Gefeierte EU-Rede: Was Merkel alles nicht einmal erwähnt hat

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Donnerstag, 09.07.2020, 12:22 vor 1386 Tagen 3388 Views

Der Korrespondent der ARD bekam sich fast nicht mehr ein und auch die Taz regierte quasi verzückt. Analyse Fehlanzeige, Applaus automatisch. Wer sich aber die gefeierte Rede von Angela Merkel bei der EU in Brüssel genau anschaut, wird staunend bemerken, dass alles, was die Kanzlerin vor Wochen noch für höchstwichtig erklärt hatte, nicht einmal mehr vorkam.

Warum selbst Corona im Grunde keine Rolle spielte und der große Klimakampf auch schon wieder abgesagt wurde, weiß niemand. Aber keine Alternative gibt es auch dazu natürlich nicht.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Bzgl. Merkel: Wir werden von Idioten regiert

D-Marker @, Freitag, 10.07.2020, 11:26 vor 1385 Tagen @ PPQ 1733 Views

Wer mit 18 nicht links ist, hat kein Herz.

Und wer mit 30 noch links ist, hat keinen Verstand.


Feix
D-Marker

Werbung