Wie geht Widerstand? Christoph Hörstel 2020-4-7

stocksorcerer @, Dienstag, 07.04.2020, 17:46 vor 1452 Tagen 2660 Views

Auszug:

"...Gezogene Lehre
Demokratie: von Machtzentren nie als Machtmittel der Bevölkerung geplant
hervorragendes Mittel politischer, gesellschaftlicher Kontrolle
rechtlicher Rahmen geeignet, feine Unterdrückung zu gewährleisten
unter Leugnern: Kartell-/Logen-Agenten! Natürlich nicht alle!

Video: „Wer beherrscht uns?“: Kartell-/Logenbosse + viele hochrangige Zuträger
mehr als der Staat, DAS GANZE SYSTEM dient ihnen
die Macht ist sagenhaft
die Organisationsdichte: das Beste, Feinste, was die Menschheit je gesehen hat
leider zum Schlechten dieser unserer Welt
unter Leugnern: Kartell-/Logen-Agenten! Natürlich nicht alle!

Widerstand ist vielseitig denkbar, wird geschürt, genutzt – und erwürgt
Nur EIN Widerstand kann diese Teufelsmacht BEENDEN, darum geht es!
zielgerichtet – benötigt Programm, Vorgehensweise/Strategie, Organisation, innere Ordnung, verantwortliche, dienende! Führung
dauerhaft
erfolgsorientiert
unter Leugnern: Kartell-/Logen-Agenten! Natürlich nicht alle!
Tatsache jedoch: Auch wer kein Agent ist, nützt den Machthabern, wenn er von fester Organisation abrät
im Feuer stehen bleiben will gelernt sein!...:"

https://www.youtube.com/watch?v=GYDsw2M-W10

Gruß
stocksorcerer

Die seltsamen Methoden des Horst Chürstel

Langmut @, Dienstag, 07.04.2020, 18:14 vor 1452 Tagen @ stocksorcerer 2135 Views

Hallo in die Runde,

hatte mich vor der BTW 17 ein wenig mit der Deutschen Mitte auseinandergesetzt.

Bin letztlich daran gescheitert, dass sie mir zu mittig war, denn dort standen schon zu viele andere Parteien herum. Aber jetzt der Vordenker der Widerständler[[freude]] ...

Was auch immer!

C.H. würde ich unter der Rubrik "erledigte Fälle" für immer aussortieren, aber mittenmang.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

2 Arten des Widerstandes

Linder, Dienstag, 07.04.2020, 19:30 vor 1452 Tagen @ stocksorcerer 1748 Views

1. Drin stehen bleiben. Kann man machen, dazu muss man aber auch registrieren, dass man darin steht. Die Unterschicht merkt das jeden Tag, hat nur leider eine Denkblockade und baut nicht selten sein eigenes Gefängnis drumherum auf (lebt in Schulden).

2. Heraustreten aus dem Feuer und löschen. Sehr effektiv. Genau das machen Viele gerade, der Großteil allerdings unbewusst. Widerstand durch Nichtstun, die Wirtschaft und somit die Großmacht abwürgen, bis ihr das Geld ausgeht. Klappt nur leider nicht, wenn nicht auch die Glut erlischt. China fährt wieder hoch, andere haben erst gar nicht mitgemacht, deswegen wird das nichts.

Es bleibt also bei 1. und der halbwegs Intelligente versucht sich weiter an der Glut zu wärmen ohne sich dabei zu verbrennen.

3. Option wäre noch Krieg, ist aber für die meisten Länder keine wirkliche.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Werbung