Sleepy Joe - out of control!

mabraton @, Sonntag, 25.10.2020, 11:24 vor 1278 Tagen 4683 Views

Hallo zusammen,

wer hat es zu verantworten, dass dirty-sleepy Joe seine Medikamente nicht genommen hat? [[freude]] [[hüpf]]

“We have put together the most extensive and inclusive voter fraud organisation in the history of American politics”

"Wir haben die größte und umfassendste Wahlbetrugsorganisation in der amerikanischen Politikgeschichte aufgesetzt."

https://twitter.com/RitaPanahi/status/1320137224638197761

Beste Grüße
mabraton

Was ist denn hier los?

mabraton @, Sonntag, 25.10.2020, 19:10 vor 1278 Tagen @ tar 2140 Views

Danke tar!

Ich wundere mich, dass der Offenbarungs-Eid von diesem Milliarden abgreifenden kleinkriminellen und scheintoten Kindergrapscher so wenig Resonanz findet.

Konnte man Leute je so dermaßen verarschen wie es diese Demokraten-Clique fertig bringt?
Dagegen ist Merkels Humanismus-Gehasche ja hohe Schauspielkunst.

Ich hoffe Joe, Hillary, Comey und alle denen man eine Beteiligung an diesem Hochverrats-Komplott nachweisen kann landen auf dem elektrischen Stuhl!

Beste Grüße
mabraton

Wird alles umgehend von Twitter, facebook (und YouTube?) gelöscht. Auch jeder Link auf eine externe Webseite mit diesem Inhalt. Zensur? (oT)

SevenSamurai @, Sonntag, 25.10.2020, 19:59 vor 1277 Tagen @ mabraton 1418 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das faellt Dir erst in 2020 auf?

CalBaer @, Sonntag, 25.10.2020, 20:00 vor 1277 Tagen @ mabraton 1807 Views

Spaetestens seit 2015, als der Wahlkampf fuer 2016 begann, wurde Trump von den Medien fuer Banalitaeten attackiert und ihm Dinge boesartig unterstellt, Clinton (heute Biden) dagegen favorisiert, die Missetaten unter den Teppich gekehrt. Diese Systematik konnte man seit Jahren nicht uebersehen. Man muss fast den Eindruck haben, man wollte Trump schon immer zum Praesidenten machen, versucht es halt mit negativer Psychologie, und zwar ziemlich erfolgreich.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

ErzälBär, was ist los mit Dir?

mabraton @, Sonntag, 25.10.2020, 23:01 vor 1277 Tagen @ CalBaer 1478 Views

Mein Gutster,

seit wann bist Du denn so von der Rolle?
Einzeiler, Allerweltsgedöns, Polemik,... mehr kommt von Dir anscheinend nicht mehr.

Meine Frage bezieht sich aufs Gelbe. Über das was sich einmal Journalismus und freie Meinung nannte müssen wir nicht reden. Aber gerade deshalb wird die US-Wahl so spannend. Wie viele hängen noch am Tropf der Gehirnwäsche?
Ich mag mir nicht vorstellen, dass diesem Laientheater noch jemand auf den Leim geht.

Dieses mal gibt es noch eine Wahl. Wenn Biden gewinnt ist Truman Show 24*7*365 angesagt.

Beste Grüße
mabraton

Sorry, war nur eine Frage auf Deine Frage

CalBaer @, Montag, 26.10.2020, 22:11 vor 1276 Tagen @ mabraton 916 Views

Wenn Du bescheid weisst, ist ja alles geklaert.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Sorry, auch von mir

mabraton @, Dienstag, 27.10.2020, 07:48 vor 1276 Tagen @ CalBaer 887 Views

Hallo CalBaer,

da hatte sich etwas Frust aufgestaut.
Deine inhaltlichen Beiträge schätze ich.

Best Grüße
mabraton

Wie praktisch dass es Corona gibt

CalBaer @, Sonntag, 25.10.2020, 19:22 vor 1278 Tagen @ mabraton 1971 Views

Die Frontalseiten der deutschen Medien sind wie leergefegt von den US-Wahlen. Haette Trump aehnliches gesagt, wuerde es Meldungen und Kommentare rund um die Uhr im Dauerfeuer hageln. Das ist nun der neueste Litmus-Test, der nicht eindeutiger haette ausfallen koennen. Die deutschen MSM sind ferngesteuert und manipulieren ihre Leser. Vor Luegen wird, wie schon laenger nachgewiesen, nicht zurueckgeschreckt. Das ist kein Journalismus mehr, das ist Propaganda wie in Diktaturen. Schaemt Euch, ihr Schmierfinken, ihr armseligen Lohnschreiber!

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Und wie berichten die US-Medien darüber?

SevenSamurai @, Sonntag, 25.10.2020, 20:00 vor 1277 Tagen @ CalBaer 1721 Views

Die Frontalseiten der deutschen Medien sind wie leergefegt von den US-Wahlen.

Und wie berichten die US-Medien darüber? Etwa gründlicher? Doch höchstens Fox-News.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die koennen hier leider nicht einfach umschalten

CalBaer @, Sonntag, 25.10.2020, 20:09 vor 1277 Tagen @ SevenSamurai 1798 Views

Man ist so gezwungen, Position zu beziehen. Entweder man berichtet darueber, oder nicht. Das sagt eindeutig ueber die Favorisierung aus. Fox wirkt heute eher neutral, ausgewogen, anstatt rechts. Selbst NPR (oeffentlicher Rundfunk) schweigt gezielt zu den Biden-Vorwuerfen. Die waren bisher eher neutral, muessen sie eigentlich auch sein, da sie mit Steuergeldern finanziert werden und einen oeffentlichen Auftrag haben.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Im Kontext betrachtet scheint er "anti voter fraud organisation" gemeint zu haben. Was ein Wort doch so ausmachen kann. :-) (oT)

Broesler @, Sonntag, 25.10.2020, 21:18 vor 1277 Tagen @ mabraton 1278 Views

bearbeitet von Broesler, Sonntag, 25.10.2020, 21:24

oT

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Und weiter: Hunter Biden von CCP erpresst (mV)

tar ⌂ @, Gehinnom, Sonntag, 25.10.2020, 23:02 vor 1277 Tagen @ mabraton 1700 Views

Es nimmt grad etwas Fahrt auf:

Auf dem von Hunter Biden untersuchten Laptop wurde im Zusammenhang zu einer Erpresser-E-Mail der kommunistischen Partei Chinas (CCP) ein Sex-Tape vom Crack-rauchenden Hunter Biden gefunden.

Kurzzusammenfassung: https://www.bitchute.com/video/7FDIIBmfhqZe/

Sex-Tape (Vorsicht: Fußfetisch): https://gtv.org/web/?videoid=5f94837c7de25667c0fe0c5e#/UserInfo/5f9428ef7de25667c0fda196

Es wird auch Tony Bobulinski genannt, der mit den Bidens bzgl. China zusammenarbeitete. Dieser will nun irgendwelche Interna, die er auf 3 Smartphones gespeichert habe, offenlegen: https://www.youtube.com/watch?v=2uQ99qp97xc

Popcorn long [[applaus]]

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

FBI-Schergen wollten das Ganze aussitzen

mabraton @, Montag, 26.10.2020, 07:46 vor 1277 Tagen @ tar 1351 Views

Hallo tar,

aus der Nummer kommt dirty Joe nicht mehr raus. Die Chinesen bringen immer mehr neues, schmutziges Material raus. Die Belege, dass der alte Joe die Geschäfte mit den Chinesen eingefädelt hat sind eindeutig. FBI-Mann Christopher Wray, der schon im Zusammenhang mit der erfundenen Russland-Geschichte kollaboriert hat war seit Dezember 2019 im Besitz des Laptop-Materials.

This the end, Joe!

Beste Grüße
mabraton

Werbung