Sofort handeln: Überwachung, Chip und Menschenversuche in Spahn's neuem Gesetz gefunden ..

Arbeiter @, Mittwoch, 13.05.2020, 00:36 vor 1415 Tagen 5449 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 13.05.2020, 00:41

Hallo, es wurden in Spahn's Infektionsschutzgesetz 2 schon wieder neue Gemeinheiten gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=VSwZU9Ivrdo

Am Ende des Videos wird kurz erklärt, was Ihr tun könnt, um hier noch Einfluss auszuüben. Wenn da alle von Euch mitmachen ( Dauer 5 Minuten ), dann werden die Abgeordneten Panik bekommen, denn soviel Post haben, die noch nie erhalten.

Ich habe mein Email eben schon verschickt ...

Ansonsten macht es Sinn zu allen Abgeordneten, die Ihr kennt Kontakt aufzunehmen.

Es gibt jetzt nur noch eine Lösung das Gesetz muss komplett abgelehnt werden, in allen Punkten!

Also handelt jetzt!

Arbeiter

Ein hoher Angstpegel sorgt für Herdendisziplin - wie ist das zu ändern?

Avicenna @, Mittwoch, 13.05.2020, 01:20 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 3914 Views

bearbeitet von Avicenna, Mittwoch, 13.05.2020, 01:23

Hallo Arbeiter, Du willst die Schafe und Hammel vor ihrem selbstgewählten Schlächter retten?
Aber wollen die Schafe und Hammel das überhaupt?

Damit auf dem Weg zur Zwangsimpfung und dem nachfolgenden Schlachthof das Schafsvolk nicht entweicht, so verkündet DER STANDARD in Wien ganz unverblümt, muss „ein hoher Angstpegel für Herdendisziplin sorgen“ [1]. Da winken sogar die Psychotherapeuten in Cambridge ab:

Die COVID-19-Panik als extremste Form der politisch erzeugten Hysterie wird erst zur Besinnung führen, wenn den Schafen und Hammeln das Futter ausgeht.

Oder anders gefragt: Wie bringt das Militär in Panik und Hysterie verfallene Truppen zur Besinnung? Mit rationaler Argumentation?

1 Aumayr-Hajek, Christina; Pichlbauer, Ernest: Der Kanzler und die Herdenloyalität. Der Standard (Wien), 28.04.2020 (Ausgabe 9481) S. 23.

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)

Ich finde wir sollten mal aufhören über Menschen immer von Schafen zu sprechen ...

Arbeiter @, Mittwoch, 13.05.2020, 01:42 vor 1415 Tagen @ Avicenna 3716 Views

Hallo,

das wird weder den Menschen noch den Schafen gerecht.

Ich schätze sowohl Schafe wie auch Menschen.

Lasst uns in die förderlich Richtung denken und anstatt hier immer alles kaputt zu reden,
einfach mal was förderliches TUN.

Wer das nicht will, soll es einfach lassen und diesen Thread überlesen.

Hilfst Du dem Volk als Ganzes hilfst Du Dir selbst.

Am Ende wird alles in Karma abgerechnet, jedes Tun und jedes Nichttun.

Arbeiter

Dito, wohl gesprochen!

mabraton @, Mittwoch, 13.05.2020, 07:11 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 3257 Views

Hallo Arbeiter,

es geht sehr schnell sich auseinander zu didvidieren und dauert verdammt lange um wieder EINEN gemeinsamen Nenner zu finden.

Beste Grüße
mabraton

Stimmt, die Menschen werden müde, gleichgültig, soziale Distanz wird zum aszialem Misstrauen.

bolte @, Mittwoch, 13.05.2020, 10:19 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 3004 Views

Wie schaffen es die Reiter von Pferden, dass die Tiere über 1,80m hohe Hindernisse springen? Wo Pferde in der freien Natur kilometerlange Umwege in kauf nehmen ehe sie über einen schalen Graben springen? Sind diese Pferde alle Schafe? Strafen und Belohnung machen aus Pferde Schafe?

Rationales interessiert am wenigsten

Tempranillo @, Mittwoch, 13.05.2020, 01:53 vor 1415 Tagen @ Avicenna 3621 Views

Hallo Arbeiter, Du willst die Schafe und Hammel vor ihrem selbstgewählten Schlächter retten?
Aber wollen die Schafe und Hammel das überhaupt?

Damit auf dem Weg zur Zwangsimpfung und dem nachfolgenden Schlachthof das Schafsvolk nicht entweicht, so verkündet DER STANDARD in Wien ganz unverblümt, muss „ein hoher Angstpegel für Herdendisziplin sorgen“ [1]. Da winken sogar die Psychotherapeuten in Cambridge ab:

Die COVID-19-Panik als extremste Form der politisch erzeugten Hysterie wird erst zur Besinnung führen, wenn den Schafen und Hammeln das Futter ausgeht.

Oder anders gefragt: Wie bringt das Militär in Panik und Hysterie verfallene Truppen zur Besinnung? Mit rationaler Argumentation?

Würde man meinen, daß rationale Argumentation das Mittel der Wahl wäre. Was aber, wenn sich dafür niemand interessiert und die Mehrheit vorzieht, täglich im Wahnsinn der Systempropaganda zu baden?

Ich weiß es nicht und bin völlig ratlos.

Das kann man sogar hier beobachten. Beste Informationen von Seiten *internationaler Kapazitäten* wie Prof. Raoult (New York Times) werden seit Monaten ignoriert und stattdessen wie besessen die Systempropaganda wiedergekäut.
Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was geschieht derzeit mit uns? - Diese Antwort ist der Schlüssel zum Handeln und Überleben

Avicenna @, Mittwoch, 13.05.2020, 10:28 vor 1415 Tagen @ Tempranillo 3230 Views

Hallo Tempranillo,

Du schreibst: „Ich weiß es nicht und bin völlig ratlos.“

Da untertreibst Du aber mächtig gewaltig: Denn Du bist einer der ganz wenigen, der die Gefahr aus der richtigen Richtung sehr genau wahrnimmt. Du hast sogar bemerkt, dass Markus Krall nicht zu trauen ist. Wer bemerkt das sonst noch? Du bist also ziemlich allein, das ist wahr. Ebenso wie das, was die Psychotherapeuten in Cambridge unter dem Zwischentitel

Vernunft - das göttliche Werkzeug der Erkenntnis

schreiben:

„Gegen einen Staat, dessen seit über einem halben Jahrhundert mehrheitlich erfolgreich unter Besatzungsrecht verblödete und mit einem Schuldkult verdummte Bürger nicht nur bereitwillig zulassen, sondern sogar bewußt wählen, von ihm wie unmündige Kinder behandelt, von ihm wie von einem Vampir ausgesaugt, von ihm entwaffnet und dann den ins Land gelassenen Barbaren, Gewalttätern und Invasoren geradezu als Opfer wie auf einer Schlachteplatte präsentiert zu werden, helfen keine Psychotherapie und kein vernunftbasiertes Anti-Angst-Coaching. Da hilft dem Einzelnen nur ein klardenkender Verstand und entschlossenes Handeln mit knallhartem Selbstschutz.“

Es ist doch eine einfache Rechenaufgabe, sich zu fragen: Wieviel Individuen kenne ich persönlich, die immer strebend sich bemühen, dieses göttliche Werkzeug der Erkenntnis, die Vernunft, handlungsleitend anzuwenden. Eine Handvoll? Der lange Text aus Cambridge beantwortet nicht alle, aber viele Fragen, warum das so ist. Aber wieviel Leser dieses DGF-Kommentars lesen wohl den ganzen Text aus Cambridge: eine Handvoll?

Die Strippenzieher der Versklavung und Volkspropaganda sorgen mit vielen Honigtöpfen und Honigtrolls erfolgreich dafür, die jenseits der Propaganda-Erfolge verbleibende geistige Aktivität zu binden, damit keine kritische Masse einer wahrhaft revolutionären Bürgerrevolution entsteht. Das hast Du richtig beobachtet, Tempranillo, das ist auch hier im Forum so. Und was Krall betrifft: Natürlich hat er mit den Zombieunternehmen recht, das war schliesslich sein gesamter Lebenserwerb in der Kreditbranche. Aber vergleicht ihn mit Snowden oder Assange – was fällt Euch auf? Er verkauft jetzt eine dünne Broschüre als vermeintliche Revolutionsanleitung zu einem völlig überzogenen Preis. Ist er ein Patriot wie jene, die die Aufklärung und Informationen der edlen Sache wegen ohne Profit unters geliebte Volk bringen? Oder ist Krall eher einer der Imker, der clever dem voraussehbaren Protest an die Spitze gestellt worden ist?

Vor etwas mehr als vier Wochen gab es hier einen Beitrag, in dem die wichtigste Frage hierzu gestellt wurde:

Was geschieht derzeit mit uns?

Das hatte sogar der Hausmeister bemerkt und applaudiert. Diese Frage muss sich jeder selbst beantworten. Die Antwort lässt sich kostenlos auf der Website der Psychotherapeuten in Cambridge finden,

"die eine Fülle von Aufklärung bringt, die man sich nur wünschen kann",

wie Rechtsantwalt Lutz Schäfer 2018 schrieb, der das leider nicht überlebt hat.

Und diese Antwort ist der Schlüssel zum vernünftigen Handeln und Überleben.

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)

Wie könnte man die Gefahr abwenden? Ich weiß es nicht

Tempranillo @, Mittwoch, 13.05.2020, 11:26 vor 1415 Tagen @ Avicenna 2995 Views

bearbeitet von Tempranillo, Mittwoch, 13.05.2020, 11:30

Hallo Avicenna,

Du schreibst: „Ich weiß es nicht und bin völlig ratlos.“

Da untertreibst Du aber mächtig gewaltig: Denn Du bist einer der ganz wenigen, der die Gefahr aus der richtigen Richtung sehr genau wahrnimmt. Du hast sogar bemerkt, dass Markus Krall nicht zu trauen ist. Wer bemerkt das sonst noch? Du bist also ziemlich allein, das ist wahr.

Vielen Dank, so freundliche Worte bin ich nicht gewohnt und schätze sie deshalb umso mehr.

Ich denke auch, daß ich einigermaßen richtig wahrnehme, aus welcher Ecke die Gefahr kommt, aber ich weiß überhaupt nicht, wie man sie abwenden könnte.

Was geschieht derzeit mit uns?

Thierry Meyssan gibt die gleiche Antwort wie ich:

*Seit 75 Jahren vernachlässigen die Westeuropäer ihre eigene Kultur und haben nur Augen für Washington und Hollywood.*

Das Hauptübel in der BRD und EU sehe ich in der jeden einzelnen Lebensbereich durchdringenden Amerikanisierung, die ich mit Bestialisierung, Verblödung und Vertierung gleichsetze. Es versteht sich von selbst, daß diese Ansicht als hypothetisch zu verstehen wäre und selbstverständlich korrigiert werden kann.

Die europäische Vernachlässigung der eigenen Kultur betrifft nicht allein, was man im engeren und etwas weiteren Sinn als Kultur versteht, Literatur, bildende Kunst, Architektur, Theater, Konzert, Sprachgebrauch, Lebensführung, Umgangsformen sowie Essen und Trinken.

Für ganz besonders fatal halte ich, daß die Amerikanisierung auch den Bereich der Wissenschaft erfaßt, wofür man den Libertarianismus und Männer wie Heinsohn, Hoppe, Danisch, Tichy und Krall nennen könnte, es geht aber noch sehr viel weiter, so daß man inzwischen auch Medizin und Gesundheitswesen nennen muß, wo George Soros, Bill Gates und deren verlängerter Arm, die WHO, als Protagonisten des Covid-Wahnsinns und einer globalen Zwangsimpfung agieren.

Vor knapp einem Monat habe ich folgende Fragen gestellt, auf die bis jetzt nicht eine(r) auch nur versucht hat, zu antworten:

Kann mir jemand einen, auch nur einen Lebensbereich nennen, der nicht von der angloamerikanischen Lüge durchseucht ist, wie eine syphiliskranke Nutte?

Politik, Wirtschaft, Finanzen? Deren Existenzgrundlage besteht aus Lüge und Betrug.

Geschichtsschreibung? Variiert und illustriert die Urteile des IMT, das auf die Anwendung geltender Beweisregeln verzichtet hat.

Medizin? Siehe Luc Montagniers Feststellung.

Wissenschaft? Siehe Luc Montagnier.

Unterhaltung? Ein Hinweis auf Hollywood und das Fernsehen sollten reichen.

Literatur? Kam nach Jean Raspails *Heerlager der Heiligen* etwas durchschlagend Ehrliches?

Sport? Steht seit Jahren im Dienst der Umvolkungspropaganda.

Was bleibt denn noch, das man anfassen kann, ohne sich die Finger dreckig zu machen, außer beinharten Disziplinen wie Mathematik und Physik, bei denen jedoch fraglich ist, ob und inwieweit man sie als Teil unseres Lebens betrachten kann?

Mein Versuch, herauszubekommen, was die USA (außer zwei Atombomben auf Frauen Kinder und Greise) der Welt an Positivem gegeben haben, blieb ebenfalls ohne jede Resonanz. Nur Oblomow hat sie aufgegriffen und eine Antwort geschrieben, die ich selbstverständlich akzeptiert habe.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Covid-19-L-Occident-face-a-l-exemple-chinois-593...

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=523613

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Es ist nicht das Problem der Europäer ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 13.05.2020, 13:05 vor 1415 Tagen @ Tempranillo 2829 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 13.05.2020, 13:09

Die europäische Vernachlässigung der eigenen Kultur betrifft nicht allein, was man im engeren und etwas weiteren Sinn als Kultur versteht, Literatur, bildende Kunst, Architektur, Theater, Konzert, Sprachgebrauch, Lebensführung, Umgangsformen sowie Essen und Trinken.

Für ganz besonders fatal halte ich, daß die Amerikanisierung auch den Bereich der Wissenschaft erfaßt, wofür man den Libertarianismus ....


..... auch nicht der Amerikaner ... denn man kann es überall auf der Welt beobachten.

Was du Amerikanisierung nennst - erklärt eben nicht, warum alle anderen es nachmachen.

Grundsätzlich werden einfachste Bedürfnisse geweckt - und dann verkündete - Kauf jetzt und zahl später - damit erwischt man jeden ob Amerikaner, Deutsche, Thai oder Eskimo. Der Einzelne wird manipuliert und in der Masse agieren sie wie Heuschrecken - sie fressen alles und werden immer gieriger.

Beenden lässt sich dieses kollektive Verhalten nur, wenn jeder sein eigenes Verhalten ändert. Hier in einem Börsenforum müsste die Selbsterkenntnis sein - Geld verdienen mit Kaufen und Verkaufen nur um des Profit willens, ist keine heilsame Handlung. So etwas kann man aber nicht anordnen oder erzwingen, nur eigene Einsicht in die Handlung und die Folgen die daraus erwachsen, beenden diesen Teufelskreis.

Man wird auch nicht automatisch ein besserer Mensch, wenn man Beethoven statt die Stones hört oder Faust liest, statt die Bildzeitung. Würde das funktionieren, hätten wir diese Problematik nicht - denn Kunst und Kultur wird/wurde immer von den Mächtigen/Eliten finanziert und gefördert. Den Pöbel interessiert so etwas nicht .... die wollen Brot und Spiele, deren Bedürfnisse sind noch relativ einfach zu befriedigen. Den Pöbel könnten die Mächtigen locker zufrieden stellen, die Folge wäre dann aber .... dass deren Bedürfnisse anwachsen .... genau das kann man überall auf der Welt beobachten, wenn der Sozialismus wütet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Mich interessieren nur Deutschland und Europa

Tempranillo @, Mittwoch, 13.05.2020, 13:43 vor 1415 Tagen @ NST 2747 Views

..... auch nicht der Amerikaner ... denn man kann es überall auf der Welt beobachten.

Mir egal, mich interessieren nur Deutschland und Europa.

Was du Amerikanisierung nennst - erklärt eben nicht, warum alle anderen es nachmachen.

Das Warum interessiert mich in dem Fall auch nicht.

Man wird auch nicht automatisch ein besserer Mensch, wenn man Beethoven statt die Stones hört oder Faust liest, statt die Bildzeitung.

Hat niemand behauptet.

Würde das funktionieren, hätten wir diese Problematik nicht - denn Kunst und Kultur wird/wurde immer von den Mächtigen/Eliten finanziert und gefördert. Den Pöbel interessiert so etwas nicht .... die wollen Brot und Spiele, deren Bedürfnisse sind noch relativ einfach zu befriedigen.

Ich muß das nicht gut finden und darf hoffentlich noch sagen, wie sehr ich das bedaure.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wobei Merkel eigentlich froh sein müsste

D-Marker @, Mittwoch, 13.05.2020, 01:38 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 3808 Views

So, wie sich die Massenprotestler deutschlandweit versammeln, ohne Abstand und Masken.

Die müssten eigentlich in kürzester Zeit alle an Corona...


Schmunzel
D-Marker

:-) - ich bin auch mal gespannt! Vielleicht sind das ja auch nur die Bannerträger für die Impfaktion.....

Olivia @, Mittwoch, 13.05.2020, 10:10 vor 1415 Tagen @ D-Marker 2980 Views

in der Ukraine hatte man Studenten und Rentner "aktiviert", auf die Straße zu gehen. Beide Gruppierungen hatten Zeit. In den arabischen Ländern hat man die Studenten, die ggf. einer joblosen Zukunft entgegensahen, auf die Straße geschickt... kurze Zeit später waren die Muslim-Brüder dran und dann wieder das Militär.... So wird Dampf aus dem Kessel gelassen.

Ein früherer Freund von mir, der in den 68-er "Protesten" aktiv war, sagte mir später: Cohn-Bendit "heizte die Massen an" und verschwand dann in einem Taxi.... :-) vom Schauplatz der "Aktion"....

--
For entertainment purposes only.

Bill Gates rechnet mit mindestens 700.000 Opfern durch die geforderte Corona-Zwangsimpfung

Arbeiter @, Mittwoch, 13.05.2020, 01:44 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 4254 Views

Der US-Milliardär Bill Gates ist ein großer Player in der Coronakrise und im Impf-Geschäft allgemein, finanziert das Impfprogramm der WHO zu wesentlichen Teilen und will alle 7 Milliarden Menschen gegen Corona impfen, auch die bereits geheilten. In einem Interview mit dem Sender CNBC spricht Gates davon dass bei jedem 10.000. Menschen dauerhafte Impfschäden auftreten würden und er mit 700.000 Opfern rechnet.

Gegen Ende des kurzen CNBC-Interviews sagt Bill Gates:

„We have … you know … one in ten thousand … ah … side effects. Thats … you know … way more. Seven hundred thousand … ah … you know … people who will suffer from that. So, really understanding the safety at gigantic scale across all age ranges – you know – pregnant, male, female, undernourished and existing comorbidities. It’s very, very hard and that actual desicion of ‚OK, let’s go and give this vaccine to the entire world‘ … ah … governments will have to be involved because there will be some risk and indemnification needed before that … ah … can be decided on.“

Auf Deutsch heißt das:

„Wir haben … wissen Sie … eine von zehntausend … ah … Nebenwirkungen. Das sind … wissen Sie … viel mehr. Siebenhunderttausend … ah … wissen Sie … Menschen, die darunter leiden werden. Also, wirklich die Sicherheit in gigantischem Ausmaß über alle Altersgruppen hinweg zu verstehen – wissen Sie – schwanger, männlich, weiblich, unterernährt und bestehende Komorbiditäten. Es ist sehr, sehr schwer, und die tatsächliche Entscheidung ‚OK, lasst uns loslegen und diesen Impfstoff der ganzen Welt geben‘ … ah … die Regierungen werden einbezogen werden müssen, weil es ein gewisses Risiko und eine Entschädigung geben wird, bevor darüber … ah … entschieden werden kann.“

Er rechnet mit 700.000 Opfern. Und er ist derjenige, der massiv für dieses Impfen wirbt, wobei „werben“ extrem beschönigend ist. Man darf also über sogar noch mehr Opfer spekulieren. Diese Zahlen sind wesentlich höher als die tatsächlichen Opferzahlen durch Corona, ob tot an oder mit Corona oder „sonstiges Opfer“. Egal, ob man nun die erhöhten Zahlen des RKI oder Zahlen nimmt, die von zahlreichen Experten vertreten werden. Nach Gates wären das für Deutschland mit seinen 83 Millionen Einwohnern 8.300 Corona-Impfopfer. Er nennt das – Tod oder dauerhafte Behinderung – „Seiteneffekte“.

Die Verantwortung und die Kosten der Entschädigung (als ob man das so einfach entschädigen könnte) für die Impfkampagnen sollen die Staaten übernehmen. Bill Gates hat offenbar gelernt, sich besser abzusichern. Der Preis dafür ist das Nennen vermutlicher Opferzahlen, aber Multimilliardär Gates ist sich wohl ziemlich sicher, von Medien und Politik dafür nicht an den Pranger gestellt zu werden.

Quelle: https://t.me/kenjebsen

Das bewegt sich unterhalb des Mortalitätsrisikos im Straßenverkehrs

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 13.05.2020, 08:36 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 3183 Views

1:10000 ist geringer als ca 3000 Verkehrstote auf 83 Mio Einwohner.

Wer JA zum Straßenverkehr sagt, kann Risiko-technisch schlechterdings gegen die Gates-Spritze sein. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nur sind es 700.000 zuviel

Arbeiter @, Mittwoch, 13.05.2020, 10:03 vor 1415 Tagen @ FOX-NEWS 2934 Views

Hallo.
Das ist richtig. Nur sind es 700.000 zuviel.
Und wer sich mal mit der Impfthematik beschäftigt, dass jeder, wirklich jeder, der sich impfen lässt, einen Impfschaden bekommt und meist diurch chronische Erkrankungen, die dann zeitversetzt später auftreten. Bißchen Diabetis, bißchen grauer Star, bisher Herzerkrankung, aber dafür gibt es dann wieder leckere Medikamente mit leckeren Nebenwirkungen. Oft gibt auch nur eine leichte Abnahme der Gehirnleistung. Das liegt schon alleine an den NICHT DEKLARIERTEN Zusatzstoffen. Diese Aussage bezieht sich auf alle bisherigen Impfungen. Für die zukünftigen RNA Impfstoffen sieht es nochmal ganz anders aus. Die schleusen sich in die Zellkerne ein und lassen die Zellen sich auflösen. Ich sage nur: Lasst Euch impfen, am besten wöchentlich.

Viel Spaß für alle

Arbeiter

Die Zeit arbeitet für die Informierten

Linder, Mittwoch, 13.05.2020, 12:16 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 3025 Views

Der Impfzwang kommt nicht sofort, zudem kann dagegen verstoßen werden.
Das kostet dann zwar Strafe, die sollte einem das Leben jedoch wert sein.
Wer sich nicht impfen lässt, der wird von vielem ausgeschlossen, z.B. Stadionbesuchen oder Flugreisen.
Ich persönlich brauche ersteres nicht und kann auf zweiteres getrost temporär verzichten. Grundlegendes ändert sich somit zunächst überhaupt nicht.
Sollten dann in wenigen Jahren 100.000...1.000.000 verstorben sein, wird dem Rest auch allmählich klar was gespielt wurde. Sollten Regierung und Big Pharma das überlebt haben - wovon ich nicht ausgehe - nimmt man sich die nächsten 1...10 Millionen vor.
Das ist Krieg, nur ohne Schießeisen. Der geplante Genozid ist offensichtlich, nur eben noch nicht für Jeden bzw. die Masse. Die Frage ist also nicht ob 1 Mio. Richtung Reichstag zieht und dem Treiben ein Ende setzt, sondern nur noch wann. Mediale Massenverblödung hin, Dunkelziffer her - bis der Michl im Gro gespannt hat was abgeht und wie er sich zu wehren hat, werden min. 500.000 gestorben sein müssen oder an bleibenden Schäden leiden.
Wie ich auf die Zahl komme ist recht einfach: je nach sozialer Struktur muss jeder min. 1...3 Personen kennen, die zweifelsfrei impfgeschädigt wurden. Vorher setzt kein eigenständiges Denken ein, sondern wird immer noch der Propaganda geglaubt. Es braucht demnach das Erreichen einer gewissen kritischen Masse, ehe ein flächendeckender Aufwachprozess überhaupt erst stattfinden kann.
Damit aus Sicht der Verantwortlichen "ein scheinbarer Erfolg" zu verzeichnen ist, jedoch nicht sofort ersichtlich ist, dass hier ein Massenmord geplant ist, wird wohl nur jeder 10. erkranken oder versterben. Solange also keine 5 Mio. Leute geimpft wurden und eine gewisse Zeit verstrichen ist, wird die ganze Sache unter dem Radar der Allgemeinheit langsam vor sich hinköcheln.
Die Regierung hatte demnach völlig Recht: Corona wird uns mindestens die nächsten 1...2 Jahre begleiten.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Das grosse Sterben

karlw @, Mittwoch, 13.05.2020, 14:24 vor 1415 Tagen @ Linder 2795 Views

Das seh ich genauso. Die Risikozahlen kommen doch von Gates. Von wegen "nur" 700.000 Impf"schäden" weltweit bei diesen ungeprüften RNA Impfungen ! Wie Armstrong heute richtig anmerkt: der Euthanasist Gates kann nicht glaubwürdig sein mit seinem Aufruf zur Durchimpfung, wenn man seine Euthanasie Äusserungen genauer anschaut. Helfen will der sicherlich Niemandem.
Wenn Grassroots_Widerstand nicht hilft, setze ich auf eine Selbstzerstörung dieses Systems und halte gleichzeitig nach einem Flucht-Land Ausschau. Bis aber Letzteres zum Tragen kommt, bleibe ich unter dem Radarschirm mit Zivilcourage, aufrechtem Gang und kleinen lokalen Aktionen.

3000 jährliche Verkehrstote in D sind auch zuviel ... warum wird dieses Risiko aber trotzdem akzeptiert? (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 13.05.2020, 13:48 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 2568 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Was interessant ist:

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 13.05.2020, 09:06 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 3552 Views

Bill Gates verhält sich so, als sei er alleiniger Herr über alle Impfprogramme dieser Welt. Das beweist einmal mehr, dass er in unzählige Pharma- und Bio-Unternehmen am Planeten investiert sein muss.

Ja, bedauerlicherweise.

Olivia @, Mittwoch, 13.05.2020, 10:15 vor 1415 Tagen @ sensortimecom 3062 Views

Derweil schläft "die Pandemie" nicht.

Ein "schlimmer" Kanal, der aber weiter hinten eine ganze Reihe von Informationen über Aktionen in den WESTLICHEN Ländern liefert, über die unsere Presse "wohlmeinend" lieber nicht berichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=KvytfDcCs1w

Die Art der "Kriegsführung" hat starke kulturelle Unterschiede.

--
For entertainment purposes only.

haha wer´s glaubt

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Mittwoch, 13.05.2020, 10:59 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 3324 Views

1 v. 10.000 [[euklid]] selten so gelacht selbst 1 v. 1000 wäre noch eine Lüge, wird sich eher im Bereich von 1 zu 100 oder
1zu 10 bewegen !

Wie war das damals bei der Impfung gegen die Schweinegrippe ?

"Wann kommt endlich der Impfstoff. Ich will mich Impfen lassen"

Arbeiter @, Mittwoch, 13.05.2020, 11:12 vor 1415 Tagen @ uluwatu 3270 Views

Danke Uluwatu!

Die Luft, dort wo Du wohnst scheint Dir gut zu tun...

Ernste Schäden 1:10-1:100
Generelle Schäden, auch in geringerem Umfang: 1:1

Arbeiter

PS: Nachricht an die Hartgesottenen - Bitte lasst Euch Impfen.
Dann kaufen wir günstig Eure Immobilien auf und nehmen Eure gutbezahlten Jobs!

Sollte es passieren - Gott bewahre - daß dich mal ein tollwütiger Hund beisst, dürfen wir dann auch "Haltung" in dieser Sache erwarten? (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 13.05.2020, 14:03 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 2600 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Tollwut Impfung hat keine Wirkung, also sinnlos ...

Arbeiter @, Mittwoch, 13.05.2020, 14:41 vor 1415 Tagen @ FOX-NEWS 2866 Views

..nur hat sie halt wieder ein paar Leckerlis als undeklarierte Zusatzstoffe.

Gibt es viele Infos dazu, z.B.: https://www.impfkritik.de/tollwut/index.html

Aber könnt Euch ruhig alle gerne Impfen lasseb, gegen Schnupfen, Husten, Krätze ..

Je schneller die ganzen Doofen ausgestorben sind, desto schneller haben die Schlauen freie Fahrt auf der Autobahn..

Viel Spaß

Arbeiter

Weil es gerade passt: Wegen 2-3 Tetanustote pro Jahr werden Millionen pro Jahr sinnlos mit Gift geimpft.

Arbeiter @, Mittwoch, 13.05.2020, 14:45 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 2862 Views

Hallo,
weil es gerade passt:


DIE TETANUS LÜGE
Rechnet mal selbst nach.
wegen 2-3 Tetanustote pro Jahr werden Millionen pro Jahr sinnlos mit Gift geimpft.
Dabei wäre die Behandlung der Vorerkrankung durch Vorsorgeaufklärung viel effektiver
Tetanusimpfung macht z.B. Herzrythmusstörung. Sie wirkt NICHT, ist damit völlig sinnlos und enthält giftige Zusatzstoffe. Impfungen kosten 1 Mrd pro Jahr. Geimpfte sind zeitlebens krank. UNgeimpfte zeitlebens gesund und schlauer.
Der Film ist interessanter wie jeder Spielfilm.
(Gesamter Vortrag von)
https://www.youtube.com/watch?v=f-yHWNhnsoQ&

Viel Spaß

Arbeiter

Du bist Opfer des Vorsorge-Paradoxons

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 14.05.2020, 10:09 vor 1414 Tagen @ Arbeiter 2381 Views

Gerade WEIL geimpft wird, gibt es so wenig Tote. Und du kommst dann daher und sagst: "Schaut her, alles übertrieben!".

[[nono]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Tollwutimpfung ist zumindest postexpositionell die einzige Möglichkeit, diese sonst immer(!) tötliche Infektion zu behandeln.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 13.05.2020, 16:30 vor 1415 Tagen @ Arbeiter 2704 Views

Ansonsten mag bei vielen Impfungen Skepsis angezeigt sein. Da jedoch nicht und auch nicht bei Diphtherie und Tetanus.

--
Beste Grüße

GRIBA

Ob unser "Arbeiter" bereit ist, die Probe auf's Exempel zu machen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 13.05.2020, 17:13 vor 1415 Tagen @ Griba 2655 Views

Aber auch egal ... solange Chef-Wirrologen dieser Art es nicht verhindern können, daß rationale Leute ihre Entscheidungen selber treffen dürfen, kann einem das ja egal sein. Es ist nur ärgerlich, daß dieser Schwachfug zunehmend das Forum verpestet.
[[wut]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wenns ihn selbst trifft, wird das Gejammer groß sein. OWT

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 13.05.2020, 17:22 vor 1415 Tagen @ FOX-NEWS 2551 Views

OWT

--
Beste Grüße

GRIBA

Leute kommt runter. Ich lass mich nie mehr impfen ..

Arbeiter @, Donnerstag, 14.05.2020, 01:22 vor 1414 Tagen @ Griba 2536 Views

bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 14.05.2020, 01:44

Gegen gar nichts.

Die bisherigen Impfschäden reichen mir.

Letzte Impfung war 1996.

Lasst Euch gerne weiter impfen.

Viel Spass

Arbeiter

Richtig! Wer schon mal ein tollwütiges Tier gesehen hat , der wird anders denken...

ottoasta @, Mittwoch, 13.05.2020, 18:50 vor 1415 Tagen @ Griba 2732 Views

....ich habe viele Katzen versorgt, aufgepäppelt und vermittelt.

So ca. 120 in den Jahren werden es schon gewesen sein.

Da bei uns früher hier (bayerischer Wald, Grenzregion Tschechien) die Tollwut grassierte (entsprechende Schilder gab es hier überall), wurden alle meine Katzen gegen Tollwut geimpft. Seit einigen Jahren wurden hier durch die Jägerschaft Tollwutimpfungen (Köder ausgebracht) durchgeführt, die Tollwut ist hier verschwunden.

Ich lasse daher niemals mehr gegen Tollwut impfen, denn ich habe ca. 5 Katzen durch die Impfung verloren. Nach einem 3/4 Jahr bzw. 2-3 Jahre nach Impfung starben die alle an Nierenversagen. Mussten also mit Pentobarbital euthanasiert werden. Ist für mich immer sehr schwer, da es ja meine Freunde sind!

Dies wurde mir auch von mehreren Katzenfreunden berichtet! Wurden die Impfseren auf Nierenzelllinien erzeugt??

Hier ist auch vor Jahren ein Jäger an Tollwut gestorben, ein grausamer Tod!
Es gibt nichts was hilft, zum Schluss nur noch auf der Intensivstation zur Erleichterung!

Also, ich bin nicht gerade ein Impfbefürworter, aber eine Tollwutimpfung halte ich, nachdem ich viel über die Krankheit weiss, für sehr wichtig wenn nötig!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Dann gehe tiefer in die Materie

D-Marker @, Donnerstag, 14.05.2020, 11:03 vor 1414 Tagen @ ottoasta 2401 Views

Bei den Impfungen der Tiere hast Du selbst erlebt, was bei rauskommt.

Und der Jäger, war das Tollwut?

http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/fuchsundhund.html

Oberflächlichkeit hilft da nicht weiter, gelegentliche Nachfragen meinerseits ignorierst Du ja meistens.

Aber wie dem auch sei, wenn Du beim Rest der Gesundheitsfragen klarer siehst als die Masse, so sei Dir die Ausnahme benommen.


LG
D-Marker

Tetanus und Tollwut Lüge

Arbeiter @, Donnerstag, 14.05.2020, 01:19 vor 1414 Tagen @ Griba 2651 Views

bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 14.05.2020, 01:23

Griba lies/schau mal die beiden Links und bilde Dir dann eine Meinung.

Viel Spaß

Arbeiter

Was ist jetzt die Lüge?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 14.05.2020, 10:13 vor 1414 Tagen @ Arbeiter 2557 Views

Leugnest du die Wirkung der Impfungen, oder die Existenz der Krankheiten?

[[hae]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Falls Du das wirklich wissen willst,

D-Marker @, Freitag, 15.05.2020, 07:11 vor 1413 Tagen @ FOX-NEWS 2329 Views

lade Dir den Großen Gesundheitskonz runter und überfliege ihn wenigstens mal.

Da erfährst Du mehr als vom Bankkaufmann und Bilderberger Jens Spahn.


LG
D-Marker

Wo hat sich Spahn zu Tetanus / Tollwut geäußert? (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2020, 08:16 vor 1413 Tagen @ D-Marker 2218 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Erst kommt erst und dann kommt dann

D-Marker @, Freitag, 15.05.2020, 12:33 vor 1413 Tagen @ FOX-NEWS 2311 Views

An Deiner Fragestellung ist zu erkennen, dass Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast.
Ich habe Dich gebeten, Konz zu lesen (Erster Schritt), und Du fragst nach Spahn, der sich wie alle Positionierten erledigt hätte, wärest Du nur den 1. Schritt gegangen. Der 2. Schritt wäre gewesen, all das Dummgeschwafel auf den Müllhaufen zu werfen, aber das ist nur möglich, wenn man den ersten Schritt gegangen ist.

Meine Antwort also:

Du hast gegen Regel 4 verstoßen.

LG
D-Marker

Ich vermute, du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2020, 13:22 vor 1413 Tagen @ D-Marker 2326 Views

An Deiner Fragestellung ist zu erkennen, dass Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast.

Aha, wer ist denn der D-Marker, daß er mir "Hausaufgaben" zu erteilen hat? [[hae]]

Ohne Hinweis bzw. Musterzitat ist so eine Form der Literaturempfehlung nur noch als Frechheit einzuordnen. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Von D-Marker lernen, heißt Siegen lernen

Oblomow, Freitag, 15.05.2020, 13:43 vor 1413 Tagen @ FOX-NEWS 2307 Views

Ich finde nicht, dass D-Marker frech ist, er ist einfach nur intelligenter als Du. Sowas kommt immer wieder im Leben vor, passiert mir auch immer wieder, dass ich klügeren Menschen begegne. Macht aber nüscht. Lebbe jeet weida.

Herzlich und bitte nicht haun
Oblomow

Danke für die Blumen

D-Marker @, Freitag, 15.05.2020, 14:36 vor 1413 Tagen @ Oblomow 2239 Views

Intelligent sind viele Menschen, das, denke ich, kann kein Maßstab sein.
Konsquenz, ist in meinen Augen das Zauberwort.

Da mangelt es den Meisten.

Wenn jemand vermutet, dass ich "Nicht alle Latten am Zaun" habe, gibt es von mir die biblische andere Wange.

Spendiere eine Packung Staketensamen, und weiter geht es im Leben.

Nebenbei, sei Dir Deiner Erkenntnisse bewusst.

Du warst der Einzige, der nachgefragt hat.

Resümire den Film Titanic.

Die alte Frau hat gesagt:


"Nur Einer..."


Herzlich
D-Marker

Gehauen wird hier nur virtuell

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2020, 15:09 vor 1413 Tagen @ Oblomow 2250 Views

[[freude]]

Ich finde nicht, dass D-Marker frech ist, er ist einfach nur intelligenter als Du.

Kannst du das belegen? Die Verwendung des Wörtchens "ist" hat da schon ziemlichen Absolutheitsanspruch!

In der letzten Zeit sind mir hier einfach zuviele Leute mit einer Attitüde unterwegs, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wenn man dann konkret nachfragt, dann kommen Platitüden und es wird ausgewichen. [[wut]]

Wer ein Argument im medizinischen Bereich gegen die anerkannte Praxis machen will, der soll auf eine entsprechende Studie verweisen (am besten mit Peer Review, damit es sattelfest ist), und nicht mit populärwissenschaftlichen Schmökern kommen. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Altes Wissen wird nicht vergessen, sondern qualifiziert widerlegt, um seine Gültigkeit zu verlieren.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2020, 18:11 vor 1413 Tagen @ D-Marker 2231 Views

Wenn ich es mir natürlich einfach machen will, dann ersetze ich Wissenschaft durch Glauben. Für die meisten Zeitgenossen ist das eh der bessere Deal, weil er zu mehr Lebenszufriedenheit führt, und durch klare Feindbilder dem Tag Struktur gibt. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dann lass mal Taten folgen

Zweistein, Freitag, 15.05.2020, 18:25 vor 1413 Tagen @ FOX-NEWS 2256 Views

Altes Wissen wird qualifiziert widerlegt:
Beispiel 1)
Warum ist heutzutage Strophantin defacto verboten?

Beispiel 2)
Warum ist Bor (in Form von Borax) defacto verboten?

Beipiel 3)
Warum ist Melatonin defacto verboten?

Nun harre ich der qualifizierten Fakten.:-D

zweistein

Was ist das für ein Haufen Unlogik?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2020, 18:50 vor 1413 Tagen @ Zweistein 2263 Views

Altes Wissen wird qualifiziert widerlegt:
Beispiel 1)
Warum ist heutzutage Strophantin defacto verboten?

Beispiel 2)
Warum ist Bor (in Form von Borax) defacto verboten?

Beipiel 3)
Warum ist Melatonin defacto verboten?

Ein Feststellung (Altes Wissen wird qualifiziert widerlegt:) wird von dir durch drei Beispiele mittels Fragen dargelegt. Kann es sein, daß du wichtige Informationen weggelassen hast? Bring erst mal Struktur in deine Gedanken, damit ich dir weiterhelfen kann.

Nun harre ich der qualifizierten Fakten.:-D

Ich auch. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hää??

Zweistein, Freitag, 15.05.2020, 19:06 vor 1413 Tagen @ FOX-NEWS 2227 Views

Aber offensichtlich kennst du die Beispiele gar nicht. Wie auch?

Sinnlos mit Trollen zu diskutieren, die ihre eigenen Behauptungen nicht kennen. Du willst altes Wissen widerlegen. Nun mach doch mal. 3 Beispiele stehen zur Debatte. Da hilft dir deine Logik-Faselei nicht weiter.

Bist du funktionaler Analphabet?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2020, 20:31 vor 1413 Tagen @ Zweistein 2158 Views

D-Marker hat geschrieben: Vergiss Dein altes Wissen
Ich habe geschrieben: Altes Wissen wird nicht vergessen, sondern qualifiziert widerlegt, um seine Gültigkeit zu verlieren.

Wie kann man daraus herauslesen ICH wollte irgendetwas widerlegen? D-Marker hat hier etabliertes Wissen in Streit gestellt.

Aber offensichtlich kennst du die Beispiele gar nicht. Wie auch?

Dein "Wie auch" lässt vermuten, daß du auf äusserst dürrer Datenbasis Urteile fällst.

Sinnlos mit Trollen zu diskutieren, die ihre eigenen Behauptungen nicht kennen. Du willst altes Wissen widerlegen. Nun mach doch mal. 3 Beispiele stehen zur Debatte. Da hilft dir deine Logik-Faselei nicht weiter.

Welche Debatte? Es geht hier in diesem Teilthread um verwirrte Impfpaniker mit einem klar verbesserungsbedürftigen wissenschaftlichen Weltbild.

Grüße

PS: Defacto verboten auf Amazon:

Strophantin

Borax

Melatonin

[[rofl]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Widerlegt= dafür, sorry diese Definition kannte ich nicht

Zweistein, Freitag, 15.05.2020, 21:24 vor 1413 Tagen @ FOX-NEWS 2204 Views

Und mit deinen homöopatischen Verar..ungsmittel kannst du mir gerne gestohlen bleiben.
Wahrscheinlich glaubst du auch, dass man mit homöopatischem Zynkali jemanden ins Jenseits befördern kann[[rofl]]

Zu Melatonin hast du noch nicht einmal den Link hingekriegt.

ZS

Jetzt hast du mir es aber gegeben

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2020, 22:10 vor 1413 Tagen @ Zweistein 2150 Views

Zu Melatonin hast du noch nicht einmal den Link hingekriegt.

Ich beuge mein Haupt vor dir, oh Großmeister aller Internetverlinker! [[la-ola]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Schon wieder nur heiße Luft und inhaltsloser Quark. Merkst es eben nicht OT

Zweistein, Freitag, 15.05.2020, 22:32 vor 1413 Tagen @ FOX-NEWS 2147 Views

Du lässt dich wie ein Tanzbär durch die Manege führen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 16.05.2020, 00:49 vor 1412 Tagen @ Zweistein 2162 Views

[[rofl]]

Leider merkst du es nicht. [[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Schön, dass wir zueinander finden

D-Marker @, Freitag, 15.05.2020, 18:53 vor 1413 Tagen @ FOX-NEWS 2281 Views

Und ein guter Kompromiss ist ja einer, bei dem Keiner zu Frieden ist...

Ich gebe da eher selten nach, aber @Oblomow weiß, 1 Schritt vorwärts, 2 Schritte zurück (Lenin).

Das ist der Weg zur Erkenntnis.

Deine Überschrift "Altes Wissen wird nicht vergessen, sondern qualifiziert widerlegt, um seine Gültigkeit zu verlieren" kann ich nur unterstreichen.

Abba: bitte nicht nur über Fahrrad fahren sinnieren, sondern auch mal Fahrrad gefahren sein.

Den Download hast Du ja, ich trage Dir mal ein paar Zeilen vor den A...llerwertesten.


"Ich habe Dir den großen Wahnsinn früherer ärztlicher Behandlungsmethoden auch deshalb hier so ausführlich geschildert, damit Du erkennst, daß die heutigen keinen Deut besser sein können, weil sie sich nicht im geringsten geändert haben. Und Du siehst, daß alle alten sogenannten »Heilbehandlungen« stets aufs Neue heute wiederkehren. Nur halt in zeitgemäßer Aufmachung - in feinerer Verpackung oder mit »wissenschaftlichen Gutachten« und von den Medizinern selbstgebrauten »statistischen Nachweisen« über deren angebliche Wirksamkeit versehen...

Heute sind die Schulmediziner gerade dabei, die Homöopathen einfach zu beklauen und nun in ihren chemieverseuchten Praxen die uralte Krankheitsbehandlung mit Kräutleins wieder aufleben zu lassen... 8300, 8334 Weil immer mehr Menschen zur sanften Medizin übergehen und sie so geschäftliche Einbußen fürchten. Die Machoart der Ärzte und ihre Habgier, alles an sich zu reißen und anderen ihr Brot zu nehmen, entstand gegen Ende des 18.Jahrhunderts. Da sahen die Chirurgen - die damaligen Bader - eine Chance, die kleinen Einkommen der Hebammen zu entwenden. Sie brachten die unmöglichsten Gerüchte in Umlauf. Daß viele von ihnen den bösen Blick hätten, ja oft mit dem Teufel im Bunde ständen und nur die Geburt unter ihrer Obhut und mittels ihrer Accoucheurzangen gewähre Sicherheit, sollte das Baby stecken bleiben..."


Ach ja, einen Vorspann möchtest Du haben.


Bitte schön, aber ich werde jetzt nicht mehr auf Form und Rechtschreibung korrigieren.
Ich klatsche das jetzt so mit Copy und Paste rein, wer zu faul ist, darf sich net beschweren.


"»Was mich noch interessieren würde: Seit wann und wie bekämpfen die Ärzte eigentlich den Krebs, und wie haben sie ihn früher behandelt?«Hör mal, Du darfst Dir die damalige Zeit nicht so wie heute vorstellen, wo es selbstverständlich für fast jeden Bürger geworden ist, einen Arzt aufzusuchen, der ihn krankzuhalten vermag.
Früher, als die Menschen noch mehr gesunden Menschenverstand besaßen, hatte man allenfalls auf Jahrmärkten seinen Ulk mit ihnen und kaufte ihnen mehr aus Barmherzigkeit ihre Arzneien ab, die sie in einem Bauchladen vor sich trugen. Die meisten Leute konnten sich nie im Leben einen Arzt leisten - zu ihrem Glück! Nur die Fürsten und Reichen gaben Geld dafür aus. Und gegen Krebs wurden halt genau die Mittel eingegeben, die bei anderen Leiden üblich waren.
1743 hat der italienische Arzt Bernardino Ramazzini in Carpi bei Bologna das gehäufte
Auftreten von Brustkrebs bei Nonnen beschrieben. 1761 fiel erstmals ein Zusammenhang von Tabakschnupfen und Nasenkrebs auf. 1775 beschrieb der englische Chirurg Percival Pott das Krankheitsbild des Skrotalkrebses bei Schornsteinfegern; er empfahl
als einzig mögliche Therapie die Amputation des Hodensackes - mit der lapidaren Rechtfertigung:
»The scrotum is no vital organ«, also: Der Hoden ist kein lebenswichtiges Organ.
Eine der Wurzeln dieser arroganten Haltung der Ärzte, die Geschlechtsteile nebst anderen Organen anderer Menschen als relativ wertlos anzusehen, wurde hier erstmals im Schrifttum offenbar. Es setzt sich bis heute fort in den Ansichten deutscher und englischer Ärzte über die Brüste der Frau. (®Rz.134) 1207
Laß die ärztlichen Behandlungsarten von damals und diejenigen von heute Revue passieren
und vergleiche, ob sich da im Grundsätzlichen etwas gewandelt hat. 0633 Und erkenne:
Der Mensch unternahm im Lauf der Zivilisation fast alles, um sich seiner Krankheiten zu entledigen. Er ließ sich in Jauche und in Morast stecken, er ließ sich aufschlitzen und schröpfen, er ließ sich mit heißem Wasser verbrühen und mit kalten Strahlen verseuchen, er ließ sich Feuerhölzchen auf seinem Hintern anzünden und spitze Nadeln ins Fleisch stoßen. Er ließ sich Punkt Mitternacht mit dem Fett erwürgter Ratten und dem Saft zerquetschter Spinnen bepinseln. Er ließ sich von Blutegeln aussaugen und schluckte zerriebene Regenwürmer, gepökelten Hirschphallus, Salamandergenitalien, Elefantensperma,Mumienleichenkügelchen und die hochgiftige Spanische Fliege.
Er verschlang den Kot von Krokodilen und Hunden, er trank gegen Schlaflosigkeit Hasengallein Wein, er ließ sich mit Blauem Galizenstein die Wunden verschwefeln, er schluckte bereitwilligst Arsen und Quecksilber und Gold und Schwefel, er würgte zerhackte
Eidechsenschwänze, geweihte Rattenzehen und Fischaugen hinunter, ließ sich heilig
gesprochene Leichenknochen auf seine Schwären legen, die andere Kranke dann wieder
küßten, er pilgerte wochenlang über Stock und Stein, um berühmte heilversprechende
Reliquien berühren zu können, er betete und fluchte und nahm das Walrat des Pottwals gegen
seinen Husten. Er ließ sich talergroße Löcher in den Kopf bohren, damit daraus giftige Dämpfe oder gar der leibhaftige Gottseibeiuns entweichen konnte.
Der Mensch ließ sich - im blinden Glauben, dadurch seine Gesundheit wiederzuerlangen - gemahlene Vipern andrehen, mit Eisenfeilspänen den Darm ausfegen und mit Schweinegülle den Hals auspinseln. Er tauchte Brotstücke in das Blut frisch Geköpfter 0562 , um es zur Heilung seiner Gebrechen zu verspeisen. Auf gekochte Stierhoden, vier an der Zahl und blutfrisch, vermengt mit Zimt, Muskat und gemahlenen Lammnieren, schwor Papst Pius V., sein Vorgänger Innozenz VIII. suchte sein Heil im Blut zehnjähriger Knaben. Spatzeneier standen in Indien, ein Chrysanthemengebräu in China, die Galle von Schakalen im alten Ägypten, Nashornpulver in Japan und in Afrika im Ruf, das Leben zu verlängern und die Manneskraft zu stärken.
Noch heute schwören die Chinesen auf die Heilkräfte von Tigerknochen und -penis, die Mongolen auf Vogeleier. 0500-0509
Noch vor kurzem verschlang der Mensch halb ausgebrütete Küken, schluckte in Wasser aufgelöste Kuhdungfladen wie Papst Pius der XII., er soff seine eigene Pisse 0677, 2316, 6828, 9834 oder den einer Kuh wie die indischen Präsidenten Nehru und Desai. Er ließ bei sich den krankheitsverursachenden Teufel austreiben oder sich Stanniolkügelchen gegen seine Krankheiten von Gesundbetern andrehen. 0568 Er schluckte, in dem Wahn, damit seine Leiden zu mildern, lebende Regenwürmer in gespaltenen Pflaumen, ließ Schnecken über Warzen und Schuppenflechten kriechen und stopfte Ameisen in sich rein, wenn eine Heilige es ihm empfahl. Er ließ (in Schottland bei Keuchhusten) noch vor 100 Jahren seine Kinder tote Mäuse schlucken und ließ sich weißglühende Eisen von den Ärzten in die zischende Haut des
Rückens, zwecks Heilung seiner Gebresten, pressen. 0631
Heute läßt er sich fremdes Blut einspritzen oder das Sperma von Ochsen (selbst Hackethal
praktizierte das noch vor 15 Jahren) oder das Gift der Bienen einreiben und streicht sich selbst mit dem Fett toter Nerze, Murmeltiere oder chemischen Ölen ein. Er riecht an Blütenessenzen oder läßt sich in Moorbäder stecken. Er hängt sich Amulette, Magnete oder Kupferringe um oder legt sich hoffnungsvoll Edelsteine auf den Bauch oder um den Hals, er läßt sich mit Elektrodrähten oder Laserstrahlen Gehirnteile verbrennen, Elektroschocks verpassen und bemüht sich darum, daß man ihm zerhackte Drüsen von Schafen oder Kälbern ins Gesäß jagt.
Er läßt sich Elektrogeräte einpflanzen oder Gas ins Blut einblasen oder seinen Körper mit den todbringenden Strahlen der Beta-, Gammatron- und Kobaltbomben verseuchen. Er läßt sich
(bei Rheuma) in minus 120 Grad kalte Gefrierschränke einsperren oder (bei Krebs) sein Blut
auf 41 Grad aufheizen. Er trinkt schwefelhaltiges, stinkendes Kur-Wässerlein oder läßt sich indumpfe Minenstollen einfahren, um sich dem Radon-Gas auszusetzen. Er schreckt nicht einmal vor gesellschaftsfähig gemachtem Kannibalismus zurück, sich Leichenteile fremder
Menschen in seinen Körper einpflanzen zu lassen oder die Hirnrinde von Leichen, in Kapseln eingefüllt, zu sich zu nehmen. 2139ff
Es gibt wirklich keine Verrückheiten, zu dem ein Mensch nicht fähig wäre, wenn ihn Krankheit plagt. Nur das einzig Vernünftige was es gibt, nämlich zum Begegnen und Beseitigen seiner Krankheiten damit anzufangen gesund zu leben, das kommt und will ihm nicht in den Sinn.
Statt dessen läßt er sich lieber mit Nadeln die Haut bespicken und heißes (Ayurveda-)Öl ber den Schädel schütten oder wabbelt flüssige Butter im Mund herum und steckt sich brennende Kerzen ins Ohr - nur weil ihm jemand weis macht, daß so ein Unsinn heilen soll.
Er schluckt lieber Eisen und Kalk pur und gefährlichste Medikamente und läßt sich ohne nachzufragen den schwerstens schädigenden Dreck der chemischen Giftindustrie in die Venen hineintreiben, wenn es jemand tut, der sich einen weißen Kittel übergestreift hat oder wenn es ihm jemand rät, der ein bißchen prominent ist.

Und das Unglaubliche: Nichts, aber überhaupt nichts von alledem hat ihm je geholfen, hat ihn je von einer Krankheit befreit! Und das bereits seit 2.000 Jahren.
Und doch ist der Mensch nie klüger geworden. Bis heute, bis zu dem Zeitpunkt nicht, wo ich dieses Buch der Wahrheit und des gesunden Menschenverstandes einfach schreiben mußte.
Kurz: Der Mensch ließ und läßt widerspruchslos alles mit sich machen, er vertraute und
vertraut blind allem, was ihm die Ärzte abverlangen. 2164 Nie dachte er daran, daß es viel
einfacher wäre, sich selbst zu helfen, selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Und eines machte er nie, und kein Arzt verlangte es ihm je ab: das Einfache zu tun.


Das einzige zu tun, was ihn wirklich wieder gesund machen kann und was all seine Krankheiten verschwinden läßt. Nämlich den auch nach Jahrmillionen stets gleichbleibenden
Gesetzen der Natur zu folgen und nicht den alle paar Jahrzehnte sich wandelnden Behandlungsarten der Mediziner. Der Mensch ist bereit, jede, aber auch jede ihm angebotene Wundermedizin bei sich anzuwenden und an ärztliche Hoffnungsmache zu glauben und das immer wieder und immer wieder aufs Neue...
»Ein bißchen nachdenklich hast Du mich ja schon gemacht«, sagst Du. »Vielleicht war das ja
auch Deine Absicht. Nun haben die Menschen aber doch vor 2.000 Jahren den gleichen Verstand wie heute gehabt. Das Gehirn war kein bißchen kleiner und sie dachten und empfanden kaum anders als wir Heutigen. Ich frage mich nur, was eigentlich in die Menschen gefahren war, daß sie sich damals den schlimmsten Dreck andrehen ließen, um gesund zu werden.«


Sieh das so: Mumien, Leichenteile, Krokodilskot, Blütenessenzen, iftpflanzenverdünnungen,Nieren- und Gallensteine, Bezoare, Reliquienknochen, Magnete, Edelsteine, Pillen und Pülverchen besitzen etwas Mystisches, zumindest Geheimnisvolles. Zudem sind sie nicht so ohne weiteres zu beschaffen und daher den Dummen als Heilmittel leicht aufschwatzbar.


Kommen dann noch kluge Sprüche von prominenten Personen hinzu, dann läßt sich damit jede vernünftige Überlegung ausschalten. Den ersten Freibrief für die Ärzte gab ein Evangelist, der zur Gesundheit wie folgt Stellung nahm: »Nicht das, was in des Menschen Leib eingeht,
sondern das, was aus ihm herauskommt, verunreinigt ihn.« (Markus 7,15)
Demnach konnten die Mediziner den Menschen also alles zu Heilzwecken in den Mund stecken, was es an Scheußlichkeiten gab, es konnte der größte Dreck sein - es verunreinigte ihn ja nicht...


»Zum Glück hat die moderne Medizin heute mit so was Schluß gemacht«, atmest Du auf.
Da bist Du aber schief gewickelt.

Nun überleg mal: Du hast eine Krankheit, und das Medikament dagegen verschafft Dir öglicherweise nach seiner Einnahme so nach und nach 66 verschiedene andere Krankheiten. Was so oder ähnlich für alle Chemie-»Heil«mittel gilt.


Meinst Du, das wäre was Besseres als Dreck?

Die heutigen Unheilmethoden der Medizin sind in ihrer Unlogik und in ihrem System die gleichen wie die von Anno Tobak, haben sich um kein Jota verändert. Sie haben sich nur der derzeitigen Mode und den derzeitigen Denkweisen, sprich Vorurteilen, angepaßt.

Wie z. B. die Heilmittel fein zu verpacken, sie als »wissenschaftlich geprüft« zu ezeichnen, sie mit lateinischen Worten unverständlich und damit geheimnisvoll zu machen, einen eventuell
scheußlichen Geschmack durch In-Kapseln-Füllen zu unterbinden, ihre Giftigkeit durch bunte
Farbgebung zu überspielen, um harmlose Bonboneffekte für verderblichstes Chemiegift zu
suggerieren. 3877
Das, genau das, ist die heutige moderne Form, den Menschen Heilmittelschund und Gift anzudienen - und damit als Pharmafürst oder Halbgott Arzt auch noch reich und angesehen zu werden. Du bekommst also den im Mörser zerstoßenen getrockneten Kuhdung nicht mehr aus einem schmierigen Holzlöffel gleich in den Mund geschüttet, sondern in Chemiepulver umgewandelt, hygienisch einwandfrei in Folie verschweißt, angedreht. Wobei Du wissen solltest, daß Kuhdung in Deinem Körper keinerlei Schaden anrichtet, der Chemiedreck ..."


LG
D-Marker

Ich bin beeindruckt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 15.05.2020, 21:05 vor 1413 Tagen @ D-Marker 2182 Views

Manche der Behandlungsmethoden kannte ich ja noch gar nicht. [[top]]

Irgendwie lässt mich der Eindruck nicht los, daß der Autor dieses Machwerks etwas unglücklich bei der Arztwahl agiert hat, und daher seine schlechten Erlebnisse dadurch verarbeitet.

»The scrotum is no vital organ«, also: Der Hoden ist kein lebenswichtiges Organ.
Eine der Wurzeln dieser arroganten Haltung der Ärzte, die Geschlechtsteile nebst anderen Organen anderer Menschen als relativ wertlos anzusehen, wurde hier erstmals im Schrifttum offenbar.

Nicht lebenswichtig ist eine hinreichend korrekte Beurteilung (man kannte damals den Hormonhaushalt nicht, und Tiere - BSP Ochsen - kamen gut ohne klar), und rechtfertigt kein negatives Urteil über Ärzte. Ich habe Ärzte meist als sachlich und hilfsbereit erlebt, allerdings kontrolliere ich auch deren Arbeit, so, wie man es bei jedem Handwerker tun sollte. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Lass es sein

Zweistein, Freitag, 15.05.2020, 22:38 vor 1413 Tagen @ D-Marker 2210 Views

FN ist offensichtlich ein PC-gesteuertes Desinformationsprogramm, welches nicht argumentieren, sondern nur dagegen sprechen kann. Alles vertane Zeit und Liebesmüh.

Sparen wir uns zukünftig die Zeit,war eh schon zuviel.

Zweistein

hört sich komisch an

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 16.05.2020, 00:58 vor 1412 Tagen @ Zweistein 2176 Views

Zuerst sprichst du mich direkt an, dann Wechsel in die dritte Person, um dann vermutlich in den Pluralis Majestatis überzugehen. Überfordert dich die Angelegenheit?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sorry, da hat mir die Handyansicht einen Streich gespielt. Vorpost kann weg. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 16.05.2020, 12:32 vor 1412 Tagen @ FOX-NEWS 2082 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Kennt Ihr Bobby Macquire?

Arbeiter @, Mittwoch, 20.05.2020, 06:50 vor 1408 Tagen @ Arbeiter 2583 Views

Hallo,

"Das ist der Sohn von Luke Maguire, Bobby
Um eine sehr lange Geschichte kurz zu machen...

Sein sieben Monate alter Sohn begann 2 Tage nach der Impfung mit Krampfanfällen.

Nachdem die Ärzte sich geweigert hatten, anzuerkennen, dass der Schaden durch Impfstoffe verursacht wurde, teilte Luke auf YouTube mit, was mit Bobby passiert ist, um seine Geschichte zu berichten."
https://twitter.com/Urylle/status/1194491396524322816

Zwangsimpfungen macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.

Arbeiter

Impfen, impfen, impfen ... gibt's da keine eigenen Jammerforen für? (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 20.05.2020, 08:37 vor 1408 Tagen @ Arbeiter 2157 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Für deine Postings zum Thema Impfungen suche dir bitte ein geeigneteres Forum aus.

Hausmeister @, Mittwoch, 20.05.2020, 09:28 vor 1408 Tagen @ Arbeiter 2126 Views

Werbung