NSU 2.0 –Drohmails, aber gendergerecht.

nereus @, Montag, 20.07.2020, 09:44 vor 1375 Tagen 4093 Views

Das die gesamte NSU-Story ein Werk der Nachrichtendienste ist, dürfte nun auch dem untergekommen sein, der sich nie sonderlich für das Thema interessiert hat.
Doch die zahlreichen Unstimmigkeiten und das rasante Zeugensterben lassen sich nicht mehr vernünftig erklären, wenn man hier nicht eine „regulierende“ Hand unterstellt.
Und aus welcher Ecke diese offizielle und propagandistische Regulierung erfolgte, braucht dann auch nicht mehr groß erläutert werden.

Da linken Chaoten, Antifanten und Verfassungsschutz-Bezahlten während Corona offenbar langweilig wurde, hatte man sich wohl gedacht: Wir müssen mal wieder etwas machen.
Und dann hat man etwas gemacht.
Man versendete Droh-Mails an alle die, die gerne be- .. , äh .., die aus diesen Bedrohungen ordentlich Kapital schlagen können .. oder so ähnlich.

Und so schaut dann eine Droh-Mail aus - bei Danisch geklaut.

[image]

Quelle: https://www.danisch.de/blog/2020/07/19/nsu-2-0-drohmails-gesuchte-nachrichtenstelle-gef...

Offenbar ist auch bei den Behörden inzwischen die Kohle knapp geworden.
Da hat wohl diesmal ein Ungelernter das Schreiben verfasst.

[[freude]]

mfG
nereus

Solche Ungereimtheiten finden sich immer wieder.

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 21.07.2020, 08:35 vor 1374 Tagen @ nereus 1207 Views

Weshalb ich vermute, daß ein wesentlicher Teil der "Bedrohung von Rechts" ein Produkt der Dienste ist.
Paßt einfach zu gut. Selbst die "Reichsbürger" würden ohne die mediale Aufmerksamkeit ein Schattendasein fristen. Und welcher echte "Nahzieh" würde seinen Verein in der Sprache des Siegers benennen?
Andererseits: Sollten Dienste tatsächlich solche Fehler begehen?
Man weiß es nicht.

--
Beste Grüße

GRIBA

Ich würde Absicht dahinter vermuten.

nereus @, Dienstag, 21.07.2020, 09:32 vor 1374 Tagen @ Griba 1212 Views

Hallo Griba!

Du fragst: Sollten Dienste tatsächlich solche Fehler begehen?

Ja, ich unterstelle das sogar.
Es zeigt ganz offen ihre Verachtung uns gegenüber.
Das können DIE sich leisten.

Wenn interessiert es denn am Ende schon, ob das NSU Uwe-Duo in einer ZDF-Krimi-Serie erscheint oder nicht? [[hae]]
Wenn interessiert es, ob islamische Terroristen mit roten oder grünen Stirnbändern durch die Gegend ziehen? [[hae]]
Wenn interessiert es, ob die RKI-Zahlen richtig errechnet werden, wenn man sieht wie ängstlich die Menschen noch IMMER sich die Maske über's Gesicht ziehen, wenn sie öffentliche Räume betreten. [[hae]]

Die Verwirrung (Oder soll ich besser Verblödung schreiben?) ist dann komplett, wenn sie nicht mehr bemerkt wird.
Es ist wirklich erschreckend die Hilflosigkeit "da draußen" zu beobachten und die reale Wirkung von Framing und Nuding feststellen zu müssen.
Man wird noch blöde angemacht, wenn man auf die schwarzen Löcher solcher Stories verweist.

Ob da tatsächlich ein Neuling nur seinem induzierten Sprachbefehl folgte oder der Gag bewußt hinein geschleust wurde, ist am Ende egal.

Ganz ehrlich,
wenn ich deren Runde säße, würde ich mir auch vor Lachen auf die Schenkel klopfen und sagen:
Schau mal, was das alles geht. Beim nächsten Mal legen dann wir noch ne Schippe drauf.

mfG
nereus

Wozu Geheimdienst? Die Nazi-Drohmails werden von linken Aktivisten geschrieben, um den Rechten zu schaden, und umgekehrt. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 21.07.2020, 11:14 vor 1374 Tagen @ nereus 916 Views

Das mag so sein, funktioniert aber nur, wenn die Dienste mitspielen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 21.07.2020, 11:56 vor 1374 Tagen @ BerndBorchert 970 Views

Die Kripo ist nicht so doof, wie sie gern hingestellt wird, untersucht aber nur, was und solange die Führung (es) anordnet.

--
Beste Grüße

GRIBA

Die spielen seit Haldenwang die Hauptrolle

D-Marker @, Dienstag, 21.07.2020, 22:14 vor 1374 Tagen @ Griba 800 Views

Neue Gewaltenteilung.

Die Linken malen Hakenkreuze (z.B. an AfD-Büros), und der VS sorgt dafür, dass das in der Statistik rechte Straftaten sind.

Antisemitische Straftaten werden ohne Beleg rechts zugeordnet,

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/verschleiert-die-polizeistatistik-die-urheber-d...

obwohl alle wissen, wie Merkels muslimische Gäste ticken.

Immer ein Grund für den VS, mehr Geld zu fordern.

Hetzjagden werden herbei gelogen, und wer nicht mitmacht wie Maaßen, wird gefeuert.


LG
D-Marker

Werbung