Covid-19 - wer nicht lacht ist selber schuld.

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Dienstag, 14.07.2020, 02:33 vor 1382 Tagen 4102 Views

Neues zum kommenden Impfstoff ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 14.07.2020, 03:11 vor 1382 Tagen @ SchlauFuchs 3653 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 14.07.2020, 03:16

...... wer hätte das gedacht ...

Bangkok - Thailand wird von August bis September Freiwillige verpflichten, um den Covid-19-Impfstoff zu testen und im Oktober die erste Studie an einem Menschen durchzuführen, sagte der Minister für Hochschulbildung, Wissenschaft, Forschung und Innovation, Suvit Maesincee.

Ich persönlich halte nichts von einem Impfstoff, egal wer ihn produziert. Deutschland als ehemalige Pharmahochburg hat mit dem Ausgang des Rennens offenbar nichts zu tun. Dort kämpft man mutig um die Freiheit - von der Maskenpflicht - und das in einem Sozialstaat der von Kindesbeinen alles eintütet und DIN gemäss verpackt.

Quelle auf Deutsch
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Einführung der Impf-Cash-Cow und des Transportmittels für zukünftige Nano-Chips duldet keinen Aufschub

Odysseus @, Dienstag, 14.07.2020, 03:44 vor 1381 Tagen @ NST 3119 Views

bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 14.07.2020, 04:19

Damit ist klar, dass auf die enormen Risiken durch Genveränderungen im menschlichen Körper offenbar geschixxen wird. Unglaublich.

Dazu: https://www.youtube.com/watch?v=4_NG3XNrFGM

Min 7:04 bis 12:40


Nano-Chips und Nanobots sind aktuell natürlich kein Thema und sollte man jetzt auch nicht in der Diskussion um den nRNA Impfstoff einbringen, es nützt nur denjenigen, die die nRNA-Kritiker lächerlich machen wollen. Dennoch ist es ein Zukunftsthema.

Hier Informationen und eine wüste Verschwörungstheorie dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=3lRSPVfHZW8

Gruß Odysseus

Impfung per Nasenspray = Der Riechnerv ist direkt mit dem Gehirn verbunden

Arbeiter @, Mittwoch, 15.07.2020, 07:24 vor 1380 Tagen @ Odysseus 1358 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 15.07.2020, 08:02

Hallo,

in Österreich wollen sie jetzt Kinder "kostenfrei" ( =bezahlt von eigenen Steuergeldern) gegen Grippe impfen.

Wobei Sie hier Nasenspray einsetzen, um die Impfquote zu erhöhen.

Nun muss man wissen: Der Riechnerv ist direkt mit dem Gehirn verbunden. Es gibt hier keine Blut-Hirnschranke.

Bisher enthalten Impfstoffe bekanntermaßen Schwermetall(-Nano)verschmutzungen.

Wenn es jetzt möglicherweise auch noch RNA Impfstoffstoffe werden...

Muss ich sonst noch was sagen?

Die Expresszeitung zeigt hier auf, daß sogenannte Spanische "Grippe", in Wirklichkeit ein Impfbürgerkrieg war, der durch Massenimpfungen verursachte wurde. Informiert Euch selbst dazu - siehe Seite 70 https://www.expresszeitung.com/images/pdfs/2020/ez32-20.pdf

Soll die 2.- 10. Welle durch Impfungen verursacht werden?

Noch Fragen, Deagle?

Viel Spaß

Arbeiter

Ich halte auch nichts vom Impfstoff

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Dienstag, 14.07.2020, 05:17 vor 1381 Tagen @ NST 3025 Views

Ich bin schon jeher gegen Impfungen voreingenommen. Im Falle von SARS-COV2 sehe ich ein hohes Risiko einer limitierten Wirkspanne zusätzlich zu den bekannten Nebenwirkungen und Dauerschäden. Und ich würde wirklich bevorzugen wenn wir die Krankheit ausrotten und nicht zu einem permanenten Lebensrisiko werden lassen, welches im Durchschnitt zehn oder mehr Lebensjahre kostet.

https://www.businessinsider.com.au/study-finds-that-people-who-have-coronavirus-could-d...

Ja, das sehe ich sehr ähnlich. Aber es ist extem schwierig, das Teilen der Bevölkerung zu vermitteln. Man schaue nur nach Mallorca oder nach Griecenland.

Olivia @, Mittwoch, 15.07.2020, 20:27 vor 1380 Tagen @ SchlauFuchs 1170 Views

Die Spanier haben derzeit "Probleme" mit den Deutschen und den Briten. Beide Nationen sind ja für eine gewisse Art der "Brutalität" und "Egozentrik" bekannt, besonders, wenn sie glauben, "im Recht" zu sein. Die Griechen haben diese Probleme mit Urlaubern aus den Ex-Ostblockstaaten. Die bringen ihnen halt wieder die Seuche wieder ins Land, weil sie keine Ahnung haben.... und es ihnen vmtl. genauso gleichgültig ist, wie Helmut1 das schreibt. Schwierig, damit umzugehen, weil es speziell für etliche Männer auch noch "Männlichkeit" bedeutet. Siehe Putin auf dem Pferd.... der spricht genau diese Thematik bei seinen Wählern an.

In Californien das gleiche Debakel. Die hatten alles ganz gut unter Kontrolle und dann gings los.... Parties, Demos etc. etc. etc., Israel das Gleiche. Die Menschen kapieren nur das, was ihnen selbst passiert. Insofern kann man auch niemanden "überzeugen". Das versuche ich meiner Tochter immer wieder klar zu machen, wenn sie sich über irgend eine Feundin "aufregt". Es hat keinerlei Sinn, zu versuchen, irgend jemanden zu überzeugen. Entweder sie kapieren es irgendwann von selbt... oder halt nicht.

Es sind sehr interessante massenpsychologische Phänomene, sowohl in Californien als auch in Mallorca und in Griechenland. Diese Art der Rücksichtslosigkeit taucht in der Regel dann auf, wenn die staatlichen Systeme "am Ende" sind. Dann denkt jeder, "er/sie" ist der King... und muss/darf alles tun, was er/sie will.

Schau dir an, wie die Japaner, Koreaner und auch die Australier inzwischen damit umgehen. Völlig anders.

--
For entertainment purposes only.

Ooch, da haben wir Europäer so unsere historische Erfahrung mit. Da sind wir schon mit ganz anderen Sachen fertiggeworden. Nein, nicht Corona.

Mephistopheles, Mittwoch, 15.07.2020, 21:02 vor 1380 Tagen @ Olivia 1140 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 15.07.2020, 21:06

https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/so-syphilitisch-war-london/?utm_sou...

Jeder 5. Syphilis. Behandlung Quecksilber oder tot. Und elektrisches Licht gab es auch nicht. Wenn die Sonne unterging, dann wurde es dunkel. Aber richtig dunkel.

Gruß Mephistopheles

Mal abwarten - Berlin hatte keine Folgen

Ulli Kersten, Donnerstag, 16.07.2020, 07:23 vor 1379 Tagen @ Olivia 1080 Views

Vor Wochen gab es in Berlin erst die Party in den Schlauchbooten, dann später die 15.000, die ohne Abstand und Masken demonstrieren durften, weil es indirekt gegen Trump ging.

Von dem dann zu erwartenden Corona-Hotspot habe ich noch nichts gehört.

Das ist kein Humor - das ist wie DDR Erziehungs-Propaganda an Hauswänden. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 14.07.2020, 10:42 vor 1381 Tagen @ SchlauFuchs 1931 Views

Ich empfinde es eher als zum Nachdenken anregend. Aber ich bin ich nicht in der DDR groß geworden. Insofern regt es bei mir nichts an. oT

Olivia @, Mittwoch, 15.07.2020, 20:30 vor 1380 Tagen @ BerndBorchert 1104 Views

............

--
For entertainment purposes only.

Werbung