Erneut SPD Dame "begrabscht" - Bundeswehr völlig wehrlos?

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 05.08.2020, 10:16 vor 1357 Tagen 3688 Views

Irgendwie nichts neues, immerhin keine 1-2 Vergewaltigungen am Tag wie in Berlin.

https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/sexuelle-belaestigung-minist...

„Ich habe geschrien, ihn versucht wegzuschubsen, bin, so schnell ich konnte, gerannt.“ Der Frau gelang es, den Angreifer abzuschütteln. Schlimm sei vor allem der Angriff aus dem Hinterhalt gewesen.

Das für mich wesentliche: Die Frau war [37] Oberstleutnant der Bundeswehr - Ergebnis von Uschis Bundeswehr? Schreien statt kämpfen?

Täterbeschreibung: Wie ein typischer Gast von SPD/CDU/Grünen

Das Bundeswehr-Offiziersmesser darf außerhalb des Dienstes nicht mitgeführt werden wegen des strengen Waffengesetzes

Echo @, Mittwoch, 05.08.2020, 10:24 vor 1357 Tagen @ Lenz-Hannover 2717 Views

bearbeitet von Echo, Mittwoch, 05.08.2020, 10:34

auch nicht zum Brötchen schmieren [[sauer]]

#uschihatnichtsfalschgemacht

Gut daß ich meinen Offiziersdolch noch habe - der liegt immer griffbereit

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 05.08.2020, 15:01 vor 1357 Tagen @ Echo 1877 Views

zum Briefe öffnen natürlich [[freude]]

--
Beste Grüße

GRIBA

weiter unten: Flüchtling rettet Polizistin vor Vergewaltigung

Joe68 @, Mittwoch, 05.08.2020, 11:18 vor 1357 Tagen @ Lenz-Hannover 2789 Views

Auf der gleichen Bildseite, weiter unten, steht ein Bericht wie ein syrischer Flüchtling, zusammen mit einem Deutschtürken, eine junge Frau (Polizistin) vor einem Afghanen gerettet haben.

Vor vier Jahren kam Faner O. (30) aus Kamischli im Nordosten Syriens nach Deutschland. Jetzt rettete der Flüchtling eine Polizeianwärterin (28) vor einem Vergewaltiger!

In der Nacht zu Sonntag fuhr Faner mit dem Auto durch Wuppertal. Er sah, wie ein Fußgänger eine Frau verfolgte und beide plötzlich in einem Gebüsch verschwanden.

Lesen Sie mit BILDplus, was dann passierte.

Und bei der Rettung noch 5000 € gefunden und sofort dem Besitzer nach Hause zurück gebracht(oT)

bolte @, Mittwoch, 05.08.2020, 11:44 vor 1357 Tagen @ Joe68 2095 Views

./.

In einem Deutschland ohne Gefahr der Vergewaltigung braucht es keine Retter. oT.

Rain @, Mittwoch, 05.08.2020, 13:48 vor 1357 Tagen @ bolte 1695 Views

.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Das ein syrischer Flüchtling und ein Deutschtürke noch Eier haben

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 05.08.2020, 19:05 vor 1357 Tagen @ Joe68 1743 Views

kann ich mir sehr gut vorstellen.

Unsereins wäre sofort als Na... wegen überzogener Gewaltanwendung dran, weil der Vergewaltiger ja erst einmal eine Anzeige aufgeben würde - der bekommt ja einen Anwalt, dass Opfer wohl nicht.
Das verleidet mir auch den öffentlichen Personennahverkehr, ich kleide mich eigentlich so, dass ich nicht wie ein Opfer aussehe, nur was mache, wenn so ein Gesindel jemanden anfällt?

Wir sollten uns klar sein, dass wohl 98% der Zuwanderer nicht Gewalt ausüben. Die meisten laben sich einfach an den Sozialkassen, die die Regierenden bereitwillig geöffnet haben.

Wieso voellig wehrlos? Fuer einen harmlosen Grabscher bekommt sie einen Extra-Bericht in der Bildzeitung. (owK)

CalBaer @, Mittwoch, 05.08.2020, 19:23 vor 1357 Tagen @ Lenz-Hannover 1554 Views

.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Eigentlich den berühmten Sack Reis nicht wert

Zweistein, Donnerstag, 06.08.2020, 00:06 vor 1356 Tagen @ CalBaer 1401 Views

Aber SPD ist derzeit in[[hüpf]] .
Vor dem völligen Exodus werden alle Register gezogen. Greise nebst Juso-Spinnern, denen man eigentlich noch ein paar schöne Tage oder mal eine ordentliche Arbeit wünscht, kaprizieren sich ob ihrer feuchten Träume vom Sozialismus und reiten ihr längst verfaultes Konglomerat von Träumern und Gewerkschaftlern in den Abgrund.
Das ist aber deshalb kein Beifall für den Merkelanismus. Es ist eher ein Zeichen des Niedergangs all in.
Bis der Bauchklatscher auf Beton ankommt, gilt es für Sehende noch Weichen zu stellen.

Viel Spass dabei

Zweistein

Was noch zu bemerken wäre

D-Marker @, Donnerstag, 06.08.2020, 07:57 vor 1356 Tagen @ Zweistein 1503 Views

"Aber SPD ist derzeit in[[hüpf]] .
Vor dem völligen Exodus werden alle Register gezogen. Greise nebst Juso-Spinnern, denen man eigentlich noch ein paar schöne Tage oder mal eine ordentliche Arbeit wünscht, kaprizieren sich ob ihrer feuchten Träume vom Sozialismus und reiten ihr längst verfaultes Konglomerat von Träumern und Gewerkschaftlern in den Abgrund.
"

Hat mal jemand gesagt:

"Wer mit 18 nicht links ist, hat kein Herz.
Und wer mit 30 noch links ist, hat keinen Verstand."


Schmunzel
D-Marker

Werbung