„Die weltweit am häufigst gebuchte Rednerin“ …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 23.09.2020, 08:21 vor 1310 Tagen 4610 Views

https://www.rnd.de/politik/madeleine-albright-was-in-amerika-passiert-ist-die-holle-WVZ...
… und der „Preis“: 500.000 tote Kinder
https://youtu.be/omnskeu-puE

Ob diese (deutsche) „Redakteurin“, aus dem „Qualitätsnetzwerk“ RND, sich diese wenigen Sekunden angehört hat? Ich liebe diese Offenheit, diese Transparenz! Aber eines habe ich unlängst wohl falsch gemacht! Ich hätte doch lieber meinen Übergangs-Nick behalten sollen: „McKotz“, er trifft viel öfter den Nagel auf dem Kopf.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

"my very good friend"

CalBaer @, Mittwoch, 23.09.2020, 21:03 vor 1309 Tagen @ Oblomow 1781 Views

https://1997-2001.state.gov/statements/2000/000508.html

Fischer steht heute noch in bezahlten Diensten von "my very good friend":
https://www.albrightstonebridge.com/team/joschka-fischer

Kuesschen in Wien:
[image]

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

weil sich die Sache im Sande verlaufen hat

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 23.09.2020, 12:33 vor 1309 Tagen @ Eugippius 2199 Views

Speichel 1999:
"Harmer (Anm. Enkel der Erben) ist optimistisch, zumindest die Bilder zu bekommen: "Wir gehen davon aus, daß die Korbels Ehrenleute sind, und Frau Albright (Anm. Albright= geb. Korbel) natürlich auch."
Wie naiv!!

"Die Erben geben auf: Kriegsbeute bleibt bei den Albrights" Sudetenpost 9.2.2006
Wäre ja auch mehr als verwunderlich gewesen, wäre von den "untouchables" jemand zu Rechenschaft gezogen worden. Dem Traum hängen heut zu tage wieder viele nach. Ja, menschlich verständlich, will man nicht tagtäglich verzweifeln, ob dem was ständig und ganz offen abläuft.[[kotz]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Damals konnte man den Spiegel wenigstens noch ab und an glauben.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 23.09.2020, 13:49 vor 1309 Tagen @ Eugippius 2009 Views

Und da man von der Geschichte nichts mehr gehört hat, wird sie wohl stimmen.

--
Beste Grüße

GRIBA

SPD-Medien wie "rnd.de" nichts glauben

Socke ⌂ @, Mittwoch, 23.09.2020, 17:38 vor 1309 Tagen @ Das Alte Periskop 1918 Views

https://www. rnd.d..

Diesem SPD-Propagandaorgan glaube ich prinzipiell nichts, oft ist genau das Gegenteil von dem der Fall, was berichtet wird.
Die Albright ist zudem selber eine Soze, wird sich naturgemäß natürlich nicht öffentlich positiv über den politischen Gegner (Donald) äußern.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung