Nur als Frage, ohne weitere Wertung...Sieht/sah jemand Terra X auf ZDF?

XERXES @, Sonntag, 18.10.2020, 20:03 vor 1257 Tagen 3378 Views

Ich habe ja (M)eine Meinung zu den Staatssendern, aber diese Sendung macht mich nun wirklich sprachlos...

Quintessenz: wer der vorgegebenen Meinung nicht folgt, glaubt, dass die Erde eine Scheibe ist.

Können Medien tiefer sinken?

Fehlt nur noch die Bielefeld VT!...[[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ist das nicht die Sendung mit diesem Wissen-Schaft-Ler?

Zweistein, Sonntag, 18.10.2020, 21:50 vor 1257 Tagen @ XERXES 2636 Views

bearbeitet von Zweistein, Sonntag, 18.10.2020, 22:05

Dieser Mann, der in seiner Borniertheit so geistig verfilzt ist, dass er nicht einmal ein Gesundheitsproblem durch einen Unfall (also in der Regel eine mechanische Ursache) von einem Gesundheitsproblem durch Krankheit (also das Zusammenwirken von Aminosäuren,Hormonen,Enzymen....funktioniert nicht mehr richtig) unterscheiden kann.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88759072/tv-professor-harald-lesch-in-der...

Er hat noch nie einen homöopathischen Notfallwagen gesehen. Ist diese Aussage an Schwachsinn überhaupt noch zu überbieten?
Er hat eigentlich noch nie mit weiblichen Verschwörungsverbreitern etwas zu tun gehabt. Immer nur Männer. Dann empfehle ich dem Herrn Professor (wofür eigentlich? Dafür, dass er mit seinem Schwachfug meine GEZ-Gebühren einkassiert?) einmal diese Dame hier:
https://www.youtube.com/channel/UCHNVmVDguYH5EiKdC_EFcDQ

Übrigens, ihre etwas hyperaktive Art ist nicht so meine, aber es geht um Inhalte.

Aber geht ja bei ihm gar nicht, weil sie ist ja voll Nazi.

Dieser Mann ist für mich der Beweis des geistigen Niedergangs einstmaliger Eliten. Und weil er das im vollen Bewußtsein macht, ist er für mich nur ein politischer Stiefellecker und Systemling. Einfach widerlich [[kotz]] .

Zweistein

Aber jeder darf sich anhand seiner Aussagen selbst ein Bild stricken.

Trottel Lesch?

Oblomow, Sonntag, 18.10.2020, 22:19 vor 1257 Tagen @ Zweistein 2619 Views

bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 18.10.2020, 22:33

Der hat auch so Philosophiesendungen gemacht, die an Bloedigkeit nicht zu ueberbieten sind. Als Physignomiker weiss man ooch ad hoc Bescheid.

Herzlich
Oblomow

Danke für den Link!

SevenSamurai @, Sonntag, 18.10.2020, 23:48 vor 1257 Tagen @ Zweistein 2004 Views

Er hat eigentlich noch nie mit weiblichen Verschwörungsverbreitern etwas zu tun gehabt. Immer nur Männer. Dann empfehle ich dem Herrn Professor (wofür eigentlich? Dafür, dass er mit seinem Schwachfug meine GEZ-Gebühren einkassiert?) einmal diese Dame hier:

https://www.youtube.com/channel/UCHNVmVDguYH5EiKdC_EFcDQ


Danke für den Link.
[[top]]

Schön, dass auch junge Leute sich diesem NWO-Wahnsinn entgegenstellen. :-)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

immer ruhig ^^

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 19.10.2020, 16:28 vor 1256 Tagen @ Zweistein 865 Views

Ich weiß gar nicht, warum hier alle immer auf dem Lesch rumhacken müssen.
Das ist ein ganz patenter Mann .... so lange er in seinem Fachbereich - Astrophysik - unterwegs ist, Philosophie lass ich auch noch durchgehen. Immer noch unerreicht seine damalige Sendungsreihe Alpha Centauri auf BR.

Das Problem ist nur, dass das ZDF anscheinend der Meinung ist, dass der Lesch eine Reinkarnation von Leonardo da Vinci mit einem Schuß Michelangelo ist. Deshalb muss der Lesch dann halt zu jeder Menge anderer Themen auch seinen Senf dazugeben, und man weiß ja wie so was läuft: "Wes Brot ich fress, des Lied ich sing."

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

grenzt an Folter

Hans Dampf @, Montag, 19.10.2020, 07:23 vor 1256 Tagen @ XERXES 2059 Views

Hallo Xerxes,

ich habe die Sendung aufgezeichnet und später angesehen.
Stumpfsinnige gar blödsinnige Erklärungen für alles mögliche.

Ob Mondlandung, flache Erde Ja/Nein......ist mir eigentlich egal.

Doch wo ich stutzig geworden bin.......hat jemand gesehen wie die beiden Hohlbirnen
mit dem Mercedes an den See gefahren sind und der "Daimlerstern" am Kühlergrill zu sehen war bzw. ausgetauscht durch ein Dreieck mit dem "allsehenden Auge"?[[hae]]

Ich hoffe es ist noch mehreren aufgefallen?
Was hältst Du davon?

Gruß,

H.Dampf

Frage in die Runde

Hans Dampf @, Montag, 19.10.2020, 09:30 vor 1256 Tagen @ Hans Dampf 1512 Views

.....kann dies bedeuten, dass die "Illuminaten" alles vorher ankündigen
bzw. sichtbar machen?
Hat jemand mehr Ahnung?

Was soll das, den Mercedes-Stern gegen das allsehende Auge auszutauschen?

Plancius @, Montag, 19.10.2020, 09:52 vor 1256 Tagen @ Hans Dampf 1723 Views

bearbeitet von Plancius, Montag, 19.10.2020, 09:58

Ich habe zwar gestern die Sendung gesehen, mir ist dieses Detail jedoch nicht aufgefallen.
Hier ist das Bild vom Mercedes am See.


[image]

Da frage ich mich doch:

- Was soll das ?
- Wer um Gottes Willen veranlasst so etwas?
- Was denkt die Film-Crew über so etwas?
- Warum gibt es bisher noch keinen Whistleblower eines Filmteams über solche abstruse Aktionen?
- Die meisten Menschen können doch mit so was nichts anfangen? Welchen Sinn ergibt dann so was überhaupt?

Schon in 2015 habe ich einen Thread gepostet, als seinerzeit in "Hart aber fair" ein Filmeinspieler mit dem Baphomet eingeblendet wurde.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=371801

Alles irgendwie rätselhaft.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

KR = Krise V 233 = Nachunternehmerleistungen? (OT)

Zürichsee, Montag, 19.10.2020, 11:25 vor 1256 Tagen @ Plancius 1036 Views

Verborgene Botschaften

Rain @, Montag, 19.10.2020, 11:41 vor 1256 Tagen @ Plancius 1491 Views

Ihr Lieben,

erst mal ist die Frage, warum fahren die beiden mit einem SUV, dem Bösesten der bösen Autos, an einen See, offensichtlich nicht irgendwo in der Wildnis, sondern in der Stadt.

Dann ist die nächste Frage: Warum kommt die Fahrzeugfront so prominent ins Bild?

1. Antwort:

Zufall

2. Antwort:

Hinweis auf eine 2., die Meta-Ebene

3. Antwort:

Scherz der Reaktion. In einer Doku über VT DAS Zeichen der VT direkt in die Augen zu brennen.

4. Antwort:

Tatsächlicher, ernster Marker.

In diesem Fall muß das gesamte Bild ausgewertet werden.

Schwarzer SUV und Bildkomposition: Aufmerksamkeit erregen.

Allsehendes Auge: Gottessymbol, Spitze der Pyramide

Achtet auf das Kennzeichen. ZDF sitzt in Mainz, das Kennzeichen ist Krefeld.
KI gibt es nicht als Autokennzeichen.

V möchte für Verschwörungstheorie stehen oder für V wie Vendetta.

233 Zahlen werden von Verschwörungstheoretikern mit der Gematria aufgeschlüsselt.

Hier ist das Ergebnis: https://www.gematrix.org/?word=233

Fast ganz oben: Accept God

Knapp drunter: Do it Q


Und jetzt sind wir wieder am Anfang der Antworten. Scherz oder Botschaft?

Davon ab hat auch Danisch die Doku rezensiert. Mit der üblichen Ausrichtung auf die Qualität der Wissenschaft.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Kommentare des Terra X Teams

Rain @, Montag, 19.10.2020, 11:54 vor 1256 Tagen @ Rain 1444 Views

Ihr Lieben,

das Signet auf dem Benz war natürlich auch Thema in den Kommentare auf YT.

Das Terra X Team weißt darauf hin, daß schlichtweg die Marke abgeklebt wurde, wegen Schleichwerbung und so.....

Und verlinkt das: https://www.youtube.com/watch?v=pO_6HZHERlE&feature=youtu.be

Interview von Dunja Hayali mit einem Reptiloiden


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Wenn es Schleichwerbung wäre, warum haben sie den kleinen Stern nicht weggemacht? (OT)

Zürichsee, Montag, 19.10.2020, 15:32 vor 1256 Tagen @ Rain 790 Views

Gibt es wohl ... ganz sicher

so_gesehen @, Montag, 19.10.2020, 12:19 vor 1256 Tagen @ Rain 1221 Views

Die Aussage, daß es das Kennzeichen KI nicht gibt ist schlichtweg falsch.

KI steht für Kiel- Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein.

ich tippe auf 3

Fjord og Fjell @, Montag, 19.10.2020, 17:13 vor 1256 Tagen @ Rain 911 Views

Ihr Lieben,


Dann ist die nächste Frage: Warum kommt die Fahrzeugfront so prominent ins Bild?


3. Antwort:

Scherz der Reaktion. In einer Doku über VT DAS Zeichen der VT direkt in die Augen zu brennen.

Er hat es ja im Interview mit t-online https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88759072/tv-professor-harald-lesch-in-der... selbst so ähnlich gesagt "...Man muss ihnen praktisch etwas anbieten, einen kleinen Fehler zum Beispiel, damit sie sich bestätigt fühlen". Statt der im folgenden Satz erwähnte Intention würde ich aber aus dem Bauch heraus "so kann man sie köstlich vorführen" unterstellen.

Gruß Fjord og Fjell

Könnte ein Test sein...

Andudu, Montag, 19.10.2020, 12:14 vor 1256 Tagen @ Plancius 1307 Views

bearbeitet von Andudu, Montag, 19.10.2020, 12:20

...und in der nächsten Sendung lästern sie dann darüber ab.

Dumm wie sie sind.


Normalerweise dienen diese Marker vermutlich dazu, die Logenbrüder darauf hinzuweisen, damit diese sich entsprechend verhalten, gelegentlich vermutlich auch, um Gegner einzuschüchtern.

Da die Freimaurerei und solche Geheimbünde oft extrem rituell sind und manche angeblich auch magische Rituale usw. nutzen, könnte auch das ein Grund sein. Voodoo-Schamanen machen das ähnlich, wenn sie jemanden verhexen etc. es ist wohl sehr viel wirkungsvoller, wenn derjenige darum weiß (vermutlich eine Art Nocebo-Effekt, wobei manche "Zauber" auch ohne sowas auskommen sollen), Magier allgemein lieben es, Symbole "aufzuladen", was man auf solchem Weg sicher auch kann, indem man es immer wieder in die Öffentlichkeit schmuggelt und damit Angst und Verwirrung hervorruft, was auch immer das darüber hinaus bewirken soll.

Was mich wirklich interessieren würde, wäre, ob solche Aufleber Standardausrüstung in deren Kulissenbau sind oder ob die sich extra dafür was gebastelt haben, insbesondere wer dafür verantwortlich war.

Werbung