Jürgen, irgendwie gefällt mir das mit den Wellen

stokk, Mittwoch, 16.09.2020, 22:20 vor 1289 Tagen 5196 Views

bearbeitet von stokk, Mittwoch, 16.09.2020, 22:24

[image]

Die Erkenntnis kommt mir jetzt:

Ich glaube dadurch, hast Du mein Leben verändert.

Danke noch mal.[[herz]]

Mögen diese Wellen

D-Marker @, Sonntag, 20.09.2020, 02:32 vor 1286 Tagen @ stokk 3994 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 20.09.2020, 02:46

Lieber @stock, mein Chapeau.

[image]

Ein Notar hätte das Testament nicht besser würdigen können.


https://www.youtube.com/watch?v=RS4ej-4mqAs


Nicht nur die Wellen, Jürgen selbst.


https://www.goldseiten.de/profil/25--Juergen-Kuessner


Seine Persönlichkeit hat auch mich geprägt.

Für die "ganz Alten" hier, als Beispiel ehrwürdiger Diskussion:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=170954


LG
D-Marker

Und einen Gruß an Jemanden, der (Hutzieh) täglich mit liest.
Mit nicht nachlassender Gerechtigkeit.
Für ihn das Vorwort von Spoerl, "Die Feuerzangenbowle":

"Dieses Buch ist ein Loblied auf die Schule. Es kann aber sein, dass die Schule das nicht merkt."


Nachtrag

Zitat aus urheberrechtlichen Gründen gekürzt:

https://www.lyrix.at/t/klaus-renft-combo-ich-bau-euch-ein-lied-i-19d

"Musik: Jochen Hohl Text: Kurt Demmler

Ich bau euch ein Lied
Aus blauen Pflastersteinen
Und lege es in eure Hand"

A propos Elliott: Blockchain-Investment für die kommenden Jahre?

Broesler @, Sonntag, 20.09.2020, 12:15 vor 1285 Tagen @ stokk 2914 Views

VeChain, aktuell auf Platz 24 @coinmarketcap:
[image]
https://s12.directupload.net/images/200920/4do9hq9x.png

VeChain + BMW = "VerifyCar": https://www.crypto-news-flash.com/de/neue-details-zu-vechains-projekt-verifycar-mit-bmw...

VeChain + Bayer = "Rückverfolgbarkeitslösung für klinische Studien": https://www.crypto-news-flash.com/de/vechain-entwickelt-gemeinsam-mit-bayer-tracebility...

VeChain + Walmart China = "Food Safety Platform": https://www.coindesk.com/walmart-china-teams-with-vechain-on-blockchain-food-safety-pla...

Was sagt dein Scanner @stokk?

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VE Chain

kaddii @, Chorin OT Serwest, Sonntag, 20.09.2020, 12:44 vor 1285 Tagen @ Broesler 2821 Views

Hallöle Broesler

VEChain ist für mich rein vom Bauchgefühl ein sehr spekulatives aber auch aussichtsreiches Investment

China mit US Anteil oder US Anteil mit China, auf welcher ebene wird da wohl "Sanktionsfreiheit" erreicht.
Welche Börse wird das wohl handeln ?

JüKü. mal zu mir Wenn deine Grammatik genauso gut wäre wie deine Tomaten, dann könnest du öfter mal was schreiben[[top]] [[top]]


Kaddii
Serwest, 22°, sonnig

VeChain

Broesler @, Sonntag, 20.09.2020, 17:40 vor 1285 Tagen @ kaddii 2750 Views

bearbeitet von Broesler, Sonntag, 20.09.2020, 17:46

Aloha kaddii!

VEChain ist für mich rein vom Bauchgefühl ein sehr spekulatives aber auch aussichtsreiches Investment

No risk, no fun...äh, no return. Mein Marktkapitalisierungsziel liegt im Bereich von 50-100 Mrd. USD, theoretisch wäre auch noch Platz nach oben...oder halt die klassische Null.

China mit US Anteil oder US Anteil mit China, auf welcher ebene wird da wohl "Sanktionsfreiheit" erreicht.
Welche Börse wird das wohl handeln?

Bezüglich der zukünftigen Handelbarkeit mache ich mir nur geringe Sorgen. Der sino-amerikanische Zwist könnte jedoch die VeChain'sche Verbreitung mindern. Sprich, was auf dem chines'schen Markt geboren, nix hat in den USA verloren.

JüKü. mal zu mir Wenn deine Grammatik genauso gut wäre wie deine Tomaten, dann könnest du öfter mal was schreiben[[top]] [[top]]

Der werte Elli, immer einen guten Spruch auf Lager. :-) "Gott" hab ihn seelig (bin nicht religiös, daher die Anführungszeichen...glaube jedoch, dass außerhalb unserer Wahrnehmung sehr viel mehr existiert, als wir uns vorstellen können)!

Allerdings verstehe ich die Tomatenanspielung nicht...hast du ihm mal selbst angebaute Tomaten geschenkt?

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Tomaten...

kaddii @, Chorin OT Serwest, Donnerstag, 24.09.2020, 14:07 vor 1281 Tagen @ Broesler 2537 Views

hallöle

Ich hatte per Telefon mit JüKü gesprochen und es ging um meine Lebenslage -verwitweter Rollstuhlfahrer mit 2 minderjährigen Kindern- und dem neuen Glück und nunmehr 5 Kindern.
So nebenbei merkte er an, ein starkes Herz und eine grosse Portion Lebenslust Garanten für ein glückliches Leben seien.
In meinem Garten reiften zu der Zeit meine Tomaten. Eine war die Sorte Ochsenherz[[top]] .
Ich schickte ihm davon einige besonders schöne und daher der spätere Ausspruch.

Leider verstand ich von der Zählung der Eliottwellen immer nur Bahnhof[[sauer] , aber ich hatte einen mir wertvollen Menschen kennengelernt:-) .

mit freundlichem Gruße


Kaddii, 22°, Serwest, leicht wolkig

VeChain Preisziel:

Broesler @, Donnerstag, 24.09.2020, 09:02 vor 1281 Tagen @ Broesler 2651 Views

[image]
https://s12.directupload.net/images/200920/4do9hq9x.png

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200924/vdo4cz9t.png | Chartquelle: coinmarketcap.com

Wendepunktziel: ~0,008$

Von dort sollte die nächste Aufwärtsbewegung starten. Da die vermeintlich erste, große Welle den Preis um den Faktor 10 erhöht hat, dürfte die große Welle 3 ein höheres Potential als eine Verzehnfachung bieten. Schau mer ma.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain

kaddii @, Chorin OT Serwest, Donnerstag, 24.09.2020, 14:10 vor 1281 Tagen @ Broesler 2513 Views

hallöle

Da geh ich doch mal ganz konservativ. bei o,10 rein

Mann danket ergebenst

Kaddii, Serwest, 22°, bewölkt

Versteh ich nicht

Broesler @, Donnerstag, 24.09.2020, 15:21 vor 1281 Tagen @ kaddii 2499 Views

hallöle

Aloha!

Da geh ich doch mal ganz konservativ. bei o,10 rein

Warte einfach noch bis ~0,008$...der Kurs kann zwar früher drehen, er kann aber auch tiefer fallen. Konservativ wäre, meines Erachtens, den ersten Aufwärtsimpuls inklusive anschließender Korrektur abzuwarten. Natürlich hat jeder seine eigene Herangehensweise...

Mann danket ergebenst

Nicht dafür. Genau deswegen sind wir hier ja im Elliott-Wellen-Forum.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Wo handelbar ?

kaddii @, Chorin OT Serwest, Freitag, 25.09.2020, 09:18 vor 1280 Tagen @ Broesler 2466 Views

Hallöle

Kleines Problem

Wo ist VeChain handelbar ? Commerzbank und TradeRepublic da gehts nicht[[sauer]]

Benötige eine Info dazu


Kaddii, diesig, 17°

VeChain: Kaufbar nur auf Krypto-Plattformen | Tomatos (edit)

Broesler @, Freitag, 25.09.2020, 09:48 vor 1280 Tagen @ kaddii 2519 Views

bearbeitet von Broesler, Freitag, 25.09.2020, 09:54

Wo ist VeChain handelbar ? Commerzbank und TradeRepublic da gehts nicht[[sauer]]

VeChain ist nur an gewissen Krypto-Börsen handelbar, Binance und Crypto.com zum Beispiel.

Danke übrigens für die Aufklärung bezüglich der Tomatos! Habe dieses Jahr, das erste Mal, ebenfalls 2 Pflänzchen auf dem Balkon, allerdings sind sie mir geschmacklich leicht zu mehlig...naja, immerhin ist's schön grün.

[image]

Ahoi

(edit)
Kannst du eine Tomatensorte/-art empfehlen?

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

tomate...

kaddii @, Chorin OT Serwest, Freitag, 25.09.2020, 12:33 vor 1280 Tagen @ Broesler 2504 Views

Hallöle

Ich denke dein Vertrauen zu mir ist vorhanden, also schicke mir deinen Adresse und du bekommst im Frühjahr 21 von mir 2 perfekte Jungpflanzen im Topf und für den Balkon geeignet.

Die Pflanze deiner Holden sieht ja echt mickrig aus

Das kann nur besser werden[[top]] . Richtige Männers haben doch solche Stumpen nicht, niemals nich

Kaddii, Serwest, 20° Niesel

Öhm...

Broesler @, Freitag, 25.09.2020, 12:43 vor 1280 Tagen @ kaddii 2466 Views

Ich denke dein Vertrauen zu mir ist vorhanden, also schicke mir deinen Adresse und du bekommst im Frühjahr 21 von mir 2 perfekte Jungpflanzen im Topf und für den Balkon geeignet.

Adresse wird dir per privater Nachricht zugesandt. Vielen Dank! Falls du nicht zu weit weg wohnst, würde ich die Pflanzen auch abholen (bin vor nem halben Jahr aus Berlin nach Sachsen-Anhalt gezogen).

Die Pflanze deiner Holden sieht ja echt mickrig aus

Das kann nur besser werden[[top]] . Richtige Männers haben doch solche Stumpen nicht, niemals nich

Öhm...#schwitz...Holde gibt es nicht, das ist mein "Werk". Als Ausrede verwende ich mal den geringen Erdraum (alte Obstkiste).

[image]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Elliott-Wellen: So sollte es bei VeChain weitergehen

Broesler @, Samstag, 26.09.2020, 13:17 vor 1279 Tagen @ Broesler 2597 Views

[image]
https://s12.directupload.net/images/200920/4do9hq9x.png


[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200924/vdo4cz9t.png | Chartquelle: coinmarketcap.com

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200926/l4zmbsx8.png | Chartquelle: binance

Kurs aktuell: ~0,0128$ | Kursziel: ~0,0080$

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain-Update - Verlängertes B?

Broesler @, Montag, 28.09.2020, 12:59 vor 1277 Tagen @ Broesler 2435 Views

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200926/l4zmbsx8.png | Chartquelle: binance

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200928/evh36psc.png | Chartquelle: binance

Die Variante mit der verlängerten Welle B hatte ich vergessen in den vorherigen Chart zu integrieren, da die Bewegung seit dem neuerlichen, vermeintlichen Hochpunkt B in meinen Augen ein Abwärtsimpuls ist. Noch sieht es zwar so aus, als würde der Kurs @0,0145-0,0146 (@2) drehen, nichtsdestotrotz ist die verlängerte-B-Variante im Bereich des möglichen..."Korrekturen sind unberechenbar", wie Elli immer zu sagen pflegte.

Das Wendepunktziel beträgt jedoch nach wie vor ~0,008$.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain-Update

Broesler @, Mittwoch, 07.10.2020, 11:34 vor 1268 Tagen @ Broesler 2407 Views

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200926/l4zmbsx8.png | Chartquelle: binance

[image]

0,008$, wir nähern uns. Minus 20% sollten @VeChain also nochmal an Kursverlust drin sein.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain - War es das doch schon?

Broesler @, Samstag, 10.10.2020, 15:36 vor 1265 Tagen @ Broesler 2365 Views

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/200926/l4zmbsx8.png | Chartquelle: binance


[image]

[image]

Der Wendepunkt könnte bereits gefunden sein, ich denke jedoch, dass da noch was kommt (Welle 5). Das fünfteilige-Abwärtsmuster wird also wohl keine normale Impulsform besitzen, sondern eine sogenannte EDT-Form (ending diagonal triangle). Steigt der Kurs über 0,0136$ (Endpunkt Welle 2), muss das Szenario verworfen werden und es würde deutlich wahrscheinlicher, dass der große Wendepunkt hinter uns liegt. Schau mer ma.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain-Update | edit: VeChain mit erster DEX (Vexchange)

Broesler @, Mittwoch, 14.10.2020, 20:56 vor 1261 Tagen @ Broesler 2393 Views

bearbeitet von Broesler, Mittwoch, 14.10.2020, 21:02

[image]

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201014/5ecv9j4c.png | Chartquelle: www.binance.com

"Vexchange’s vision is to become the UniSwap of VeChain"
Link: https://en.ethereumworldnews.com/vechain-vet-celebrates-its-first-dex-vexchange/

Uniswap ist, meines Erachtens, ebenfalls ein äußerst interessantes Projekt...an anderer Stelle mehr dazu.

So funktioniert Uniswap (dezentrale Börse (allerdings (bisher?) nur für ERC-20-Token)):
Link: https://cryptoticker.io/de/defi-so-funktioniert-uniswap/

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain - Ausbruch oder Welle b?

Broesler @, Sonntag, 18.10.2020, 19:30 vor 1257 Tagen @ Broesler 2420 Views

[image]


[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201014/5ecv9j4c.png | Chartquelle: www.binance.com

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201018/pfm76um2.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Liegt der Wendepunkt, erstes großes "C?", doch schon hinter uns? Ich gehe weiterhin davon aus, dass noch ein letztes Tief fehlt, @~0,0124$ sollte Welle c? enden und der Kurs endlich den finalen Abstieg gen ~0,008$ antreten (c, hinteres C?).

@kaddii (VET im 4h-Chart):

[image]
https://s12.directupload.net/images/201018/n2n8aepa.png

Schau mer ma. Es zeigt sich wieder einmal: "Korrekturen sind unberechenbar". Aber ungefähr, mit einer gewissen Unsicherheit, lassen sich immerhin die Szenarien darstellen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

danke schön....

kaddii @, Chorin OT Serwest, Montag, 19.10.2020, 08:25 vor 1256 Tagen @ Broesler 2488 Views

hallöle

mal sehen wann er wieder runterkommt denn bisher nix aufregendes passiert


Kaddii,

Serwest,11° bewölkt

VeChain-Update

Broesler @, Donnerstag, 22.10.2020, 20:45 vor 1253 Tagen @ Broesler 2484 Views

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201018/pfm76um2.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201022/zrjhivdt.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Der letzte Absturz vor dem großen Anstieg sollte demnächst starten...insofern ich nicht falsch liege und wir den Wendepunkt bereits gesehen haben. Leider habe ich bei dieser Grafik teils andere Farben verwendet als in der Grafik zuvor...sorry, hab nicht drauf geachtet.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain - Einer geht wohl noch

Broesler @, Freitag, 23.10.2020, 12:34 vor 1252 Tagen @ Broesler 2367 Views

bearbeitet von Broesler, Freitag, 23.10.2020, 12:51

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201018/pfm76um2.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT


[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201022/zrjhivdt.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201023/ib3q6png.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Die Keilformation stellt eine klassische Welle 4 dar, der VET/USDT-Kurs sollte also nochmal über das neuerliche Hoch @0.012440$ steigen, um dann endlich den finalen Abstieg gen ~0.008$ anzutreten. Oder der Kurs steigt steil weiter gen 3 (oberste Grafik)...ich denke aber nicht. Schau mer ma.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain - Auf gen ~0,008$

Broesler @, Freitag, 23.10.2020, 18:14 vor 1252 Tagen @ Broesler 2449 Views

[image]
Quelldatei: https://s12.directupload.net/images/201023/ib3q6png.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

[image]
[image]

Das sollte der Wendepunkt auf dem Weg gen ~0,008$ gewesen sein.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain Update

Broesler @, Sonntag, 22.11.2020, 01:10 vor 1223 Tagen @ Broesler 2351 Views

[image]
https://s12.directupload.net/images/201122/d95m453n.png

Das sollte der Wendepunkt auf dem Weg gen ~0,008$ gewesen sein.

Es ging leider nur bis 0,08894$ und nicht ~0,08$...

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain (VET) - Sieht gut aus

Broesler @, Dienstag, 29.12.2020, 14:36 vor 1185 Tagen @ Broesler 2226 Views

Aktuell rund +100% seit dem vermuteten Wendepunkt:

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201229/wuxldqgs.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Verbio vs. CropEnergies: Alles eine Frage der Perspektive

Broesler @, Dienstag, 29.12.2020, 19:54 vor 1185 Tagen @ stokk 2215 Views

bearbeitet von Broesler, Dienstag, 29.12.2020, 20:23

Ein gleichgroßes Investment in VBK und CE2, beginnend Ende 2006, ergäbe aktuell zirka die gleiche Rendite:

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201229/q2u2yahr.png | Chartquelle: www.ariva.de

Beginnend Ende 2008:
[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201229/2jayvuh8.png | Chartquelle: www.ariva.de

Beginnend Anfang 2015:
[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201229/5vtpm6h8.png | Chartquelle: www.ariva.de

Eine Phase scheint entscheidend:
[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201229/yf5obre9.png | Chartquelle: www.ariva.de

Verbio allgemein:
[image]
Bildquelle: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=405315 | Chartquelle: www.ariva.de

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201229/3sjwunfm.png | Chartquelle: www.ariva.de

Noch ist kein Abwärtsimpuls sichtbar, aber es scheint wohl eine baldige Korrektur gen mindestens ~20€, also ~30%, anzustehen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Verbio

Broesler @, Montag, 28.06.2021, 16:41 vor 1004 Tagen @ Broesler 1474 Views

Verbio allgemein:
[image]
Bildquelle: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=405315 | Chartquelle: www.ariva.de

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201229/3sjwunfm.png | Chartquelle: www.ariva.de

Noch ist kein Abwärtsimpuls sichtbar, aber es scheint wohl eine baldige Korrektur gen mindestens ~20€, also ~30%, anzustehen.

Nope!

[image]
https://s20.directupload.net/images/210628/8n2ffdes.png

Der Kurs fiel nur bis ~28€, danach ging es schnurstracks wieder aufwärts. Eine passende EW-Zählung habe ich aktuell nicht parat...Freiwillige vor. :-)
Es fehlt auf jeden Fall mal eine vernünftige Korrektur, die Frage ist nur wann die kommt und wie tief sie gehen wird...

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain auf Allzeithoch

Broesler @, Mittwoch, 06.01.2021, 12:02 vor 1177 Tagen @ Broesler 2186 Views

bearbeitet von Broesler, Mittwoch, 06.01.2021, 12:07

[image]

[image]

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/210106/p54frp2h.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/210106/hltegypn.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Es wäre langsam mal an der Zeit für eine Korrektur...und wenn es eine mehrwöchige Seitwärtsphase ist.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain-Korrektur

Broesler @, Samstag, 09.01.2021, 15:49 vor 1174 Tagen @ Broesler 2114 Views

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/210109/ddqdzww7.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Welle B ist möglicherweise noch nicht abgeschlossen, nichtsdestotrotz sieht es nach einem baldigen Abstieg gen ~0,022$ aus.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Elliott: VeChain-Update

Broesler @, Montag, 11.01.2021, 09:10 vor 1172 Tagen @ Broesler 2128 Views

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/210109/ddqdzww7.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Welle B ist möglicherweise noch nicht abgeschlossen, nichtsdestotrotz sieht es nach einem baldigen Abstieg gen ~0,022$ aus.

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/210111/5j96cmtq.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain - Letztes Update

Broesler @, Freitag, 19.02.2021, 21:00 vor 1133 Tagen @ Broesler 1939 Views

[image]
https://s12.directupload.net/images/200926/l4zmbsx8.png

[image]
Größere Ansicht: https://s12.directupload.net/images/210219/skdsksts.png | Chartquelle: https://www.binance.com/en/trade/VET_USDT

Knappe Versiebenfachung in drei Monaten...ein Hoch auf die Elliott-Wellen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain (VET) - Ein Mal geht noch (edit)

Broesler @, Sonntag, 21.03.2021, 08:56 vor 1103 Tagen @ Broesler 1853 Views

bearbeitet von Broesler, Sonntag, 21.03.2021, 09:10

[image]
https://s12.directupload.net/images/200926/l4zmbsx8.png

[image]
Größere Ansicht | Chartquelle

Das Ende der Fahnenstange scheint zwar noch nicht erreicht, Potential für erneut +50% ist vorhanden, aber eine größere Korrekturphase rückt nun langsam näher. Auf Grund der Elliott-Wellen ist dies ein Muss, ihr wisst ja wie's läuft. :-)

Ahoi

(Edit)
An all die stillen Leser und Mit-Investierer, ich habe eine Bitte an euch. Elliott-Wellen + Kryptos sind "ein Geschenk von oben", insofern möglich gebt bitte etwas zurück und tut mit einem kleinen Teil des Gewinnes etwas "Gutes". Spendet an eine Einrichtung eures Herzens oder helft Menschen in Not, die eurer Meinung nach Unterstützung verdient haben. Danke.

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain (VET)...

Broesler @, Freitag, 16.04.2021, 20:28 vor 1077 Tagen @ Broesler 1634 Views

Von ~0,009$ auf ~0,20$ in ~6 Monaten..."Elliott-Wellen + Kryptos, ein Geschenk von oben".

[image]
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=540662

[image]
https://s12.directupload.net/images/210416/ixyxyoid.png

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

VeChain

Broesler @, Montag, 28.06.2021, 16:32 vor 1004 Tagen @ Broesler 1528 Views

[image]
https://s20.directupload.net/images/210628/rrz36w9c.png

Fällt der VET-Kurs unter 0,024$ ist die Zählweise nicht korrekt.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Werbung