Aus Freude am Fahren und Fantasieren, aus Furcht vor Corona-Fieber

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 30.05.2020, 01:03 vor 1398 Tagen 2830 Views

https://n0by.blogspot.com/2020/05/aus-freude-am-fahren-und-fantasieren.html

Wer von Hunderten Corna-Infizierten in Schlachthäusern, nach Gottesdienst-, Disco oder Kneipenbesuchen stirbt, hört man nicht, wohl aber von sozial verträglich früh ablebenden Greisen in Alten- und Pflegeheimen, den "Rest-Agern" mit 80 Plus. Könnte Covid-19 auch meine 72 Jahre beenden? Gleichen sich AIDS und Covid-19, das sich wie Grippe verbreitet? Bloggern, Autoren und meinen ältesten Freund würdigt dies Blog: Akif Pirincci, Floydmasika, Cand. Ing. Alfred Röck, DT, Karl Richter und haha.

[image]

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Du solltest Dich fragen, woher Deine irrationale Angst vor dem Virus kommt?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 30.05.2020, 09:18 vor 1398 Tagen @ n0by 2065 Views

bearbeitet von Otto Lidenbrock, Samstag, 30.05.2020, 09:43

Alle bislang bekannten Fakten zu diesem Virus beweisen, dass dieser Erreger in Deutschland wesentlich weniger gefährlich war, als die Grippe des Jahres 2018. Nur in wenigen Ländern hat dieses Corona-Virus eine merkliche Übersterblichkeit verursacht, wobei noch zu klären ist, woran dies lag.

Du hast Angst um Dein Leben, weil Du Dich von einem unsichtbaren Feind bedroht fühlst, fährst aber gleichzeitig mit dem Motorrad durch die Gegend, einem Verkehrsmittel, das nachweislich eine deutlich erhöhte Gefahr für das Leben bedeutet.

Diesen Widerspruch musst Du mir erklären.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

"Irrationale Angst" ist redundant, da Angst per se irrationalen Charakters ist (im Gegensatz zur Furcht).

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.05.2020, 12:57 vor 1398 Tagen @ Otto Lidenbrock 1721 Views

Man braucht also keine Angst vor Schlangen zu haben, um ihren Biss zu fürchten. :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Angst sollte konkreten Hintergrund haben

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 30.05.2020, 13:06 vor 1398 Tagen @ FOX-NEWS 1530 Views

Rational ist eine Angst, wenn sie einen konkreten Hintergrund hat. Wenn ich mich nicht im Umgang mit Schlangen auskenne, ist meine Angst vor einer Giftschlange begründet. Sie schützt mich davor, von dieser Schlange gebissen zu werden. In Deutschland Angst vor Giftschlangen zu haben, ist unbegründet, weil die Wahrscheinlichkeit, hier von einem solchen Reptil gebissen zu werden, verschwindend gering ist - eine solche Angst hat hier keinen konkreten Hintergrund und sollte bei bestehen untersucht werden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Du definierst da die deutsche Sprache neu. Angst kann rational oder irrational sein, oder beides, z.B. Flugangst. owT

BerndBorchert @, Samstag, 30.05.2020, 13:54 vor 1398 Tagen @ FOX-NEWS 1369 Views

Ängste (Phobien) sind Pathologien und somit irrationales Verhalten.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.05.2020, 14:16 vor 1398 Tagen @ BerndBorchert 1413 Views

Wenn man jemandem Ängstlichkeit vorwirft, dann ist das ein Versuch, dessen Verhalten zu pathologisieren, also abzuwerten. Dem gegenüber steht eben die "Sorge um eine reale Gefährdung" (Furcht, Befürchtung).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Natürlich ist Angst ein Gefühl. Bei rational/irrational geht es um dessen Entstehung: gibt es vernünftige Gründe für die Angst?

BerndBorchert @, Samstag, 30.05.2020, 14:34 vor 1398 Tagen @ FOX-NEWS 1343 Views

Ich glaube, wir hatten vor ein paar Wochen schon mal eine Haarspalterei Diskussion. Oder war das jemand anders?

Ich versuch es noch einmal

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.05.2020, 16:22 vor 1398 Tagen @ BerndBorchert 1387 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Samstag, 30.05.2020, 16:28

1. Es gibt Leute, die haben Angst vor einer Spinne in einem Glas.
2. Es gibt Leute, sie fürchten sich in den Wald zu gehen, weil sie nicht wissen, was da lauert.

Fall 1. Angst - irrational, weil objektiv keine Gefahr vorhanden ist.
Fall 2. Furcht - rationale Beurteilung aufgrund eines realen Risikos.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sicher könnte "es"! - "Es" hat vor kurzem eine 51-jährige Bekannte meiner Schwester in Düsseldorf erwischt. Niemand weiß, wo sie sich angesteckt hat. Aber tot ist sie.

Olivia @, Samstag, 30.05.2020, 13:55 vor 1398 Tagen @ n0by 2096 Views

Erwischen kann es jeden. In einigen Umgebungen passiert das eben leichter und schneller als in anderen Umgebungen. Für diejenigen "Alten", die ein Interesse daran haben, noch einige Zeit weiterzuleben oder nicht noch zusätzliche "Corona-Langzeit-Folgen" zu erwerben, wird es möglicherweise nötig werden, sich einige nahezu kriminalistische Fähigkeiten zu erwerben, um sich von solchen Orten möglichst fern zu halten oder sich entsprechend zu schützen.

Diese "diffuse" Angst, scheinen übrigens viele Menschen zu haben, denn ALLE Ärzte klagen über fehlende Praxisbesuche (die Menschen fürchten Ansteckung). Dies veranlaßte unseren "Gesundheitsminister" zu einem Aufruf, dass die Menschen doch wieder zum Arzt gehen sollten...... weil KEINERLEI Gefahr bestehe.... :-)) Die scheinen den Aussagen dieses Herrn aber wohl nicht allzu viel Vertrauen entgegen zubringen.

Heute morgen wollte ich eigentlich im Aldi einkaufen. Habe es leider nicht früh genug geschafft und als ich ankam, waren die "Schlangen" bereits aktiv. Daher habe ich mein Anliegen aufgegeben und mir gedacht, dass "die" wohl nicht täglich quer lüften können (ich habe einfach keine Lüftungsöffnungen gesehen). In Anbetracht der Masse an Menschen, die täglich diese "Einkaufstempel" frequenzieren, sollte man davon ausgehen können, dass sich am Ende der Woche eine gewisse "Anreicherung" von Aerosolen ergeben haben könnte. Nun ja, ich hab den Einkauf auf Montag verschoben, dann werden sich die "Teilchen" wohl etwas gesetzt haben, weil nur das Reinigungs- und Neu-Bestückungspersonal am Wochenende aktiv gewesen sein wird.

Ich bin dann zu einem "Freiluft-Obst-und-Gemüse-Stand" gegangen. Auch dort lange Schlagen... na ja, wenigstens im Freien. Viele alte Leute, die sich alle brav Masken vor das Gesicht geschnallt hatten und die inzwischen "kontaktlos" mit ihrer "Karte" bezahlen.... weil die Karte, die könnte ja....
Gleichzeitig haben alle die braven "Umwelt-Bewußten" den Verkaufern ihre mitgebrachten Einkaufs-Beutelchen herübergereicht, damit die Lebensmittel dort hinein gelegt werden können und "kein Plastik verschwendet wird". Es veranlaßte mich dann doch zu der zynischen Bemerkung, dass sie - wenn sie das Virus gut verbreiten wollen - es mit ihren "Umweltbeutelchen" sicherlich sehr effektiv machen. Geantwortet hat mir niemand. - Ich habe mir übrigens eine Plastiktüte geben lassen.... ach neee, das hat der Verkäufer dann freiwillig gemacht, denn er hatte meine Bemerkung auch gehört.

--
For entertainment purposes only.

keine Angst vor covid-19 mit der richtigen Riechflasche in der Tasche

Inventor ⌂ @, Bradenton, Samstag, 30.05.2020, 14:18 vor 1398 Tagen @ Olivia 1898 Views

Erwischen kann es jeden. In einigen Umgebungen passiert das eben leichter und schneller als in anderen Umgebungen. Für diejenigen "Alten", die ein Interesse daran haben, noch einige Zeit weiterzuleben oder nicht noch zusätzliche "Corona-Langzeit-Folgen" zu erwerben, wird es möglicherweise nötig werden, sich einige nahezu kriminalistische Fähigkeiten zu erwerben, um sich von solchen Orten möglichst fern zu halten oder sich entsprechend zu schützen.

Es ist tragisch, dass eine Bekannte deiner Schwester an covid-19 gestorben ist.
Ich hatte schon mehrmals beschrieben wie man sich mit einfachsten Mitteln (1 sec Benzindämpfe einatmen) gegen covid-19 100%tig schützen kann.
Hattest du das deiner Schwester weiter erzählt? War die Verstorbene regelmäßig selbst ihr Auto aufgetankt? Merke: Wenn es nach Benzin riecht gibt es keine Viren.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Deine Vorschläge sind inkonsequent

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.05.2020, 14:29 vor 1398 Tagen @ Inventor 1646 Views

Wenn schon Benzin, dann richtig! [[freude]]

[image]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Du meinst "man" solle lieber einen "Gehirnschaden" in Kauf nehmen als eine Coronainfektion?

Olivia @, Samstag, 30.05.2020, 14:52 vor 1398 Tagen @ Inventor 1568 Views

Na - da fällt dann die Entscheidung einigen vielleicht doch etwas schwer.

--
For entertainment purposes only.

Die tanken. Aber ich habe noch nie jemanden am der Tanksäule "schnüffeln" sehen. Es gibt aber Junkies die "schnüffeln" alles mögliche und werden "high". OT

Olivia @, Samstag, 30.05.2020, 15:12 vor 1398 Tagen @ Inventor 1419 Views

...........

--
For entertainment purposes only.

11. Gebot: Du sollst nicht "schnüffeln"

Inventor ⌂ @, Bradenton, Samstag, 30.05.2020, 15:19 vor 1398 Tagen @ Olivia 1579 Views

alles geschieht automatisch. Du öffnest deinen Tankverschluss und du riechst Benzin. In dem Moment war es schon in deinen Atemwegen und in deiner Lunge und hat alle losen corona Viren aufgelöst (die fatty membran). Du kannst es nur verhindern, wenn du die ganze Zeit beim Auftanken nicht mehr atmest, aber der Sauerstoffmangel kann dann Gehirnschäden verursachen.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Frage: Ist auch das Einatmen von 70 %-igem Ethanol gut, ausreichend? (oT)

sprit @, Sonntag, 31.05.2020, 11:48 vor 1397 Tagen @ Inventor 1123 Views

bearbeitet von sprit, Sonntag, 31.05.2020, 11:52

.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Mit Ethanol gegen Corona?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 31.05.2020, 12:50 vor 1397 Tagen @ sprit 1246 Views

Hallo sprit,

danke für diese zielsichere Frage! [[applaus]]
Nomen ist Omen (bei Dir).
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und anfangs mangels besserem Wissen eine Klinikpackung "Schierker Feuerstein" gekauft.


Wenn Du die betroffenen Ethanol-Massen vergleichst mit der Menge Wasser im Mund/Rachentrakt, dann erfährt der Alkohol vermutlich eine so starke Verdünnung, dass die eradizierende Wirkung des verdünnten Alkohols sich um Zehnerpotenzen verschlechtert, bis hin zur Wirkungslosigkeit.

Dann stellt sich auch die Frage, wie tief dieses Virus in Schleimhäute eindringt.

Das sind für mich Fragestellungen, die die Forschung auch aufgreifen müsste.
Im Gegensatz zur anderen Maßnahmen und Konstruktionen kann man die eben nicht mehr im Heimlabor überprüfen.

Gruß
paranoia

P.S.: Wenn DT davon spricht, dass er Sterilium gekauft habe, muss man das wahrscheinlich als Nebelkerze ansehen. [[top]]

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Bist du sicher, dass deine Bekannte nicht in Wirklichkeit eine Sportverletzung hatte und an der Embolie gestorben ist und man nur Corona sagt, um die Wahrheit zu vertuschen?

Mephistopheles, Samstag, 30.05.2020, 16:57 vor 1398 Tagen @ Olivia 1780 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 30.05.2020, 17:15

Erwischen kann es jeden. In einigen Umgebungen passiert das eben leichter und schneller als in anderen Umgebungen. Für diejenigen "Alten", die ein Interesse daran haben, noch einige Zeit weiterzuleben oder nicht noch zusätzliche "Corona-Langzeit-Folgen" zu erwerben, wird es möglicherweise nötig werden, sich einige nahezu kriminalistische Fähigkeiten zu erwerben, um sich von solchen Orten möglichst fern zu halten oder sich entsprechend zu schützen.

Jetzt ist es wissenschaftlich erwiesen: Man stirbt nicht an, sondern mit Corona und in Wirklichkeit an der Sportverletzung:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article138914383/NSU-Zeugin-starb-an-den-Folgen... [[hüpf]]

Diese "diffuse" Angst, scheinen übrigens viele Menschen zu haben, denn ALLE Ärzte klagen über fehlende Praxisbesuche (die Menschen fürchten Ansteckung). Dies veranlaßte unseren "Gesundheitsminister" zu einem Aufruf, dass die Menschen doch wieder zum Arzt gehen sollten...... weil KEINERLEI Gefahr bestehe.... :-)) Die scheinen den Aussagen dieses Herrn aber wohl nicht allzu viel Vertrauen entgegen zubringen.

Na, dann können wir uns ja nächstes Jahr auf sinkende Krankenkassenbeiträge freuen. [[top]]

Heute morgen wollte ich eigentlich im Aldi einkaufen. Habe es leider nicht früh genug geschafft und als ich ankam, waren die "Schlangen" bereits aktiv. Daher habe ich mein Anliegen aufgegeben und mir gedacht, dass "die" wohl nicht täglich quer lüften können (ich habe einfach keine Lüftungsöffnungen gesehen). In Anbetracht der Masse an Menschen, die täglich diese "Einkaufstempel" frequenzieren, sollte man davon ausgehen können, dass sich am Ende der Woche eine gewisse "Anreicherung" von Aerosolen ergeben haben könnte. Nun ja, ich hab den Einkauf auf Montag verschoben, dann werden sich die "Teilchen" wohl etwas gesetzt haben, weil nur das Reinigungs- und Neu-Bestückungspersonal am Wochenende aktiv gewesen sein wird.

Der Inventor wird doch sicher Benzin verspritzen im Aldi und so die Epidemie zum Stillstand bringen?
Obwohl, das könntest du ja auch machen, einfach wenn du in ein Geschäft gehst, mit einer Sprühflasche dort Benzin verspritzen. Wenn jemand was sagt, dann berufst du dich einfach auf Corona und dass du desinfizieren willst. Du kannst eine einfache Waschmittelsprühflasche nehmen und die eben statt mit Waschmittel mit Benzin füllen.[[applaus]]
Dem Inventor würde ich raten, das mal in Amerika zu versuchen. :-P

Ich bin dann zu einem "Freiluft-Obst-und-Gemüse-Stand" gegangen. Auch dort lange Schlagen... na ja, wenigstens im Freien. Viele alte Leute, die sich alle brav Masken vor das Gesicht geschnallt hatten und die inzwischen "kontaktlos" mit ihrer "Karte" bezahlen.... weil die Karte, die könnte ja....

Wenn die alle kontaktlos mit der Karte zahlen und so endlich den Bezahlvorgang beschleunigen, so wird das wohl wieder nix mit den sinkenden Rentenbeiträgen. Obwohl - wenn sie sich den nichtdesinfizierten Kassenzettel geben lassen... [[hüpf]]

Gleichzeitig haben alle die braven "Umwelt-Bewußten" den Verkaufern ihre mitgebrachten Einkaufs-Beutelchen herübergereicht, damit die Lebensmittel dort hinein gelegt werden können und "kein Plastik verschwendet wird". Es veranlaßte mich dann doch zu der zynischen Bemerkung, dass sie - wenn sie das Virus gut verbreiten wollen - es mit ihren "Umweltbeutelchen" sicherlich sehr effektiv machen. Geantwortet hat mir niemand. - Ich habe mir übrigens eine Plastiktüte geben lassen.... ach neee, das hat der Verkäufer dann freiwillig gemacht, denn er hatte meine Bemerkung auch gehört.

Hast du wenigstens die 20ct. bezahlt? Frag deine Nachbarinnen lieber, ob sie ihre Beutelchen desinfiziert haben. Inventor meint, Benzin wäre billig. Einfach mit einem Benzinschwamm drüberwischen... [[zigarre]]


Gruß Mephistopheles

kein Benzin versprühen

Inventor ⌂ @, Bradenton, Samstag, 30.05.2020, 17:46 vor 1398 Tagen @ Mephistopheles 1584 Views

Erwischen kann es jeden. In einigen Umgebungen passiert das eben leichter und schneller als in anderen Umgebungen. Für diejenigen "Alten", die ein Interesse daran haben, noch einige Zeit weiterzuleben oder nicht noch zusätzliche "Corona-Langzeit-Folgen" zu erwerben, wird es möglicherweise nötig werden, sich einige nahezu kriminalistische Fähigkeiten zu erwerben, um sich von solchen Orten möglichst fern zu halten oder sich entsprechend zu schützen.


Jetzt ist es wissenschaftlich erwiesen: Man stirbt nicht an, sondern mit Corona und in Wirklichkeit an der Sportverletzung:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article138914383/NSU-Zeugin-starb-an-den-Folgen... [[hüpf]]

Diese "diffuse" Angst, scheinen übrigens viele Menschen zu haben, denn ALLE Ärzte klagen über fehlende Praxisbesuche (die Menschen fürchten Ansteckung). Dies veranlaßte unseren "Gesundheitsminister" zu einem Aufruf, dass die Menschen doch wieder zum Arzt gehen sollten...... weil KEINERLEI Gefahr bestehe.... :-)) Die scheinen den Aussagen dieses Herrn aber wohl nicht allzu viel Vertrauen entgegen zubringen.


Na, dann können wir uns ja nächstes Jahr auf sinkende Krankenkassenbeiträge freuen. [[top]]

Heute morgen wollte ich eigentlich im Aldi einkaufen. Habe es leider nicht früh genug geschafft und als ich ankam, waren die "Schlangen" bereits aktiv. Daher habe ich mein Anliegen aufgegeben und mir gedacht, dass "die" wohl nicht täglich quer lüften können (ich habe einfach keine Lüftungsöffnungen gesehen). In Anbetracht der Masse an Menschen, die täglich diese "Einkaufstempel" frequenzieren, sollte man davon ausgehen können, dass sich am Ende der Woche eine gewisse "Anreicherung" von Aerosolen ergeben haben könnte. Nun ja, ich hab den Einkauf auf Montag verschoben, dann werden sich die "Teilchen" wohl etwas gesetzt haben, weil nur das Reinigungs- und Neu-Bestückungspersonal am Wochenende aktiv gewesen sein wird.


Der Inventor wird doch sicher Benzin verspritzen im Aldi und so die Epidemie zum Stillstand bringen?
Obwohl, das könntest du ja auch machen, einfach wenn du in ein Geschäft gehst, mit einer Sprühflasche dort Benzin verspritzen. Wenn jemand was sagt, dann berufst du dich einfach auf Corona und dass du desinfizieren willst. Du kannst eine einfache Waschmittelsprühflasche nehmen und die eben statt mit Waschmittel mit Benzin füllen.[[applaus]]
Dem Inventor würde ich raten, das mal in Amerika zu versuchen. :-P [[hüpf]]

Gleichzeitig haben alle die braven "Umwelt-Bewußten" den Verkaufern ihre mitgebrachten Einkaufs-Beutelchen herübergereicht, damit die Lebensmittel dort hinein gelegt werden können und "kein Plastik verschwendet wird". Es veranlaßte mich dann doch zu der zynischen Bemerkung, dass sie - wenn sie das Virus gut verbreiten wollen - es mit ihren "Umweltbeutelchen" sicherlich sehr effektiv machen. Geantwortet hat mir niemand. - Ich habe mir übrigens eine Plastiktüte geben lassen.... ach neee, das hat der Verkäufer dann freiwillig gemacht, denn er hatte meine Bemerkung auch gehört.


Hast du wenigstens die 20ct. bezahlt? Frag deine Nachbarinnen lieber, ob sie ihre Beutelchen desinfiziert haben. Inventor meint, Benzin wäre billig. Einfach mit einem Benzinschwamm drüberwischen... [[zigarre]]


Gruß Mephistopheles

Moin,
Benzin muss man weder versprühen noch damit rumwischen!
Es genügt eine offene Benzinflasche in eine Ecke zu stellen. Alle Oberflächen - auch die an die man mit der hand gar nicht ran kommt - sind schlagartig desinfiziert. Sobald Leute das Benzin riechen hat es schon gewirkt, denn es war schon in der Lunge. Die Nase atmet nicht - nur die Lunge saugt Luft ein. Wenn also die Nase Benzin riecht war es schon in der Lunge und hat alle Viren zerstört. Merke: Corona Viren sind sehr sehr anfällig auf Fett- lösende Mittel, und Benzin ist das beste, aber niemals trinken!!! Die Dämpfe zerstören die Viren sekundenschnell. Mit einer kleinen offenen Benzinflasche (weniger als 1ml) ist der ganze Laden sterilisiert und all die Leute Viren-frei, die über den Benzingestank schimpfen. Die hatten also ihre ganze Behandlung.
Das ganze habe ich mir nicht ausgedacht. Es gibt es seit mehr als 100 Jahren, nur wurde es vergessen...
Keiner von euch erinnert sich an den ersten Weltkrieg und die Spanische Grippe, die Millionen Tote kostete.
Ärzte hatten offene Benzinkanister in die Zelte gestellt, wo sie an der Front operieren mussten, weil sie nichts anderes zum Desinfizieren hatten. heute wischt man viel mit Chlorin rum und das stinkt unangenehm und reizt die Schleimhäute mehr als Gasoline. Die Aboridgines sniffing es... Man müsste nur in den Läden absolutes Rauchverbot durchsetzen. Dann kann nichts passieren. Warum gerade Benzin? Die Dampfdruckkurve passt ideal bei Normaltemperaturen. Gebt mal ein paar Tropfen auf ein Papier. Ihr könnt zusehen wie schnell es verdampft - und den Dampf nutzen wir im Auto und gegen Corona Viren.
Es muss sich nur herum sprechen. Sowas macht ihr doch gerne. Wenn welche schimpfen verweist ihr auf mich. An meinem Auto steht" If you smell gasoline there are no viruses." Das sollte um die Welt gehen. Es würde Leben retten.
Es war für mich überraschend, dass ich mit meinem youtube Video überhaupt nicht die ganze Welt erreichen kann. Die USA scheinen die meisten Länder abzublocken. Kann das sein?

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Embolien - In diesem MedCRAM Video werden erhellende Gewebeschnitte gezeigt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.05.2020, 18:42 vor 1398 Tagen @ Mephistopheles 1525 Views

Coronavirus Pandemic Update 75: COVID-19 Lung Autopsies - New Data

A new article from the New England Journal of Medicine details observations of endothelial damage and thrombosis in lung autopsies of patients who had COVID-19. This report supports the hypothesis that Dr. Seheult has illustrated over the past few weeks.

Dr. Seheult also discusses the re-opening of the largest county in California and reviews a recent article published in Nature about how T-cells found in COVID-19 patients is a favorable sign for long-term immunity. (This video was recorded on May 25, 2020)

Google Translate:

Ein neuer Artikel aus dem New England Journal of Medicine beschreibt Beobachtungen von Endothelschäden und Thrombosen bei Lungenautopsien von Patienten mit COVID-19. Dieser Bericht stützt die Hypothese, die Dr. Seheult in den letzten Wochen aufgestellt hat.

Dr. Seheult erörtert auch die Wiedereröffnung des größten Landkreises in Kalifornien und bespricht einen kürzlich in Nature veröffentlichten Artikel darüber, wie T-Zellen bei COVID-19-Patienten ein günstiges Zeichen für eine langfristige Immunität sind. (Dieses Video wurde am 25. Mai 2020 aufgenommen)

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Jetzt, wo du es sagst... kann ich mir gut vorstellen, dass sie an einer Sportverletzung gestorben ist.

Olivia @, Samstag, 30.05.2020, 18:45 vor 1398 Tagen @ Mephistopheles 1711 Views

Dann war die wochenlang im Krankenhaus und es ging ihr sehr schlecht. War wohl alles nur gelogen, damit "die" Corona drauf schreiben konnten. Was meinst du, könnte man ihr nicht auch den Reservekanister empfehlen?

--
For entertainment purposes only.

Es ist nicht so ganz aus der Luft gegriffen, was Meph sagt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 31.05.2020, 06:41 vor 1397 Tagen @ Olivia 1389 Views

Wir brauchen darüber nicht zu diskutieren, - wenn ein Mensch in diesem Alter sterben muss, dann ist das auf jeden Fall tragisch.

Aber:
Nachdem es sich nicht um einen direkten Angehörigen von Dir handelt, wird sich Dein Interesse und vor allem die Möglichkeit einer genauen Nachforschung in Grenzen halten. Das genau zu analysieren, was zum Tode dieser Bekannten geführt hat, - beginnend mit dem ersten Krankheitsbild, der darauffolgenden Behandlung (wie ist die verlaufen, hat man hier Fehler gemacht, Geräte falsch eingesetzt, zu hohe Dosen von Medikamenten verabreicht, usw.), hat man genaue Vor- resp. Laboruntersuchungen mit Zielrichtung auf andere organische Erkrankungen vorgenommen, etc.,etc.

Ich bin kein Mediziner, aber ich habe zwei Augen im Kopf. Das, was ich damals beim Ableben meines Schwiegervaters im Krankenhaus mitbekommen habe, - das reicht für mich ein Leben lang. Da war ich zwar nur 2,5 Wochen lang in dieser Einrichtung, habe neben meinem Schwiegervater auf der Intensiv meine Liege gehabt und dort geschlafen (klingt irrsinnig, ist aber wahr - 70er Jahre), im Schwesternzimmer meine Mahlzeiten eingenommen, etc. Man soll einfach nicht als Gesunder sowas mitmachen, man kriegt dabei viel zu viel mit, was man gar nicht wissen sollte.

Hier steht was im Raum, was ich (noch) nicht behaupten kann, weil es für mich noch nicht nachprüfbar ist und außerdem sehr abenteuerlich klingt. In Rumänien geht die Mär um, dass der Staat von der EU für jeden Coronatoten so eine Art Entschädigung in Höhe von 2.000 € erhält. Klingt abstrus.

Vor ein paar Tagen ist ein guter Bekannter gestorben, im Alter von 53 Jahren. Rückenmarkkrebs. Das ging schon seit Beginn des Frühjahrs in die harte Phase, einschl. Operation, etc. Bemerkenswert ist nur, dass die Weißkittel kurz vor dem Ableben die Gattin in der Form angesprochen haben, dass ja in der heutigen Zeit alles mögliche erschwerend dazukommen kann, was negative Auswirkungen hat, auch Covid, etc. Ob man nicht das zusätzlich prüfen sollte, über PCR (Anticorp hat ja bei Krebs keinen Sinn). Die Frau hat das abgelehnt, weil ja ersichtlich war, dass ihr Mann schon im Sterben liegt. (PCR gibts in dieser Klinik nicht, das geht nur in einer Klinik einer anderen Stadt)

Macht nachdenklich, diese Form der "Fürsorge" im Krankenhaus. Oder kriegen die Kliniken irgendwelche Zuschüsse für Coronainfizierte? Weiß da jemand was Konkretes darüber? Wie ist das in Deutschland?

Offensichtlich weiß auf meine abschließende Frage niemand eine Antwort

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 31.05.2020, 20:26 vor 1397 Tagen @ Olivia 1034 Views

Eigentlich könnte das auch Diego wissen, - aber da sehe ich nichts mehr von ihm.

Arztbesuch

SevenSamurai @, Samstag, 30.05.2020, 18:40 vor 1398 Tagen @ Olivia 1724 Views

Diese "diffuse" Angst, scheinen übrigens viele Menschen zu haben, denn ALLE Ärzte klagen über fehlende Praxisbesuche (die Menschen fürchten Ansteckung). Dies veranlaßte unseren "Gesundheitsminister" zu einem Aufruf, dass die Menschen doch wieder zum Arzt gehen sollten...... weil KEINERLEI Gefahr bestehe.... :-))

Wenn man als Kassenpatient trotz eines Termins eine Stunde lang in einem ENGEN Raum VOLLER kranker Menschen sitzt, überlegt man sich, ob man das Risiko einer Ansteckung eingeht.

Das können unsere privat versicherten Minister mit Leibarzt gar nicht verstehen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Deshalb glauben ihm die Leute ja auch nicht und verzichten auf "Arztbesuche". Ich übrigens auch ..... Kasse hin oder her...

Olivia @, Samstag, 30.05.2020, 18:53 vor 1398 Tagen @ SevenSamurai 1697 Views

Die Leute werden erst mal überlegen, was er ihnen zu Beginn alles zum Thema "Corona" mitgeteilt hat. Z.B. "Masken nützen nichts", obwohl die Asiaten - die solche Themen bereits länger kennen - alle "vermummt" herumliefen.

Wie sagt der Volksmund: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht .....

--
For entertainment purposes only.

Hallo Erhard (mT)

DT @, Samstag, 30.05.2020, 15:25 vor 1398 Tagen @ n0by 2119 Views

ist dieser Brief vom Harald Hartmann hier an Dich gerichtet?

http://haha-hartmann.de/haha2001.pdf

Weil Dein Bild auch auf der Seite drauf ist:

http://haha-hartmann.de/harald_hartmann.htm

Gruß DT

PS: Mir gefällt, wie unser hart erarbeiteter Soli Deine neue Heimat in Südthüringen wieder aufgebaut hat. Lauter schöne Häuser, schöne Dächer, ordentliche Straßen und Infrastruktur in schöner Landschaft. So muß das sein. Unsere Steuergelder für unser Land. Und nicht, um Italien, Spanien und Frankreich "wieder aufzubauen", wie es die Drecksfxxxx und ihre Uschi jetzt nennen...

Klar, ein echter haha :-) an mich

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 30.05.2020, 16:37 vor 1398 Tagen @ DT 1901 Views

ist dieser Brief vom Harald Hartmann hier an Dich gerichtet?

http://haha-hartmann.de/haha2001.pdf

....>

Gruß DT


Der Webauftritt ist von mir für meinen Freund haha. Dass Du mich mal wieder an den Brief von 2001 (vor bald 20 Jahren!) erinnerst, lässt mich schmunzeln. Kann haha nicht wirklich prächtig formulieren?

:-)

Gruss vom Thüringer Meer in Saalburg, Blick auf's Wasser vor mir und dicke Wolken über mir, Tee mit Kuchen im warmen Auto, Windböen schütteln am Auto, Segelboote gleiten über das Wasser, gerade von einer Radtour aus Schleiz.... da gibt es noch viele arme Stellen, Abrisshäuser.... auch in Sonneberg reißen die Bagger alte Häuser weg. Der Nachbar erzählt von einem Bevölkerungsrückgang von 35 auf 25 Tausend. Viele arbeiten in Nürnberg, München, Stuttgart - manche Handwerker pendeln, andere sind in den Westen umgesiedelt.

Der Umgang der Menschen miteinander fühlt sich hier viel freundlichen an als im Westen. Mag dran liegen, dass der Konkurrenzdruck vielleicht nicht so erbarmungslos war wie im Westen? Vielleicht liegt's auch dran, dass mich hier Dauerurlaub selber freundlicher und entspannter macht.

Gruss et oder n0by

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Werbung