3 Looters hart zurück geschlagen

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 03:21 vor 1377 Tagen 5990 Views

Florida: 3 bewaffnete Räuber/looters haben ein Haus ausräumen wollen. Der Hausbesitzer hat 2 davon in seiner Wohnung erschossen. Ein verwundeter wollte fliehen. Ein Nachbar hat ihn mit seiner eigenen Pistole gestellt und die Polizei hat ihn verhaftet.
Ich hatte schon bei der Diskussion über die looters, die Kaufhäuser angesteckt und ausgeräumt hatten, gesagt, dass sie bei Privathäusern auf Widerstand stoßen würden, was sich jetzt bestätigt hat. Dies ist ein starkes Signal für alle looters.
bei mir gab es vor meiner Tür eines Nachts eine Explosion, dass gleich 5 Polizeiautos kamen. Es gab keine Splitterwirkung. Es war wohl mehr um mich einzuschüchtern. Die Nachbarin, die wegen meinem Tennis gegen mein Garagentor die Polizei gerufen hatte, hatte geschrien ich solle verschwinden. Es gibt aber nichts Gerichtsverwertbares. Dann hat ein Nachbar viele Böllers auf mein Dach geworfen, aber das durfte er: es war der 4. Juli. Es gibt Anzeichen, dass das nicht alles gewesen war...
Gruß aus Florida

Der Erfinder allein gegen den Rest der Welt?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 12.07.2020, 10:10 vor 1377 Tagen @ Inventor 4209 Views

Hallo Inventor,

Die Nachbarin, die wegen meinem Tennis gegen mein Garagentor die Polizei gerufen hatte, hatte geschrien ich solle verschwinden. Es gibt aber nichts Gerichtsverwertbares.

Ein Garagentor aus Metall kombiniert mit dem Garagengebäude auf das ein Tennisball geschossen wird, entspricht in der Wirkung einer riesigen Basstrommel beim Schlagzeug.
Es ist fraglich, ob Deine Nachbarschaft die Geräuschkulisse des "playa d'en bossa" bei sich zu hause schätzen.

Sinnvollerweise solltest Du Dich in der aktuellen Situation mit allen Nachbarn verkrachen. Das macht die Verteidigungssituation viel spannender für Dich, wenn Deine natürlichen Verbündeten entspannt zuschauen, wie dann mal Deine Garage abbrennt.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Polizei entschied, dass ich das darf

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 15:14 vor 1377 Tagen @ paranoia 3494 Views

Hallo Inventor,

Die Nachbarin, die wegen meinem Tennis gegen mein Garagentor die Polizei gerufen hatte, hatte geschrien ich solle verschwinden. Es gibt aber nichts Gerichtsverwertbares.


Ein Garagentor aus Metall kombiniert mit dem Garagengebäude auf das ein Tennisball geschossen wird, entspricht in der Wirkung einer riesigen Basstrommel beim Schlagzeug.
Es ist fraglich, ob Deine Nachbarschaft die Geräuschkulisse des "playa d'en bossa" bei sich zu hause schätzen.

Sinnvollerweise solltest Du Dich in der aktuellen Situation mit allen Nachbarn verkrachen. Das macht die Verteidigungssituation viel spannender für Dich, wenn Deine natürlichen Verbündeten entspannt zuschauen, wie dann mal Deine Garage abbrennt.

Gruß
paranoia

Ich muss das scheinbar näher erklären.
1. die Mauern schwingen nicht.
2. Das Garagentor ist aus altem Holzpressstoff, was als "drum" höchst ungeeignet ist. Es ist nicht laut.
3. Viele spielen Korbball im driveway, was viel lauter ist...
4. Die Rasenmäher und speziell die Blower sind wesentlich lauter - wie ein startendes Düsenflugzeug.
dann hört man von meinem Tennis (alle Tennisanlagen waren gesperrt) am Garagentor nichts mehr.
Ich hatte auch meine Nachbarn vorher gefragt. Sie hören nichts, wenn sie im Hause sind und wenn sie draußen sind spiele ich nicht. So einfach ist das. Nun waren aber 2 KGB Offiziere vor meinem Haus, die nun beide tot sind. (ich war es nicht).
Übrig ist nur eine geistig behinderte Tochter, die gerade herauskam zum telefonieren als ich schon spielte und schrie "stop it" mit großer Stimme einer Opernsängerin, dass alle Nachbarn hörten. Gleichzeitig rief sie die Polizei, die gleich mit 2 Wagen ankamen. Sie brachten eine Frau mit, die versuchte sie zu beruhigen, was offenbar wegen ihrer Geisteskrankheit nicht gelang. Sie kontaktierte danach ihre alten Genossen, die etwas gegen mich unternehmen sollten. Sie beginnen immer damit meine gesamten medizinischen Berichte abzufragen, wobei sie diesesmal dabei erwischt wurden. Ich könnte es hier posten.
Ernstere Massnahmen sind zu erwarten. Es geht immer noch um das größte Staatsgeheimnis der DDR.

Explosionen, tote KGB-Offiziere, Corona-Wunderheiler und andere Räuberpistolen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 12.07.2020, 17:55 vor 1377 Tagen @ Inventor 3083 Views

Hallo Inventor,

https://www.bradenton.com/news/local/article244091102.html

Dir ist schon klar, dass die Bleiche nicht nur Corona platt macht?[[applaus]]

Es war wohl mehr um mich einzuschüchtern.

Wer sollte Dich denn einschüchtern wollen?

Trugen die KGB-Offiziere ihre Ausgehuniform, oder woran hast Du sie erkannt?[[zigarre]]

Stand Richard Gutjahr irgendwo herum?

Dass einfach ein paar Leute vor Deinem Haus stehen, ist noch kein Grund, die ein bisschen anzusprengen. [[nono]]

Vielleicht solltest Du jetzt im Interesse eines langen Leben untertauchen.

Vorher hätte ich aber gerne von Dir Belege der medialen Aufarbeitung des Geschehens.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Veröffentlichungen über mich sind verboten - weltweit

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 20:23 vor 1377 Tagen @ paranoia 3023 Views

wer dieses Forum kennt weiß, dass sich dottore stark bemüht hatte etwas über mich zu veröffentlichen. Er versprach es in diesem Forum, es wurde ihm aber verboten.
Von dem letzten Reporter, der alles von mir im Internet veröffentlichen wollte, habe ich nie wieder etwas gehört...
Obwohl mein Vater das eigentliche Staatsgeheimnis ist, bin ich selber auch in den Klauen des KGB - seit 1945, als Offiziere der Roten Armee in unsere Wohnung einzogen (bestätigt durch meine Schwester).
Es ist der größte Fall von Zersetzung, den es je gegeban hat.
Und jetzt zu diesem Unsinn:
zu diesem Unsinn fällt mir nichts ein. Wer sich schlau machen möchte lese meine Autobiographie "Codename Einstein" (im Internet zu haben - alle 3 Bände). Dort gibt es nicht nur Bilder von den Agenten, sondern auch viele geheime Dokumente...

Hallo Inventor,

.....

Vielleicht solltest Du jetzt im Interesse eines langen Leben untertauchen.

Vorher hätte ich aber gerne von Dir Belege der medialen Aufarbeitung des Geschehens.

Gruß
paranoia


"untertauchen" hatte ich versucht, als ich aus Deutschland geflohen bin.
Der KGB hatte aber für mich schon in Florida den "Roten Teppich" ausgerollt und mir sogar das Haus gegeben...
Jetzt soll ich aber wieder ausziehen. Durch den Tod ihrer besten Genossen haben sie die totale Kontrolle verloren.
(Die Mutter der herumschreienden Tochter wurde auch ins Krankenhaus gebracht und wurde seitdem nie wieder gesehen...)

Wolfhart, ist das größte Staatsgeheimnis der DDR die (mT)

DT @, Sonntag, 12.07.2020, 21:19 vor 1377 Tagen @ Inventor 2940 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 12.07.2020, 21:44

Taumelscheibenpumpe?
Und der Kugelkolbenmotor?

http://www.wolfhartindustries.com/fluid.htm

https://patents.google.com/patent/US6152014A/en

Das Patent ist doch längst ausgelaufen. Schon seit 2010. So ein Patent hält halt nur 20 Jahre. Frag mal den ErichB, der kennt sich mit Patenten aus.

Was mich wundert:
Wenn Du so tolle Erfindungen machst, wieso baust Du sie dann nicht und verkaufst sie?
Im Amiland findest Du sicher ein paar Mexikaner, die in Deiner Garage (an der Du ja lieber Tennis spielst) mit einer guten Drehbank und Fräse Deine Teile zusammen bauen.

Nicht ich, sondern mein Vater war und ist das Staatsgeheimnis

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 22:30 vor 1377 Tagen @ DT 2722 Views

ich weiß nur zu viel.
ich habe mich an meinen Erfindungen kaputt gearbeitet und hatte auch so gedacht, nur hatte ich nie eine Chance gehabt.
Deshalb spiele ich jetzt nur noch Tennis, weil mich das am Leben hält. Der KGB will das verhindern. Ein Agent Chris...
hat mich aus seinem fake Tennisclub geworfen. Er drohte mit Polizeigewalt... Ich wollte ihn schon verklagen, da wurden alle Tennisplätze wegen corona gesperrt und ich habe mit meinem Garagentor gespielt. Bei allem, was passiert, führen die Spuren alle zum KGB. Wobei "KGB" nur eine Verallgemeinerung ist. Es ist eine Organisation ohne Namen, die Wurzeln im SSD und KGB hat. Mein Vater und teilweise ich sind sogar der Stasi unbekannt. Die Sache ist zu geheim für die Stasi. Nur bestimmte Generäle hatten zeitweise Leserechte zu versteckten Unterlagen, aber keine Schreibrechte. Wer die ganze Verschwörung leitet ist unbekannt. Nur eines ist klar. Nach dem Kriege wollte Stalin jemanden aus dem Propagandaministerium, der den Kalten Krieg in der DDR anfachen und leiten kann - meinen Vater. Über diese Sache darf nicht gesprochen werden - also pssst.
Wo diese Unterlagen liegen konnte ich nicht ermitteln. Sie werden wohl ewig geheim bleiben, denn es sind dort viele Morde enthalten...

Wie bei Diren Dede

Mephistopheles, Sonntag, 12.07.2020, 11:03 vor 1377 Tagen @ SevenSamurai 3505 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Diren_Dede

Es scheint auch in USA so zu sein, dass Schutz des Lebens nur für Einbrecher gilt, währens, wenn der Hausbesitzer ermordet wird, dem Täter mildernde Umst#nde und eine schwere Kindheit und ein Überraschungseffekt - der Einbrecher war von der Anwesenheit des Hausbesitzers, mit der er nicht gerechnet hat, überrascht und hat ihn deswegen ohne Tötungsabsicht erschossen qals Reflexhandlung sozusagen - angemommen wird.

Gruß Mephistopheles

Eher unwahrscheinlich

Linder, Sonntag, 12.07.2020, 12:28 vor 1377 Tagen @ Mephistopheles 3102 Views

Es gab selbst hier in Deutschland Urteile, in denen der Hausherr trotz illegalem Schusswaffenbesitzes von der Mordanklage freigesprochen wurde.
Für den Besitz wurde er richtigerweise zwar belangt, für die Tötung des Einbrechers indes nicht.
Ich finde das auch korrekt, denn Jeder hat innerhalb seines eigenen Grundstücks das Recht Leib, Leben und Besitz zu verteidigen.
Wer insbesondere in den USA hofft bei einem Raubzug innerhalb Gebäuden nicht auf Gegenwehr zu stoßen, der hat die grundsätzliche Einstellung der Amerikaner nicht verstanden.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Möglicherweise kommt es darauf an, ob die "Angeschossenen" das Grundstück betreten hatten oder vor dem Grundstück standen.

Olivia @, Sonntag, 12.07.2020, 13:00 vor 1377 Tagen @ SevenSamurai 2978 Views

Wenn diese Personen das Grundstück noch nicht betreten hatten, dann hätte er/sie auf gar keinen Fall schießen dürfen. Es gibt vmtl. auch in den USA so etwas wie "angemessenes Reagieren", selbst wenn die Eindringlinge auf dem Grundstück waren. D.h. einfach "tot schießen" können die dort die Leute auch nicht.... zumindest dann nicht, wenn sie LEGALE Waffen benutzen. Die Besitzer von illegalen Waffen, die nicht registriert sind, machen natürlich, was sie wollen. In der Regel sind die aber aus anderen sozio-ökonomischen Verhältnissen (Gangs oder große Drogenclans).

--
For entertainment purposes only.

Richtigstellung

Inventor ⌂ @, Bradenton, Montag, 13.07.2020, 02:08 vor 1376 Tagen @ Olivia 2383 Views

bearbeitet von Inventor, Montag, 13.07.2020, 02:32

Wenn diese Personen das Grundstück noch nicht betreten hatten, dann hätte er/sie auf gar keinen Fall schießen dürfen. Es gibt vmtl. auch in den USA so etwas wie "angemessenes Reagieren", selbst wenn die Eindringlinge auf dem Grundstück waren. D.h. einfach "tot schießen" können die dort die Leute auch nicht.... zumindest dann nicht, wenn sie LEGALE Waffen benutzen. Die Besitzer von illegalen Waffen, die nicht registriert sind, machen natürlich, was sie wollen. In der Regel sind die aber aus anderen sozio-ökonomischen Verhältnissen (Gangs oder große Drogenclans).

Du scheinst das so genau zu wissen. Wann warst du denn in den USA?
In diesem Fall waren die Looters in seinem Haus - in seiner Wohnung und waren bewaffnet heißt es. Der Hausbesitzer spielte ein Videospiel am Computer, als er überfallen wurde. Er war offenbar ein besserer Schütze als die Eindringlinge und hat 2 gleich erschossen und den Dritten verwundet, der dann floh, aber vom Nachbarn mit Pistole gestellt wurde. (Vielleicht war er im Videospiel gerade am Schießen und hat sich somit selbst gut trainiert. Das hilft ja tatsächlich in der Schnelligkeit und Präzision. Viele haben die geladene Waffe vor sich auf dem Tisch liegen oder am Gürtel.)
Da er in Lebensgefahr war, die bewaffneten Eindringlinge in seiner Wohnung waren, hatte er das verfassungsmäßige Recht sich zu verteidigen.
Wenn jemand nur vor der Tür steht wäre das ein anderer Fall.
Hier gibt es oft gar keine Gartenzäune, aber seid trotzdem vorsichtig, besonders im Dunkeln - und folgt immer den Anweisungen der Person mit der Schusswaffe! "Freeze" - heißt: nicht mehr bewegen.

keine Mordanklage gegen den Hausbesitzer

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 14:47 vor 1377 Tagen @ SevenSamurai 3362 Views

https://www.zerohedge.com/political/cops-raid-mansion-st-louis-couple-who-defended-home...

nicht vergleichbar

Abwarten!

Vielleicht kommt es zu einer Mordanklage gegen die Hausbesitzer.

In der Verfassung ist fest verankert, dass man seinen Besitz verteidigen darf.
So wurde es auch von der Justiz in TV in diesem Fall gesagt.
Die nächsten looters werden es sich nun 2x überlegen, bevor sie in ein privates Haus eindringen, denn alle Hausbesitzer sind bewaffnet...

In Missouri gilt die Castle Doctrine

CalBaer @, Sonntag, 12.07.2020, 20:13 vor 1377 Tagen @ SevenSamurai 3055 Views

Verteidung des eigenen Hauses, notfalls mit Waffengewalt ist legal.
https://en.wikipedia.org/wiki/Castle_doctrine#State-by-state_positions_in_the_United_St...

Gegen die McCloskeys gibt es keinerlei Anklage, die Durchsuchung erfolgte auf Anordnung des District-Attourneys Kimberly Gardner. Sie ist die erste Schwarze in diesem Amt von St. Louis und bisher durch lasche Verfolgung von Kriminalitaet aufgefallen.

Under Gardner's tenure, St. Louis has seen a significant increase in non-prosecuted felonies. In 2019, St. Louis police sought 7,045 felony cases, but only 1,641 were prosecuted by Gardner's office. Many were returned to the police citing insufficient evidence, despite claims of sufficient evidence to prosecute by the police union.
https://en.wikipedia.org/wiki/Kimberly_Gardner

Umso fragwuediger ist dann diese Aktion, die politisch motiviert erscheint.

Die Demonstranten befanden sich nicht auf gemeinsamen Eigentum der Gated-Community, schon gar nicht auf oeffentlichem Land, sondern hatten eindeutig das Grundstueck der McCloskeys betreten. Das kann man auf den Videoaufnahmen sehen. Die Grundstuecksgrenzen sind oeffentlich einsehbar, z.B. auf Zillow oder den lokalen Grundbuechern. Die Demonstranten waren in grosser Ueberzahl, haben das Eingangstor zur Gated-Community niedergerissen und es wurden Drohungen gegen die Besitzer ausgestossen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Und wie erklärst du dann den Fall Diren Dede? (oT)

SevenSamurai @, Montag, 13.07.2020, 20:33 vor 1376 Tagen @ CalBaer 1521 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Der wurde erschossen

CalBaer @, Montag, 13.07.2020, 21:08 vor 1376 Tagen @ SevenSamurai 1664 Views

Die McCloskeys haben niemanden erschossen, die haben nicht mal geschossen.

Falls jemand verletzt wurde oder zu Tode kommt, gibt es mindestens eine Untersuchung, moeglicherweise eine Anklage und Verurteilung. Es haengt immer von den genauen Umstaenden ab, die Castle Doctrine ist kein Freischein fuer Mord.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

nicht Mord, höchstens exzessive Notwehr

Manuel H. @, Montag, 13.07.2020, 21:18 vor 1376 Tagen @ CalBaer 1663 Views

Aus eigener Erfahrung weiß ich, in den Staaten (Westen) sind fremde Häuser absolut tabu.
So tabu, dass der Hausschlüssel oft noch steckt und nix verschlossen ist. Die meisten sind bewaffnet und schießen, wenn man das tabu bricht.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Das kann ich bestätigen

Inventor ⌂ @, Bradenton, Montag, 13.07.2020, 22:08 vor 1376 Tagen @ Manuel H. 1720 Views

Aus eigener Erfahrung weiß ich, in den Staaten (Westen) sind fremde Häuser absolut tabu.
So tabu, dass der Hausschlüssel oft noch steckt und nix verschlossen ist. Die meisten sind bewaffnet und schießen, wenn man das tabu bricht.

Auch in Florida ist das so. Es gibt kaum Zäune und die Garagentore sind offen (wenn man nicht gegen sie Tennis spielt).
Wie nähert sich man richtig? Am Grundstücks-rand/Strasse stehen bleiben (besonders im Dunkeln) und rufen. Wenn keiner raus kommt, niemals herein gehen; es sei denn sie sind ein Dieb und glauben an leichte Beute, weil alles offen steht.
Bimmelzüge macht hier keiner. Einer, der das nicht beachtete wurde von einer verängstigten Frau durch die Tür hindurch erschossen.
Gruß aus Florida

Werbung