KenFm und Andreas Kalcker: "Cornavirus is over"

tradi @, Mittwoch, 07.10.2020, 23:46 vor 1269 Tagen 5937 Views

Andreas Kalcker berichtet bei Min. 24 über den Erfolg der Behandlung Coronakranker mit CDL. Er liegt bei > 97%. Mittlerweile behandeln 1.400 Ärzte in der Weise.

https://kenfm.de/tree-tv-andreas-kalcker/

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Scheint ja ein Wundermittel zu sein

CalBaer @, Donnerstag, 08.10.2020, 01:25 vor 1268 Tagen @ tradi 4118 Views

Damit werden auch Herpes und sogar Krebs geheilt. Vielleicht sollte ich mir ein paar Flaeschchen auf Amazon fuer den Fall der Faelle bestellen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Warum auf Amazon

satsangi @, Donnerstag, 08.10.2020, 18:14 vor 1268 Tagen @ CalBaer 2085 Views

Hallo

Es ist nur eine Frage,

es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, denn:

so- schaufeln wir uns das eigene Grab!

Wir stellen die Produkte selber her, dauert zwar etwas, dafür sicherer und billiger,

sogar der Hund lappert das Wasser

Gruss

Und wenn man nichts tut, liegt die Heilquote bei 98%

Prophet @, Donnerstag, 08.10.2020, 11:07 vor 1268 Tagen @ tradi 2818 Views

Super Video.

(Das war ironisch.)

Der Coronavirus schreitet voran.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 08.10.2020, 11:18 vor 1268 Tagen @ tradi 3198 Views

Hi,
was mich stört bei dem ganzen Gelaber, und wo ich aufhöre zu glauben an irgendwelche Wunderheiler, wenn diese anfangen von der Nano-Größe des Virus zu sprechen.

Das Virus fliegt nicht frei durch die Gegend und überlebt diesen Flug ohne Schaden. Damit das Virus überlebt, muss es in Wasser-Troepfchenform sich befinden. Deswegen ist das Tragen einer Maske nützlich, da es die Tröpfchen abfängt. Und ohne Tröpfchen kein Viruseintritt.

Dann ist auch die Viruszahl wichtig. Jede Differentialgleichung hat eine Anfangszahl nur dann gibt es einen konkreten Verlauf. Rauchen soll ja auch tödlich sein, aber manche vertragen mehr manche weniger.

Gruß

Lumpen im Gesicht

satsangi @, Donnerstag, 08.10.2020, 18:23 vor 1268 Tagen @ aprilzi 2187 Views

Hallo

Wenn Dir das Spass macht, einen *Lumpen" vor dem Gesicht zu tragen, dann tu das, es ist freiwillig[[top]]

Tröpfchen hin - oder her - jedem das Seine.

Auf alle Fälle ist es diskriminierend und entwürdigend.

Und eine Hilfe, ist es sicher nicht.

Du kannst nur Deine Angst verbergen ![[top]]

Nachfragen

Miesepeter @, Freitag, 09.10.2020, 02:14 vor 1267 Tagen @ satsangi 1599 Views

Hallo

Wenn Dir das Spass macht, einen *Lumpen" vor dem Gesicht zu tragen, dann tu das, es ist freiwillig[[top]]
Tröpfchen hin - oder her - jedem das Seine.
Auf alle Fälle ist es diskriminierend und entwürdigend.

Könntest Du mal kurz erläutern, inwiefern das freiwillige Tragen zb einer FFP3 Maske den Träger entwürdigt und diskriminiert?

Und eine Hilfe, ist es sicher nicht.

Worauf stützt Du die Sicherheit, dass zb eine FFP3 Maske nicht gegen Vireninfektionen helfen kann?

Die Hersteller solcher Masken werben mit einem Filtergrad von tws 99,97% aller 0,3 Mikron kleinen Partikel (der technisch am schwierigsten zu filternden Partikelgrösse, d.h bei grösseren wie kleineren Partikeln - somit auch Viren - wäre der Filtergrad noch höher). Diese Aussagen werden durch Labortests unterlegt. Es wäre einmal interessant zu erfahren, welche Umstände dazu führen, dass trotz solcher technischen Parameter derartige Masken sicher nicht helfen.

Gruss,
mp

Werbung