akzeptable Meinungen

satsangi @, Montag, 26.10.2020, 15:58 vor 1250 Tagen 4231 Views

Hallo

Bin soeben über einen bemerkenswerten Spruch gestolpert von Noam Chomsky

"Der schlaueste Weg,
Menschen passiv und
gehorsam zu halten, ist, das
Spektrum an akzeptabler
Meinung streng zu beschränken,
aber eine sehr lebhafte
Debatte innerhalb dieses
Spektrums zu ermöglichen"

In dieser Situation stecken wir jetzt,

der "Köder" mit dem Namen CV wird uns enorm beschäftigen,

"spalte und herrsche"

Gruss satsangi

  • Eintrag gesperrt

Bitte um etwas Zurückhaltung

Hausmeister @, Montag, 26.10.2020, 18:12 vor 1250 Tagen @ satsangi 3025 Views

Wenn hier jeder einen Thread eröffnet, geschätzter @satsangi,

nur weil er gerade mal über einen bemerkenswerten Spruch (bestenfalls ist das dann tatsächlich ein Zitat, und nicht nur ein, einer Person lediglich ohne Quellenangabe zugesprochener, gern erfundener, Ausspruch) gestolpert ist, den er dazu noch eben ohne Quellenangabe(!) hier hinein donnert - also ohne sich die Mühe zu geben, den an einer sachlich geeigneten Stelle in einem (guten) eigenen Beitrag einzubringen - wofür nochmal soll das gut sein?

Ich jedenfalls versteh's nicht...

Ach, und dieser Spruch hier im Forum: siehe hier.

Hallo

Bin soeben über einen bemerkenswerten Spruch gestolpert von Noam Chomsky...


& Gruß

HM

  • Eintrag gesperrt

Werbung