Pfarrer spricht über den Antichristen

tradi @, Montag, 18.05.2020, 01:20 vor 1410 Tagen 4821 Views

Ein Pfarrer redet Klartext.

"Liebe Gemeinde, wenn ihr das Gegenteil glaubt was die Politiker sagen, kommt ihr der Wahrheit näher als andersherum."

Dieser Mann hat Mut und Courage.

https://www.youtube.com/watch?v=adIENXkXU1I&feature=youtu.be

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

"Wir sind im 3. Weltkrieg"

Arbeiter @, Montag, 18.05.2020, 02:39 vor 1410 Tagen @ tradi 3896 Views

Gut, daß das mal jemand anspricht.

Aufgeweckter Pfarrer mit Vorbildcharakter.

Da sollten sich alle Pfarrer ein Beispiel nehmen.

Viel Spass

Arbeiter

Au weia

Prophet @, Montag, 18.05.2020, 07:37 vor 1410 Tagen @ Arbeiter 3270 Views

was ist denn hier los?

Machtübernahme der VT'ler und das Erstarken religiöser Dogmen? Ich hatte ja so etwas befürchtet. Anstatt Menschen die Krisen zur geistigen und körperlichen Stählung benutzen, rennen die Menschen wieder in Kirchen und empfehlen Ansprachen von evangelikalen Youtube-Predigern.

Kommt eine Krise, kommt garantiert Pfarrer T. aus seinem schwäbischen Loch gekrochen, in den USA kommt Kenneth Copeland aus seinem Bretterverschlag. Es ist zum Lachen und Weinen gleichzeitig. Dass man solche Leute empfiehlt, ist eher zum Weinen. Aber immerhin kann man jetzt Menschen wie dich gut einordnen und man weiß, auf welcher Ebene du dich bewegst.

Aufgeweckter Pfarrer mit Vorbildcharakter.

Wow, der Satz hat es in Sachen Widerspruch in sich: "Pfarrer" und "aufgeweckt" und "Vorbild" und "Charakter" schließen sich aus. Immer. Guten Morgen, wir haben das Jahr 2020. Wo ist sie hin, die Aufklärung und der geistige Fortschritt? Oder war er nie da, und die Religiösität von einst wurde nur durch Ersatzreligionen verdeckt? Ja, genau so ist es! Und Menschen waren sich nie ihres klaren Verstandes bewusst. Immer wieder fielen sie auf alle möglichen Trotteleien herein. Gestern noch die Klimareligion, heute der Kampf gegen das Böse (äh, Corona natürlich) und immer wieder seichte Heilsversprechen von irgendwelchen Niemanden die in Krisenzeiten erscheinen. Es ist ein Jammerbild. Kinder fragten einst in der Schule: "Wie konnte so jemand wie Hitler so weit kommen?" - Hier ist die Antwort, in dieser Zeit. Einfach hinsehen, 2020->2030 und gut aufpassen wie es funktioniert, liebe Kinderchen! Augen auf, Hirn an!

Da sollten sich alle Pfarrer ein Beispiel nehmen.

Wenn du denkst, dass Pfarrer irgendwie einer Selbstreflexion fähig wären, muss ich dich enttäuschen. Ganz bitter enttäuschen. Du musst nur die ersten Sekunden des oben empfohlenen Video ansehen. Die ersten paar Sekunden reichen aus, um dieses Gehirn von Pfarrer T. korrekt einordnen zu können...

Manche Pfarrer sollten sich vielleicht bei Adolf Merckle ein Beispiel nehmen. Aber dafür fehlt der Schneid, schätze ich. Aber was will man von den kirchlichen Vertretern der Low-T-Fraktion schon groß erwarten? Mut? Haha!!

Die Biedermänner sind ....

NST @, Südthailand, Montag, 18.05.2020, 08:59 vor 1410 Tagen @ Prophet 2717 Views

bearbeitet von NST, Montag, 18.05.2020, 09:08

was ist denn hier los?


....... wieder beim Brand stiften. [[zigarre]]

Man muss nur eines wissen .... auf wessen Lohnliste sie stehen.

[image]

Mehr als 50% aller Bürger der BRD stehen auf dieser Lohnliste direkt und indirekt noch viel mehr. Wenn ich lese, über die guten alten Zeiten der CDU ... von Adenauer, Kiesinger, Strauss, Kohl ... ich habe sie erlebt. Das waren bleierne Zeiten. Ab dem 14. LJ. nützte ich die Schulferien um in andere Länder zu kommen - oder arbeitet, damit ich im nächsten Jahr Geld dazu hatte.

An diesen Zeiten war gar nichts toll, was es allerdings nicht gab, war die ganze Überwachung. Blockwarte gab es aber auch bei uns in der Nachbarschaft, wir hatten aber ein eigenes Haus und ausser Drohungen konnten sie nichts ausrichten. Natürlich bei den Eltern anschwärzen und ich bekam dann den Frack voll. [[motz]]

Das Deutschtum, die kulturelle Überlegenheit, die schulische Bildung - im Rückblick ein guter Dressurakt zum Biedermann. Eine Entwicklung gab es auf jeden Fall - der Biedermann wurde weiterentwickelt zum Grünen Khmer. Da stehen wir heute und über allem wacht immer noch das Pfaffentum.

Alles aus der Vergangenheit plus Modernisierung -- man nennt es jetzt Europa. Wie zu allen Zeiten - der Deutsche schwört auf seine Vergangenheit - daraus leitet er seine Beharrlichkeit ab. Der Sozialstaat ist das Zentrum seines Glaubens - ohne ihn gibt es auch keinen Deutschen mehr. Folgen wir der Tradition, dem Christentum, nageln wir unseren Gott ans Kreuz ... damit schliesst sich der Kreis.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Der Pfaffe verliert seinen Posten

Socke ⌂ @, Montag, 18.05.2020, 22:34 vor 1410 Tagen @ NST 1681 Views

.. soviel ist sicher. Denn solch gegen die Obrigkeit gerichtete Aussagen lässt man nicht ungestraft durchgehen!

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Wäre er in meiner Firma angestellt und würde von mir bezahlt ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 19.05.2020, 03:39 vor 1409 Tagen @ Socke 1617 Views

.. soviel ist sicher. Denn solch gegen die Obrigkeit gerichtete Aussagen lässt man nicht ungestraft durchgehen!


..... würde ich ihn auch feuern. [[top]] Ist doch wohl klar, wenn ich den bezahle hat er auch in meinem Sinne zu arbeiten. Er aber verweigert die Arbeit - also sofort freistellen ..... ist die einzig richtige Antwort.

Jetzt muss man natürlich auch mal einen Schritt weiter denken - vielleicht arbeitet dieser Pfarrer auftragsgemäss - so etwas habt ihr gar nicht auf dem Schirm. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Überdruckventiel?

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 19.05.2020, 03:48 vor 1409 Tagen @ NST 1594 Views

Jetzt muss man natürlich auch mal einen Schritt weiter denken - vielleicht arbeitet dieser Pfarrer auftragsgemäss - so etwas habt ihr gar nicht auf dem Schirm. :-P

Immer daran denken. Politiker lügen auch dann, wenn sie lügen über sich verbreiten!

Alles Natur. Tarnen und täuschen...

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Herr Tscharntke

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 19.05.2020, 09:23 vor 1409 Tagen @ Socke 1560 Views

ist

"kein ordinierter Pastor des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deu tschland"

"Auch wenn wir uns von Herrn Tscharntkes herabwürdigenden Äußerungen deutlich distanzieren, haben wir dienstrechtlich keine Möglichkeit, disziplinarische Maßnahmen zu ergreifen. Herr Tscharntke ist kein ordinierter Pastor im BEFG. Der BEFG kann die Veröffentlichung problematischer Äußerungen von Herrn Tscharntke im Internet auch nicht juristisch unterbinden, wie die Überprüfung eines durch uns beauftragten Anwalts ergeben hat. Nur die Gemeinde in Riedlingen, die Herrn Tscharntke eingestellt hat, hätte dienstrechtliche Eingriffsmöglichkeiten."

https://www.baptisten.de/fileadmin/bgs/media/dokumente/Statements_des_BEFG_zu_Jakob_Tsc...

Er ist auch kein "Neuling" im Bereich des Klartextredens, weil er offensichtlich nicht in die traditionelle Hierarchie eingebunden ist.

Merkel, Handlangerin des Bösen [[top]]

https://www.nbc-jakob-tscharntke.de/Startseite

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Absolut zutreffend!

re-aktionaer @, Montag, 18.05.2020, 23:01 vor 1409 Tagen @ NST 1604 Views

Mal drüber nachdenken

sensortimecom ⌂ @, Dienstag, 19.05.2020, 08:31 vor 1409 Tagen @ Arbeiter 1534 Views

Wenn es tatsächlich einen Gott gibt, dann kennt der genug Möglichkeiten, das System in seinem Interesse zu ändern und zu steuern. Der braucht weder einen Pfarrer noch eine Greta Thunberg noch sonst jemand. Der kann auch zweitausend Jahre zuschauen und die Typen werkeln und von der segensreichen Evolution träumen lassen. Und erst dann eingreifen wenns eine Minute vor zwölf ist. Das Allerdümmste ist ja, dass es Leute gibt, die im Ernst meinen sie könnten Gott vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, zu welchem Zeitpunkt er einzugreifen hat und wann nicht, und welche menschengemachte Szenarien er tunlichst zu akzeptieren hat.

Genau das passiert gerade ...

Arbeiter @, Dienstag, 19.05.2020, 09:33 vor 1409 Tagen @ sensortimecom 1496 Views

Er wirkt über Menschen, die jetzt überall auftauchen und einen neuen weg aufzeigen.

Viel Erfolg

Arbeiter

Bravo Herr Pastor. Noch besser predigt H. Kickl im Ösi-Parlament: "Sie [die Grünen] mutieren ja schneller als jeder Virus! [hin zu Unterstützern einer Diktatur]"

BerndBorchert @, Montag, 18.05.2020, 15:27 vor 1410 Tagen @ tradi 1894 Views

Ein brillianter Redner, was Sprache, Betonung und Inhalt angeht.

https://www.youtube.com/watch?v=4qapsMWNPlI

Zum Video in Wort:

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 18.05.2020, 16:07 vor 1410 Tagen @ tradi 2061 Views

Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.

Mehr kann man da nicht entnehmen. Leider.

Na dann weisst Du das es gut war ..

Arbeiter @, Montag, 18.05.2020, 16:42 vor 1410 Tagen @ helmut-1 1915 Views

Ich habe es hier schon öfter gesagt.

Telegram ist frei von Zensur.

Der Vortrag von Jakob Tscharntke zum Coronawahnsinn scheint Kreise zu ziehen...

b.o.bachter @, Montag, 18.05.2020, 19:14 vor 1410 Tagen @ helmut-1 2023 Views

und ist derzeit auf mehreren youtube Kanälen unter dem folgenden Titel abrufbar:

Wie gehen wir als Christen mit dem Corona Wahnsinn um?

Tscharntke selbst schreibt zur Löschung:
"Wir werden außerdem prüfen, welche Alternative wir zu Youtube einrichten können. Unsere technisch versierten Leute sind bereits am Lösen dieser Aufgabe."

Na denn, christliche Vorträge/Predigten demnächst nur noch gleichsam als Bückware erhältlich. Auch diese Erscheinung gab es bereits in Deutschland...

Ist es eigentlich Chuzpa oder eher Mimikry, wenn sich die CDU "Christlich Demokratische Union Deutschlands" nennt?

Interessant und diskussionswürdig (owT)

hanno @, Montag, 18.05.2020, 23:56 vor 1409 Tagen @ tradi 1500 Views

bearbeitet von hanno, Dienstag, 19.05.2020, 00:24

Interessant und diskussionswürdig (owT)

Werbung