Epochtimes / Trevor Loudon: Wie viele Länder sind Teil der kommunistischen Weltbewegung?

Lenz-Hannover @, Sonntag, 25.10.2020, 19:21 vor 1278 Tagen 2366 Views

Der Name sagt mir nichts. Die paar Sätze daraus (darunter) finde ich beeindruckend (der Artikel ist rund 1 Jahr alt):

Wie viele Länder sind Teil der kommunistischen Weltbewegung?
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/wie-viele-laender-sind-teil-der-kommuni...

... Du kannst ein junger Kommunist in Moskau, ein Umweltaktivist in Deutschland, ein Antifa-Mitglied in Spanien, ein Aktivist der Neuen Demokratischen Partei in Kanada, ein Guerillakämpfer auf den Philippinen, ein Kokainproduzent in Kolumbien, ein Marihuana-Aktivist in Minnesota, ein Soldat im Iran, ein Geschäftsmann in Vietnam, ein ISIS-Kämpfer in Libyen oder Boko Haram in Nigeria sein.
Solange Du Amerika hasst, bist Du Teil der heutigen kommunistischen Bewegung – ob Du es nun weißt oder nicht.

... Wenn die Vereinigten Staaten ins Wanken geraten, einen wirtschaftlichen Zusammenbruch erleiden oder einen linken den Militärhaushalt beschneidenden Präsidenten wählen, werden die Kommunisten zum Todesstoß ansetzen.

Anmerkung: Ich würde oben u.a. die Links Medien incl. den wesentlichen Teil der GEZ Medien hinzufügen.

Das sind doch Nebelkerzen.

SevenSamurai @, Sonntag, 25.10.2020, 19:50 vor 1278 Tagen @ Lenz-Hannover 1934 Views

Konkret sind wir nicht durch eine kommunistische Weltbewegung bedroht, sondern durch eine Clique von Super-Reichen - also Kapitalisten - die eine neue Weltordnung durchziehen, ohne dass es Widerstand gibt.

Was hat das mit Amerika hassen zu tun? Biden und Obama hassen Amerika, wie es von den Gründervätern erdacht wurde.

... Wenn die Vereinigten Staaten ins Wanken geraten, einen wirtschaftlichen Zusammenbruch erleiden

Bevor das passiert, ist der Rest der Welt bereits tot.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wo ist da der Unterschied ....

NST @, Südthailand, Montag, 26.10.2020, 03:15 vor 1277 Tagen @ Lenz-Hannover 1519 Views

bearbeitet von NST, Montag, 26.10.2020, 03:50

Solange Du Amerika hasst, bist Du Teil der heutigen kommunistischen Bewegung – ob Du es nun weißt oder nicht.

... Wenn die Vereinigten Staaten ins Wanken geraten, einen wirtschaftlichen Zusammenbruch erleiden oder einen linken den Militärhaushalt beschneidenden Präsidenten wählen, werden die Kommunisten zum Todesstoß ansetzen.

Konkret sind wir nicht durch eine kommunistische Weltbewegung bedroht, sondern durch eine Clique von Super-Reichen - also Kapitalisten - die eine neue Weltordnung durchziehen, ohne dass es Widerstand gibt.

.... die Hintergrundmusik spielt zum gleichen Tanz auf, beim Kommunismus und Kapitalismus. Ich dachte immer, dass das inzwischen verstanden wird - offenbar nicht.

Die heutigen Superreichen die man so kennt, Gates, Sorros etc. pp -- das sind die Kommunisten/Sozialisten .... schaut euch ihr Programm an. Schaut euch die EU an, das Projekt das als neues Modell des Kommunismus aufgebaut wurde - die ausführenden Personen - werden sogar -Kommissare- genannt .... alles sprachliche Terminologie des Kommunismus/Sozialismus. Das gleiche gilt übrigens für den Nationalsozialismus - schon vom Namen her leicht auszumachen was der Inhalt war.

Die Anmerkung, die @Lenz-Hannover im 2. Zitat anspricht, würde ich als Frage formulieren und zwar: Wenn die USA/Westen stürzt ... was genau wird dabei eigentlich aufgerieben? Die Eliten mit Sicherheit nicht, denn die inszenieren das ganze Drama.

Ich versuche es mit Hilfe einer kurzen Geschichte zu erklären. Vor langer Zeit gab es zwei Bambusstangen Akrobaten in Indien. Der Chef war ein Mann und er hatte eine Assistentin. Der Mann balancierte eine lange Bambusstange, die Assistentin kletterte daran hoch und führte Kunststücke auf. Zu Beginn der Vorführung sagte der Chef zur Assistentin: Pass du auf mich auf und ich passe auf dich auf - dann wird uns nichts passieren, wir machen die Aufführung werden dafür gut bezahlt und ziehen unserer Wege.

Gute Idee? Spontan ja oder nein.


------------------------------------------


Als ich das zum ersten Mal hörte - stellten sich mir sofort die Nackenhaare auf. Auch den Zuhörern wurde diese Frage gestellt. Ich hatte sofort gedacht - nein, das geht gar nicht - die Reihenfolge muss so sein: Er passt auf sich auf und sie passt ebenfalls auf sich auf - nur so kann es funktionieren. Das ist natürlich eine Geschichte aus dem Buddhismus ... und wird auch noch ausführlicher besprochen warum das so sein muss.
Ausnahme: Nur in der Kinderwelt passen die Eltern auf die Kinder auf, solange sie im Kindmodus sind und noch nicht selbstständig geworden sind.

Als ich spontan reagiert, dachte ich noch - typisch - so bin ich nun mal, asozial bis auf die Knochen. :-P

Wenn ihr euch jetzt einmal die demokratischen Wohlfahrtsstaaten anschaut, welches Konzept dahinter zum Vorschein kommt, ist eigentlich klar, was da passiert. Die Selbstverantwortung wird auf gesellschaftlicher Ebene komplett ausgeblendet.

Das ist auch bei der weltweiten Corona Pandemie, der zentrale Kern der ganzen Inszenierung. Alter, Krankheit und Tod sind Dinge, die jeder Mensch und jedes Tier durchleben müssen. Jetzt werden sogar diese Dinge an die Experten [image] übertragen .... Wirrologen, Politiker, staatliche Organisationen, NGOs. Messergebnisse, Kurven und Tabellen bestimmen den Lebensablauf - die neue Realität. Oblomov hatte kürzlich einen Beitrag von Paul Watzlawick verlinkt, der demonstrierte, was für ein Unsinn sich unser Denkorgan zusammenbastelt, wenn man es ohne die richtige Schulung mit seinen Fakten die Welt erschafft lässt ....

Die letzte Bastion des Menschseins - die Vergänglichkeit wird an andere delegiert. Die Mehrheiten wünschen das ausdrücklich .... warum sonst haben Söder, Merkel wieder Höchstwert und Zuspruch ... von der Alternative für Deutschland hört man nichts mehr ....

... noch mal zurück zur Frage .... was wird derzeit aufgerieben .... ? [[hae]]

Bevor das passiert, ist der Rest der Welt bereits tot.

Wer genau ist dieser Rest der Welt ... Ich sage euch wer es nicht ist - die Eliten werden es nicht sein ... noch andere Ideen, wer dann dieser Rest sein wird -- und wer ist verantwortlich dafür?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es ist Kommunismus, nur in anderen Erscheinungsformen

mabraton @, Montag, 26.10.2020, 13:23 vor 1277 Tagen @ NST 976 Views

Hallo NST,

.... die Hintergrundmusik spielt zum gleichen Tanz auf, beim Kommunismus und Kapitalismus. Ich dachte immer, dass das inzwischen verstanden wird - offenbar nicht.

Das sehe ich genau so. Die Fehleinschätzung im Artikel liegt darin, dass Loudon die Welt nach Ländern aufteilt. Die kommunistischen Initiativen sind längst international und sie manifestieren sich in den Supra-Nationalen Organisationen wie dem IMF, WHO, WTO, UN, EU, ...
Die aktuellen Kapital-Sammelstellen, auch fälschlicherweise "Eliten" genannt, haben ein vitales Interesse an diesem internationalen Kommunismus. Er sichert ihr Fortbestehen. Alle großen Konzerne arbeiten Hand in Hand mit den Regierungen. Man schaue sich die Teilnehmer des World Economic Forum an, dann sieht man die aktuellen kommunistischen "Eliten".

Die ideologische Rekrutierung des Nachwuchses wird unter dem Deckmantel des Humanismus sicher gestellt. All die Initiativen und Organisationen wie, die Klimabewegung, Gender-Aktivisten, Flüchtlingshelfer,... mit ihren zahllosen NGOs stellen den Fortbestand sicher. Die kirchlichen Organisation reihen sich ein, unter Aufgabe der eigenen Werte. Beispielsweise tritt der Papst als Lobbyist für den Islam auf, was ihn zum Anti-Christen macht.

Schaut euch die EU an, das Projekt das als neues Modell des Kommunismus aufgebaut wurde - die ausführenden Personen - werden sogar -Kommissare- genannt .... alles sprachliche Terminologie des Kommunismus/Sozialismus.

Genau so ist es, die Sprache entlarvt das ganze Spiel. Würden die Leute die Wortbedeutungen analysieren, wäre ihnen klar wohin die Reise geht.

Wenn ihr euch jetzt einmal die demokratischen Wohlfahrtsstaaten anschaut, welches Konzept dahinter zum Vorschein kommt, ist eigentlich klar, was da passiert. Die Selbstverantwortung wird auf gesellschaftlicher Ebene komplett ausgeblendet.

Das Prinzip der Eigenverantwortung wurde längst ad-absurdum geführt. Wir sind schon einen Schritt weiter, auch Corona verdeutlicht, wer eigenverantwortlich handeln möchte, stellt sich gegen die Gesellschaft. Die Erklärbären für die Regierungspolitik und die Blockwarte sprießen wie Pilze aus dem Boden.

Die letzte Bastion des Menschseins - die Vergänglichkeit wird an andere delegiert.

Das Ergebnis ist, dass die Alten vereinsamen und ohne Bindung zur Familie sterben. Mir hat vor Kurzem eine Krankenschwester erzählt, dass die Angehörigen dafür verantwortlich sind, dass im Sterben liegende Menschen nicht sterben dürfen. Nachdem Vater und Mutter ins Heim verfrachtet wurden, werden die Angehörigen im Moment des Sterbens mit ihrem schlechten Gewissen konfrontiert. Die jüngeren Generationen können mit Vergänglichkeit immer weniger umgehen. Es wird ihnen klar, dass im Moment des Sterbens niemand mehr da ist, an den sie die Verantwortung abgeben können. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich durch den Buddhismus und Meditation gelernt habe was geistige Freiheit für einen Wert hat.

Die Fahrt in Richtung Weltkommunismus geht ungebremst weiter. Zwei Dinge stimmen mich dennoch optimistisch,
a) die aktuellen Rädelsführer sind rückgratlose Gesellen, sie werden den unabwendbaren finanziellen Umbruch nicht bewerkstelligen. Keiner von ihnen wird die Verantwortung für unpopuläre Entscheidungen übernehmen wenn es zu großen Einschnitten für die Bevölkerung kommt. Das zeigt sich auch in der Corona-Krise. Sie rudern um sich und versuchen den Schlamassel ab zu mildern, den sie selbst angerichtet haben. Das einzige Mittel was sie dazu haben sind Schulden für die sie nicht haften. Das Problem ist, dass die Wirkung des Geldverteilens immer weiter abnimmt. In Italien wirkt es jetzt schon nicht mehr.
b) Trump ist ein wichtiger Gegenspieler. Er sabotiert Die Kommunisten und ihre Lakaien an allen Ecken und Enden. Der Austritt aus der WHO ist ein Beleg dafür. Er macht es allerdings so, dass er ihnen den Eindruck vermittelt als würde er unter bestimmten Bedingungen noch mitspielen, z.B spielt er mit Fauci, einem wichtigen Offizier in der P(l)andemie-Strategie, Katz und Maus.

Sollte Trump die Wahl doch noch gewinnen werden wir einige Dinge erleben die den Kommis die Zornesröte ins Gesicht treibt. Sollte er sie verlieren, werde ich versuchen alles zu ignorieren was das öffentliche Leben betrifft.

Beste Grüße
mabraton

Diesen Satz verstehe ich nicht:

SevenSamurai @, Montag, 26.10.2020, 13:56 vor 1277 Tagen @ mabraton 932 Views

Mir hat vor Kurzem eine Krankenschwester erzählt, dass die Angehörigen dafür verantwortlich sind, dass im Sterben liegende Menschen nicht sterben dürfen.

Wie woll ich den Tod eines alten Menschen verhindern? Ich kann den Sterbenden begleiten, aber ich bin nicht verantwortlich, wenn er stirbt.

b) Trump ist ein wichtiger Gegenspieler. Er sabotiert Die Kommunisten und ihre Lakaien an allen Ecken und Enden. Der Austritt aus der WHO ist ein Beleg dafür.

Na ja, die Gelder, die die WHO jetzt nicht mehr bekommt, gehen direkt an Bill Gates. Leider haben das die wenigsten bislang mitbekommen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Erklärung

mabraton @, Montag, 26.10.2020, 16:32 vor 1277 Tagen @ SevenSamurai 916 Views

Hallo SevenSamurai,

Mir hat vor Kurzem eine Krankenschwester erzählt, dass die Angehörigen dafür verantwortlich sind, dass im Sterben liegende Menschen nicht sterben dürfen.


Wie woll ich den Tod eines alten Menschen verhindern? Ich kann den Sterbenden begleiten, aber ich bin nicht verantwortlich, wenn er stirbt.

Menschen die unter natürlichen Umständen sterben würden, werden über Apparate und starke Medikamente am Leben erhalten. Einerseits sorgen die Gesetze mittlerweile dafür, dass ein Arzt alles tut um nicht in die Situation zu kommen für dieser Menschen ableben verantwortlich gemacht zu werden. Und die Angehörigen sind dann diejenigen welche den Ärzten im Zweifelsfall die Hölle heiß machen.
Liegt an einem mir nahe stehenden Menschen etwas, dann lasse ich ihn gehenm sollte sein Körper nur noch künstlich am Leben erhalten werden.

b) Trump ist ein wichtiger Gegenspieler. Er sabotiert Die Kommunisten und ihre Lakaien an allen Ecken und Enden. Der Austritt aus der WHO ist ein Beleg dafür.


Na ja, die Gelder, die die WHO jetzt nicht mehr bekommt, gehen direkt an Bill Gates. Leider haben das die wenigsten bislang mitbekommen.

Hast Du einen Beleg dafür, dass diese Gelder jetzt direkt an Bill Gates gehen?
Richtig ist, dass Trump das Geld auf direktem Weg an die Pharma-Konzerne gibt die Therapeutika und Impfstoffe gegen COVID-19 entwickeln. Damit hat er aber schon mal eine korrupte Ebene aus dem Spiel genommen. Er sitzt im Chef-Sessel und bestimmt ob gezahlt wird oder nicht gezahlt wird.

Wer glaubt denn, dass sich korrupte Netzwerke die über Jahrzehnte aufgebaut wurden von Heute auf Morgen komplett aus dem Spiel nehmen lassen?

Beste Grüße
mabraton

Hallo, ich versuche das mit Gates noch genauer herauszubekommen.

SevenSamurai @, Montag, 26.10.2020, 16:44 vor 1277 Tagen @ mabraton 926 Views

Hatte vor einiger Zeit eine Meldung dazu gelesen. Die muss ich jetzt suchen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Spannenderweise fehlt in der Aufstellung der Ostblock. Von dem wir die Flutung der Welt mit Kommunismus erwartet hätten.... oT.

Rain @, Montag, 26.10.2020, 09:27 vor 1277 Tagen @ Lenz-Hannover 929 Views

.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Der Ostblock ist gegen Kommunismus immun.

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 26.10.2020, 19:33 vor 1277 Tagen @ Rain 951 Views

Hi,

der Ostblock ist immunisiert gegen Kommunismus. Der Westen ist aber ungläubig und wird nun seine Erfahrung machen, so berichtete einer aus Kalifornien, dass die Menschen dort in Massen auswandern, weil Sie Angst haben ihre Meinung offen auszusprechen, um nicht ihr Leben und Karriere auf einmal zu beenden.

Kommunismus ist so eine Art Massenhypnose und an die Schalthebel der Macht kommen junge ungebildete Massenmörder.

Interessant ist aber, dass die Briten, die gegen die Russen gehetzt haben nun im Windschatten von Macron und Frankreich stehen. Denn nun führt Macron mit seiner Moslem-hetze das Rudel an.

Der ganze Araberraum boykottiert französische Produkte. Dies schmerzt den Macron und Erdogan reitet diese Welle der Empörung gegen die EU.

Gruß

Gut beobachtet ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 27.10.2020, 02:27 vor 1276 Tagen @ aprilzi 951 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 27.10.2020, 02:59

Der Ostblock ist gegen Kommunismus immun ...

Die Länder Russland und China haben gegen diesen Virus Antikörper gebildet, zuerst mussten aber Millionen dafür ihr Leben geben.

Was dabei aber übersehen wird, diese Immunität hat etwas Neues erschaffen. Am besten lässt sich das damit beschreiben, was wir aus Star Trek kennen. Die Bork Kolonie. Dort wird die Assimilation neuer Völker mit Nanosonden zelebriert.

Dieses Bild sollte man immer im Kopf haben, wenn man glaubt, Licht am Horizont zu sehen. Die Borg waren eine mächtige Verbindung .... mit klassischen Waffen so gut wie unbezwingbar.

So wie ich den angekündigten Reset des WEF interpretiere, werden die klassischen Herrschaftsmittel wie Demokratie, Kapitalismus, Kommunismus, Sozialismus und auch die Monarchie nicht mehr benötigt. Das alles wird transformiert werden .... im Laufe dieses und der kommenden Jahrhunderte. Zuerst aber muss die Infrastruktur dazu aufgebaut werden, dazu wurde offenbar Asien ausgewählt - mit der Lokomotive China und die Neue Seidenstrasse bilden sie das Rückrad zusammen mit Russland. Alles andere steht ausnahmslos auf der Abschussliste. Das wird ein langer Marsch .... ein sehr langer Marsch .....
Die Ex-Kommunisten/Kapitalisten aus dem Westen ziehen mit dem benötigten Staff nach China, dort gibt es ein paar neue Städte die so gut wie leer stehen .... :-P ... noch!
Gruss

PS: das ist alles was wir wissen müssen, es genügt Eins und Eins zusammen zählen zu können. Das glaubt jetzt wieder keiner, niemand hört sich das zu Ende an, jeder glaubt er kann es - einfach mal genau zuhören.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung