OT-Montagsmusik :-) Maskenzombies horten Klopapier und Nancy Pelosi (?) hat Ihre Antifa-Kettenhunde nicht im Griff.

Tünnes @, Montag, 26.10.2020, 09:31 vor 1268 Tagen 2185 Views

Fällt auch unter die Rubrik: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.:-)

Dieses gelungene Video der Kapelle FFDP (Five Finger Death Punch) zum derzeitigen Wahnsinn, zudem verbunden mit einem wirklich gutem Song, mit rockigen Riffs und einem geilem Chorus, möchte ich dem Forum kredenzen. Prädikat:zeitgenössisch wertvoll.[[zwinker]] [[top]]

https://www.youtube.com/watch?v=eOkkWIOkWl8

Gruß ins Forum

Schöne Ballade zum Wochenbeginn - Danke! (oT)

mabraton @, Montag, 26.10.2020, 11:19 vor 1268 Tagen @ Tünnes 646 Views

Gute Band, sehr guter Song, unglaublich gutes Video...

-Quantenfeldtheorie- @, Montag, 26.10.2020, 11:49 vor 1268 Tagen @ Tünnes 823 Views

...und wenn ich mir die Resonanz im Internet anschaue, die seit der Veröffentlichung beobachtbar ist, würde ich sagen: Getroffene Kettenhunde bellen.

Unglaublich schön zu sehen, dass man die Personengruppe des Aufschreis schon nach Minute 1 bennen kann und sogar richtig liegt.
Einige Freunde von mir in den USA sind definitv nicht die Trump-Wähler, wissen aber das Lied schon alleine für die Tatsache, dass es ein guter Rocksong ist, zu schätzen. Der Irrsinn hat also noch nicht überall um sich gegriffen...liegt wohl daran, dass diese in LA und SF wohnen. Eventuell ändert sich da aus gegebenem Anlass gerade die Meinung.

QFT

Werbung