Wird Donald Trump erpresst?

nereus @, Freitag, 10.07.2020, 09:55 vor 1379 Tagen 5777 Views

Nein, ich meine keine schlüpfrigen Videos aus einem Moskauer Hotel, hinterzogene Steuern oder unbewiesener Wahlkampfhilfe aus Russland.

Gioele Magaldi, der Autor des Enthüllungsbuchs über die Ur-Logen – dem weitestgehend unbekannten Spitzengremium der Hochgrad-Freimauerei - hat mal wieder eine Duftnote gesetzt.

Das auch Donald Trump Freimaurer ist, hatte er schon kürzlich enthüllt, siehe hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=532790

Seltsamerweise, oder soll sich sagen verständlicherweise, hatte er das nicht in seinem Buch aus dem Jahr 2014 getan.
Egal.
In den letzten Jahren gab er jedoch immer wieder Hinweise, daß er und sein Umfeld Trump unterstützen.
So erklärte sich auch der Sieg über die Wahlmänner, denn via Auszählung der Wählerstimmen wäre Killary ins Amt gekommen.

Was schreibt Magaldi nun in seinem aktuellen Artikel auf https://www.libreidee.org/2020/07/magaldi-trump-salvi-litalia-se-ci-tiene-ai-voti-progr... ?


Es geht um die verheerenden wirtschaftlichen Konsequenzen des Lockdowns in Italien, wo das Land vermutlich aus eigener Kraft den Neubeginn kaum schaffen wird.
Und aus Europa bzw. Brüssel hat man wenig zu erwarten, vor allem wegen der Deutschen.

Ich weiß, dieses Thema kann man sehr kontrovers diskutieren, aber die Botschaft soll jetzt eine andere sein, siehe Überschrift.
Wenn die Hilfe nicht aus Europa kommt, von wo käme sie eventuell dann?

Auszüge, übersetzt durch deepl.com

Die Lösung?
Mehr als in Rom befindet sich diese wahrscheinlich in Washington.
Dies wird von Gioele Magaldi, dem Präsident der Rooseveltbewegung und italienischer Exponent des progressiven Freimaurernetzwerks, mit Worten bestätigt, der Trump 2016 gegen Hillary Clinton unterstützte.
..
"Wenn er mit Hilfe der demokratischen Freimaurer in das Weiße Haus wiedergewählt werden will, wie es bereits vor vier Jahren geschehen ist - warnt Magaldi -, dann ist der scheidende Präsident entschlossen, das Gesicht Europas zu verändern, indem er Italien unterstützt, das durch die von Conte verhängte Abriegelung beunruhigt und von der EU-Oligarchie zurückgehalten wird, welche von der deutsch-französischen Kapo dominiert wird, die Holland und Österreich als "Wachhunde" der Strenge benutzt.

Wie gesagt, das Thema ist vielfältig und betrifft vor allem die deutschen Steuerzahler.
Allerdings ist auch klar, daß das Merkel-Regime NIEMALS den deutschen Michel im Fokus hatte, sondern immer nur seine niederträchtigen NWO-Strategien, die letztlich auf die Auslöschung des deutschen Volkes abzielen. Anderswo würde man dafür ..

Aber die Drohung des Italieners an Trump ist eindeutig.
WIR haben Dich auf den Thron gehievt und WIR können auch dafür sorgen, daß es ein weiteres Mal geschieht, aber nur wenn Du UNS zu Diensten bist.
Der Super-Demokrat Magaldi generiert sich hier als bestimmender Potentat!

Danach ärgert er sich darüber, daß italienische Medien die Macht der Freimaurerei klein reden, obwohl sie es ganz sicher besser wissen:

Die Zeitungen schreien in regelmäßigen Abständen Schlagzeilen über hypothetische mafiöse Infiltrationen zwischen Logen, die nichts zählen, während sie weiterhin den überfreimaurerischen Charakter der großen politischen Akteure ignorieren". Dass Monti, Napolitano und Draghi selbst Exponenten bedeutender Ur-Logen sind, "ist den Zeitungen sicherlich kein Geheimnis: und die Tatsache, dass sie nie über sie sprechen, zeigt ihre erhebliche Unaufrichtigkeit".

Um dann fortzufahren mit:

Zwischen Freimaurerei und Politik hingegen "bestehen in Ländern wie Frankreich und dem Vereinigten Königreich ganz normale Beziehungen im Sonnenlicht".
Und dies gilt um so mehr für die Vereinigten Staaten, fügt Magaldi hinzu:
Diejenigen, die dieses Land regieren, wissen sehr wohl, dass die Vereinigten Staaten mit ihrer Verfassung eine rein freimaurerische Konstruktion sind.
Keine Ausnahme wird für "Bruder" Trump gemacht, der 2016 der "Schwester" Hillary Clinton vorgezogen wurde.
"Wenn Sie möchten, kann Donald Trump unsere Hinweise, sowohl öffentliche als auch vertrauliche, sehr prompt entgegennehmen", sagt Magaldi heute:
"Wir haben den Hinweis auf Martin Luther King geschätzt, den er am 4. Juli in seiner Rede am Fuße des Mount Rushmore gemacht hat.

Hinweise oder Anweisungen?
Entgegennehmen oder befolgen?
In der Sprache der Diplomatie steckt mitunter Brisanz.

Und dann wird der Italiener persönlich.

"Natürlich hat Trump nicht deren Statur, und als Freimaurer ist er weder progressiv noch reaktionär. Er ist ein Außenseiter, ein "verrücktes Pferd":
Wir progressiven Freimaurer hielten ihn für geeignet, die Karten zu spielen, indem wir die vorgetäuschte progressive Heuchelei der Demokraten, die zu sehr an den Überschwang der großen Finanzmächte gebunden ist, demontierten".

Das läßt interessante Interpretationen zu.
Hat Trump nur die Hilfe der sogenannten fortschrittlichen Brüder genutzt, um den versifften Laden generell aufzuräumen oder arbeitet er im Sinne der Bruderschaft?
Der Sumpf – und da zählen die Logen unbedingt dazu, egal mit welcher Ausrichtung – sollte ja grundsätzlich trocken gelegt werden.
Ich weiß es nicht und es bleibt an dieser Stelle offen.

Spannend ist auch die Drohung an sich.
Wenn Du uns in Südeuropa nicht hilfst, dann wirst Du auch die Wahl nicht gewinnen.
Heißt das, man würde Biden gewähren lassen oder die verdeckt angekündigte Michelle Obama?
Gibt die angeblich progressiv eingestellte Freimaurerei so schnell ihre Trümpfe aus der Hand, wie eine beleidigte Leberwurst?
Nichtsdestoweniger sind die Hinweise aus dem Innern des „Un-Heiligtums“ außerordentlich wertvoll.

Es liegt auf der Hand, dass die "chinesische" Richtung der Covid-Krise, die eine Minute nach dem Stopp, den Trump China mit der Einführung von Zöllen auferlegte, explodierte, das Risiko birgt, seine Wiederwahl zu erschweren. "Wenn er in Washington mit unserer Unterstützung erneut bestätigt werden will - sagt Magaldi im Namen des progressiven Freimaurerzirkels - ist es gut, dass Trump sich dafür einsetzt, dass es in der Tat "wieder großartig" wird, Amerika: den geopolitischen Rückstand aufzuholen, den der fade Obama, ausgehend von Europa und Italien, erlitten hat.

"Mit amerikanischer Hilfe - so Magaldi - kann unser Land der Punkt sein, von dem aus ein echtes europäisches Projekt, voll demokratisch und sozial-liberal, wieder in Gang gebracht werden kann, das die von der deutsch-französischen Souveränität auferlegten Sparmaßnahmen vergessen lässt". Es handelt sich um Machtgruppen, "die von reaktionären freimaurerischen Eliten geführt werden, die der chinesischen Oligarchie und Putins "Demokraten" ähnlicher sind als dem westlichen Liberalismus, defekt so weit man will, aber immer noch auf demokratischen Rechten, auch denen von Minderheiten, basieren".

Putins Demokraten?
Es geht wild durcheinander da oben und manchmal habe ich den Eindruck sie haben ihre selbst justierten Kompasse verloren.
Und dann folgt die erneute Drohung.

Wenn er wiedergewählt werden wolle, warnt Magaldi, müsse der scheidende Präsident auf die progressiven "Schurzträger" hören, die in den USA nach wie vor sehr einflussreich seien: "Wir sprechen von großen Wählern, Abgeordneten, Gouverneuren, Vereinen und Verbänden, aber auch vom Militär:
Die Präsenz vieler progressiver Freimaurer unter den Führern des Pentagon zeigt sich in der Weigerung, die Streitkräfte einzusetzen, um die Proteste, auch gewaltsame und inakzeptable, gegen die Misshandlungen der Polizei gegen Afroamerikaner zu unterdrücken. Die Unterstützung der USA, betont Magaldi, sei von grundlegender Bedeutung, um Italien zu helfen, nicht länger unter dem Diktat der vorgetäuschten europäischen Oligarchie zu leiden, die - durch Sparmaßnahmen - eine europäische Disunion aus Ländern geschaffen hat, die sich nun mit Verbissenheit anschauen.

Ich lasse es dabei bewenden, weil man dazu Abendfüllendes schreiben könnte.
Doch die Ansage des Hochgrad-Bruders ist ganz sicher kein Gewäsch.
Wir werden in den kommenden Wochen beobachten, ob sich Trump in irgendeiner Form für Italien stark machen wird.

Wenn das so ist, dann wissen wir auch warum.

mfG
nereus

Der Sumpf

mabraton @, Freitag, 10.07.2020, 11:07 vor 1379 Tagen @ nereus 4091 Views

Hallo nereus,

Der Sumpf – und da zählen die Logen unbedingt dazu, egal mit welcher Ausrichtung – sollte ja grundsätzlich trocken gelegt werden. Ich weiß es nicht und es bleibt an dieser Stelle offen.

Wenn man einen Sumpf komplett trocken legt verändert es das komplette Ökosystem. Es ist auch nicht realistisch. Das ist schon anhand der Strukturen in den USA klar. Mit "Sumpf" meint Trump jene die bar jeder Werte und Überzeugungen ihren Hurendienst verrichten.

Bisher konnte man sich ja immer drauf verlassen, dass sich die sog. Liberalen gegenseitig ans Bein pinkeln. Dieses mal gehen sich auch die Konservativen an die Gurgel. Welche Alternative zu Trump haben sie?
Selbst wenn man ihn für einen durchgeknallten Selbstdarsteller hält, die Alternative ist schlimmer.

Beste Grüße
mabraton

Sobald du eine Zeitung in D aufschlägst, springen dir 1 oder mehr Trump-Verrisse ins Auge. Alle Zahlen, die in Bezug auf die USA genannt werden, sind "manipulativ".

Olivia @, Freitag, 10.07.2020, 15:18 vor 1379 Tagen @ mabraton 2889 Views

Gestern war bei Maybritt wieder ein "Frauenkarussel" beisammen. Alle Frauen (bis auf eine kompetente Professorin der LMU München) "hetzten" gegen Trump. Die unsägliche Sandra X.... braucht man gar nicht mehr zu benennen. Sobald die die Lippen bewegt, weiß man schon, was kommt. Frage mich, ob sie auch ein "Soros-Geschöpf" ist. Einzig die anwesenden Männer "wagten" es, etwas zu relativieren.

Die Medienlandschaft in Deutschland und die Berichte über Trump hören sich schon verdammt nach dem "Gesang vom Endsieg" an.

Alle Zahlen von Corona werden aus dem Zusammehang gerissen. Wenn man die europäischen Toten zusammenzählt und die vielen, die nicht "diagnostiziert" wurden, weil keine Infrastruktur da ist (Ex-Ostblock), dann schaut es eher für Europa schlecht aus.
Das mediale "Geplärre" jedoch singt in den schrillsten Tönen nur von den vielen Toten in den USA. Pustekuchen. Europa als Ganzes liegt LOCKER über den dortigen Toten.

Trump hatte sich bereits 1 x in Italien eingeschaltet. Nachdem die Chinesen als die "großen Helfer" angereist kamen. Die Russen kamen dann wohl auch.

Was ist eigentlich mit Spaniens Wirtschaft los. Soweit ich weiß, war deren Lockdown extrem streng und die Zahl der Toten (und der nicht diagnostizierten Toten) sehr hoch..... Sitzen da keine "Logengroßväterchen"? Oder wollen die nur Italien retten? Träumt jemand vom "Großreich Italien"? Doch wohl nicht, oder?

Immerhin hat die EU sich endlich insoweit zusammengerissen, dass sie begreifen, dass sie nur gemeinsam dem "chinesischen Spaltpilz" etwas entgegen setzen können. Ansonsten werden die EU-Länder einfach einzeln "ausgesaugt".
Den chinesischen Imperialismus halte ich derzeit für die gefährlichste aller Plagen. Immerhin kann er sich jetzt nicht mehr so völlig unsichtbar ausbreiten.

--
For entertainment purposes only.

Weder in den USA noch in Europa auffällige Übersterblichkeiten

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 10.07.2020, 16:24 vor 1379 Tagen @ Olivia 2839 Views

bearbeitet von Otto Lidenbrock, Freitag, 10.07.2020, 16:56

Alle Zahlen von Corona werden aus dem Zusammehang gerissen. Wenn man die europäischen Toten zusammenzählt und die vielen, die nicht "diagnostiziert" wurden, weil keine Infrastruktur da ist (Ex-Ostblock), dann schaut es eher für Europa schlecht aus.
Das mediale "Geplärre" jedoch singt in den schrillsten Tönen nur von den vielen Toten in den USA. Pustekuchen. Europa als Ganzes liegt LOCKER über den dortigen Toten.

Weder in Europa noch in den USA, Brasilien oder im Rest der Welt erleben wir in diesem Jahr eine signifikant höhere Sterblichkeit als in der Vergangenheit. Auch in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten gab es in manchen Jahren Grippewellen, die eine Erhöhung der Sterblichkeit hervorriefen, das ist absolut nichts Besonderes. Man muss noch nicht einmal die "Spanische Grippe" von 1918 bemühen, um festzustellen, dass es auch schon früher starke Grippewellen mit erhöhten Todeszahlen gegeben hat.

- 1957 "Asiatische Grippe" mit weltweit mehr als 1 Mio. Toten

- 1968 "Hongkong Grippe" mit weltweit mehr als 800.000 Toten

https://infekt.ch/2009/05/kleine-influenza-historie/

Damals wurde kein weltweiter Hype daraus, weil sich Medien noch als Nachrichtenübermittler verstanden und nicht als verantwortungslose Brandbeschleuniger agierten, die mit Horrorbildern und manipulierenden Zahlen Angst und Schrecken unter der Bevölkerung verbreiten.

Das Beispiel USA mit Zahlen:

In den USA sind dieses Jahr bis dato 1.440.205 Menschen verstorben. In 191 Tagen sind also durchschnittlich 7.540 Menschen pro Tag verstorben, einschließlich der angeblich so großen Zahl an Corona-Toten.

Im vergangenen Jahr 2019 starben in den USA insgesamt 2.722.311 Menschen, das waren durchschnittlich 7.458 Menschen pro Tag.

https://countrymeters.info/de/United_States_of_America_(USA)

Ich persönlich kann beim Vergleich der Zahlen keine exzessive Übersterblichkeit erkennen.

Die einzige Besonderheit liegt 2020 darin, dass die Medien eine beispiellose Angst- und Panikkampagne fahren, indem sie mit zusammenhanglosen Zahlen suggerieren, dass es eine weltweite Pandemie gäbe.

Man nutzt weltweit einen unzuverlässigen Test mit extrem hoher Fehleranfälligkeit, um nach Belieben sogenannte "Infizierte" zu produzieren und diese dann auch noch plakativ zu kumulieren, damit die Zahlen immer weiter steigen (fallen können sie so ja nicht mehr). Zusätzlich erlauben es eine Statistik ohne System und weitgehend fehlende Obduktionen, die sogenannten "Corona-Toten" zu erzeugen, die für die Aufrechterhaltung der Angst benötigt werden.

Die weltweit beeindruckendste Show liefert dabei wohl Deutschland ab, wo die Kurve der wöchentlichen Sterberzahlen des Jahres 2020, sogar offiziell präsentiert vom Statistischen Bundesamt, für jeden ganz eindeutig zeigt, dass es dieses Jahr absolut kein auffälliges Sterbegeschehen in Deutschland gegeben hat. Punkt!

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefa...

Trotz dieser mehr als beeindruckenden Kurve, die ganz klar unterstreicht, dass es in Deutschland dieses Jahr keine gefährliche Krankheitswelle gab, tragen alle brav ihre Masken und es wird von Politikern und Wissenschaftlern vor einer "zweiten und dritten Welle" gewarnt, wo es - klar ersichtlich und für jeden zu begreifen - noch nicht einmal eine "erste Welle" gegeben hat.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Keine 1.000ste Coronadiskussion! Ich spreche nur von den VERÖFFENTLICHTEN Zahlen, die nicht im Zusammenhang dargestellt werden.

Olivia @, Freitag, 10.07.2020, 17:16 vor 1379 Tagen @ Otto Lidenbrock 2480 Views

Mir ist das völlig egal, wieviele Leute gestorben sind.

Es gibt VERÖFFENTLICHTE Coronatote in allen Ländern Europas und VERÖFFENTLICHTE Coronatote in den USA. Wenn man diese in Europa veröffentlichten Zahlen zusammenzählt, dann sind sie höher als die in den USA. Das wird aber nicht so dargestellt, sondern es wird der Eindruck vermittelt, dass NUR die USA so viele "Tote" haben.

--
For entertainment purposes only.

Woher nehmen die Journalisten ihre Dreistigkeit gegenüber Trump oder Bolsonaro?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 10.07.2020, 17:48 vor 1379 Tagen @ Olivia 2602 Views

Ja, das stimmt, selbst wenn man die offiziellen Zahlen vergleicht, stehen die USA im Vergleich mit einigen europäischen Ländern wirklich sehr gut da.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1111794/umfrage/todesfaelle-mit-coronavi...

Ich weiß nicht, woher die europäischen Journalisten die Dreistigkeit nehmen, Trump oder auch Bolsonaro Versagen in dieser Krise vorzuwerfen?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Bei Trump seit 8.11.2016 Gewohnheitsrecht und optimale Sicherung für Job und Karriere im Konzern MSM- United-Systems- Worldwide (oT)

Odysseus @, Freitag, 10.07.2020, 18:20 vor 1379 Tagen @ Otto Lidenbrock 2392 Views

Korrektur: In Spanien zb klare Übersterblichkeit erkennbar

Miesepeter @, Freitag, 10.07.2020, 18:18 vor 1379 Tagen @ Otto Lidenbrock 2597 Views

Hier das nationale Statistikinstitut Spaniens: https://www.epdata.es/datos/mortalidad-estimada-registrada-cualquier-causa-coincidiendo...

Spanien ist Teil Europas, die Aussage, dass in Europa keine Übersterblichkeit zu beobachten sei, ist somit widerlegt.

Weder ist in allen Teilen Europas im Jahr 2020 eine Übersterblichkeit zu verzeichnen, noch ist das Gegenteil der Fall.

Ja, Spanien hat es härter getroffen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 10.07.2020, 20:04 vor 1379 Tagen @ Miesepeter 2497 Views

Hier das nationale Statistikinstitut Spaniens: https://www.epdata.es/datos/mortalidad-estimada-registrada-cualquier-causa-coincidiendo...

Spanien ist Teil Europas, die Aussage, dass in Europa keine Übersterblichkeit zu beobachten sei, ist somit widerlegt.

Ja, in der Tat zeigen die Zahlen aus Spanien für die ersten 21 Wochen des Jahres 2020 eine deutlich erhöhte Sterblichkeit, das ist richtig. Im Vergleich mit dem Jahr 2018 liegen die Zahlen für 2020 sogar mehr als 18% darüber. Wobei auch in Spanien ein ähnliches Phänomen wie in Italien sichtbar ist, nämlich, dass einige Regionen deutlich stärker betroffen waren, als andere, z.B. Madrid und Valencia. In Italien betraf die Übersterblichkeit eigentlich nur den Großraum Bergamo in Norditalien.

Interessant auch, dass das angrenzende Portugal gar keine Übersterblichkeit aufzuweisen hatte, genau wie z.B. Griechenland.

Das wirft die Frage auf, warum es in den meisten Ländern Europas praktisch keine Übersterblichkeit gegeben hat, während es ein paar wenige Länder härter traf (Spanien, Italien, UK). Wenn man darüber nachdenkt, kann es nicht an dem Virus selbst gelegen haben, ansonsten wäre die Zahl der schwer Erkrankten bzw. Toten in allen Ländern ähnlich gewesen, höchstens unterscheidbar durch die Kapazitäten der Gesundheitssysteme.

Die hohen Totenzahlen müssen also anders erklärt werden, denkbare Gründe wären Panik unter der Bevölkerung und bei den Ärzten, dadurch bedingt falsche Behandlung, evtl. auch die Alterstruktur oder Vernachlässigung von Pflegebedürftigen.


Weder ist in allen Teilen Europas im Jahr 2020 eine Übersterblichkeit zu verzeichnen, noch ist das Gegenteil der Fall.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Private Gleichschaltung

Miesepeter @, Freitag, 10.07.2020, 18:37 vor 1379 Tagen @ Olivia 2530 Views

Die Medienlandschaft in Deutschland und die Berichte über Trump hören sich schon verdammt nach dem "Gesang vom Endsieg" an.

Das mediale "Geplärre" jedoch singt in den schrillsten Tönen nur von den vielen Toten in den USA. Pustekuchen. Europa als Ganzes liegt LOCKER über den dortigen Toten.

Hallo? Das geht doch bereits so, seit Trump Präsident geworden ist. Schliesst Trump die Grenzen der USA, ist dies ein Angriff auf den Humanismus, machen die Europäer das Selbe, ist es eine Massnahme, um die Bevölkerung zu schützen.

Die einzigen Aktionen Trumps, welche vor der Presse bestehen können, sind irgendwelche kriegerischen Aktionen im mittleren Osten. Nur da macht er halt zu wenig[[kotz]]

Schon seit Jahren fordere ich jeden, der behauptet, in Deutschland gäbe es keine gleichgeschaltete Lückenpresse, sondern eine objektive, pluralistische Presselandschaft, heraus, mir also im Sinne dieses Pluralismus einen Pro-Trump oder einen Pro-Putin Artikel zu präsentieren, aus einem der 20 führenden Presseorgane. Irgendetwas Positives müssen die ja machen, insbesondere Putin, der wird schliesslich immer wieder im Amt bestätigt. Welche positiven Sachen sind das, welche die Wähler honorieren?

Ohne Ausnahme: Schweigen im Walde.


Immerhin hat die EU sich endlich insoweit zusammengerissen, dass sie begreifen, dass sie nur gemeinsam dem "chinesischen Spaltpilz" etwas entgegen setzen können. Ansonsten werden die EU-Länder einfach einzeln "ausgesaugt".
Den chinesischen Imperialismus halte ich derzeit für die gefährlichste aller Plagen. Immerhin kann er sich jetzt nicht mehr so völlig unsichtbar ausbreiten.

Mich würde da interessieren, inwiefern der kommerzielle Imperialismus Chinas - in Kooperation mit den Grossunternehmen dieser Welt - gefährlicher ist als der militärische Imperialismus der USA, der beständig irgendwo ganze Länder in die vorindustrielle Zeit bombt?

Die Ausgangslage am Beginn der Globalisierung war mE sinnbildlich auf den Punkt gebracht durch die Frage: "Wenn die Chinesen uns alle Güter produzieren, die wir benötigen, und uns diese schenken - warum sollen wir die dann noch selbst produzieren?"

Man ist angesichts der damaligen Machtverhältnisse sicher davon ausgegangen, dass dies ein Prozess ist, den man selber steuern und im Griff haben kann. Inzwischen ist der Westen da ein wenig aufgewacht, und erkennt seine eigene Naivität und Schwäche. Jetzt gilt es eben, die Sache neu auszutarieren, um wieder Kontrolle über die westliche Wirtschaft zu bekommen. Die Vorstellung, dass man zum Almosenempfänger Chinas werden könnte, der selber die Produktionsprozesse gar nicht mehr beherrscht: das hat sich vor 30 bis 40 Jahren doch niemand ernsthaft ausgemalt.

Gruss,
mp

Ja - China und Teile der USA sind zwei Seiten einer Medaille. Selbst die "kriegerische" Seite der USA wird kapiert haben, dass "ihr" China....

Olivia @, Samstag, 11.07.2020, 15:32 vor 1378 Tagen @ Miesepeter 2179 Views

inzwischen sehr konsequent und sehr gekonnt "eigene Ziele" verfolgt.
Da viele der "damaligen" Entscheider wohl aber von China sehr "gefördert" wurden (schau dir mal die "Ehepartner", "Kinder" etc. der entsprechenden Politiker an... und deren Geschäfte), können sie nicht "einfach" raus. Auch an den Universitäten WELTWEIT ist China sehr aktiv. Ich denke, dass sie in Bezug auf Manipulationsfähigkeiten den USA nicht nachstehen. In vielem sind sie geschickter und die "Zeche" wird dann später präsentiert (siehe Afrika). Es sind unterschiedliche Vorgehensweisen.

Merkel hing ja wohl auch "in den dortigen Netzen". Sie bekam wohl 2008/9 "Hilfe" - und dann ist man einiges schuldig. Schwierige Angelegenheit, weil es im Endeffekt immer nur darum geht, den Machtbereich auszuweiten, WENN die Möglichkeit da ist. Und bei den Chinesen war offenbar der Eindruck, dass JETZT der Zeitpunkt gekommen ist....

Schau dir die Türkei an....

In Hongkong gehen jetzt etliche Corona-Wissenschaftler in die Offensive.
Bisher haben sie offenbar geschwiegen aus Angst, weil sie wußten, wie China mit "Whistleblowern" umgeht. Jetzt äußern sie sich zu den Abläufen Ende des vergangenen Jahres und auch über die "Lügerei" der UNO. Es sind wieder Frauen, die sich trauen, die Dinge anzusprechen. Wenn man die zarten Geschöpfe siehst - und man kann davon ausgehen, dass sie wissen, in welche Gefahr sie sich begeben - dann kann man den Mut und die Standhaftigkeit nur bewundern.

Etwa bei Min. 6 kommen die Infos der Wissenschaftlerinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=iQBHGk84V5Y

--
For entertainment purposes only.

Die Elite zieht um

Manuel H. @, Dienstag, 14.07.2020, 13:21 vor 1375 Tagen @ Olivia 1983 Views

These:
Die Elite (deep state) zieht nach China um.
Trump ist für den Abriss der USA eingesetzt (siehe die Simpson Folge)
Europa geht in der angeordneten Migration unter.

Insofern ist die Frage müssig, ob sich der deep state Chinas oder der USA bediente, um Corona dem Labor zu entlassen.

Da Corona bis auf wenige Härtefälle sich als wenig „stabil“ erweist
(Technologie noch nicht so weit?)
wird eine Gefährlichkeit medial herbeigeschrieben.
Vielleicht hat man ja im Herbst alternative Versionen des Erregers oder nimmt den gleichen für Welle2, verlässt sich auf die Medien.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Danke k.T.

Andudu, Freitag, 10.07.2020, 14:48 vor 1379 Tagen @ nereus 2674 Views

k.T.

Was schreibst denn du da für einen hanebüchenen Schmarrn?

Mephistopheles, Freitag, 10.07.2020, 15:52 vor 1379 Tagen @ nereus 3214 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 10.07.2020, 16:49

Nein, ich meine keine schlüpfrigen Videos aus einem Moskauer Hotel, hinterzogene Steuern oder unbewiesener Wahlkampfhilfe aus Russland.

Gioele Magaldi, der Autor des Enthüllungsbuchs über die Ur-Logen – dem weitestgehend unbekannten Spitzengremium der Hochgrad-Freimauerei - hat mal wieder eine Duftnote gesetzt.

Das auch Donald Trump Freimaurer ist, hatte er schon kürzlich enthüllt, siehe hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=532790

Wie überraschend! Kann es sein, dass du demnächst enthüllst, dass sämtliche Präsidenten der Udssr Mitglieder der KPdSU waren? - die übrigens, wie alle Parteien weltweit, sich auf Freimaurer zurückführen lässt oder sogar eine direkte Gründung der Freimaurer ist. Politische Parteien gab es früher bis vor wenigen Jahrhunderten überhaupt nicht. Politische Parteien zu Organen des politischen Willens zu machen war eine Freimaureridee.

Seltsamerweise, oder soll sich sagen verständlicherweise, hatte er das nicht in seinem Buch aus dem Jahr 2014 getan.
Egal.
In den letzten Jahren gab er jedoch immer wieder Hinweise, daß er und sein Umfeld Trump unterstützen.
So erklärte sich auch der Sieg über die Wahlmänner, denn via Auszählung der Wählerstimmen wäre Killary ins Amt gekommen.

Was ist denn das für ein sprachstilistisches verschwörungstheoretisches Gequarze?

Er hat die Wahlmänner besiegt?

Es steht seit jeher in der Verfassung der USA, dass der Präsident von den Wahlmännern gewählt wird und nicht von den Wählern. Ist wohl ein Relikt aus der Gründungszeit, da die Gründungsväter - übrigens samt und sonders Freimaurer - keine Demokratie wollten.

Und da waren im Wahlmännergremium - Frauen waren keine dabei? - 306 republikanische und 232 demokratische Wahlleute das Wahlleutekollegium (Electoral College). Davon hat das Trumpeltier 304 Stimmen erhalten. Also nix mit Präsident von Gnaden der Demokraten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2016

Zum historischen Unglück der USA haben sie sich jedoch doch zu einer Demokratie entwickelt. Das zieht sich übrigens durch die ganze Geschichte. Sobald man mal leichtsinnigerweise allgemeine Wahlen zulässt, geben die Demokraten nicht auf, bevor sie nicht eine Demokratie durchgesetzt haben. Nicht nur USA, sondern weltweit.

Gruß Mephistopheles

Schwingst Du Dich langsam zum Zensor auf?

nereus @, Freitag, 10.07.2020, 16:23 vor 1379 Tagen @ Mephistopheles 2928 Views

Hallo Meph!

Du schreibst: Was schreibst denn du da für einen Schmarrn?

Das liegt im Auge des Betrachters bzw. Lesers.

Wie überraschend! Kann es sein, dass du demnächst enthüllst, dass sämtliche Präsidenten der Udssr Mitglieder der KPdSU waren? - die übrigens, wie alle Parteien weltweit, sich auf Freimaurer zurückführen lässt oder sogar eine direkte Gründung der Freimaurer ist. Politische Parteien gab es früher bis vor wenigen Jahrhunderten überhaupt nicht. politische Parteien zu Organen des politischen Willens zu machen.

Und was willst Du mir damit sagen?
Das es Allgemeinwissen wäre, daß der Leser weiß, daß die Entstehung von Parteien Logenwerk ist?
Ich behaupte, daß es das nicht ist und ich finde es interessant, daß Du darauf so intensiv und abwertend reagierst.

Zu den Wahlmännern und dem Sieg Trumps 2016 schreibst Du:

Was ist denn das für ein sprachstilistisches verschwörungstheoretisches Gequarze?
Er hat die Wahlmänner besiegt?

Er hat nicht die Wahlmänner BESIEGT, sondern er ist ÜBER die Wahlmänner zum Sieg gelangt. Der Kontext des zweiten Halbsatzes ist eindeutig.
Was soll also das Geplapper dazu?

Es steht seit jeher in der Verfassung der USA, dass der Präsident von den Wahlmännern gewählt wird und nicht von den Wählern. Iu. ein Relikt aus der Gründungszeit, da die Gründungsväter - übrigens samt und sonders Freimaurer - keine Demokratie wollten.

Ja.

Und da waren im Wahlmännergremium - Frauen waren keine dabei? - 306 republikanische und 232 demokratische Wahlleute das Wahlleutekollegium (Electoral College). Davon hat das Trumpeltier 304 Stimmen erhalten. Also nix mit Präsident von Gnaden der Demokraten.

Und wer hatte das behauptet?
Du musstet mal wieder etwas loswerden, um Dich zu erleichtern, nicht wahr?
Suche doch in Zukunft dazu bitte die Bio-Toilette auf. [[freude]]

mfG
nereus

Da ist mir ein Teil des Textes verrutscht. Jetzt berichtigt.

Mephistopheles, Freitag, 10.07.2020, 16:52 vor 1379 Tagen @ nereus 2749 Views

Wurde Q-Anon infiltriert?

nereus @, Freitag, 10.07.2020, 16:27 vor 1379 Tagen @ nereus 3413 Views

Auf libreidee.org werden immer mehr Infos zu den globalen Vorgängen und ihren Hintergründen ausgeschüttet, so daß es kaum Sinn ergibt hier jedes Mal dazu eine Mitteilung zu machen.

In diesem Fall dürfte es aber Sinn ergeben, denn es geht um den modernen Propheten Q-Anon, der eine große Fangemeinde um sich schart.
Daher stelle ich den kompletten Text – wie immer mit deepl.com übersetzt - hier ein, da dies vermutlich nicht nur mich interessiert. [[zwinker]]

Q-Anon, die Pflicht der Ernsthaftigkeit: gefälschte Nachrichten und zuverlässige Hinweise

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/07/q-anon-il-dovere-della-serieta-fake-news-e-indizi-att...

Wir befinden uns im Krieg!
Ein Krieg, der sich von denen unterscheidet, an die wir bis heute gewöhnt sind, ein Krieg zwischen zwei Sichtweisen der Welt, ein Krieg zwischen einem Tyrannensystem, das versucht, die letzten Schläge zu geben, um die totale Kontrolle über den Planeten und seine Bewohner zu erlangen, und einem konservativeren System, das die Perversion dieses "wilden Drachens" bekämpft.

Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass die Kontrolle der Bevölkerung von einer grundlegenden Prämisse ausgeht: der Kontrolle der Information.
Wir haben mehrmals darüber gesprochen, wie die 5 größten Gruppen, die 90% der Informationen kontrollieren, auf furiose Weise infiltriert, ihre Mehrheitsanteile übernommen, gesteuert und funktionsfähig gemacht und vom "Drachen" abhängig gemacht wurden.

Aus dieser Grundannahme ergibt sich Q.
Aus der Sicht dieser neuen Art von Krieg, der mit Desinformation und Konditionierung geführt wird, wird eine neue Art von Armee unerlässlich, eine digitale Armee, die in der Lage ist, die wahren Nachrichten zu übermitteln und zu verbreiten, eine Armee, die zum Megaphon der Forderungen des Volkes wird, aber auch zum Verbreiter der Fäulnis, die dank der Vorschläge von Q langsam an die Oberfläche kommt.
Aus diesem Grund werden die "Q Anon" geboren.

Q ist eine militärische Geheimdienstoperation, die erste ihrer Art, deren Ziel es ist, die Öffentlichkeit mit geheimen Informationen zu versorgen.
Viele Q-Anhänger sind der Meinung, dass das Q-Team von Admiral Michael Rogers, dem ehemaligen Direktor der Nationalen Sicherheitsbehörde und ehemaligen Kommandeur des Cyber-Kommandos der Vereinigten Staaten, gegründet wurde.

Es ist möglich, dass Dan Scavino, Direktor für soziale Medien im Weißen Haus, Teil des Teams ist, denn die hohe Qualität des Schreibens von Q ist zweifellos die eines Kommunikationsexperten.
Q ist eine neue Waffe im Spiel der Informationskriegsführung, die es vermeidet, dass feindliche Medien und korrupte Regierungen direkt mit der Öffentlichkeit kommunizieren.

Während Trump unverblümt und direkt kommuniziert, ist Q kryptisch, listig und subtil und bietet nur Anhaltspunkte, die Kontext und Verbindung erfordern.
Die erste Phase des Großen Erwachens besteht darin, das Bewusstsein für die Existenz von Deep State zu schärfen - den miteinander verbundenen Regierungseinheiten, die außerhalb des Gesetzes agieren, um ihre Macht auszuweiten.
Wahlen und Volksmeinungen haben keinen Einfluss auf die Fähigkeit von Deep State, seine Agenda zu erfüllen.
In der zweiten Phase des Großen Erwachens wird die Allianz von Deep State mit anderen mächtigen Sektoren untersucht: Medien, Hollywood, Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützige Organisationen, öffentliche Schulen und Universitäten, religiöse Organisationen, medizinische, wissenschaftliche und finanzielle Institutionen sowie multinationale Unternehmen. Diese Phase kann schmerzhaft sein, denn man stellt fest, dass "diejenigen, denen man am meisten vertraut" (im Q-Satz) sie täuschen Sie.
Geliebte Prominente, religiöse Führer, Ärzte, Pädagogen, Innovatoren und Weltverbesserer sind alle in der Lüge.

Die dritte Phase des Großen Erwachens ist vielleicht die schmerzlichste von allen.
Die Menschen, die uns regieren, sind nicht einfach nur amoralische Geschöpfe, die uns in ihrem Streben nach Geld und Macht als Kollateralschaden sehen.
Es ist beängstigender als das.

Die Mächtigen, denen wir dienen, versuchen aktiv, uns zu schaden.
Das ist ihr Ziel. Wir stehen unter koordiniertem Angriff.

Dieser Fettdruck und alle weiteren erfolgten durch mich.

Alles, was von Q Anon verlangt wird, ist die Verbreitung wahrer Nachrichten ausgehend von den von Q an dieser Adresse herausgegebenen Drop-Direktiven.
Auf der Grundlage dieser „Tropfen“ besteht die Aufgabe eines Q Anon darin, nach Neuigkeiten über diesen speziellen Drops zu suchen und dieses Thema soweit wie möglich zu untersuchen, um die Fäulnis des "Drachen" zu fördern.

So weit, so gut und vermutlich auch bekannt.
Nun fällt von außen ein Schatten auf diese Initiative.

Leider ist die Bewegung in den letzten Wochen offensichtlich vom System infiltriert worden.

Die Technik ist immer die gleiche: die Seiten und Orte des Q Anon mit Absurdität zu überfluten, aber auch neue zu schaffen, die auf den ersten Blick von echten Anons zu stammen scheinen.
Die Vermischung von ernsthaften und wichtigen Argumenten, wesentliche Elemente zur Untersuchung des Verfaulten mit Absurditäten, die in Q's Drops nie und nimmer nachvollziehbar sein werden, macht die Q Anon's zu einem Argument, das der rüpelhaften "Verschwörung" zugeschrieben wird.

Es muss gesagt werden, dass eine Einschränkung des Q-Projekts genau darin besteht: Wir alle werden zu möglichen Nachrichtenverbreitern, auch diejenigen, die keinen soliden kulturellen und schulischen Hintergrund haben. So viele Anons werden zum Spiel des Systems, machen die ganze Bewegung lächerlich und riskieren, dass wir diesen Krieg verlieren.

Und wir beziehen uns auf all die fertigen Nachrichten (Fake News) über Verhaftungen und Hinrichtungen, die bereits stattgefunden haben, wie z.B. die Liste, die auf einer griechischen Desinformationsseite erschienen ist, wo man lesen kann, dass der Papst und alle Kardinäle hingerichtet und durch Klone ersetzt wurden, oder die Hinrichtung von George Soros mit einer Fotomontage auf dem Weg zum Galgen und so weiter.

Die Maschinerie des Tiefen Staates reagiert, indem sie das Netz mit Falschmeldungen überschwemmt, die von Agenten mit Fehlinformationen und naiven und leichtgläubigen Menschen aufgebaut und verbreitet werden, die in gutem Glauben alles glauben und ihre Thesen mit Schneid und Arroganz unterstützen.

Q hat nie über Hinrichtungen gesprochen, die bereits stattgefunden haben... ganz im Gegenteil, er hat immer gesagt, dass die Dinge in Transparenz und Legalität und unter Achtung des Gesetzes getan werden müssen, und dass der Sturm, der im Gange ist, dazu dient, den Menschen zu zeigen, was Deep State wirklich ist, denn Worte würden nicht ausreichen.

Q fügt auch hinzu, dass die Informationen und Tropfen, die übermittelt werden, sehr wichtig sind und mit Vorsicht gehandhabt werden müssen (Handle with care), wobei deutlich gemacht wird, dass sie nicht in Sensationsmacherei oder Paranoia verfallen dürfen, wie wir oft durch "Bulletins" zukünftiger Stromausfälle gesehen haben, bei denen alles auf dem Planeten stehen bleiben würde, um die Verhaftungen zu erleichtern, etwas, das nie passiert ist, aber von den üblichen naiven Leuten offenbart wurde, die einen Bumerang-Effekt auf die gesamte Q-Bewegung erzielen.

"Jeder weiß, dass die Prozesse im Zusammenhang mit dem Pizzagate oder dem berüchtigten Epstein-Fall noch andauern und alle Besucher der Insel der Pädophilen betreffen werden, da sie zum Veranstaltungsort dieser Treffen umbenannt wurde, und dass daher alle Besucher, Hollywood-Stars und Politiker auf der ganzen Welt sowie Finanziers und Schein-Philanthropen, die jetzt berühmt sind für Impfstrategien, die der Welt auferlegt werden sollen, vor Gericht kommen und für ihre Fehler verurteilt werden; aber alles wird, wie Q sagt, über zivile und militärische Gerichte abgewickelt werden, und die Welt wird endlich die Handlung dessen verstehen, was wir alle seit Jahren leben.

Das NWO-Projekt befindet sich nach Jahrhunderten von Putschversuchen, Manipulation und Kontrolle der Weltfinanzen und der Kommunikation in seiner Endphase... lassen wir uns von den jüngsten Putschversuchen nicht überwältigen".

Hinweis: Das NWO-Projekt befindet sich in seiner Endphase!
Es steht hier nicht geschrieben, daß es von den Putschisten und Manipulatoren erfunden wurde, nur das diese Leute/Gruppen es für sich vereinnahmen wollen.

Fazit: Man bietet uns eine rote und/oder eine blaue Pille, meinetwegen auch eine weiße oder eine schwarze.
Das man möglicherweise überhaupt keine dieser Pillen schlucken möchte, steht da leider nicht. [[sauer]]

mfG
nereus

Wenn du genau liest, dann sagt er: "Glaube nicht, PRÜFE!" - Das soll übrigens Buddha seinen Schülern auch gesagt haben. Christus soll gesagt haben: Glaube! Das ist ein Unterschied!

Olivia @, Freitag, 10.07.2020, 17:48 vor 1379 Tagen @ nereus 2770 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 10.07.2020, 17:58

Der wissenschaftliche Ansatz ist ebenfalls: PRÜFE! Insofern ist der Westen rehabilitiert!

Die Page (wer auch immer) bringt dann auch noch hübsche Bildchen von Pr.Andrew. Schaut richtig glücklich aus, der Prinz. Seine "Angebetete" macht auf mich auch keinen direkt "unglücklichen" Eindruck, wobei man vmtl. eine gewisse Professionalität zugrunde legen kann. Eine sehr schwierige Sache. Wenn da keine Beweise vorliegen, dass diese jungen Frauen massiv bedroht wurden (oder deren Familien), dann wird es schwierig sein, sie nur als Opfer zu klassifizieren. Geld übt auf viele Menschen eine sehr zerstörende Wirkung aus. Etliche tun Dinge, die sie sich nicht vorstellen konnten. Anschließend legitimieren sie diese Dinge vor sich selbst. Under Age Prostitution muss verurteilt werden. Aber es ist eher ein kleineres Delikt, wenn es z.b. um den Unterschied zwischen 17 und 18 Jahren geht. Wenn junge Menschen in Abhängigkeit gebracht werden, dann ist das schon ein anderes Thema.... und wenn Kinder mißbraucht werden, dann sollte der Staatsanwalt SOFORT in der Türe stehen. ABER in Frankreich z.B. gibt es keine Altersbeschränkung für Sex mit Kindern, wenn "Einvernehmen" besteht. Wenn man sich die junge Frau auf dem Foto anschaut, dann wird man schlecht sagen können, dass sie "vergewaltigt" wurde. Was alles sonst noch im Trüben abgelaufen ist, darüber liegen uns bisher nur wenig Informationen vor.

https://qanon.pub/data/media/3e57bee22e5ab6c5cd4e072f516d02ecd52ad23f1f93bf97d624de0ad4...

--
For entertainment purposes only.

Das Problem der Bewegung

mabraton @, Freitag, 10.07.2020, 18:26 vor 1379 Tagen @ nereus 2933 Views

Hallo nereus & alle,

Die Technik ist immer die gleiche: die Seiten und Orte des Q Anon mit Absurdität zu überfluten, aber auch neue zu schaffen, die auf den ersten Blick von echten Anons zu stammen scheinen.
Die Vermischung von ernsthaften und wichtigen Argumenten, wesentliche Elemente zur Untersuchung des Verfaulten mit Absurditäten, die in Q's Drops nie und nimmer nachvollziehbar sein werden, macht die Q Anon's zu einem Argument, das der rüpelhaften "Verschwörung" zugeschrieben wird.

Es muss gesagt werden, dass eine Einschränkung des Q-Projekts genau darin besteht: Wir alle werden zu möglichen Nachrichtenverbreitern, auch diejenigen, die keinen soliden kulturellen und schulischen Hintergrund haben. So viele Anons werden zum Spiel des Systems, machen die ganze Bewegung lächerlich und riskieren, dass wir diesen Krieg verlieren.

Dazu braucht es kein Q und kein Drops. Dieses Problem besteht in der alternativen Szene auch so. Übertreibungen und Wunschdenken diskreditieren die Themen. Schon das Offensichtliche zu verifizieren ist mit viel Arbeit verbunden. Bspw. die Verhaftungen wegen Kindes-Missbrauch die es auf unteren Ebenen gegeben hat. Dazu kommen die codierten Nachrichten. Um das auf zu arbeiten und ordentlich zu vermitteln braucht es professionellen Journalismus. Den gibt es kaum. Man kann sich stundenlang Videos anschauen um am Ende fest zu stellen, dass der Nachrichtenwert in ein paar Minuten liegt, wenn überhaupt.
Selbst die größeren alternativen Medien wollen sich offensichtlich an Q nicht die Finger verbrennen. Gemessen an der Menge der Drops die Q produziert, ist real so gut wie nichts passiert.

Und wir beziehen uns auf all die fertigen Nachrichten (Fake News) über Verhaftungen und Hinrichtungen, die bereits stattgefunden haben, wie z.B. die Liste, die auf einer griechischen Desinformationsseite erschienen ist, wo man lesen kann, dass der Papst und alle Kardinäle hingerichtet und durch Klone ersetzt wurden, oder die Hinrichtung von George Soros mit einer Fotomontage auf dem Weg zum Galgen und so weiter. [/i]

Exakt diese Art von Gossip wird dann wochenlang verbreitet. Es ist einfach die Bewegung als einen Haufen Spinner zu diskreditieren.

Die Maschinerie des Tiefen Staates reagiert, indem sie das Netz mit Falschmeldungen überschwemmt, die von Agenten mit Fehlinformationen und naiven und leichtgläubigen Menschen aufgebaut und verbreitet werden, die in gutem Glauben alles glauben und ihre Thesen mit Schneid und Arroganz unterstützen.

Q hat nie über Hinrichtungen gesprochen, die bereits stattgefunden haben... ganz im Gegenteil, er hat immer gesagt, dass die Dinge in Transparenz und Legalität und unter Achtung des Gesetzes getan werden müssen, und dass der Sturm, der im Gange ist, dazu dient, den Menschen zu zeigen, was Deep State wirklich ist, denn Worte würden nicht ausreichen.

Schön und gut, die Frage ist, wer landet wann vor Gericht? Die Anklage von Oberstaatsanwalt Durham ist schon lange angekündigt. Da kommt nichts!
Die Fakten zur Verschwörer-Clique inkl. Hillary und Biden liegen auf dem Tisch. Mann kann daraus nur schließen, dass die Handlungsfähigkeit nicht gegeben ist um die Anklagen auf den Tisch zulegen und die Leute dingfest zu machen.
Die Zeit spielt gegen Q und Trump.

Beste Grüße
mabraton

Eine mögliche Erklärung gäbe es.

nereus @, Samstag, 11.07.2020, 12:06 vor 1378 Tagen @ mabraton 2430 Views

Hallo mabraton!

Du schreibst: Die Anklage von Oberstaatsanwalt Durham ist schon lange angekündigt. Da kommt nichts!
Die Fakten zur Verschwörer-Clique inkl. Hillary und Biden liegen auf dem Tisch. Man kann daraus nur schließen, dass die Handlungsfähigkeit nicht gegeben ist um die Anklagen auf den Tisch zulegen und die Leute dingfest zu machen.
Die Zeit spielt gegen Q und Trump.

Ja, das kann man so sehen und ich neige auch zu dieser Annahme.
ABER, da könnten ggf. noch ein paar andere Dinge „hinein“ spielen.

Der notwendige Abriß des Welt-Finanz-Schuldenturms ist ein Fakt an dem niemand vorbei kommt, egal ob man Debitist ist oder sich einfach nur des gesunden Menschenverstandes bedient.
Deep-State und Logen-Unwesen sind auch nicht denkfaul und müssen mit dem Problem irgendwie umgehen.
Das Ausbuchen der Schulden mit gleichzeitiger Eliminierung von Guthaben ist ein Akt, dem sich keine politische Kraft verweigern kann.
Wie man allerdings dorthin gelangt und größere Verwerfungen vermeidet, daß ist wiederum eine ganz andere Sache, zumal dieser Abriss auch für die Machthaber nicht ganz ungefährlich ist.

Will sagen, die zögerliche Vorgehensweise könnte auch gute Gründe haben, weil Trump & Co sich ebenso den Realitäten beugen müssen.
Beide Fraktionen warten also auf den Lawinenabgang und werden einen Schuldigen präsentieren, der zur Zeit noch den Namen Covid-19 trägt.

Die deutschen Wahlergebnisse und Umfragen – egal wie dort auch manipuliert wird – zeigen mir, daß die Masse nicht wirklich ahnt, was da auf sie zukommt.
Das wissen auch die „Beobachter“ und daher kann es durchaus sein, daß das Leiden erst noch etwas größer werden muß, bevor der finale Kampf beginnt.

Das ist nur eine These, deren Wahrscheinlichkeit nicht zu prognostizieren ist, da viele Parameter dieser Rechnung unbekannt sind.
Ob sie überhaupt fundiert ist, wer weiß das schon so genau? [[zwinker]]

mfG
nereus

Was schreibst denn du da für einen hanebüchenen Schmarrn?

Mephistopheles, Samstag, 11.07.2020, 15:09 vor 1378 Tagen @ nereus 2309 Views

Hallo mabraton!

Du schreibst: Die Anklage von Oberstaatsanwalt Durham ist schon lange angekündigt. Da kommt nichts!
Die Fakten zur Verschwörer-Clique inkl. Hillary und Biden liegen auf dem Tisch. Man kann daraus nur schließen, dass die Handlungsfähigkeit nicht gegeben ist um die Anklagen auf den Tisch zulegen und die Leute dingfest zu machen.
Die Zeit spielt gegen Q und Trump.

Ja, das kann man so sehen und ich neige auch zu dieser Annahme.
ABER, da könnten ggf. noch ein paar andere Dinge „hinein“ spielen.

Der notwendige Abriß des Welt-Finanz-Schuldenturms ist ein Fakt an dem niemand vorbei kommt, egal ob man Debitist ist oder sich einfach nur des gesunden Menschenverstandes bedient.

Deep-State und Logen-Unwesen sind auch nicht denkfaul und müssen mit dem Problem irgendwie umgehen.
Das Ausbuchen der Schulden mit gleichzeitiger Eliminierung von Guthaben ist ein Akt, dem sich keine politische Kraft verweigern kann.

Abriss des Schuldenturms und Ausbuchen der Schuldem bedeutet Ende von Arbeit und Handel und Steuern. Schulden entstehen nur durch diese.
Niemand, wirklich niemand, denkt jedoch daran, Handel und Arbeit und Steuerzahlung abzuschaffen. Weder die Kapitalisten noch die Sozialisten noch die grünen Khmer.

Wie man allerdings dorthin gelangt und größere Verwerfungen vermeidet, daß ist wiederum eine ganz andere Sache, zumal dieser Abriss auch für die Machthaber nicht ganz ungefährlich ist.

Größere Verwerfungen bei Ende von Handel und Arbeit und Steuern vermeiden?
Was du nicht sagst! :-P
Wie komme ich nur dazu, zu denken, dass du hanebüchenen Schmarrn schreibst?

Will sagen, die zögerliche Vorgehensweise könnte auch gute Gründe haben, weil Trump & Co sich ebenso den Realitäten beugen müssen.
Beide Fraktionen warten also auf den Lawinenabgang und werden einen Schuldigen präsentieren, der zur Zeit noch den Namen Covid-19 trägt.

Die deutschen Wahlergebnisse und Umfragen – egal wie dort auch manipuliert wird – zeigen mir, daß die Masse nicht wirklich ahnt, was da auf sie zukommt.

Was denn? Kläre sie doch auf :-P

Das wissen auch die „Beobachter“ und daher kann es durchaus sein, daß das Leiden erst noch etwas größer werden muß, bevor der finale Kampf beginnt.

Welcher denn?

Das ist nur eine These, deren Wahrscheinlichkeit nicht zu prognostizieren ist, da viele Parameter dieser Rechnung unbekannt sind.
Ob sie überhaupt fundiert ist, wer weiß das schon so genau? [[zwinker]]

mfG
nereus

Ich kann das aber sehr wohl prognostizieren. Die Wahrscheinlichkeit der Ausbuchung der Schulden liegt bei NULL, die Wahrscheinlichkeit der Ausweitung bei Unendlich.

Gruß Mephistopheles

"die Wahrscheinlichkeit der Ausweitung bei Unendlich": Bei 1, Meph, Du meinst bei 1. Wahrscheinlichkeiten größer 1 sind nicht definiert. (owT)

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 14.07.2020, 11:33 vor 1375 Tagen @ Mephistopheles 1841 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Eine "Fraktion" war noch sehr aktiv. Offenbar "redet" Ghislaine bereits "ein bißchen".... oder andere lassen bereits etwas Luft ab...

Olivia @, Samstag, 11.07.2020, 17:14 vor 1378 Tagen @ nereus 2210 Views

Der Griff der NWO-Fraktion (mit den "bizarren Hobbies") ins britische Königshaus.... Genauer gesagt, reicht der Griff über den Sohn und den Enkelsohn wohl bis an die britische Königin heran. Andrew ist ja oft "täglich" in den Schlagzeilen. Nun aber scheint sich herauszustellen, dass nicht nur er, sondern auch Prinz Harry "freundschaftlich" in "diesen" Kreisen verkehrt haben soll. So soll ihn die "liebe Ghislaine" mit seiner "Ehe-Frau" bekannt gemacht haben. Auch die Bekanntschaften mit den Clintons, Obamas und einigen Celebrities sollen über diese "Schiene" zustande gekommen sein. Für die Frauen, die als Begleiterinnen für Herren aus "höheren" Kreisen als Flugbegleiterinnen dabei gewesen sein sollen, gab es offenbar eine eigene Bezeichnung (Flug-Baby - wenn ich mich recht erinnere). Inzwischen kursieren offenbar weitere "Fluglisten" des Epstein-Fliegers durch das Netz.

--
For entertainment purposes only.

Ich denke auch, dass die "Handlungsfähigkeit" eher NICHT gegeben ist, denn sowohl Biden als auch Clinton gehören schon lange vor Gericht.

Olivia @, Samstag, 11.07.2020, 15:18 vor 1378 Tagen @ mabraton 2248 Views

Die sind aber wohl beide zu gut vernetzt. Immerhin war auch Clinton körperlich bereits ein Wrack, als sie Präsidentschaftskandidatin war. Und nun wird wieder ein Wrack aufgestellt von den Demokraten. Dieses mal offenbar beginnender Alzheimer. WARUM stellen die solche Leute auf? Ich meine Bernie Sanders ist ja auch eine Katastrophe. Dass die den nicht als Präsidenten haben wollten, verstehe ich inzwischen ausgesprochen gut. Oder man schaue sich Pelosi an. Und die Jungen, die "nachgeschoben" wurden, waren alle komplett außer Rand und Band. Was ist da blos los? Man könnte fast meinen, dass die beiden Parteien "unterschwellig" zusammen arbeiten... gegen einen gemeinsamen Feind... wer aber sollte das sein?

--
For entertainment purposes only.

Vergleiche das mal

Mephistopheles, Samstag, 11.07.2020, 16:22 vor 1378 Tagen @ Olivia 2370 Views

Die sind aber wohl beide zu gut vernetzt. Immerhin war auch Clinton körperlich bereits ein Wrack, als sie Präsidentschaftskandidatin war. Und nun wird wieder ein Wrack aufgestellt von den Demokraten. Dieses mal offenbar beginnender Alzheimer. WARUM stellen die solche Leute auf? Ich meine Bernie Sanders ist ja auch eine Katastrophe. Dass die den nicht als Präsidenten haben wollten, verstehe ich inzwischen ausgesprochen gut. Oder man schaue sich Pelosi an. Und die Jungen, die "nachgeschoben" wurden, waren alle komplett außer Rand und Band. Was ist da blos los? Man könnte fast meinen, dass die beiden Parteien "unterschwellig" zusammen arbeiten... gegen einen gemeinsamen Feind... wer aber sollte das sein?

mit den Generalsekretären der KPDSU nach [link=Leonid Iljitsch Breschnew]Leonid Breschnew[/link].

Am 10. November 1982 starb Leonid Breschnew. Damit musste ein neuer Generalsekretär der KPdSU (Kommunistische Partei der Sowjetunion) gewählt werden.
Als Nachfolger wurde Juri Andropow gewählt, der aber schon zu diesem Zeitpunkt schwer erkrankt war. Er starb im Februar 1984.
Ihm folgte Konstantin Tschernenko als Generalsekretär der KPdSU. Wie bereits Andropow war Tschernenko ebenfalls bei seiner Wahl nicht mehr gesund und verstarb im Februar 1985.
Als Nachfolger Tschernenkos war der als Reformer bekannte Michail Gorbatschow im Gespräch.
Auf Gorbatschow folgte der Säufer Jelzin.
Dann war es vorbei mit der UDSSR (was nach Putin die größte Katastrophe des 20. Jh. war).
Fallen dir da irgendwelche Parallelen auf? Es ist immer ein Symptom des Niedergangs, wenn eine Großmacht sich keine geeigneten Führer mehr geben kann. Das war schon bei Romulus Ausustulus der Fall.

Gruß Mephistopheles

Ja, an diese "Halbleichen" erinnere ich mich sogar noch recht gut. Bin gespannt, wie das in den USA laufen wird. oT

Olivia @, Samstag, 11.07.2020, 17:18 vor 1378 Tagen @ Mephistopheles 2150 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Werbung