Corona, das Werkzeug. Gates, der Nutzer. Ziel: Agenda 2030?

Rain @, Montag, 26.10.2020, 09:34 vor 1250 Tagen 2779 Views

Ihr Lieben,

ohne den Artikel auf Richtigkeit geprüft zu haben, scheint die dort dargestellte Denkweise zu der "Elite" zu passen.

Weltweite Experimente, Betriebswirtschaftliche Sicht, Verfügung über Schicksale und Menschenleben ohne jede Empathie.

https://connectiv.events/corona-gates-kissinger-auf-dem-gleichen-weg-zur-bevoelkerungsk...


Dazu passend und ergänzend: Danisch von heute Nacht: You´ll own nothing und you´ll be happy.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Das sind einfach nur Menschenfreunde, die das erkannte Problem nun im Rahmen ihrer Möglichkeiten helfend angehen wollen

Amos, Montag, 26.10.2020, 13:06 vor 1250 Tagen @ Rain 1406 Views

Lieber Rain,

das sind einfach nur Menschenfreunde, die das erkannte Problem nun im Rahmen ihrer Möglichkeiten vorsichtig angehen wollen.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=539798

Ida Auken, ist mit Herz und Verstand dabei, sie ist ehemalige Umweltministerin in Dänemark (2011-2014) und Mitglied des dänischen Parlaments und Vorsitzende des Energieausschusses. Ida Auken wurde als erste dänische Politikerin als junge globale Führungskraft für das Weltwirtschaftsforum ausgewählt und als eine der 40 vielversprechendsten jungen Führungspersönlichkeiten unter 39 Jahren gewählt. Sie ist Autorin des Buches „Dansk“ und schreibt klug über Klima, Energie und Kreislaufwirtschaft.

Der Fall Drosten - Dr. Fuellmich - Ein Hütchenspieler - #VstGB§7 #VerbrechenGegenDieMenschlichkeit (mL)

bürgermeister @, Montag, 26.10.2020, 20:48 vor 1249 Tagen @ Rain 1399 Views

Hallo Zusammen,

hier die Kurzversion eines Videos von Dr. Fuellmich, der eine Sammelklage gegen Drosten anstebt. Weitere Kopien mit deutlich höheren Klickzahlen haben existiert, ich habe sie aber nicht mehr gefunden. Es ist wohl ratsam das Video herunterzuladen.

Und eine weitere Erläuterung von Dr. Fuellmich worum es eigentlich geht.
Wissenschaftsbetrug und Korruption? Der Fall Drosten - Interview mit Reiner Füllmich mit Dave Brych


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Karl Lauterbach trommelt für den "Lockdown" mit einer neuen Studie aus Edinburgh bzgl. Wirksamkeiten von Maßnahmen

InflationDeflation, Dienstag, 27.10.2020, 22:19 vor 1248 Tagen @ Rain 684 Views

Karl Lauterbach (Twitter): "(1) Diese Studie aus Edinburgh ist die beste Auswertung bisher, was Teilaspekte der Lockdowns gebracht haben. Es sind fast alle internationalen Lockdowns eingeflossen. Es wird ganz klar die These widerlegt, dass Lockdowns keine Wirkung haben."

Hier die verlinkte Studie aus dem Lancet (über die Unabhängigkeit des Lancet hatten wir schon geschrieben...): "The temporal association of introducing and lifting non-pharmaceutical interventions with the time-varying reproduction number (R) of SARS-CoV-2: a modelling study across 131 countries"

PDF-Datei-Direktlink: https://www.thelancet.com/action/showPdf?pii=S1473-3099%2820%2930785-4

Aus der Studie auf Seite 10:

Declaration of interests
YL reports grants from WHO, outside the submitted work.
HC reports grants from the Innovative Medicines Initiative, UK National Institute for Health Research, and Bill & Melinda Gates Foundation, and grants and personal fees from WHO and Sanofi, outside the submitted work.
HN reports grants from the Innovative Medicines Initiative, WHO, and the National Institute for Health Research; personal fees from the Bill & Melinda Gates Foundation, Janssen (Info: gehört zu J&J), and AbbVie; and grants and personal fees from Sanofi and the Foundation for Influenza Epidemiology, outside the submitted work. All other authors declare no competing interests

-----
Das ist doch immer das selbe Spiel mit der unabhängigen Wissenschaft ;)

Aktuell

NST @, Südthailand, Mittwoch, 28.10.2020, 02:07 vor 1248 Tagen @ Rain 746 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 28.10.2020, 02:25

ohne den Artikel auf Richtigkeit geprüft zu haben, scheint die dort dargestellte Denkweise zu der "Elite" zu passen.


..... auf diesen Bildern sehe ich keine Elite .... :-P

[image]

[image]

Der Ungekämmte und die Zittrige ... jeweils mit unterschiedlichen Auftritten .... gelber Strahl und roter Punkt. Den Text, schreiben in beiden Fällen Praktikanten, das ist absolut nebensächlich.

Die Massnahmen haben auf jeden Fall einen nachhaltigen Effekt ... die Fotos sind von WEB.de kopiert .... das Portal der Allwissenden. In einem anderen Beitrag kämpft das Mass aller Dinge - auf Seiten der Demonstranten in Thailand ... ganz unpolitisch, das Finanzamt ermittelt ... :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung