Werden so Drosten Kritiker mundtot gemacht?

nereus @, Donnerstag, 02.07.2020, 09:50 vor 1384 Tagen 3140 Views

Vor ein paar Tagen hatte ich hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=533191#p533261
auf ein paar Ungereimtheiten im Umfeld des Professor Drosten aufmerksam gemacht, die auf ein Geschäftsmodell schließen lassen könnten, wo ein regierungsamtlicher Hof-Virologe – früher nannte man diese Leute Hof-Astrologen – vermutlich eine kleine Berliner Firma systematisch mit Aufträgen versorgt.

Die Infos dazu bezog ich u.a. von der Website www.coronadok.de.

Als ich gestern wieder einmal nachschaute, berichtete der Seitenbetreiber von Hacker-Angriffen und bat die Leser um Hilfe.
Heute ist die Website nicht mehr erreichbar und nur noch die Hauptseite über den Cache abrufbar.

Offenbar haben die Recherchen in ein Wespennest gestochen, denn als Zufall erachte ich diese Probleme nicht.

Kurzer Hinweis von mir zu den Quellen der Blogs coronadok.de und fragdenstaat.de.
Beide Seiten sind ziemlich linkslastig und enthalten Recherchen und Beiträge deren Sinn, Zweck und Erkenntnisse ich nicht oder nur bedingt teile, weil sie nur unzureichend das Gesamtbild eines Themas abbilden.
Das ändert jedoch nichts an den wertvollen Infos zum Thema Corona, wo ein kritischer Blick ganz sicher nicht schaden kann.

Wer sich für eine umfassende Kritik an dem Corona-Wahn, dem auch ich anfänglich unschlüssig gegenüberstand, interessiert, dem sei hier nochmals der Link von @greenhoop Die Zerstörung des Corona Hypes empfohlen, wo übersichtlich und verständlich die nötigen Punkte abgearbeitet werden.
Bei Bedarf bitte hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=Juugv0T7inc&feature=youtu.be

mfG
nereus

Strafanzeige gegen Prof. Dr. Hendrik Streeck

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 02.07.2020, 13:36 vor 1384 Tagen @ nereus 2096 Views

Wer in Sachen Corona-Pandemie in Deutschland auf Kollisionskurs zur Regierungslinie fährt, lebt gefährlich. Gegen den Bonner Virologen Prof. Dr. Hendrik Streeck, immerhin Direktor des Bonner Instituts für Virologie an der Universität Bonn, wurde Strafanzeige erstattet.

Er wird beschuldigt, im Zusammenhang mit der sogenannten "Heinsberg-Studie" - die bis dahin erste wissenschaftliche Studie zur Gefährlichkeit des SARS-Cov-2-Erregers - "Forschungsergebnisse erfunden und Falschaussagen gemacht zu haben".

Die Staatsanwaltschaft prüft momentan, ob tatsächlich Anklage erhoben wird.

https://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/hendrik-streeck-strafanzeige-gegen...

So sieht es momentan in Deutschland und der Welt aus, wenn man der offiziellen Propaganda eine wissenschaftliche Gegenmeinung etablieren möchte. Öffentlich diffamieren und diskreditieren reicht offenbar nicht mehr aus, jetzt müssen Strafanzeigen her!

Dieses Vorgehen gegen Dissidenten ist uns auch in Sachen Klimawandel geläufig.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Nur das Übliche

Tempranillo @, Donnerstag, 02.07.2020, 14:01 vor 1384 Tagen @ Otto Lidenbrock 1757 Views

Wer in Sachen Corona-Pandemie in Deutschland auf Kollisionskurs zur Regierungslinie fährt, lebt gefährlich. Gegen den Bonner Virologen Prof. Dr. Hendrik Streeck, immerhin Direktor des Bonner Instituts für Virologie an der Universität Bonn, wurde Strafanzeige erstattet.

Worüber wunderst Du Dich?

So ist es schon immer gewesen. Wer zu gewissen Details der Zeitgeschichte eine andere Meinung vertritt, wurde schon vor Jahrzehnten ausgegrenzt, gemobbt, ruiniert und seit 1990 strafrechtlich verfolgt.

Auf dieser Linie geht es jetzt weiter. Alles und jeder, der dem liberalkapitalistischen Raub-, Kriegs- und Völkermordsystem im Wege steht, wird mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Mitteln fertiggemacht.

So sieht es momentan in Deutschland und der Welt aus, wenn man der offiziellen Propaganda eine wissenschaftliche Gegenmeinung etablieren möchte. Öffentlich diffamieren und diskreditieren reicht offenbar nicht mehr aus, jetzt müssen Strafanzeigen her!

Alles richtig, bis auf *momentan*. Ein Diplomchemiker mit einer Doktoranden-Stelle am Max Planck-Institut (56 Nobelpreisträger) hat sich mit einem wissenschaftlichen Gutachten das Leben kaputt gemacht.

Dieses Vorgehen gegen Dissidenten ist uns auch in Sachen Klimawandel geläufig.

So läuft es seit 1789. André Chenier wurde 1794 von den Demokraten geköpft.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das ist doch absurd, so eine "Strafanzeige". Querulanten gibt es überall. Da wird nichts dabei rauskommen.

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 15:56 vor 1384 Tagen @ Otto Lidenbrock 1458 Views

Irgend jemand versucht halt, Streek zu diffamieren.

Zum Teil sind sich solche "Forscher" aber wohl auch gegenseitig spinnefeind. Als ich noch an der Uni war, sollen sich Doktoranden an der Biologischen Fakultät gegenseitig die aufgesetzten "Proben/Experimente" kaputt gemacht haben. Damals war ich über solche Informationen noch fassungslos. Mein damaliger Freund war an dem Institut aktiv und erzählte mir das. Es "menschelt" halt überall. Und zwar ziemlich widerlich! Ist das gleiche was dieser andere "Schwachkopf" mit der Anzeige gegen Drosten gemacht hat.

--
For entertainment purposes only.

Konzertierte Aktion

Rain @, Freitag, 03.07.2020, 11:12 vor 1383 Tagen @ Olivia 1113 Views

Liebe Olivia,

die Strafanzeigen gegen Kritiker sind keine Einzelfälle und sind keine Konkurrentenklagen, sondern Strategie.

Momentan finden in vielen Städten Corona-Demos statt.

Die Verwaltung erläßt kleinstkarierte Auflagen, die Genehmigung für die Demos kommt Freitag mittag, umfaßt 16 Seiten.

Die Polizei begleitet die Demos und dokumentiert sie.

Danach wird Ordnungsgeld gegen den Versammlungsleiter verhängt, ein aktueller Fall: 750 € wegen Verstoßes gegen die Maskenpflicht, das Abstandsgebot, die Dokumentationspflicht.

Während die Antifa ohne Beeinträchtigung durch die Polizei stören darf.

Gegen andere Versammlungleiter werden Strafverfahren eingeleitet.

Die Aussage der Polizei zu dem Versammlungsleiter, warum ein Strafverfahren gegen ihn eröffnet wird: "Sie haben die Auflagen nur halbherzig durchgesetzt."

Daß die Presse dazu hetzt, muß nicht gesondert erwähnt werden, selbstverständlich in einer Form, die nicht angreifbar ist. Sinngemäß: "Daß auf der Demo Reichskriegsflaggen und H.Grüsse gezeigt wurden, konnte nicht bestätigt werden."

Ich kann Euch nur raten: Geht zu den Demos, schaut Euch alles genau an, damit Ihr aus eigener Anschauung wißt, wie die Obrigkeit unterdrückt und lügt.

Das ist das Deutschland, in dem wir gut und gerne leben, war der Slogan der CDU bei einem der letzten Bundestagswahlkämpfe.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Danke für diese Informationen.

Olivia @, Freitag, 03.07.2020, 11:45 vor 1383 Tagen @ Rain 1007 Views

Ich kann auf keine Demo gehen, denn mein Immunsystem ist zur Zeit wirklich "am Boden" und ich plage mich mit "Wehwehchen", die ich niemals in meinem Leben hatte. Die Ärzte sagen leiglich "Stress reduzieren". Das soll man mal schneller machen als möglich. Ich tue, was ich kann, um Stress zu reduzieren, aber wenn ich nicht alles an Porzellan zerschlagen will, was möglich ist, dann muss ich "durchhalten" und alles andere unterlassen.

Insofern schaue ich mir das alles gerne einmal an, wenn ich kann. Zur Zeit kann ich leider nicht.

Deine Einschätzung des Verhaltens der Polizei bei "Antifaaktionen" teile ich. Das ist unter aller "Saxx". Die öffentlichen Zerstörungs-Aktionen der Antifa werden seit Jahrzehnten "geschützt". Da werden etliche Polizisten die Faust in der Tasche ballen, "ohnmächtige" Wut haben und den Mund halten, weil sie sonst ebenfalls als "rechts" gebrandmarkt werden.

--
For entertainment purposes only.

Das war fast zu erwarten.

nereus @, Freitag, 03.07.2020, 09:11 vor 1383 Tagen @ Otto Lidenbrock 1240 Views

Hallo Otto!

Daran erkennt man, was geht und was aus Sicht der verdorbenen Eliten nicht geht.

@Tempranillo hat bereits auf die verbotenen Studien eines Chemikers aufmerksam gemacht, die das Geschichtsbild der ewig Geplagten massiv erschüttern würde.

Und es indiziert auch nachdrücklich, daß die Corona-Pandemie einen ganz anderen Zweck erfüllen soll, als uns tagtäglich eingeflüstert wird.
Ich muß dabei zugeben, daß Du in dieser Hinsicht schneller als ich geschaltet hast, weil ich anfangs mir sehr wohl eine bösartige Seuche hätte vorstellen können, die man nutzt, um das zu bewegen, was zu bewegen beabsichtigt war und mich daher mit Kritik zurück hielt.

Und da Streeck von Beginn an quer schoß, müssen nun Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Vermutlich wird von den Vorwürfen wenig übrig bleiben, aber der Vorwurf – ach, das war doch der, dem man des Betrugs bezichtigt hat - steht „festgemauert in der Erden“.

Den irren Geisteszustand des Wahlvolkes beschreibt dieser Text recht gut.

Seit einigen Wochen musste ich erleben, wie tiefsinnige, politisch mutige und kritische Menschen sich dutzendfach den Schrecken der Pandemie ergaben. Selbst jene mittleren Alters und bei bester Gesundheit zittern bei der Vorstellung, selbst an Covid-19 zu erkranken. Auf jeden Relativierungsversuch meinerseits folgen unweigerlich tief beseelte Beschwörungen der „Bilder aus Bergamo“ und der „unfasslichen Leichenberge von New York“. Auf der Straße treffe ich auf mundschutzbewehrte Zeitgenossen, in Supermärkten kurven missmutige Kunden um andere missmutige Kunden — stets auf Abstand bedacht. Noch am 31. März hatte das Robert-Koch-Institut (RKI) das Tragen von Schutzmasken etwa in Supermärkten für überflüssig gehalten, Fachärzte hatten darauf hingewiesen, dass dieser Mundschutz eher respiratorische Krankheiten hervorruft als verhindert. Doch die wachsamen Mitbürger dulden keinen Zweifel.

Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/die-propaganda-pandemie

Leichenberge sind besonders eindrucksvoll, vor allem wenn man nicht so genau wissen möchte, woran diese Menschen eigentlich gestorben sind.
Hauptsache es ist gruselig.

Übrigens, die Seite coronadoks ist wieder erreichbar.
Bei Interesse bitte hier entlang: https://www.corodok.de

mfG
nereus

Werbung