Testen testen testen - 1+Million Genomes Initiative" der EU

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 12.08.2020, 14:17 vor 1345 Tagen 2535 Views

Hallo zusammen,

ich hege seit geraumer Zeit den Verdacht, dass die PCR-Tests einem anderen, oder zusätzlichen Zweck dienen können.
Wie bekannt ist der Sinn, besonders aber auch die wirkliche Beweislage/Nachweislage einer Corona-Erkrankung/Infektion strittig.

Im persönlichen Umfeld sind mir Menschen bekannt, die den PCR Test "freiwillig" haben machen müssen.
Angeregt hatte ich dabei zu hinterfragen, wer denn diese Tests durchführt, welche Daten weitergegeben werden, welches Testlabor diese durchführt, usw.. Allgemein was passiert mit den Daten? Werden diese gelöscht oder dauerhaft gespeichert.

In 2 konkreten Fällen verhielt sich das so, dass eigens "geschulte" Arbeitskollegen den Test durchführten und der Proband zunächst nur Namen und Geburtsdatum angegeben hatte. Im Nachhinein wurde festgestellt, dass der AG diese Daten mit der KV Nummer und Meldeadresse vervollständigt und diese an das Labor weitergegeben hatte.

Bei Tests extern in s.g. Teststellen legt man seinen Ausweis vor. Hier wird die komplette Adresse erfasst, sowie die PA-Nummer.

Dann bin ich auf diese Mitteilung des BMBF (Bundesministerium für Bildung und Forschung) gestoßen:

Deutschland tritt Genomprojekt der EU bei

Zitat:
Ziel der Initiative ist es, länderübergreifend einen sichereren und geregelten Zugang zu mindestens einer Million kompletter Genomsequenzen und weiterer Gesundheitsdaten zu ermöglichen. Der umfassende Zugang zu Genomdaten und anderen medizinischen Daten kann die Erforschung und Behandlung von Krankheiten entscheidend voranbringen.
Durch die „1 + Million Genomes Initiative“ sollen die Daten aus regionalen, nationalen und themenspezifischen internationalen Projekten systematisch zusammengeführt werden – unter der strengen Beachtung von Datenschutz und Datensicherheit. Die enorme Datenmenge wird zu einem tieferen Verständnis von Krankheitsmechanismen beitragen und neue Wege für die Diagnostik, Prävention und personalisierten Behandlung aufzeigen. Bis zum Jahr 2022 sollen EU-weit eine Million Genomdaten zugänglich sein, in den folgenden Jahren soll dieser Datenschatz aber noch weiter wachsen.

Was hier so unverdächtig daherkommt kann ein Hinweis auf meine These sein, dass die PCR Teststäbchen mindestens zusätzlich für einen DNA Test "missbraucht" werden. Die Art eines DNA Tests ist nämlich die gleiche.

Ich sehe hier folglich Punkte meiner These bestätigt, mittels dieses Vorgehens weitere eineindeutige Identifikationsmerkmale aller Bürger zu beschaffen.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Sehr gut möglich, Fleet.

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 12.08.2020, 14:34 vor 1345 Tagen @ Fleet 1721 Views

Der Verdacht liegt in der Tat nahe. Das wäre allerdings ein dicker Hund!

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Gibt es eine vollständige Genom-Datenbank...

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 12.08.2020, 17:08 vor 1345 Tagen @ Naclador 1473 Views

... so bedeutet es das KOSTBARSTE Datenreservoir das überhaupt denkbar ist. Schlagartig würde der darüber Verfügende eine finanzielle Bonität erhalten, die alles in den Schatten stellt. Ein Staat, der das Genom aller seiner Einwohner kennt, und die Daten zur individuellen Auswertung weiter geben darf (Versicherungen, Arbeitgeber usw.) ist um zig Milliarden reicher.

Überlegung: Aufbau einer Gen-Datenbank und Gen-Karte im Zuge der Coronatests zum “Cell Targeting”?

Konjunktion ⌂ @, Irgendwo und Nirgendwo, Mittwoch, 12.08.2020, 15:07 vor 1345 Tagen @ Fleet 2037 Views

Entsprechende Überlegungen habe ich auch bereits vorgenommen und es sei mir gestattet auf nachfolgenden Artikel zu verweisen:

Nachfolgender Text ist eine reine Arbeitshypothese. Eine Überlegung, die nicht zwingend der Realität entsprechen muss, aber durchaus eine Begründung für das Festhalten an der Covid-19-Hysterie seitens Politik, Hochleistungspresse und bestimmter interessierter Kreise liefern könnte. Ich stelle diese Überlegungen bewusst zur Diskussion. Sie sollen nur eine Denkanregung darstellen und haben keinesfalls einen Anspruch auf Vollständigkeit, kompletter Stringenz oder gar auf Wahrheit.

Was viele im Kontext der P(l)andemie bislang überhaupt noch nicht auf dem Schirm zu haben scheinen, ist die Tatsache, dass mit den Testungen – und wohl zukünftigen Zwangstestungen – eine Gen-Datenbank der gesamten Bevölkerungen erstellt wird/werden kann. Zudem besteht die Möglichkeit mittels dieser Gen-Datenbank eine Gen-Karte der Bevölkerung zu erstellen, über die man herausfinden kann, welche Gene in einer Bevölkerung anzusprechen sind, um bestimmte Dinge im Körper auslösen zu können.

Beim sogenannten Corona-Test wird mittels eines Tupferröhrchens oder Monovette ein Abstrich vorgenommen. Meist erfolgt eine Entnahme über die oberen Atemwege als Nasopharynx-Abstrich oder -Spülung bzw. Oropharynx-Abstrich. Seltener über die tieferen Atemwege via Bronchoalveoläre Lavage, Sputum oder Trachealsekretals.

vollständiger Text hier...

VG, Konjunktion

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Und dazu gibt es ein Puzzle: Die Genom-Editierung ..

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 12.08.2020, 15:50 vor 1345 Tagen @ Konjunktion 1733 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Mittwoch, 12.08.2020, 16:20

Was viele im Kontext der P(l)andemie bislang überhaupt noch nicht auf dem Schirm zu haben scheinen, ist die Tatsache, dass mit den Testungen – und wohl zukünftigen Zwangstestungen – eine Gen-Datenbank der gesamten Bevölkerungen erstellt wird/werden kann. Zudem besteht die Möglichkeit mittels dieser Gen-Datenbank eine Gen-Karte der Bevölkerung zu erstellen, über die man herausfinden kann, welche Gene in einer Bevölkerung anzusprechen sind, um bestimmte Dinge im Körper auslösen zu können.

… findet sich bereits im Werkzeugkasten der sog. "Gentechniker"
https://www.spektrum.de/wissen/base-editing-schreibt-das-genom-von-mitochondrien-um/175...

Auf der Internetseite eines Test-Kits-Herstellers (der in AT verwendet wird) ist folgender Satz zu finden: "Dieser Ansatz ermöglicht den universellen Nachweis aller bisher bekannten SARS-CoV Stämmen, einschließlich SARS-CoV-2 und SARS-ähnlichen CoV, ohne zwischen Stämmen zu unterscheiden"

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Danke für Dein interessanten Link! Tests als Grundlage für Biowaffe.

Arbeiter @, Mittwoch, 12.08.2020, 23:51 vor 1345 Tagen @ Konjunktion 1273 Views

Freundliche Grüße

Arbeiter

Werbung