Die "grüne" Luisa Neubauer: Weg mit Demokratie und Marktwirtschaft ...

Lenz-Hannover @, Samstag, 01.08.2020, 22:58 vor 697 Tagen 4129 Views

Neubauer: "Ausgebildet" auch durch die Kinderschänder der grünen Böll Stiftung (d.h. Steuergeld). Vielleicht hat Langstrecken-Luisa inzw. alles wichtige in der Welt gesehen.

Kinderschänder: Wer meint, seine (falschen) Argumente durch Kinder durch drücken zu müssen ist einer.

https://www.boell.de/de/2019/05/15/wir-sind-noch-nicht-unbequem-genug

Hier die beiden Kinder / OPFER der Kommunisten.
https://amp2.wiwo.de/politik/ausland/freytags-frage-braucht-klimaschutz-die-diktatur/26...

Habeck fand das bei ? ja auch toll, dass mit eine Diktatur: https://www.achgut.com/artikel/robert_habeck_und_das_angebliche_china_vorbild

Grüne Khmer ... Dr. Markus Elsässer ..... Rettungspakete ....

NST ⌂ @, Südthailand, Sonntag, 02.08.2020, 06:30 vor 697 Tagen @ Lenz-Hannover 3272 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 02.08.2020, 07:00

Neubauer: "Ausgebildet" auch durch die Kinderschänder der grünen Böll Stiftung (d.h. Steuergeld). Vielleicht hat Langstrecken-Luisa inzw. alles wichtige in der Welt gesehen.


.... wie passt das alles zusammen. In knapp 10 min. erklärt das Dr. Markus Elsässer im verlinkten Video .... Stichpunkte dazu:

...... Schwachleistungen .... vergrabenes Gold :-P ...... das Papiergeld ist im Eimer .... der kann doch nix ... :-) .... das alles ab Minute 33 - 43 ... der Homm ist auch noch dabei und grinst sich einen .... :-P

alphaTrio - Das bedeuten die Rettungspakete

Ich musste auch lachen .... Otto Warmduscher vertraut auf den Staat .... deshalb nennt man ihn auch Demokrat. Hier noch die Zugabe .... Gerhard Polt ... Mein Leben als Rentner [[top]] .... und wie früher die Bubis Demokraten wurden - lange her ... gell Luisa :-)
Gruss

PS: unter Nicht-Debitisten - also jene die nicht an Schuldkulte glauben .... Wer noch keine Spitzhacke hat, sollte sich schleunigst eine zulegen und anfangen zu graben. Keine Sammlung der Welt, wird euch weiterhelfen, wenn es soweit ist und sich der Zyklus wieder seinem Anfang nähert um Anlauf zu nehmen für eine weitere Runde.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Reih auch Du Dich ein, Kamerad!

Talleyrand ⌂ @, Montag, 03.08.2020, 14:04 vor 696 Tagen @ NST 1089 Views

.... wie passt das alles zusammen. In knapp 10 min. erklärt das Dr. Markus Elsässer im verlinkten Video .... Stichpunkte dazu:

...... Schwachleistungen .... vergrabenes Gold :-P ...... das Papiergeld ist im Eimer .... der kann doch nix ... :-) .... das alles ab Minute 33 - 43 ... der Homm ist auch noch dabei und grinst sich einen .... :-P

alphaTrio - Das bedeuten die Rettungspakete


Servus NST,

gut daß ich das noch rechtzeitig hier gesehen habe. Ich wollte gerade einen eigenen Faden damit eröffnen. Gute Beiträge von Elsässer und dem Journalisten. Homm kann man vergessen.

PS: unter Nicht-Debitisten - also jene die nicht an Schuldkulte glauben .... Wer noch keine Spitzhacke hat, sollte sich schleunigst eine zulegen und anfangen zu graben. Keine Sammlung der Welt, wird euch weiterhelfen, wenn es soweit ist und sich der Zyklus wieder seinem Anfang nähert um Anlauf zu nehmen für eine weitere Runde.

Dann wird dir die Spitzhacke auch nicht helfen. Bzw. du kannst sie dir sparen, die bekommst du umsonst, wenn du in die Kolonne der Kartoffelfeldjäter eingereiht wirst.

Gruß
Talleyrand

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog

Greta & Luisa ganz groß.

gwg ⌂ @, Metropole OWLs, Sonntag, 02.08.2020, 15:29 vor 697 Tagen @ Lenz-Hannover 2447 Views

Dr Hook and The Medicine Show - "Everybody's Making It Big But Me"
https://www.youtube.com/watch?v=kv_TA2S2z34

Ich nie

Die Greta kämpft fürs Klima und wirkt sonderbar
und ich lese, die Luisa findet fliegen wunderbar.
Der Dylan dichtet nobel.
Bei mir reimt sich's irgendwie.
Alle kommen sie groß raus, ich leider nie.
Alle kommen sie groß raus, ich nie.
Alle kommen sie groß raus.
Alle kommen sie groß raus, ich nie.
Alle kommen sie groß raus.
Die Hengameh reißt Witze,
mein Humor, der glitzert nie.
Alle kommen sie groß raus, ich leider nie.

Ich höre, Gerhard Schröder hat 'ne neue Frau,
die vierte oder fünfte, ich weiß es nicht genau.
Malle-Rudis schöne Gräfin
verzieh seine erste Frau ihm nie.
Und ich, ich komme niemals zum Zuge, denn ich weiß nicht wie.
Alle reißen Weiber auf.
Alle reißen Weiber auf.
Alle reißen Weiber auf.
Alle reißen Weiber auf.
Ich hätt' so gern Charisma,
doch das gelingt mir nie.
Alle reißen Weiber auf, ich nie.

Ich färb' mir jetzt die Haare,
so wie es der Gerhard tut.
Und ich laß mir 'nen Bart wachsen,
so wie Ziege hab' ich Mut.
Mit Schminke laß' ich meine Wangen blühen
wie der Söder im Karnevalskostüm.
Alle reißen Weiber auf, ich nie
Alle reißen Weiber auf, Weiber auf, Weiber auf, ich nie
Alle reißen Weiber auf, Weiber auf, Weiber auf, ich nie
Die haben bei den Frauen mehr Glück als Verstand
und mir schmerzt meine rechte Hand.
Alle reißen Weiber auf, ich nie.

Originaltext

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!

Werbung