Schon wieder Randale in Stuttgart

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 11.07.2020, 13:47 vor 1378 Tagen 4246 Views

In der vergangenen Nacht hat sich die "Party- und Event-Szene" Stuttgarts wieder einmal heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Mehr als 200 Beamte waren nötig, um die "Feiernden" in ihre Schranken zu weisen. Mehrere Polizisten wurden dabei verletzt.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/erneut-ausschreitungen-in-st...

Ach so, an der "Aufarbeitung" der Krawalle von vor drei Wochen arbeitet man im "Ländle" immer noch. Leider wird diese doch tatsächlich von Linksextremen behindert.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/indymedia-krawallnacht-stutt...

Vielleicht sollte die Regierung hier und da mal ein paar Bedienstete vom Kampf gegen "Räächts" freistellen und den Kampf auf der anderen Seite des politischen Spektrums intensivieren.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Kein Wunder, wenn die "betreuenden" Sozialarbeiterinnen am "Stockholm-Syndrom" leiden.

Olivia @, Samstag, 11.07.2020, 15:10 vor 1378 Tagen @ Otto Lidenbrock 3144 Views

Sie entschuldigen alles. Das ist offenbar das einzige, was ihnen einfällt. Sie reden lediglich von "Benachteiligung", nie von Verantwortung!

DAS ist das DRAMA, das Mr. Freud und Folgende den westlichen Gesellschaften angetan haben.

Wenn man JUNGE, STARKE Männer NICHT fordert, sondern beständig verhätschelt und als "benachteiligt" bezeichnet, dann macht man sie kaputt und FÖRDERT ein solches Verhalten. Diese Frauen müssen da weg! FRAUEN können keine Jugendlichen aus problematischen Bezirken betreuen. Das müßten Männer tun, die von diesen jungen Männern "respektiert" werden und die es denen nicht erlauben, ihnen auf der Nase herum zu tanzen.

So tun die "Jungs" was sie wollen und "verkriechen" sich dann wieder hinter "Mamas" Röckchen und die "Mama" findet natürlich für alles wieder eine Entschuldigung, so wie sie es bei der Ausbildung für Sozialarbeiter "gelernt" hat. Dadurch perpetuiert sich das Drama. Dass Frauen "nichts wert sind", das haben sie in der Regel bereits früh "gelernt".

Diese jungen Knaben, die mit HINEINGEZOGEN werden (nicht die Rädelsführer) brauchen sehr klare Grenzen und das Aufzeigen von Möglichkeiten, die sie haben. UND sie MÜSSEN KONSEQUENZEN kennenlernen. Sie müssen wissen, dass jede Tat eine WIRKUNG hat und dass die Gesellschaft es sich nicht bieten läßt, dass man die Arbeit ihrer Bürger mutwillig zerstört.

--
For entertainment purposes only.

So wie ich das sehe ....

NST @, Südthailand, Samstag, 11.07.2020, 15:16 vor 1378 Tagen @ Otto Lidenbrock 3170 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 11.07.2020, 15:19

In der vergangenen Nacht hat sich die "Party- und Event-Szene" Stuttgarts wieder einmal heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Mehr als 200 Beamte waren nötig, um die "Feiernden" in ihre Schranken zu weisen. Mehrere Polizisten wurden dabei verletzt.


.... sitzen die Falschen in Stammheim. Die Sozialarbeiterinnen müssten dort drinnen sein ....

Die Jugendlichen würde man schnell in die richtige Bahn bekommen, wenn man die Tussies einsperren würde - und statt dessen die Jugendlichen richtig beschäftigen würde. Nicht mal im echten Sozialismus gab es so ein Desaster - dort war das klar geregelt. Die Grünen Khmer sind einfach nur Nieten und Versager.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Offen sichtbare Wunde

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 12.07.2020, 12:25 vor 1377 Tagen @ mabraton 2078 Views

Der Stuttgarter Polizeipräsident wagt einen Schritt, der seiner weiteren Karriere womöglich nicht förderlich sein dürfte. Er erklärt öffentlich, dass man sich mit der ethnischen Herkunft der Täter befassen müssen. Damit erklärt er indirekt, dass das Täterverhalten vielleicht doch etwas mit dem kulturellen Hintergrund zu tun haben könnte.

Der Aufschrei in Politik und Medien ließ nicht lange auf sich warten. Wehe dem, der den Finger in die so offen sichtbare Wunde legt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Stammbaumforschung - und "in ganz Deutschland schlagen die Wellen hoch" (mTuL)

DT @, Sonntag, 12.07.2020, 19:05 vor 1377 Tagen @ Otto Lidenbrock 1811 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 12.07.2020, 19:45

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aufregung-um-angebliche-aeusserung-im-gemeind...

Stuttgart - In der ganzen Republik schlagen die Wellen hoch. Es geht um den Begriff „Stammbaumforschung“. Der Stuttgarter Polizeipräsident Franz Lutz soll in einer Gemeinderatssitzung am vergangenen Donnerstag, in der es um die Krawallnacht in der Stuttgarter Innenstadt vom 20. auf den 21. Juni ging, davon gesprochen haben, dass die Polizei auch bei den Tatverdächtigen mit deutschem Pass deutschlandweit Stammbaumrecherche betreiben werde. Seither hagelt es Kritik.

Diese Schreiberlinge wie George Stavrakis von der StZ meinen, wenn seinesgleichen Journalisten darüber sprechen, wäre das "ganz Deutschland". Und Kritik von WEM? Von anderen Schreiberlingen, die ihre politisch korrekte Verschleierungstaktik den Bürgern aufdrücken wollen. Die nicht aussprechen wollen, was die Bürger längst wissen.

Ganz Deutschland, sprich, die normalen Bürger, wissen schon seit 2 Wochen, daß ein "migrantischer Mob", Zitat von einem Landtagsabgeordneten, die Königsstraße vandalisiert und die Handy- und Sportschuhgeschäfte geplündert hat. Da mußte man sich ja nur die Videos ansehen, und wenn man abends rausgeht und in Bahnhofsnähe ist, dann weiß man das auch.

Alleine fürs Aussprechen der offensichtlichen Wahrheit wollen diese Systemschreiberlinge jetzt den Überbringer der Wahrheit mundtot machen.

Soweit sind wir schon.

Und natürlich schlägt SpON mit ipp und jos in dieselbe Kerbe:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/stuttgart-polizei-plant-stammbaumforschung-zu-ta...

Die 1000+ Kommentare dazu sind interessant. Kaum zu glauben, daß das jetzt beim Spiegel wieder zugelassen ist.

Übrigens:

Der Originaltext lautet: "Die Feststellung der Lebens- & Familienverhältnisse ist Teil der Ermittlungen". Macht schon einen kleinen Unterschied....

Framing von StZ, StN und SpON. Fuck you Schmierfinken!

Werbung