Von der Gefährlichkeit von Corona "The Killer" Virus - Nun stellen wir uns mal janz dumm und schauen mal in die Statistiken...

XERXES @, Mittwoch, 12.08.2020, 19:30 vor 1347 Tagen 2910 Views

bearbeitet von XERXES, Mittwoch, 12.08.2020, 19:46

Ist ja schon interessant, wie die Medien sich die Zahlen des RKI zusammenschnitzen und Panik verbreiten und das RKI bei den Pressekonferenzen selbst ins gleiche Horn blasen.
Vor Allem das ZDF tut so, als wäre eine Infektion gleich zu setzen mit lebensbedrohlicher Erkrankung.

Wie sieht das mit den Zahlen eigentlich so aus...(Link soll zu lang sein. Einfach RKI-Bericht Gurgeln)

Hier finden wir nun recht interessantes, das die Medienschaffende offensichtlich nicht so richtig für wichtig halten.

Tatsächlich zeigten 183.607 Personen Krankheitssymptome (typische Grippeerscheinungen). Davon wurden ganze 17% hospitalisiert (31.200).

Wirklich interessant, ist aber die sog. Sterbetafel. Gestorben sind - woran auch immer - 9.210 Personen. Davon übrigens 85% über 70, obwohl diese Gruppe nur 17% aller nachgewiesenen Infektionen ausmacht.

Der Höhepunkt der Todesfälle wurde bereits in der KW 14 erreicht. Nimmt man nur die Zahl von KW 13 bis KW 16 in in diesem Zeitraum über 73% aller Toten zu beklagen gewesen. Seit der KW 22 nur noch knapp 4%.

Was war also damals los?

Schaut man auf den AGI-Bericht (Arbeitsgemeinschaft Influenza)...https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-32.pdf

So sieht man, das der Höhepunkt der Influenzesaison sich zwischen der KW 50 2019 und KW 13 2020 abspielte.

Welch ein Zufall dass ausgerechnet in der unmittelbaren Folge die meissten Todesfälle zu verzeichnen waren. Ist es nicht eher logisch, dass wir es bei den Verstorbenen mit solchen zu tun hatten, deren Immunsystem durch eine Grippale Vorerkrankung stark angeschlagen war?

Ach ja...Weil ja insbesondere die Kinder geschützt werden müssen...Von 0 bis einschl. 19 Jahren sind ganze 3 Todesfälle registriert. Allesamt mit Vorerkrankungen. Kinder schütteln Corona offensichtlich ab, wie einen Schnupfen...[[top]]

Also ran an die Experten!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Das hier ist besser und kürzer: Tönnies 2119 Infizierte, 0 Tote. Das ist ein BEWEIS, dass Corona für Gesunde ungefährlich ist - wie Grippe also. (mL)

BerndBorchert @, Mittwoch, 12.08.2020, 20:48 vor 1347 Tagen @ XERXES 1956 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 12.08.2020, 21:02

https://www.n-tv.de/ticker/Mehr-als-2000-Corona-Infektionen-im-Zusammenhang-mit-Toennie... ("bislang keine Todesfälle". Eine aktuellere Nachricht als diese von vor 3 Wochen konnte ich nicht finden. Kein Wunder, dieser positive Ausgang des angeblichen Tönnies-Skandals wird natürlich absichtlich von den Medien verschwiegen)

Und für die Risiko-Gruppe ist Corona auch so gefährlich wie Grippe, nämlich durchaus gefährlich.

In beiden Fällen (1. Gesunde, 2. Risikogruppe) ist Corona also genauso gefährlich wie Grippe.

Also ist Corona insgesamt genauso gefährlich wie Grippe.

Corona = Grippe. q.e.d.

Bernd Borchert

Danke. Das bestätigt es. Die Zahl der Infizierten war sogar 2700. Es ist nicht von Toten oder schwer Erkrankten die Rede: also 2700 Infizierte, davon 0 Tote. owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 12.08.2020, 21:11 vor 1347 Tagen @ tomflitzebogen 1473 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 12.08.2020, 21:18

Schon mal das Gespräch mit DEINEM Bundestagsabgeordneten gesucht?

stokk, Mittwoch, 12.08.2020, 21:17 vor 1347 Tagen @ BerndBorchert 1745 Views

Berichte danach, was er für Dich machen wird.

Danke!

Gruß
stokk

Bringt nix. Was mich aber wundert, ist, dass dieses betörend einfache, aber schlagende Argument "Tönnies: 2700 Infizierte, 0 Tote" offenbar bei den Demonstrationen nicht auftaucht

BerndBorchert @, Donnerstag, 13.08.2020, 10:20 vor 1346 Tagen @ stokk 1126 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 13.08.2020, 10:27

Auf den Plakaten habe ich nichts davon gesehen (die Reden habe ich nicht angehört). Obwohl es ja auf ein Plakat passen würde:

Corona = Grippe
Beweis
Tönnies:
2700 Infizierte, 0 Tote
q.e.d.

Und es ein darart schlagendes Argument ist, dass ein Corona-Gläubiger daraufhin nur stammeln kann (oder sogar konvertiert ...?)

Bernd Borchert

Angeblich Infizierte = Fake PCR Test Positiv

Arbeiter @, Mittwoch, 12.08.2020, 21:35 vor 1346 Tagen @ BerndBorchert 1694 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 12.08.2020, 21:57

Da dieser PCR-Test zu >80% falsch testet und nur tote DNA/RNA Bruchstücke misst, diese Tests weder standardisiert, noch geprüft sind und offenkundig auch Papayas und Ziegen positiv testen, ist das ganze Test-Thema nur ein Politikum, um Panik zu erzeugen und Zwangsmassnahmen durchzusetzen.

Viel Spass

Arbeiter

Sogar bei 80% false positives wäre die Tönnies-Statistik immer noch überzeugend: 540 wirklich Infizierte, 0 Tote.

BerndBorchert @, Mittwoch, 12.08.2020, 21:44 vor 1346 Tagen @ Arbeiter 1508 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 12.08.2020, 22:03

Das System hat sich bei Tönnies selber ein Bein gestellt: entweder kommt raus, dass der Test Schrott ist, oder es kommt raus, dass Corona für Gesunde ungefährlich ist.

Grüne Systemlinge wollten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: 1. Corona-Angst machen, 2. Großschlachtereien eins auswischen. Aber es ist ein Bumerang geworden. Sie können nur hoffen, dass die Medien von den Tönnies Zahlen ablenken.

Bernd Borchert

Die gemessenen DNA/RNA Bruchstücke können von allem Möglichen kommen

Arbeiter @, Mittwoch, 12.08.2020, 22:03 vor 1346 Tagen @ BerndBorchert 1473 Views

z.B. auch von Mikrowellenstrahlung oder was weiß ich.
Die Tests haben überhaupt keine Aussagekraft.
Oder meinst Du, daß Papayas an/mit Corona sterben ( Bsp Tansania- die haben WHO aus dem Land geworfen)?
Das Ganze ist alles ein riesen Theater.
Honecker wäre in die Luft gesprungen, wenn er zu Zeiten solche Möglichkeietn gehabt hätte.

Viel Spaß

Arbeiter

Ich glaube, wir sind einer Meinung: 1. Die Corona Tests sind Schrott. 2. Corona = Grippe. owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 12.08.2020, 22:06 vor 1346 Tagen @ Arbeiter 1361 Views

Herpes- Virus, 2/3 sind infiziert, aber keiner ist krank und stirbt. Lockdown? Masken? Schulen schließen? Flugplätze sperren?

bolte @, Mittwoch, 12.08.2020, 21:31 vor 1346 Tagen @ XERXES 1842 Views

WHO-Studie
Das Herpesvirus schlummert in fast jedem
Etwa zwei Drittel aller Menschen tragen das Herpesvirus in sich, das typischerweise schmerzhafte Lippenbläschen verursacht. Die WHO sorgt sich aber um eine andere Erkrankung, die der Erreger auslöst: den Genitalherpes.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/herpes-simplex-1-zwei-drittel-der-menschen-s...

Werbung