Corona als PLANDEMIE! - Das Video stammt angeblich von einer Ärztin. Kann das bitte jemand inhaltlich widerlegen?

Vatapitta @, Montag, 03.08.2020, 15:38 vor 1333 Tagen 7218 Views

Moin moin,

über die Suchfunktion habe ich das Video nicht im Gelben gefunden.

Es ist kurz (9 Minuten) und so verrückt, dass ich froh wäre, wenn es ein Fake ist.

Die Ärztin(?) hat sich durch den Internetauftritt des "DES WORLD ECONOMIC FORUM" durchgearbeitet,
um zu ihrer These von der Plandemie zu kommen.

https://youtu.be/wYf-3PhzAJM


Verrückte gibt es genug!

Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Verrückte gibt es allerdings genug

Linder, Montag, 03.08.2020, 15:56 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 5891 Views

Die Seite des WEF kann man ja aufrufen und deren Inhalt sichten, daher ist das nicht nur eine bloße These dieser Dame.
Dass es Verfechter dieses Plans gibt halte ich persönlich für gesetzt, denn nichts auf dieser Welt ist verrückt genug, als dass es nicht einen Personenkreis gäbe der dies umsetzen möchte.

Einen kleinen Haken hat diese Sache jedoch: Wie blöd müsste Jemand sein, kurz vor der finalen Umsetzung seinen Plan zu verraten?
Ist A. H. vorgewarnt worden ehe die Alliierten anlandeten?

Manche Schindlunder wurden in der Vergangenheit im Vorfeld, viele auch erst im Nachgang entdeckt und der breiten Masse hernach offensichtlich, die Wahrheit also möglichst lang verborgen. Warum sollte man einen perfiden Plan schmieden, Mrd. $ dafür berappen, um dann zum Schluss aufgrund Bekanntgabe dieses Plans alles bereits Erreichte aufs Spiel zu setzen?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Weil es die Breite Masse einfach nicht interessiert, bzw. es nicht in ARD und ZDF kommt, so einfach o.T

mawa99, Montag, 03.08.2020, 16:47 vor 1333 Tagen @ Linder 4724 Views

Da blickt jemand durch!

Arbeiter @, Montag, 03.08.2020, 23:25 vor 1333 Tagen @ Linder 4381 Views

bearbeitet von Arbeiter, Montag, 03.08.2020, 23:29

Wieso wird das veröffentlicht ? 2 Gründe

Es ist ein Codex die Info vorher zu veröffentlichen.

Dann können Sie sich sagen, "sie haben es ja nicht anders gewollt".

Ausserdem ist es hilfreich, damit sich Mitwirkende informieren können.

Die Dame in dem Video liegt genau richtig.

Es ist ja auch völlig offensichtlich.

Deswegen waren auch 1,3 Mio Menschen in Berlin auf der Straße.

In Telegramm(das neues Westfernsehen) werden diese Zusammenhängen schon seit April diskutiert.

Viel Spaß

Arbeiter

Dieses Widget soll nicht irgendeinen Plan visualisieren (mT)

BerlinWedding, Montag, 03.08.2020, 16:31 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 5533 Views

Sondern es ist sozusagen eine Art Suchmaschine, um verschiedene vom WEF zur Verfügung gestellte Publikationen aus unterschiedlichen Quellen themenbezogen zu finden.

Um die Dokumente bzw. Videos zu sehen, muss man sich allerdings (kostenlos) registrieren.

Außerdem kann man "governance" nicht 1:1 mit "government" übersetzen.

Dafür, dass die Corona fake-Pandemie geplant war, gibt es doch viel handfestere Quellen. Z.B. das "Event 201", das sie im Okt. 2019 vorwegnimmt (mL)

BerndBorchert @, Montag, 03.08.2020, 16:50 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 5008 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 03.08.2020, 17:08

Bei dem Event 201 handelte es sich um eine Simulations-Übung einer Corona-Pandemie ca. zwei Monate vor ihrem tatsächlichen Ausbruch. Dazu eingeladen hatten das Johns Hopkins Center for Health Security, das umstrittene Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum) und die umstrittene Bill & Melinda Gates Foundation

https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201

Webseite:
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201

Unterschied: Der fiktive Virus in dem Planspiel ist wirklich gefährlich, d.h. auch für Gesunde.

Wo sind dann die 65 Millionen Toten von Event 201?

Miesepeter @, Montag, 03.08.2020, 17:31 vor 1333 Tagen @ BerndBorchert 4809 Views

Wenn die Tatsache, dass Planspiele durchgeführt werden, beweisen würde, dass die durchgespielten Szenarios geplant sind, dann wären wir alle längst unter der Erde.

Die Pandemie wäre auch schon 2013 gekommen, denn 2012 gab es bereits das Planspiel "Pandemie durch Virus Modi-SARS", veröffentlicht in der Drucksache des dt. Bundestags vom 3.1.2013, mit 7,5 Millionen Toten in Deutschland.

Und wenn jetzt noch jeder Planspiel eines atomaren Schlagabtausches mit Russland hinzugezogen würde, dann würde in Deutschland, bei all diesen geplanten Vernichtungsaktionen, bereits niemand mehr leben, um noch im DGF haltlose Behauptungen zu posten.

Gruss,
mp

Die Millionen Toten "existieren"

mabraton @, Montag, 03.08.2020, 19:04 vor 1333 Tagen @ Miesepeter 5059 Views

Hallo Miesepeter,

in diesem Planspiel ging es darum ein Szenario so zu projizieren, welches die darauf basierenden Maßnahmen plausibilitiert. Dafür taugen Annahmen von 65 Millionen Toten, 100 Millionen oder 165 Millionen...
Die Kontrolle die wir aktuell erleben basiert auf dieser Projektion. Diese Projektion hält die Leute passiv und sie sind bereit die getroffenen Maßnahmen zu erdulden. Alternativen können nicht gedacht werden, da sonst dieses Szenario real zu werden droht. Das erleben wir täglich. Mittlerweile kann man das Droh-Potenzial locker nach unten schrauben. Der Schrecken wirkt schon bei ein paar hundert positiv Getesteten mehr, obwohl sich bei den Kranken und Toten nichts bewegt.
Die Reaktionen auf die "Covidioten" vom Samstag zeigen, dass das bei der Mehrzahl der Leute tief im Bewusstsein angekommen ist. Einige sind auch bereit Gewalt an zu wenden um den Regierungskurs durch zu setzen. Aus Sicht der Handelnden geht es doch nicht besser!?

Beste Grüße
mabraton

JUST WEAR A MASK!

BerlinWedding, Montag, 03.08.2020, 20:10 vor 1333 Tagen @ mabraton 4643 Views

bearbeitet von BerlinWedding, Montag, 03.08.2020, 20:16

Das ist alles, was es braucht.

Absolut zumutbar für (fast) jedermann und überaus hilfreich.

Hier im Hauptslum ist die visuelle Erfahrung im ÖPNV seit Einführung der Maskenpflicht außerdem auch deutlich angenehmer geworden. [[top]]

Ich fordere die zeitlich unbegrenzte Maskenpflicht im ÖPNV![[hüpf]]

/keine Ironie/

Und Vollverschleierung an Badestränden ;-)

Skeptiker @, Montag, 03.08.2020, 20:48 vor 1333 Tagen @ BerlinWedding 4431 Views

Moin BerlinWedding,

was einem da so hauptsächlich vor die Augen kommt, ist mit Sicherheit nicht mehr vergnügungssteuerpflichtig [[zwinker]]

Spaß beiseite, oder auch nicht. Die ganze Diskussion erinnert mich stark an die Zeiten, als die ersten Nichtraucher-Kampagnen starteten.

Da gab es auf der Raucherseite "Argumente", da rollten sich einem die Fußnägel auf.

Das hat sich alles gelegt, allerdings gibt es auch heute noch Sichtungen, wo jemand der asozialen Meinung ist (meistens eine junge Mutter), in ihrem Kleinwagen die hinten sitzende Brut so vollquarzen zu dürfen, dass die Schwarte kracht.

Überschrift: "Die Freiheit nehme ich mir."

Skeptiker

Leck mich!

mabraton @, Donnerstag, 06.08.2020, 13:09 vor 1330 Tagen @ BerlinWedding 3134 Views

Hallo BerlinWedding,

Du darfst in Deinem Käfig bleiben, aber behellige mich nicht mit Angeboten wie attraktiv Du es dort findest.
Keine Angst, Du wirst mich in Berlin nicht antreffen.

Beste Grüße
mabraton

"Planspiele" gehören zum Alltag. Jedenfalls dann, wenn man sich mit bestimmten Themen (u.a. auch im Management) auseinandersetzt gemäß: Was ist WENN....

Olivia @, Montag, 03.08.2020, 20:18 vor 1333 Tagen @ Miesepeter 4093 Views

Das wird gemacht, um herauszufinden, welche Optionen man haben könnte.... dass man ggf. einen Plan B, C, D entwickeln muss etc. etc. etc. Natürlich auch zum Training...

Gibt vlt auch noch andere Gründe.... aber die kenne ich nicht, da könnte ich nur raten und postulieren und phantasieren usw. usw. usw.

--
For entertainment purposes only.

Sinn macht das Planspiel mit einem fiktiven gefährlichen Virus, wenn man es als Angstmache-Veranstaltung ansieht, und zwar

BerndBorchert @, Montag, 03.08.2020, 21:02 vor 1333 Tagen @ Miesepeter 4080 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 03.08.2020, 21:08

soll vorerst nicht der Bevölkerung Angst gemacht werden, sondern den teilnehmenden Multiplikatoren (z.B. die RKI's dieser Welt). Wenn diese Multiplikatoren Angst haben vor einer gefährlichen Pandemie, werden die schon bei den kleinsten Anzeichen einer möglichen Pandemie versuchen, die Pandemie-Maßnahmen in ihren Ländern politisch und praktisch umzusetzen.

Ein anderes Thema von Event 201 soll der Umgang der Multiplikatoren mit den Medien gewesen sein: wie man die Medien auf seine Seite bringt, so dass die der Bevölkerung Angst machen - und zwar aus Verantwortung, denn beim Planspiel ist es ja eine wirklich gefährliche Pandemie a la Spanische Grippe.

Aus der Verantwortung wird dann Unverantwortlichkeit, wenn der Virus sich als gar nicht besonders gefährlich herausstellt, die Multiplikatoren das aber nicht erkennen (wollen), und Medien und Politik auch nicht mehr zurück können ohne ihr Gesicht zu verlieren. Das Phänomen, was wir mit Covid-19 jetzt beobachten.

Bernd Borchert

Wenn man erst mitten in einer "gefährlichen" Pandemie mit Planspielen anfängt, dann ist man wohl "ein bißchen" spät dran. oT

Olivia @, Dienstag, 04.08.2020, 10:00 vor 1333 Tagen @ BerndBorchert 3411 Views

------

--
For entertainment purposes only.

Verstehe ich nicht. Event 201 war im Okt. 2019, 2 Wochen vor dem ersten Ausbruch in China. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 04.08.2020, 10:39 vor 1333 Tagen @ Olivia 3377 Views

Wenn ich so eine Pandemie planen würde ...

BerlinWedding, Montag, 03.08.2020, 17:40 vor 1333 Tagen @ BerndBorchert 4648 Views

bearbeitet von BerlinWedding, Montag, 03.08.2020, 18:24

... dann würde ich das sicher nicht im Rahmen eines öffentlichen tabletop-meetings, während eines halben Tages, mit 15 nicht wirklich wichtigen Leutchen machen.

Es war auch nicht das erste derartige Event .. die finden alle paar Jahre in der JHU statt.

... oder hat hier vor Monaten bereits mitgelesen

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 03.08.2020, 17:03 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 4696 Views

Die Ärztin(?) hat sich durch den Internetauftritt des "DES WORLD ECONOMIC FORUM" durchgearbeitet,

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=516105

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

WE FORUM - Nutzen der aufwendigen Menu-Animation hilft manchmal

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Montag, 03.08.2020, 17:41 vor 1333 Tagen @ Das Alte Periskop 4477 Views

Hallo @all,

hat sich denn bereits jemand die Mühe gemacht, sich durch die doch recht anspruchsvolle Menuführung durchzuklicken, um sich dann selbst eine Meinung vom Inhalt zu bilden?

Das wäre doch ein deutlich besserer Beitrag, seine eigenen Erkenntnisse dazu hier einzustellen und diese zu belegen.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

"Internes" EU-Comic von 2012 beschreibt das aktuelle Szenario

mabraton @, Montag, 03.08.2020, 19:14 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 4478 Views

Hallo zusammen,

Die EU veröffentlicht 2012 ein Comicfür den "internen" Gebrauch, welches die Covid-19-Pandemie inklusive weltweitem Lockdown genau beschreibt.

Das Comic in Englisch:
https://op.europa.eu/en/publication-detail/-/publication/4cc2ea93-d003-417e-9294-1103a6...

Ein türkischer Journalist hat sich mit der Geschichte befasst

Ferda Y. Yilmazoglu: Wer ist der Autor und wie heißt dieser Comic?

Murat Akan: Es wurde von der Abteilung für internationale Beziehungen und Entwicklung der Europäischen Kommission veröffentlicht und heißt "Infiziert". Die Arbeit wurde 2012 geschaffen, aber nicht für die breite Öffentlichkeit, sondern nur für Bürokraten und Eliten, die im Europäischen Parlament arbeiten. Und was ist in diesem Comic? Es beginnt mit der Erforschung eines chinesischen Labors, dh der Erforschung eines Virus. Wenn wir von vorne anfangen. Alles beginnt in…

Ferda Y. Yilmazoglu: In China?

http://www.globalmediaplanet.info/strip-15206-2/

Beste Grüße
mabraton

Und das ZDF hat sogar einen 8-teiligen Thriller zum Thema "Seuchenausbruch"..... und "Handeln der Politik" ins Netz gesetzt.....

Olivia @, Montag, 03.08.2020, 20:30 vor 1333 Tagen @ CalBaer 4104 Views

Hier lang zu Folge eins. Scheint sehr beliebt zu sein, die Serie, obwohl .... oder weil? die Hauptfiguren sich entschließen, vor den staatlichen Seuchschutzvollstreckern zu fliehen? Hmmm? Bereitet sich die Bevölkerung vlt. schon heimlich auf "die Flucht" vor? :-)

ZU Folge 1.... als alles noch normal und harmlos war....
https://www.zdf.de/serien/sloborn/slborn-1-100.html

--
For entertainment purposes only.

ZDFneo, Mediathek alle Folgen

Joe68 @, Montag, 03.08.2020, 22:47 vor 1333 Tagen @ Olivia 4003 Views

Die Serie wurde vor zwei Wochen ausgestrahlt, ist jetzt in der Mediathek.

Die Handlung ist etwas zäh und langatmig, musste ja auf 6 x 45minuten ausgedehnt werden.

Wer Zeit hat kann sich das anschauen, aber wer es nicht macht der verpasst auch nichts.

Die Serie kam erst als COVID-10 schon lief, oder? (oT)

mabraton @, Dienstag, 04.08.2020, 00:30 vor 1333 Tagen @ Olivia 3635 Views

"COVID-19" meinte ich (oT)

mabraton @, Dienstag, 04.08.2020, 11:34 vor 1333 Tagen @ mabraton 3300 Views

Staubiger Vergleich

mabraton @, Dienstag, 04.08.2020, 00:29 vor 1333 Tagen @ CalBaer 3725 Views

Hallo CalBear,

Du gibst Dir nicht mal mehr Mühe mit Deine bräsigen Einzeilern. Ein Link auf einen Schinken der schon zig-mal durch die Welt gezogen wurde soll was widerlegen? Im Wikipedia-Artikel steht, dass im Original Buch nicht von 2020 die Rede ist. Das sei im Zuge von COVID-19 reingeschustert worden. Ist das so?

Das Comic steht im Original auf der EU-Seite. Im Comic ist die Abfolge der Reaktionen der politischen Akteure beschrieben. Das entspricht dem realen Ablauf.

Woher kommt eigentlich Deine Panik?
Abgesehen davon, dass es außerhalb der Risikogruppen wesentlich unwahrscheinlicher ist schwer an COVID-19 zu erkranken gibt es mehrere wirksame Therapien (HCQ, CDL und Artemisia Annua). Du lebst doch in Kalifornien. Dann schau doch mal bei Dr.Klinghardt vorbei,

https://youtu.be/5jUXxcaZegQ

Beste Grüße
mabraton

Im Buch steht aber, dass der Virus aus einem Labor in Wuhan stammt

CalBaer @, Dienstag, 04.08.2020, 01:08 vor 1333 Tagen @ mabraton 3774 Views

Das EU-Comic hat ebenfalls nichts mit 2020 zu tun. Was war jetzt Dein Argument?

Das Buch (1981, Neuauflage 1989) existierte eben zeitlich lange vor den Fiktionen der EU, irgendwelchen Rappern oder Asterix-Comics. Die Idee ist also nicht neu, fand nur zahlreiche Nachahmer.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Du spielst Tauben-Schach

mabraton @, Dienstag, 04.08.2020, 11:32 vor 1333 Tagen @ CalBaer 3506 Views

Hallo CalBear,

Du bringst eine Referenz auf ein Buch, welches in keiner Verbindung zu dem EU-Comic steht als Argument man könne die Comic-Geschichte nicht Ernst nehmen. Ich zeige Dir, dass mit dem Buch im Netz eine Legende gestrickt wurde die durch den Inhalt nicht gedeckt ist, das Jahr 2020. Daraufhin versuchst Du die Jahreszahl als Argument gegen das Comic unter zu bringen.
Das ist whataboutism in Reinform. Bedenklich, dass Du glaubst manipulieren zu müssen anstatt die klare Argumentation zu suchen.

Beste Grüße
mabraton

Wieso kein Zusammenhang zum EU-Comic? Das Buch wurde viele Jahre frueher millionenfach verkauft und sicher auch gelesen

CalBaer @, Dienstag, 04.08.2020, 21:37 vor 1332 Tagen @ mabraton 3172 Views

Genauso koenntest Du behaupten, Volkswagen haette das Rad erfunden, es stuende in keinerlei Bezug.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

COVID-19 Organics, ein Getränk aus Artemisia - Madagaskars Präsident sagt, die WHO habe 20 Millionen USD Bestechungsgeld angeboten, um das Covid-19 Mittel zu verteufeln

tradi @, Montag, 17.08.2020, 21:36 vor 1319 Tagen @ mabraton 2874 Views

https://de.news-front.info/2020/05/17/madagaskars-prasident-who-habe-20-millionen-dolla...

Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, hat Berichten zufolge behauptet, die Weltgesundheitsorganisation habe ein Bestechungsgeld in Höhe von 20 Millionen US-Dollar angeboten, um ein in seinem Land entwickeltes pflanzliches COVID-19-Heilmittel zu verteufeln.

COVID-19 Organics, ein Getränk aus Artemisia, einer Pflanze mit nachweislichem Erfolg bei der Behandlung von Malaria, und anderen einheimischen Pflanzen, kann laut Präsident Andry Rajoelina Coronavirus-Patienten innerhalb von zehn Tagen heilen.

Rajoelina sagte, Madagaskar habe nun die Weltgesundheitsorganisation WHO verlassen und andere afrikanische Nationen aufgefordert, dasselbe zu tun, da die Nachfrage nach dem Kräuterheilmittel wächst.

....

Das Mittel, COVID Organics, wird aus Artemisia hergestellt, einer Pflanze, die in den 1970er Jahren aus China nach Madagaskar importiert wurde, um Malaria zu behandeln. Artemisia hat sich als erfolgreich gegen Malaria erwiesen und kann laut Präsident Rajoelina COVID-19-Patienten innerhalb von zehn Tagen heilen.

Die WHO hat jedoch solche natürlichen therapeutischen Maßnahmen gegen das Coronavirus als blinden Glauben kritisiert. Als Antwort auf die Skepsis, mit der die WHO die COVID Organics behandelt, sagte Rajoelina: «Kein Land oder keine Organisation wird uns davon abhalten, weiterzumachen.»

Eine Vielzahl anderer afrikanischer Länder, darunter Tansania, Guinea-Bissau, DR Kongo und Niger, haben das von Madagaskan hergestellte Rezept importiert.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Hier ein Song "Pandemic " von "Dr. Creep" aus 2013, bei der die Textzeile vorkommt "Avian influenza in the jetstream is how it happens 2020 combined with Corona Virus"

BerndBorchert @, Montag, 03.08.2020, 22:06 vor 1333 Tagen @ mabraton 4014 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 03.08.2020, 22:26

Der Song ist von 2013 (Youtube Hochlade-Datum!)

https://www.youtube.com/watch?v=5P77bUdE4p4

Text ab Sek. 57:

I remain in a gasmask
I still filter my water clean
This isn't past tense or the plague of Athens
Couldn't be eradicated like smallpox in action
Avian influenza in the jetstream is how it happens
2020 combined with Corona Virus, bodies stacking

https://genius.com/Dr-creep-pandemic-lyrics
(Avian influenza = Vogelgrippe)

Normalerweise interessieren mich solche Kleinigkeiten nicht, und ich habe auch gezögert, es hier zu posten. Wenn nur "2020" erwähnt würde, oder nur "Corona Virus" - kein Problem. Aber beides zusammen ist creepy, oder? Kopfschütteln. Kann das Zufall sein?

Bernd Borchert

Wie nennt man eigentlich die Musik-Richtung? Ich hab keine Ahnung. Rap?

SARS-COV.. war schon im Umlauf

mabraton @, Dienstag, 04.08.2020, 00:54 vor 1333 Tagen @ BerndBorchert 3888 Views

Hallo BerndBorchert,

2013 das Pandemie-Thema auf zu greifen ist nahe liegend. Das Jahr 2020 zu nehmen ist auch nachvollziehbar.
Vogelgrippe war auch ein Corona-Virus.

2002–2004 SARS outbreak

Die Warnungen von Billy Gates waren doch da auch schon im Umlauf, oder?

Normalerweise interessieren mich solche Kleinigkeiten nicht, und ich habe auch gezögert, es hier zu posten. Wenn nur "2020" erwähnt würde, oder nur "Corona Virus" - kein Problem. Aber beides zusammen ist creepy, oder? Kopfschütteln. Kann das Zufall sein?

Aus meiner Sicht, "ja".
Kein Grund um zu zögern das hier zu posten. Mehr als virtuelles Teeren und Federn kann hier nicht passieren. [[freude]]

Creepy Grüße
mabraton

Bei den "Simpsons" 2010 beschließen die Medien (nicht Politik, nicht Pharma), dass eine neue gefakedte Angst-Krise gestartet werden soll, und kommen auf die Pandemie "Katzengrippe" (mV)

BerndBorchert @, Dienstag, 04.08.2020, 10:20 vor 1333 Tagen @ mabraton 3586 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 04.08.2020, 10:40

"Eine neue Krankheit! niemand ist immun! Das ist wie 9/11, aber statt der Terroristen ist es eine Epidemie, und statt dem 11. September ist es immer!" - "Das ist grandios!"

https://www.youtube.com/watch?v=OQc4N40AviY

https://simpsons.fandom.com/wiki/The_Fool_Monty

Habt Angst! Habt noch mehr Angst!

Romeo @, Somalia 2.0, Montag, 03.08.2020, 21:57 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 4433 Views

bearbeitet von Romeo, Montag, 03.08.2020, 22:00

Eine Ärztin?
Eine echte Ärztin sollte ihren Patienten gegenüber eher souveräne Ruhe ausstrahlen, statt atemlose blanke Panik.

Ja, man kann das WEF als eine dubiose Veranstaltung ansehen.
Und ja, man kann zu Corona einige wichtige Fragen stellen, z.B. wie unsere Führung uns unter Zurhilfenahme einer geschürten Corona-Angst eine sozialistische Diktatur überstülpt.

Aber der postulierte angebliche Zusammenhang zwischen Corona, Pandemie, WEF und durch 5G verursachten Gesundheitsschäden ist nicht nachvollziehbar.

Ärztin und Funktechnik - zwei Welten begegnen sich.

Im wesentlichen ist 5G eine technische Bandbreitenerhöhung, um auf noch mehr Kanälen noch mehr sinnvolle oder sinnlose Daten übertragen zu können. Natürlich kann und sollte man auch zu 5G kritische Fragen stellen, denn mit dieser Erweiterung ist tendenziell noch mehr soziale Überwachung des Einzelnen möglich.

Vor 10 Jahren ging es hier durchs Forum, dass wir alle wegen der "Handy-Strahlung" demnächst an Gehirntumoren sterben werden. Scheint jedoch flächendeckend noch nicht eingetreten zu sein.

Jetzt geht es durch die Eso-Medien, dass 5G uns alle direkt körperlich angreifen wird und einzig zu diesem Zweck aufgebaut wird, wobei noch keine Einigkeit über die angeblichen Wirkmechanismen zu bestehen scheint.
Vor paar Tagen sollten durch 5G direkt Corona-Viren in Hautzellen erzeugt werden können.
In diesem Video jetzt wird behauptet, dass wir alle durch 5G sterilisiert werden würden (dafür sind aber die Feldstärken viel zu gering), wobei der behauptete weitere angebliche Zusammenhang mit der Corona-"Plandemie" unklar bleibt.

Wenn man auch nur eine einzige wissenschaftliche Studie anführen könnte, in der auch nur eine einizge Labormaus durch 5G-Wellen in 5G-üblicher Feldstärke irgendwie mess- und nachvollziehbar zu Schaden gekommen wäre, dann könnte und sollte man das Thema gesundheitlicher Beeinträchtigungen durch 5G ernst nehmen.

Wissenschaft sollte nicht durch hysterisch vorgetragene Behauptungen ersetzt werden.
Solange es keinerlei Evidenz oder wissenschaftliche Beweise gibt, stellt sich mir eher die Frage nach der hinter diesem "Habt Angst!"-Video stehenden Agenda.

Handyfunkende Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!

Du reagierst auch über

mabraton @, Dienstag, 04.08.2020, 00:44 vor 1333 Tagen @ Romeo 3936 Views

Hallo Romeo,

@Vatapitta bittet darum, das Video zu falsifizieren. Deine Argumentation in Punkto 5G ist überzeugend. Damit ist der Sache doch genüge getan. Warum empfindest Du die Notwendigkeit den Beitrag nieder zu bügeln?

Das überzeugendste Argument, dass wir es hier mit keinem Naturereignis zu tun haben ist die Aufrechterhaltung des Panik-Zustandes. Das wegdrücken von allem was nicht durch die Regierungsfilter gegangen ist. Auf den großen social media Plattformen sind inzwischen massenhaft Beiträge und Leute gelöscht worden. Das zeigt, dass in den Regierungsbunkern jede Contenance verloren gegangen ist.

Beste Grüße
mabraton

Klarstellung

Romeo @, Somalia 2.0, Dienstag, 04.08.2020, 15:13 vor 1332 Tagen @ mabraton 3318 Views

Warum empfindest Du die Notwendigkeit den Beitrag nieder zu bügeln?

Hallo mabraton,

mein Beitrag bezog sich in Gänze auf das zitierte Video, ohne jegliche Intention dem Vatapitta zu nahe treten zu wollen.

Das überzeugendste Argument, dass wir es hier mit keinem Naturereignis zu tun haben ...

Völlig unabhängig von der Bewertung der Natürlichkeit des Ereignisses ist Deinem weiteren Text zuzustimmen. Die mit Bedacht geschürte Panik wird jetzt für alles mögliche genutzt.
Und dieses Panik-Video trägt seinen Teil dazu bei.

... ist die Aufrechterhaltung des Panik-Zustandes. Das wegdrücken von allem was nicht durch die Regierungsfilter gegangen ist. Auf den großen social media Plattformen sind inzwischen massenhaft Beiträge und Leute gelöscht worden. Das zeigt, dass in den Regierungsbunkern jede Contenance verloren gegangen ist.

Was mich an dem zitierten Video neben der Panikmache weiterhin stört, ist das Framing.
Da werden Bullshit-Behauptungen rausgehauen, und irgendwann wird dann gar keine begründete Kritik mehr möglich sein, da jeder Kritikpunkt sofort in einen bullshittigen VT-Zusammenhang gerückt werden kann.
Dies ließ mich nach der Agenda der Video-Macher und -Uploader fragen.

Beste Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!

Angst vor Mobilfunk-Strahlung

mabraton @, Dienstag, 04.08.2020, 18:24 vor 1332 Tagen @ Romeo 3309 Views

bearbeitet von mabraton, Dienstag, 04.08.2020, 18:42

Hallo Romeo,

Danke für die Rückmeldung. Da man der Mobilfunk-Strahlung eh nicht entkommen kann habe ich das Thema für mich ausgeklammert.
Bei vielen Strahlungs-Gegnern mit denen ich mich unterhalten habe, habe ich genau dieses Angst-Problem wahr genommen.
Zu Hause achte ich drauf Strahlungsquellen zu vermeiden, speziell Nachts. Wie der Stand der Diskussion zu 5G in der Wissenschaft aussieht wäre allerdings interessant.

EDIT
Hier eine Initiative die unter anderem von einer Menge deutschen Uni-Professoren unterstützt wird.
http://www.5gappeal.eu/

Unter anderem
PROF. DR. RER. NAT. MARIO BABILON
Studium der Physik an der Technischen Universität Darmstadt; Promotion in experimenteller Kernstrukturphysik am Institut für Kernphysik der TU Darmstadt sowie Wright Nuclear Structure Laboratory der Yale University, USA; bis 2005 Strahlenschutzbeauftragter am Institut für Kernphysik der TU Darmstadt. Seit 2011 Professor im Studiengang Informatik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.
https://kompetenzinitiative.com/prof-dr-rer-nat-mario-babilon/

Das sind ja keine Spinner.

March 2020: Effects of 5G wireless communication on human health. A report from European Parliament Research Service.

Beste Grüße
mabraton

Ich bin dafür, die gesamte Erde mit einer Alufolie zu umhüllen

Mephistopheles, Dienstag, 04.08.2020, 22:18 vor 1332 Tagen @ mabraton 3185 Views

Hallo Romeo,

Danke für die Rückmeldung. Da man der Mobilfunk-Strahlung eh nicht entkommen kann habe ich das Thema für mich ausgeklammert.
Bei vielen Strahlungs-Gegnern mit denen ich mich unterhalten habe, habe ich genau dieses Angst-Problem wahr genommen.
Zu Hause achte ich drauf Strahlungsquellen zu vermeiden, speziell Nachts. Wie der Stand der Diskussion zu 5G in der Wissenschaft aussieht wäre allerdings interessant.

EDIT
Hier eine Initiative die unter anderem von einer Menge deutschen Uni-Professoren unterstützt wird.
http://www.5gappeal.eu/

Unter anderem
PROF. DR. RER. NAT. MARIO BABILON
Studium der Physik an der Technischen Universität Darmstadt; Promotion in experimenteller Kernstrukturphysik am Institut für Kernphysik der TU Darmstadt sowie Wright Nuclear Structure Laboratory der Yale University, USA; bis 2005 Strahlenschutzbeauftragter am Institut für Kernphysik der TU Darmstadt. Seit 2011 Professor im Studiengang Informatik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.
https://kompetenzinitiative.com/prof-dr-rer-nat-mario-babilon/

Das sind ja keine Spinner.

weil die Strahlung von Mikrowellensendern ist nur ein verschwindender Bruchteil der Strahlung, welche die Erde sowieso seit Jahrmillionen ungefiltert erreicht. Der größte Teil stammt von der Sonne, aber auch ein erheblicher Teil aus dem Weltraum, so dass die Erde Tag und Nacht ununterbrochen von elekromagnetischer Strahlung bombardiert wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum

Hilfe bieten kann dagegen nur ein umfassender Faradayscher Käfig. Zumindest über dem Land sollte man diese Maßnahme in Betracht ziehen, um uns vor elektromagnetischer Strahlung jedweder Art zu schützen.

Es wäre zu überlegen, ob man nicht mit einer zweite Alufolie direkt die ganze Landmasse bedeckt, um die Menschen auch vor der elektromagnetischen Mikrowellenstrahlung aus dem Erdinnern zu schützen.

March 2020: Effects of 5G wireless communication on human health. A report from European Parliament Research Service.

Beste Grüße
mabraton

Gruß Mephistopheles

Frank Clegg (ehem. Präsident von Microsoft Canada) zu 5G > es gibt hunderte Arbeiten, die die Schäden der 5G-Technologie zeigen

tradi @, Dienstag, 04.08.2020, 15:49 vor 1332 Tagen @ Romeo 3385 Views

bearbeitet von tradi, Dienstag, 04.08.2020, 15:53

hier sein Statement - https://www.youtube.com/watch?v=ibpOJOFBzFI&t=3m0s

Zu den Beweisen aus den wissenschaftlichen Arbeiten und Expertengutachten gehören Auusagen zur Zunahme von

- Krebs
- Spermienschäden
- Fortpflanzungsschäden
- Gedächtnis- und Lernstörungen, insbesondere bei Kindern
- Schäden an der DNA, dem Nervensystem und den Körperzellen

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Warum ich jetzt wieder eine Maske aufziehe

Ankawor, Montag, 03.08.2020, 22:03 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 4965 Views

80 % der Menschen sind durch andere Coronaviren sowieso immun gegen SARS-Cov-2

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-lokales/deutsche-studie-findet-bei-81-pro...

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505561/War-der-Lockdown-falsch-Studie-spric...

Prozent-Immunitaet-gegen-SARS-Cov-2-durch-andere-Corona-Viren


Für die restlichen 20 % - wenn es sie erwischt - gibt es eine zuverlässige Behandlung:

https://newsblaze.com/usnews/health/covid-19-no-vaccine-needed-there-is-already-a-cure_...

Ich möchte nichts dazu diskutieren. Ich ziehe wieder eine Maske auf für die paar Minuten, weil ich die armen Mitarbeiter im Supermarkt nicht auch noch stressen möchte, wenn der Chef sagt, ohne Maske rauswerfen.

Aber gerade der letzte Link ist wichtig - wenn es jemanden erwischt, ist es gut, das zu wissen, bzw. das hieb- und stichfest vorzubereiten. Statt sich durch Beatmung die Lunge platzen zu lassen oder auf eine Impfung zu warten.

Das erste Mal, dass ich im Forum jemanden von "Rücksichtnahme auf das Verkaufspersonal" habe sprechen hören. Danke für diese Empathie!

Olivia @, Dienstag, 04.08.2020, 10:15 vor 1333 Tagen @ Ankawor 3527 Views

Ich bekomme schon fast den Eindruck, dass wir zu einem egozentrischen Altmänner-Forum werden, das sich gegenseitig die "mentale" Stärke dadurch beweisen will, dass sie "ES" NICHT tun... Ursprünglich dachte ich, solche Einstellungen gehören in die Pubertät. Zu bemitleiden sind wirklich die Leute, die täglich stundenlang verpflichtend eine Maske tragen müssen.

Übrigens DANKE für den "Asthma-Link". Werde das gleich an meinen Bruder und seine Tochter weitergeben. Bisher sind bei denen zwar keine "Langzeit-Schäden" sichtbar, aber man weiß ja nie. :-)

--
For entertainment purposes only.

Warum widerlegen?

Jacques, Montag, 03.08.2020, 22:12 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 4572 Views

Wir ersaufen in Informationen, würden wir uns mit allem beschäftigen.

In Kriegen stirbt die Wahrheit zuerst. Wir erleben vermutlich den grössten Wirtschaftskrieg aller Zeiten, nur ohne Pulverdampf und schädliche Strahlung, aber ansonsten? Die Informationsbombem schlagen überall ein - so gut es geht ausweichen und von Krater zu Krater hüpfen.

Ob wahr oder nicht - auf das eigene Handeln und Denken konzentrieren. Das ständige beschäftigen, theoretisieren und mutmassen bringt rein nix. Die Wahrheit herauszufinden, ist vielleicht auch gar nicht möglich, medizinisch gesehen.

Grüsse

Gute Haltung - sehe ich auch so!

mabraton @, Dienstag, 04.08.2020, 00:59 vor 1333 Tagen @ Jacques 4029 Views

Hallo Jaques,

vollkommen richtig was Du schreibst. Das von Oben gerade wieder, vollkommen irrational, eskaliert wird lässt mich allerdings gerade nicht kalt.

Beste Grüße
mabraton

Diesen Wirtschaftskrieg erleben wir seit über einen Jahrzehnt und jetzt eskaliert er. Wohl wahr, wir leben in "interessanten" Zeiten. oT

Olivia @, Dienstag, 04.08.2020, 10:17 vor 1333 Tagen @ Jacques 3506 Views

..........

--
For entertainment purposes only.

Suicide Society

Rybezahl, Montag, 03.08.2020, 23:12 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 4387 Views

bearbeitet von Rybezahl, Montag, 03.08.2020, 23:40

Hallo,

ich kann immer weniger an einen großen, umfassenden - vor allem aber: intelligenten - Plan glauben. Ich gebe zu, der Gedanke an solch einen Plan ist naheliegend und attraktiv, aber diese Attraktivität führe ich immer wieder darauf zurück, dass offenkundige Idiotie ja irgendwie gerechtfertigt werden muss. Mit einem großen Plan.

-> Es kann doch nicht sein, dass SIE so blöde sind.

Doch, kann sein.

Beispiel:
https://www.20min.ch/story/fed-mitglied-schlaegt-wirklich-harten-lockdown-in-usa-vor-45...

Ich schlage Oma Adelheid für den Posten vor. Die könnte das nämlich auch.

Natürlich gibt es immer Pläne & Langzeitstrategien. Die aber regelmäßig durch diverse Umstände durchkreuzt werden. Ich glaube, insgeheim hat man sich in der BReg längst eingestanden, einen Fehler begangen zu haben. Nur kann man das nicht zugeben. Also wird es durchgezogen und gehofft, dann am Ende nicht den letzten Platz zu belegen (vielleicht schiebt Billie Boy Kohle rüber?). Dito bei der Presse. Oder auch nicht, das wäre aber noch trauriger.

Mit Mühe und Not schaffen wir es sogar noch in das nächste Jahrzehnt. Möge die Geschichte mich eines Besseren belehren.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Statt WEF - WORLD PLANWIRTSCHAFTS FORUM

Lenz-Hannover @, Dienstag, 04.08.2020, 09:47 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 3672 Views

bearbeitet von Lenz-Hannover, Dienstag, 04.08.2020, 10:18

Perfekt als Kapitalisten-Forum getarnt.

Alte Kampftaktik der Kommunisten, verwirre den Feind.

Martin Armstrong umschreibt es passend, der Kampf der Medien gegen das Volk.
https://www.armstrongeconomics.com/world-news/press/the-medias-conspiracy-against-the-p...

Oder hier die Medien, die nicht über Eppstein berichteten:
https://www.armstrongeconomics.com/world-news/press/abc-news-fires-anchor-for-revealing...


Meine Meinung: In Nürnberg sassen zu wenige Journalisten auf der Anklagebank.

Fragen über Fragen.

nereus @, Dienstag, 04.08.2020, 10:03 vor 1333 Tagen @ Vatapitta 3972 Views

Hallo Vatapitta!

Die Frau hat einfach ein paar Bruchstücke zu einem Konzept verbunden, welches aus sehr vielen Einzelteilen besteht, welches uns hier nur in Kleinteilen gezeigt wurde.
Hier die Übersicht zu behalten, wäre ein Vollzeit-Job, zumal eine Info die andere jagt, wie @Jacques richtig anmerkt.

Nichtsdestoweniger halte ich wenig davon sich überhaupt nicht damit auseinanderzusetzen.
Es mag auch durchaus sein, daß die "neue Gefahr" 5G aus Unwissenheit oder Falschinformationen übertrieben wird und harmloser scheint als in diversen „Warnmeldungen“ proklamiert.
Ganz aus der Luft gegriffen, scheinen diese Vermutungen jedoch auch nicht zu sein, denn auch der Mainstream hatte das Thema schon auf dem Speiseplan.

Die Krebsforschungs-Agentur der Weltgesundheits-Organisation hat hochfrequente elektromagnetische Strahlung, wie sie vor allem beim Gebrauch von Mobiltelefonen auftritt, vor acht Jahren als beim Menschen „möglicherweise krebserregend“ eingestuft. Elektrosensible Menschen klagen seit Jahren über Schmerzen und Schlafstörungen, die sie auf elektromagnetische Strahlen zurückführen – und werden ausgelacht.
Doch jüngste Studien liefern neue Hinweise, dass Mobilfunk-Strahlung schon Schäden anrichten kann, bevor gesetzliche Grenzwerte erreicht sind.
..
Schon vor Jahren hat David Carpenter den „BioInitiative Report“ geschrieben, zusammen mit 29 anderen Wissenschaftlern, Professoren und medizinischen Forschern aus elf Ländern. Die Forscher berufen sich auf 1000 wissenschaftliche Veröffentlichungen und schreiben:
„Die biologischen Effekte der Mobilfunkstrahlung verhindern, dass der Körper geschädigte DNA heilt und führen zu einer geringeren Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten.
Das kann die Stoffwechsel- und Fortpflanzungsfunktionen tiefgreifend beeinträchtigen.“

Quelle: https://www.deutschlandfunkkultur.de/gesundheitsrisiko-5g-der-zweifelhafte-umgang-mit-d...

@Romeo schrieb u.a.: Wenn man auch nur eine einzige wissenschaftliche Studie anführen könnte, in der auch nur eine einzige Labormaus durch 5G-Wellen in 5G-üblicher Feldstärke irgendwie mess- und nachvollziehbar zu Schaden gekommen wäre, dann könnte und sollte man das Thema gesundheitlicher Beeinträchtigungen durch 5G ernst nehmen.

Jetzt steht Aussage gegen Aussage.
@Romeo kann nirgendwo eine solche Schrift finden und ein US-Gesundheitsforscher inkl. weiterer Mediziner berufen sich auf angeblich 1.000 existenter Studien.
Wurden in diesen Studien nur keine Mäuse verwendet, sondern lediglich Ratten oder Meerschweinchen? [[hae]]

Machen wir es also doch wie @Jacques und schalten ab bzw. konzentrieren uns auf uns selbst?
Nur was soll man eigentlich denken und wie handeln, wenn das Umfeld permanent manipuliert wird, sowohl ideologisch, technisch und jetzt sogar biologisch?
Können wir uns diesen Einflüssen überhaupt entziehen? [[hae]]
Oder gibt es diese Einflüsse überhaupt nicht? [[hae]]

Ist es vergleichbar, wenn man sich vor 20 Jahren in einem Restaurant nett unterhielt und heute viele Gesprächsteilnehmer andauernd auf einen sehr schmalen Kasten schauen, der von Zeit zu Zeit das Gesicht erhellt?

Etwas rätselhaft erscheint mir der Umstand, daß trotz zahlreicher Belege und Indizien sich viele Leute hier den angeblichen Gesamtplan für eine Weltherrschaft nicht vorstellen können.

Die Protokolle der WvZ sind offenbar zu schmuddelig, darüber hinaus auch noch strafbewehrt. Also fort damit in die Tonne.
Die Gespräche in der Unterwelt/Hölle, eine fiktive Unterhaltung zwischen dem Italiener Machiavelli und dem Franzosen Montesquieu, die angeblich als Vorläufer der PdWvZ gelten, wurden als beißende Satire auf die Herrschaft des dritten Napeolons „entlarvt“.
Also auch weg damit, denn den französischen König haben längst die Schnecken gefressen.
Maurice Joly, der Autor der Höllen-Gespräche soll nun wieder bei dem Roman „Les Mystères du Peuple“ von Eugène Sue „kopiert“ haben.
Was lesen wir dazu in der deutschsprachigen Wikipedia?

Es ist eine gewissermaßen aus der Perspektive von unten gesehene Geschichte Frankreichs von der Keltenzeit um 50 v. Chr. bis 1848, dargestellt als Familiensaga einer bretonischen Unterschichtfamilie.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Eugène_Sue

Die einstmaligen Basiswerke der „angeblichen Weltverschwörung“ entpuppen sich quasi als Banalitäten oder Anmerkungen zu vorübergehende Besonderheiten von Epochen.

Frage an den Sender Eriwan?
Hat einer von denen, welche die NWO für ein Hirngespinst halten, jemals gelesen? [[hae]]
Steht da überhaupt drin, was uns die Wahrheitsministerien und ihre Posaunen des Medien-Bordells seit Jahrzehnten in gewohnter Regelmäßigkeit dazu verkünden? [[hae]]

Warum wurde Sues Werk – das ich allerdings auch nur in Auszügen kenne - teilweise der Zensur unterworfen?
Warum wurde Joly in Haft genommen und warum stehen die zuerst genannten Protokolle überhaupt auf dem Index?

Und warum wurde ein Augenöffner aus dem Jahr 2014, daß sich mit der bislang unbekannten Existenz von Ur-Logen der Freimaurerei beschäftigt bis heute nicht in die englische und deutsche Sprache übersetzt und warum wurden die dort angekündigten Folgewerke bis heute nicht veröffentlicht?

Warum werden wir mit absoluten Banalitäten aus Königshäusern und Hollywood tagtäglich zugeschissen, während wir über Hintergründe der Weltpolitik, mit seit langer Zeit REAL bestehenden Netzwerken, NICHT informiert werden bzw. warum wird dieses Thema ständig auf die BÄÄÄH-Liste geschoben und sogar von den meisten Alternativen verdrängt?

[[hae]][[hae]][[hae]]

Fragen über Fragen.

Übrigens, über die Notwendigkeit eines weltweiten Schuldenabbaus diskutieren wir hier seit über 20 Jahren.
Nun hat das herrschende Eliten-Krebsgeschwür wieder eine neue Story erfunden, um von den Ursachen und den Profiteuren abzulenken und fährt gezielt das System herunter.
ALLE machen mit, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

Und was macht der gemeine Michel?
Er eilt mit vorbildlich aufgezogenem Mund- und Nasenschutz durch die deutschen Lande und wirft Maskenverweigerern missbilligende Blicke zu.

Wie hieß es einst bei der Sendung mit der Maus?

Der, die, das,
wer, wie, was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!

Tausend tolle Sachen,
die gibt es überall zu seh'n,
manchmal muss man fragen,
um sie zu versteh'n!

Quelle: https://wizelife.de/news/wissen/46033/wer-wie-was-wieso-weshalb-warum-wer-nicht-fragt-b...

mfG
nereus

America's Frontline Doctors / Hydroxychloroquin / "Es gibt weltweit keinen einzigen dokumentierten Fall, in dem COVID von einem Schüler auf einen Lehrer übertragen wurde. Auf der ganzen Welt nicht.“

tradi @, Mittwoch, 05.08.2020, 09:35 vor 1332 Tagen @ Vatapitta 3205 Views

Aufnahmen der ersten Pressekonferenz von "America's Frontline Doctors" über COVID-19, Hydroxychloroquin und mehr vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten vom 27. Juli.

https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/89bf17c8b3b598d
Videolink - https://www.bitchute.com/video/mS6Ri559v6SN/ oder http://bewusst.tv/eine-unbequeme-covid-wahrheit/


Auszug aus dem Inhalt:

Dr. Mark Woolhouse aus Schottland, der Spezialist für Infektionskrankheiten bei Kindern und Epidemiologe ist, sagte Folgendes. Er sagte: "Es gibt weltweit keinen einzigen dokumentierten Fall, in dem COVID von einem Schüler auf einen Lehrer übertragen wurde. Auf der ganzen Welt nicht.“

Unter den sichtlich emotionalen Redebeiträgen fiel eine Ärztin besonders auf: Dr. Stella Immanuel, eine Ärztin der Grundversorgung in Houston, Texas, die in Nigeria Medizin studiert hatte, wo sie Malariapatienten schon mit Hydroxychloroquin betreute. Sie sei daher mit diesen Medikamenten vertraut und habe persönlich über 350 Patienten mit COVID in den USA behandelt. Dies seien Patienten gewesen, die Diabetes haben, Patienten mit Bluthochdruck, Patienten mit Asthma, auch alte Menschen. Ihr ältester Patient sei 87 Jahre alt. "Ich verordnete ihnen Hydroxychloroquin, sowie Zink und Zithromax - und sie sind alle gesund. In den letzten Monaten haben wir, nachdem wir über 350 Patienten versorgt haben, keinen einzigen verloren. Keinen Diabetiker, niemanden mit hohem Blutdruck, niemanden mit Asthma, keinen alten Menschen. Wir haben nicht einen Patienten verloren. Und obendrein habe ich mich, meine Mitarbeiter und viele Ärzte, die ich kenne, auf Hydroxychloroquin zur Vorbeugung gesetzt, denn durch den Wirkungsmechanismus selbst wirkt es frühzeitig und prophylaktisch. Wir sehen jeden Tag 10 bis 15 COVID-Patienten. Wir geben ihnen Atembehandlungen. Wir tragen nur chirurgische Masken. Keiner von uns ist krank geworden. Es funktioniert. Deshalb bin ich gerade jetzt hierher nach Washington DC gekommen, um zu sagen: "Amerika, niemand muss sterben!"" Und sie brachte es weiter auf den Punkt: "Ich spreche zu all den Ärzten, die sich hinsetzen und Amerikanern beim Sterben zusehen. Sie sind wie der gute Nazi ... wie der gute Deutsche, der zusah, wie Juden getötet wurden, und Sie haben nicht den Mund aufgemacht. (...) Ich werde keine Amerikaner sterben lassen. Und wenn das der Hügel ist, auf dem ich gekreuzigt werde, dann werde ich darauf gekreuzigt. Das ist mir egal."

(...)

Auf dieses Medikament bezog sich auch Dr. James Todaro: "Wenn es so aussieht, als gäbe es einen orchestrierten Angriff gegen Hydroxychloroquin, dann deshalb, weil es ihn gibt. Wann haben Sie jemals von einem Medikament gehört, das ein solches Maß an Kontroversen hervorruft? Ein 65 Jahre altes Medikament, das seit Jahren auf der Liste der sicheren, unentbehrlichen Medikamente der Weltgesundheitsorganisation steht. Es ist in vielen Ländern frei verkäuflich." Er hatte das erste Dokument über Hydroxychloroquin als mögliche Behandlung des Coronavirus mitverfasst, welches im März erschien. "Und seitdem hat es eine enorme Zensur gegenüber Ärzten wie uns und dem, was wir sagen, gegeben."

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

RA Ralf Ludwig: Ich als Anwalt sage: In diesem Land gibt es keine Maskenpflicht

tradi @, Donnerstag, 06.08.2020, 00:26 vor 1331 Tagen @ Vatapitta 3543 Views

Das müsste durch ein Gesetz geregelt sein, d.h. vom Parlament verabschiedet.
Die Regelung erfolgt über eine Verordnung, die für eine Pflicht nicht ausreicht.

https://www.youtube.com/watch?v=1Cva9M37zlQ&t=11m8s

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

RA Ralf Ludwig: In den USA wird z.Zt. eine Class Action-Klage eingereicht, in der festgestellt werden soll, dass der PCR-Test nichtssagend ist

tradi @, Donnerstag, 06.08.2020, 00:50 vor 1331 Tagen @ tradi 3278 Views

mit entsprechenden Haftungsfolgen

https://www.youtube.com/watch?v=1Cva9M37zlQ&t=15m8s

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

RA Reiner Füllmich über eine evtl. kommende Class Action-Klage (Sammelklage nach US Recht)

tradi @, Sonntag, 16.08.2020, 00:34 vor 1321 Tagen @ tradi 2915 Views

https://www.youtube.com/watch?v=vgTCsYYBx9A&t=23m04

Schadenersatzforderungen wegen eines "kaputten Produkts", dem PCR-Test

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Prof. Dr. Martin Schwab zur Frage der Schadensersatzpflicht des Staates wg der Coronamaßnahmen (839 BGB iVm 34 GG)

tradi @, Sonntag, 23.08.2020, 16:07 vor 1313 Tagen @ tradi 2887 Views

Anbei eine Bewertung/Einordnung einer ggf. vorliegenden Schadenersatzpflicht des Staates aufgrund der Corona-Maßnahmen von Prof. Dr. Martin Schwab (Interview im Corona-Ausschuss 13)

https://www.youtube.com/watch?v=tFbMTjolN7g&t=212m52s

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Werbung