Aufstände Minneapolis

tar ⌂ @, Gehinnom, Freitag, 29.05.2020, 13:30 vor 1400 Tagen 5527 Views

Wie schnell sich die Wut der Bürger entladen kann, verdeutlicht aktuell die sich aus dem auf offener Straße und dokumentiertem Mord an George Floyd durch mehrere Polizisten.

Vorsicht - krankes Verhalten der Polizei!

Der bettelt da um sein Leben und der Polizist steht einfach nicht auf - was ist das anderes als Mord? Der Chinese leistet schlicht Beihilfe, während der Festgesetzte mittlerweile bewusstlos geworden ist. Da kann man ja nur ausflippen.

Ergebnis: ganze Markthallen werden geplündert, Gebäude abgefackelt und Polizeistationen überrannt während die Polizei sowie die Nationalgarde die Flucht ergreifen.

Plünderungen #1
Plünderungen #2
Plünderungen #3
Plünderungen #4
Brennendes Gebäude stürzt ein
Fahrzeug wird abgefackelt
Polizei flieht als Polizeistation überrannt wird
Nationalgarde flieht
Schafherde in der Großstadt
Großbrand

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

Unfassbare, verstörende Szenen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 29.05.2020, 14:40 vor 1400 Tagen @ tar 4223 Views

Da wird ein hilfloser, am Boden liegender Mensch von einem anderen vor laufender Kamera langsam und qualvoll erdrosselt, und niemand hilft ihm. Den Police-Officer, der diesen barbarischen Akt vollzog, kann man wohl nur als Mörder bezeichnen. Sein Kollege, der während des gesamten Vorgang daneben stand und nicht eingriff, ist als Mittäter einzustufen. Beide gehören angeklagt und verurteilt wegen Mordes bzw. Beihilfe. Ein anderes Urteil ist nicht denkbar.

Dass die schwarze Bevölkerung jetzt auf die Barrikaden geht, ist absolut verständlich. Solche Vorkommnisse in einem vermeintlichen Rechtsstaat zeigen, dass sich unsere westliche Welt langsam aber sicher zerlegen wird.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Nein, überhaupt nicht unfaßbar

Tempranillo @, Freitag, 29.05.2020, 15:19 vor 1400 Tagen @ Otto Lidenbrock 3989 Views

Dieses entsetzliche Video offenbart den Spirit of America, des Transatlantikimperiums und angloamerikanischen Liberalkapitalismus.

Mit uns verfahren sie nicht anders als mit George Floyd!

Ich halte es für keinen Zufall, daß die exkrementellen Hervorbringungen Hollywoods mit Szenen wie dieser gespickt sind und meine inzwischen, daß auch Pop, Rock und Rap in anderer Form einen ähnlich viehischen Brutalismus beinhalten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wehe, auch nur ein Deutscher, Polizist oder nicht, verhielte sich wie dieser US-Bulle

Tempranillo @, Freitag, 29.05.2020, 16:24 vor 1400 Tagen @ Tempranillo 3206 Views

Versucht Euch bitte vorzustellen, welcher verlogene Propaganda-Tsunami über uns hereinbrechen würde, hätte sich ein deutscher Polizist gegenüber einem illegal eingereisten Asylneger verhalten wie dieser amerikanische Mordbulle?

Die komplette amerikanische Politik und Medienlandschaft verfiele schon in hysterisches Dauerkreischen, käme man bei uns auf die Idee, die illegal eingereisten Migranten auf typisch deutsch-korrekte Weise wieder dorthin zurückzuführen, wo sie hergekommen sind.

Ich wette, sie würden dort umgehend einen neuen Hitler und Holocaust heraufziehen sehen, die God's own Nation mit allen Mitteln, letztlich auch Wirtschaftsstrangulation und Krieg verhindern muß.

Wie verhurt und innerlich verfault muß ein Volk sein, um für die USA und ihr Mordimperium auch nur den geringsten Funken Respekt oder gar Sympathie aufzubringen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Genau für diesen Effekt wurde das Ganze möglicherweise "veranstaltet". DIE wußten doch, dass sie gefilmt werden! OT

Olivia @, Freitag, 29.05.2020, 17:44 vor 1400 Tagen @ Otto Lidenbrock 2723 Views

..............

Auftraggeber?

--
For entertainment purposes only.

Auch ein solches Szenario ist durchaus denkbar

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 29.05.2020, 18:03 vor 1400 Tagen @ Olivia 2962 Views

Ich habe mir die Videosequenzen jetzt mehrfach mit dem Gedanken im Hinterkopf angeschaut, dass alles nur inszeniert sein könnte. Gut geschauspielert wäre es dann in jedem Fall, allerdings redet das Opfer für jemanden, dem die Luft abgedrückt wird, noch ziemlich viel, was natürlich nichts heißen muss.

Ich frage mich auch, warum die Polizisten den Mann so lange in dieser extrem unbequemen Position gehalten haben, noch dazu mit dem Knie in dessen Nacken, wo sein Vergehen doch angeblich lediglich darin bestanden haben soll, mit einem falschen Fuffziger bezahlen zu wollen?

Der wurde ja malträtiert, als ob er gerade mehrere Menschen mit der Machete angegriffen hätte.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Er wurde nicht zu Boden gestreckt wie die Medien behaupten

Ashitaka @, Freitag, 29.05.2020, 18:11 vor 1400 Tagen @ Otto Lidenbrock 3463 Views

Ein ehemaliger Security-Mitarbeiter der nach neusten Informationen mit dem Tat-Officer im selben Club als Sicherheitskraft zusammengearbeitet hat und deshalb durch solch eine Festnahme-Situation sicherlich nicht die Nerven verliert, schmeisst sich, ohne dass ihm einer der Polizisten etwas bis dahin getan hat, wie ein schwerer Sack selbst zu Boden und dann CUT!....

...EDIT...

...Szenenwechsel mit den angeblich echten, schrecklichen Minuten.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

" selbst zu Boden "

SevenSamurai @, Samstag, 30.05.2020, 18:22 vor 1399 Tagen @ Ashitaka 1817 Views

wie ein schwerer Sack selbst zu Boden und dann CUT!....

Gibt es auch dazu ein Video?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Auch Prepackaged News

Ashitaka @, Freitag, 29.05.2020, 14:55 vor 1400 Tagen @ tar 4269 Views

bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 29.05.2020, 15:31

Das soll ganz gezielt Aufmerksamkeit erlangen. Das ist nicht alles von Anfang an spontane Reaktion!

Wer erinnert sich noch an das Helikoper-Video, welches einen Tag nach dem Sandy Hook Amoklauf an der Einfahrt zum Schuldgelände auf CNN live gesendet wurde und hunderte spontan gekommene Menschen mit Smartphone dabei zeigte, wie sie unzählige male das Haus an der Einfahrt betraten und nur im Durchgang an der anderen Seite wieder verliessen, sich ohne Meinungsaustausch immer wieder zu anderen Menschen stellten oder zick zack mit Handy umherliefen und im Endeffekt über fast eine Stunde Sendezeit und mitfühlender Kommentierung der Nachrichtensprecher ohne Unterhaltungen oder einen Sinn ihrer Teilnahme nur im Kreis drehten? Auch hier dieselben Bilder, Tische wo man sich registriert, Personal welches den Menschen Wasserflaschen und mit Fingerzeig die Richtung vorgibt, Das besagte AUTOZONE-Gelände, nix mit Bränden die Schwarze gelegt haben, Brände die schon Nachmittags während der protestaktionen allmählich anfingen zu lodern und man brennen lies, Protestschilder zum Verteilen, mal trägt sie der eine, dann eine ganz andere Gruppe mit sich.

Schaltet auf CNN und co. Wer organisiert das so schnell?

Anders kann ich mir die auch hier klar zu erkennenen "Prepackaged Psy-Op-News", die die seit 2 Tagen über die amerikanischen Nachrichtensender zwischen die scheinbar realen Bilder gemixt werden, nicht erklären.

Solche Greultaten passieren unzählige male im Jahr. Es scheint einen guten Grund dafür zu geben, dass die Systempresse der USA dieses schreckliche Ereignis nun künstlich für eine Beschwörung landesweiter Proteste und Rund um die Uhr Berichterstattung auf allen wichigen Sendern hochheben. It's Fearporntime!

Das Video der Tat und des Couch-Interviews der Hinterbliebenen will ich nicht kommentieren. Schaut es euch mal selbst an.

Wahnsinn!

ORDER OUT OF CHAOS!

Officer Derek Chauvin und Opfer George Floyd arbeiteten zusammen im selben Club!

Was sagt man dazu?

Fortsetzung folgt

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Die kannten sich?

Andudu, Freitag, 29.05.2020, 15:31 vor 1400 Tagen @ Ashitaka 3473 Views

Was ist eigentlich über das Opfer, diesen "Floyd" bekannt? Wer hat das gefilmt und warum ist der Polizist zwar entlassen, aber nicht festgenommen worden?

So irrer widersprüchlicher Schei**! Natürlich nutzt man das jetzt (wieder) um eine Debatte über angeblichen Rassismus loszutreten. Kann ja nicht anders sein, Opfer schwarz, Täter weiß, das kann ja nur einen Grund haben...

Ob das organisiert ist, werden wir wohl nie erfahren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Brände da auch so ungehindert wüten. Als Feuerwehrmann, noch dazu vielleicht als Weißer, würde ich da jetzt garantiert nicht hinfahren. Dass Helfern mit Gewalt gedroht wird, oder sie mit Pflastersteinen beworfen werden, passiert ja auch in Deutschland schon.

Ja, sie arbeiteten im selben Club

Ashitaka @, Freitag, 29.05.2020, 15:47 vor 1400 Tagen @ Andudu 3694 Views

bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 29.05.2020, 16:01

Derek Chauvin arbeitete dort als Türsteher, George Floyd im Gebäude als Rausschmeisser.

[[ironie]]

So erklärt sich, dass sich die beiden noch nie zuvor gesehen haben. 99,9% der Amerikaner können der Erklärung folgen. Und für die restlichen 0,1% erklärt der Nachrichtensprecher nach dem abgebrochenen Interview noch eben, dass es natürlich Abende gab, an denen bis zu 30 Sicherheitskräfte im Einsatz waren. Also mehr Sicherheitskräfte wie Gäste. Da kann es schon mal sein, dass man sich nicht wiedererkennt.

[[ironie]]

Hauptsache die Geschichte wird immer irrer. Das macht es unmöglich sie in ein paar Wochen noch als das zu greifen, für das sie ursprünglich stand.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Das Interessante ist auch...

Andudu, Freitag, 29.05.2020, 15:52 vor 1400 Tagen @ Ashitaka 3547 Views

...wie einfach und mit welcher Qualifikation man offenbar in den USA zum Polizisten werden kann.

Da wahr wohl noch eine Rechnung offen, nur dass der eine jetzt am längeren Hebel saß. Mal sehen, ob wir noch Genaueres erfahren oder ob das im Propagandaschwall wieder alles hinten runterfällt.

Sandy Hook: 1 Video - 2 Perspektiven!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 29.05.2020, 23:00 vor 1400 Tagen @ Ashitaka 2617 Views

Hallo Ashitaka,

Deinem Verweis zum Fall "Sandy Hook" möchte ich zwei Videos beifügen.


Amerikanische Qualitätspresse: CNN!
Länge: 1 min 49 sec (Anfang gucken reicht!)
https://www.youtube.com/watch?v=A4rwdriJpkc

Komischerweise hagelt es Negativkommentare für dieses journalistische Meisterstück. Die nicht gelöschten Kommentare machen auch klar, warum die Youtube-Benutzer sauer auf CNN sind.

Länge: 0 min 37 sec
Dieses Video zeigt die 14 Sekunden vor dem Auftritt des "Robbie Parkers", der angeblich seine Tochter verloren hat:

https://www.youtube.com/watch?v=gD_r3D6AU_4

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Absehbar - es geht um die Wahl im November

Revoluzzer @, Freitag, 29.05.2020, 15:59 vor 1400 Tagen @ tar 3191 Views

Der Plan war und ist, die Bevölkerungen in den offenen Widerstand zu treiben, diesen zu diskreditieren, auszuschalten und das Regime zu stärken.

In den USA geht es natürlich darum, dass Trump die Wahl verliert - und nachdem Corona ausläuft, müssen jetzt die Rassenunruhen ran.

In Deutschland haben die Polizei- und Antifaangriffe den Widerstand ja weitgehend besiegt. Die Totale EU wird umgesetzt (siehe Merkel, Macron & Leyen und die ganze Bande). Trump war da cleverer, besser. Hätten wir eine analoge Situation, dann würden auch bei uns ganz andere Mittel, analog zu den US-Aufständen, eingesetzt werden.

Revo.

Das schaut verdammt nach einem "Auftragskilling" (ggf. sogar "False Flag") aus, damit Rassenunruhen entstehen. Wurde der Leichnam gezeigt?

Olivia @, Freitag, 29.05.2020, 17:19 vor 1400 Tagen @ tar 2997 Views

Sind das alles bereits "Wahlkampfvorbereitungen"? Ich fürchte JA!

"Markle" war übrigens drauf und dran "Rassenunruhen" in GB anzuzündeln. Die Briten haben es aber geschafft, sie "elegant" außer Landes zu bringen.

Ich hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, hier in Zentraleuropa auch noch die Rassismuskarte "auszuspielen".

--
For entertainment purposes only.

Sie werden den Rassenjoker ausspielen

Tempranillo @, Freitag, 29.05.2020, 17:33 vor 1400 Tagen @ Olivia 3118 Views

Ich hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, hier in Zentraleuropa auch noch die Rassismuskarte "auszuspielen".

Um im Bedarfsfall diesen Joker auszuspielen, wurden und werden auf Druck USraels Millionen und Abermillionen niemals integrierbarer Moslems, Türken, Nordafrikaner und Neger nach Europa geschaufelt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Agent Provocateur auf Video festgehalten

Ashitaka @, Freitag, 29.05.2020, 17:43 vor 1400 Tagen @ Olivia 3946 Views

bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 29.05.2020, 18:14

Masked Operative Breaking First Windows of the Minneapolis Riot

Und auf anderen Liveleak-Video wird ein TV-Team von ABC bei einer Vor-Ort-Nachrichten-Produktion dabei gefilmt, wie sie während der Dreharbeiten Schüsse aus einem Lautsprecher zuspielen und der Reporter dabei ein paar mal zusammenzuckt und sich, als würde er gerade von Schwarzen terrorisiert werden, ängstlich umdreht. Wer es findet, möge es bitte sichern und hier verlinken. Hab schon das offizielle ABC-Video gesucht. Aber das werden sie wohl kaum Online lassen. Seit heute Mittag sind alle Aufnahmen auf Youtube von dem Original gelöscht, außer dieses lächerliche 15 Sekunden Stück wo man nichts mehr sieht und das ABC-Team nur noch zur Rede gestellt wird.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Was soll ich dazu sagen?

CalBaer @, Freitag, 29.05.2020, 21:14 vor 1400 Tagen @ tar 2973 Views

Die Polizisten gehoeren natuerlich fuer Mord und Beihilfe zum Mord verurteilt.

Dass man aber Laeden pluendert, Gebaeude abfackelt und dabei andere Menschen womoeglich in Lebensgefahr bringt, vor allem von Leuten, denen es scheissegal ist, wer da umgebracht wurde sondern weil sich die Gelegenheit ergibt, ist in einem Rechtsstaat ebenfalls unertraeglich. Diese "antirassistischen Kaempfer" wurden von den Medien und Intelektuellen geradezu aufgehetzt und werden aktiv mit Gewalt. Das ist ueberhaupt nicht zu vergleichen mit den Protesten in den 1960ern.

"Weißsein" ist heute eine Wissenschaft: https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fsein

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Einerseits Mord, andererseits Plünderungen bei Unbeteiligten.

SevenSamurai @, Samstag, 30.05.2020, 18:49 vor 1399 Tagen @ tar 1749 Views

Wem geht da so die Düse, dass Trump jetzt wegen Rassenunruhen die Wahl verliert?

Bislang war doch vieles von dem, was er getan hat, gar nicht so sehr gegen den Sumpf gerichtet.

Oder?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Vor allem blaue Staaten bisher von Kravallen betroffen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.05.2020, 22:09 vor 1399 Tagen @ SevenSamurai 1754 Views

Wem geht da so die Düse, dass Trump jetzt wegen Rassenunruhen die Wahl verliert?

Ob Trump die jetzt, wie schon bei der Verschuldung, im eigenen Saft schmoren lässt? Vielleicht kommen die entsprechenden Wähler ja so auf den Geschmack, und wählen den Law And Order Mann statt wieder die links-gegenderte Schwätzertruppe.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

"This is not civil war in Lebanon - this is the heart of America". Warzone Minneapolis - Bürgerkrieg live. (mV)

DT @, Sonntag, 31.05.2020, 01:40 vor 1398 Tagen @ tar 1851 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 31.05.2020, 02:35

https://www.youtube.com/watch?v=-Wz69m4hKsw

Wann wird es in Berlin explodieren, mit den ganzen Clans, den ganzen Bereicherern, und den ganzen Bürgern, die die Fxxxx sowas von satt haben? Das hatte Ulfkotte vorhergesagt.

Hier brennen sie die Police Station in Minneapolis von Derek Chauvin, dem kaltblütigen Abschlachter, nieder:
https://www.youtube.com/watch?v=Nhw7grSggT0
Sollte er in einen Knast kommen, wird ihn dasselbe Schicksal wie dem Hintertanen Epstein erwarten.

Deja vu Downtown Watts in den späten 1960ern und downtown South Central LA Frühjahr 1992. Ich habe kurz später noch die niedergebrannten Gebäude gesehen. Damals mußten sie mit Panzern und mit der Nationalgarde reingehen, um die "Ordnung" wiederherzustellen.

Sehr interessant bei Minute 5:10 in dem Video, auch bei 5:30ff gut zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Nhw7grSggT0

Sind das Mikrowellen-Sender auf den HMVVS zur "Crowd Control"?

Hier wird auch eines der Zentren der Desinformation, das CNN World Headquarter in Atlanta, gestürmt, trotz Polizeikordon:
https://youtu.be/Yve9DhT8Nt4
Man hört die Panik in der Stimme des CNN Reporters, daß die Chickens are coming home to roost. Werden wir das auch eines Tages in D sehen, beim ZDF, bei den ARD Stationen, die GEZ Zentrale in Köln, bei Springer a la 1968, dem Spiegel, etc?

https://youtu.be/j4Ck-Voys8Q

Bilder wie in Hongkong, oder wie bei den römischen Legionären, eine Phalanx von Polizeioffizieren hinter Schutzschilden.

Ausgangssperre in West Hollywood und Beverly Hills, weil sie Angst haben, daß die geknechteten Sklaven die Superreichen in Hollywood und Beverly Hills plündern und das Zentrum der Propaganda, Hollywood, plattmachen:
https://youtu.be/iFBP0zpTj-o

Für die Reichen in Beverly Hills 2020 ist der Cybertruck gemacht, mit sicheren Glasscheiben:
https://youtu.be/25ZuKkbHdqM

Seattle aktiviert die Soldaten der Nationalgarde:
https://www.youtube.com/watch?v=aH7yi0FmZEk

Es wäre eigentlich ganz einfach, wieder Ruhe in Amerika herzustellen: den Derek Chauvin öffentlich hinrichten, ganz langsam, mit Liveübertragung. Das Gift ganz langsam injizieren oder die Spannung auf dem Stuhl auch so langsam hochdrehen, wie er den Druck auf dem Hals von George Floyd erhöht hat.

Ein typischer Besatzer.

PS: Die ungerichtete, ziellose Wut der Demonstranten trifft nicht die Hintertanen hinter ihrer Wut. Wenn die Demonstranten etwas nachdenken würden, dann würden sie in NYC in die Wall Street gehen und sich die Gebäude von Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan etc. vornehmen.

Das könnte alles erst der Anfang sein

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 31.05.2020, 08:58 vor 1398 Tagen @ DT 1704 Views

Spätestens ende August ist das Hilfsgeld verbraucht, und viele Staaten sind pleite. Lt. St. Louis Fed ist für Q2 mit einem US BIP Wachstum von -51,8% zu rechnen ... das wird heftig. So etwas wird Schockwellen auslösen, die weltweit zu spüren sein werden.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Was hätten sie davon?

Mephistopheles, Sonntag, 31.05.2020, 09:13 vor 1398 Tagen @ DT 1666 Views

PS: Die ungerichtete, ziellose Wut der Demonstranten trifft nicht die Hintertanen hinter ihrer Wut. Wenn die Demonstranten etwas nachdenken würden, dann würden sie in NYC in die Wall Street gehen und sich die Gebäude von Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan etc. vornehmen.

Zu meiner Überraschung muss ich zugestehen, dass die Demonstranten offenbar doch nicht so verblödet sind, dass sie nach NYC in die Wall Street gehen und sich die Gebäude von Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan etc. vornehmen. Alle Achtung! Für so schlau hätte ich die Amis gar nicht gehalten.

Die protestieren nur gegen Polizeistationen, weil sie sich darauf verlassen, dass die Polizisten nicht einfach in die Menge ballern. Das bedeutet, die Proteste sind gewollt.
Wenn man sie nämlich beenden wollte, dann müsste man tatsächlich Panzer anrollen lassen wie auf dem Tian’anmen-Platz und wie es der Artillerieoberst General Napoleon Bonaparte am 13. Vendémiaire 1795 in Paris machte und schon würden die Proteste aufhören.

Da man das aber nicht macht, sieht man daran, dass irgendwer die Proteste braucht. Vll. ja Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan etc. und es kommt diesen ganz gelegen?

Gruß Mephistopheles

...den Derek Chauvin öffentlich hinrichten, ganz langsam, mit Liveübertragung. Das Gift ganz langsam injizieren...

Oblomow, Sonntag, 31.05.2020, 17:20 vor 1398 Tagen @ DT 1466 Views

Hast Du ein neues Betaetigungsfeld fuer Deine innere Zerruettung gefunden?

Angewidert
Oblomow

Wenn die Demonstranten etwas nachdenken würden, dann würden sie in NYC in die Wall Street gehen und sich die Gebäude von Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan etc. vornehmen.

Oblomow, Sonntag, 31.05.2020, 18:57 vor 1398 Tagen @ DT 1400 Views

Dann waere aber bald auch Deine Kohle futsch. Das erklaert Dir aber besser @Ashitaka. Dein agent provokateur Scheißdreck ist nicht nur schmierig sondern auch noch obertrottelig.

Herzlich
Oblomow

Werbung