An oder mit Corona gestorben oder doch an Edathy? (oT)

bolte @, Montag, 26.10.2020, 09:43 vor 1272 Tagen @ hörby 1383 Views

./.

Glaube ich eher nicht.

Naclador @, Göttingen, Montag, 26.10.2020, 09:56 vor 1272 Tagen @ bolte 1859 Views

Bei Oppermann war keine Morbus Edathy diagnostiziert, und er hatte eigentlich mit seiner politischen Karriere schon abgeschlossen. Andererseits waren dann vielleicht seine Memoiren zu erwarten, und er hat im Parlamentarischen Kontrollausschuss gearbeitet, also denkbar wäre es schon...

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Stimmt, mein schwarzer Witz war eher der Zeit geschuldet. Mit 66 Jahren stirbt ein Mensch, und alles ist gut.

bolte @, Montag, 26.10.2020, 10:48 vor 1272 Tagen @ Naclador 1525 Views

Nur das beim ersten Querlesen der Online-Meldungen sein Alter nicht erwähnt steht.
Absicht oder merkwürdig?

War ein sympathischer Politiker (oT)

rattrap @, Montag, 26.10.2020, 10:59 vor 1272 Tagen @ bolte 1104 Views

Sympathisch sind mir die Krankenschwester, die einer alten Frau den Arsch abwischt, der Pfleger der ihr das Essen zureicht, aber ein Politiker?(oT)

bolte @, Montag, 26.10.2020, 11:45 vor 1272 Tagen @ rattrap 1037 Views

./.

Plötzlich und unerwartet: Die Meldung hört sich nach Herz-Kreislauf an ..

Socke ⌂ @, Montag, 26.10.2020, 18:45 vor 1272 Tagen @ hörby 1246 Views

Herzinfarkt oder auch Schlaganfall, irgendwas in der Richtung.
Bei Dreharbeiten zu einer Sendung soll es passiert sein.
Das beweist mal wieder: L-Medien (und -Presse) sind tödlich und sollte man meiden, wo es nur geht!

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung