Corona 19 - Erste Obduktionsergebnisse zeigen deutlich geringere Totenzahl durch Covid 19. Dr. Bodo Schiffmann, Schwindelklinik Sinsheim, berichtet

Albrecht @, Dienstag, 07.04.2020, 08:59 vor 1473 Tagen 3223 Views


Dr. Bodo Schiffmann, Schwindelklinik Sinsheim:

Corona 19 - Erste Obduktionsergebnisse zeigen deutlich geringere Totenzahl durch Covid 19.

Spannende Ergebnisse aus der Gerichtsmedizin in Hamburg, die ersten Ergebnisse zeigen, dass die Zahlen des RKI zu hoch liegen und dass nur Patienten mit schweren Vorerkrankungen an Covid-19 gestorben sind.

Was hat es mit dem geheimen Regierungspapier "Wie wir Covid 19 unter Kontrolle bekommen" auf sich. [Info für @Odysseus]
Eine Mutter bittet um Hilfe und warum wird gezielt Angst gesteigert.

Hier zum Video von Dr. Bodo Schiffmann


Das erklärt auch, warum sich das Robert Koch-Institut gegen Obduktionen ausspricht, wie hier zu hören ist:

Noch Fragen? "RKI will, dass Obduktionen vermieden werden!"


Zitat von Abraham Lincoln:
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht.

Quelle: https://natune.net/zitate/Abraham%20Lincoln


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Aus den Archiven von RAI 3 gelöschte Reportage aus dem Jahr 2015 über chinesische Experimente an Corona-Viren

Theo Stuss @, Dienstag, 07.04.2020, 15:06 vor 1473 Tagen @ Albrecht 1666 Views

Diese Reportage hat französische Untertitel. Sie zeigt einfach etwas, was damals kein Geheimnis war: Die labortechnische Manipulation eines Corona-Virus, das eine Fledermaus entstammte und welches man durch den Einbau eines bestimmten Proteins auf Menschen übertragbar machte.

Ich habe es bereits auf meine Festplatte geladen.

https://www.youtube.com/watch?v=hzSMozbsgZw&feature=share&fbclid=IwAR2NQaTNQFib...

Im Labor hergestelltes Coronavirus im Zusammenhang mit SARS kann menschliche Zellen infizieren

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 07.04.2020, 20:31 vor 1473 Tagen @ Theo Stuss 1314 Views

So steht es in einem nachfolgend verlinkten Artikel. Interessanterweise wurde nun kürzlich eine aktuelle Ergänzung (vom Wahrheitsministerium) hizugefügt:

Anmerkung der Redaktion, März 2020: Wir sind uns bewusst, dass diese Geschichte als Grundlage für unbestätigte Theorien verwendet wird, dass das neuartige Coronavirus, das COVID-19 verursacht, entwickelt wurde. Es gibt keine Beweise dafür, dass dies wahr ist; Wissenschaftler glauben, dass ein Tier die wahrscheinlichste Quelle des Coronavirus ist.
https://www.nature.com/news/engineered-bat-virus-stirs-debate-over-risky-research-1.18787

Das hat schon einen besonderen Geschmack! [[kotz]]

Aber noch besser ist zB. das hier ebenfalls auf der nature Seite (von 2015):
A SARS-like cluster of circulating bat coronaviruses shows potential for human emergence
https://www.nature.com/articles/nm.3985.pdf

daraus:

Nachdem festgestellt wurde, dass der SHC014-Spike die Fähigkeit hat
die Infektion menschlicher Zellen vermitteln und Krankheiten bei Mäusen verursachen, synthetisierten wir als nächstes einen infektiösen Klon des SHC014-CoV in voller Länge >auf >der Basis des Ansatz für SARS-CoV (Replikation in Vero-Zellen

Aha, es gibt also keine Beweise [[wut]]
Da will uns doch jemand für komplett blöd verkaufen, kommt aber mit dem nachträglichen Fälschen der Quellen nicht nach! [[wut]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Sky News: Die Anzeichen häufen sich, dass das COVID-19 aus dem Labor kommt.

Olivia @, Dienstag, 07.04.2020, 21:26 vor 1472 Tagen @ cassi 1397 Views

Hier der Bericht dazu mit der Forderung, dass China langsam einmal Fragen beantworten müsse. Es werden zwei Labors aufgezeigt, eines direkt neben dem Markt, das andere etwas entfernt. Beide haben mit diesen Viren experimentiert. Auch hier wieder das übliche Vorgehen: Wissenschaftler mußten Aussagen, die sie tätigten widerrufen.

https://www.youtube.com/watch?v=CIHWaaJNktQ

Eine wenig schöne "Brühe". Wenn ich mich recht erinnere, so sollen nicht nur die Amerikaner dort in irgendeiner Form Leute dort gehabt haben, nein auch die Franzosen sollen den Chinesen "heftig" unter die Arme gegriffen haben um SARS zu besiegen..... ein nagelneues Labor soll den Weg dahin gefunden haben. Vielleicht sollte man auch Macon oder Vorgänger mal befragen in diesem Zusammenhang. Irgendwoher müssen die Italiener ja auf die Idee mit der Reportage 2015 gekommen sein, denn China ist ja nun doch einermaßen weit weg und nicht gleich um die Ecke.

--
For entertainment purposes only.

Kanada Connection - Wuhan - Frau Dr. Xiangguo Qiu

Odysseus @, Mittwoch, 08.04.2020, 13:50 vor 1472 Tagen @ Olivia 1047 Views

Dieser Artikel enthält viele interessante Informationen und ist recht neutral aufbereitet.

https://besacenter.org/perspectives-papers/china-biological-warfare/

http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fbesac...

Trotzdem sollte man im Hinterkopf behalten, dass es von ein Mitglied des israelischen militärs verfasst wurde.

Hier deshalb mal ein Ausblick auf die Themen der Homepage:


http://translate.google.com/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fbesac...


(OT: @olivia. hatte dir die Tage PN geschickt- angekommen?)


Gruß Odysseus

Bgzl PN

Olivia @, Donnerstag, 09.04.2020, 08:44 vor 1471 Tagen @ Odysseus 884 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 08:51

Mailkorb quillt wohl über und ich komme nicht mehr rein. Insofern bekomme ich die PNs nicht. Habe mich leider auch bisher nicht darum gekümmert.

Das Problem ist, dass man überall zwischen den Zeilen lesen muss, weil man überhaupt nicht mehr weiß, wer WAS zu welchem Zwecke und mit welchen Intentionen von sich gibt. Die einzige Lösung, die ich für mich selber gefunden habe, ist so viel wie möglich von allen Seiten zu lesen, damit ich mir vielleicht halbwegs ein Bild machen kann, wenn ich die Informationen auf immmer wieder kehrende Schemata "überprüfe". Aber wissen kann man derzeit gar nichts mehr. Man weiß einfach nicht, WER jemand ist und warum er/sie WAS schreibt. Fürchterlich zeitaufwendig das Ganze und ob bzw. wie weit es "uns" der Wahrheitsfindung näher bringt, ist ebenfalls zweifelhaft. Trotzdem sollte man nicht aufgeben, zumindest Teilwahrheiten zu ergründen. Wir können leider nur mit dem "arbeiten", was uns "geboten" wird.

--
For entertainment purposes only.

Atypische Verläufe

Chris11 @, Dienstag, 07.04.2020, 18:42 vor 1473 Tagen @ Albrecht 1649 Views

https://www.focus.de/gesundheit/news/experten-klaeren-auf-corona-tote-ohne-typische-sym...

Ein paar Obduktionen unter S3 Laborbedingungen würden Klarheit bringen. Das Labor ist nachher sicher versaut aber das muß man ja nicht an hundert Stellen in Deutschland machen, sondern an wenigen, die die S3 Voraussetzungen mitbringen. Das ist doch der verdamm** Job des RKI. Wofür bezahlen wir die Jahrzehnte mit Steuergeldern, wenn es in den paar Monaten, wo es drauf ankommt nicht anständig funktioniert.

Wir hatten hier schon den Verlust des Geruchsinns diskutiert, der ein Eindringen des Virus in den Hirnstamm nahelegt. Auch gibt es Hinweise aus Wuhan, das die Spontanatmung aussetzen kann. Also durchaus etwas Klärungsbedarf. An Leichen aus den Altersheimen wird es nicht mangeln, aber wahrscheinlich mal wieder am Willen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

"Ohne Vorerkrankung" heißt auch, dass niemand sie nötigt, Medikamente zu schlucken

Mephistopheles, Freitag, 10.04.2020, 12:07 vor 1470 Tagen @ Albrecht 845 Views

Es heißt nicht, dass sie nicht etwa eine Vorerkrankung hätten, sondern dass vorab keine Therapie stattfand.
Gerade die Schlaueren Hypertoniker, Diabetiker, mit erhöhten Cholesterinwerten lassen sich nicht behandeln, sondern versuchen das durch eine Änderung in den Lebensgewohnheiten selber in den Griff zu bekommen. Sie fallen aber dadurch durchs Raster.

Ohne Vorerkrankungen bedeutet eben nicht, dass sie die Vorerkrankung nicht hätten, sondern, dass sie nicht dagegen therapiert werden.

Gruß Mephistopheles

Vorerkrankungen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 15.04.2020, 10:39 vor 1465 Tagen @ Mephistopheles 738 Views

Ohne Vorerkrankungen bedeutet eben nicht, dass sie die Vorerkrankung nicht hätten, sondern, dass sie nicht dagegen therapiert werden.

BSP: Hoher Blutdruck. In den chinesischen Studien wird sehr wohl unterschieden zwischen
- normaler Blutdruck
- hoher Blutdruck behandelt
- hoher Blutdruck unbehandelt.

Für andere Diagnosen gilt dies analog.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Auf eines kann man sich immer verlassen

Tempranillo @, Mittwoch, 15.04.2020, 10:21 vor 1465 Tagen @ Albrecht 755 Views

Das erklärt auch, warum sich das Robert Koch-Institut gegen Obduktionen ausspricht, wie hier zu hören ist:

Anhand des Robert Koch-Instituts könnte man erkennen, daß amerikanischer und/oder globalistischer Einfluß immer eine Garantie ist, belogen und betrogen zu werden.

Auch und gerade, wenn es um Wissenschaft geht, unter deren Deckmantel die US-Lügen besonders schwer zu erkennen sind.

Noch sehr viel mehr als auf dem Feld der Virologie gilt das beim Libertarianismus. Unter den Virologen gibt es einige herausragende Ausnahmen, die sich an die Wahrheit halten, etwa Prof. Raoult und Wolfgang Wodarg, doch der Libertarianismus hat seit 1945 die gesamte Wirtschaftswissenschaft monopolisiert, so daß alle Theoretiker mehr oder weniger gezwungen sind, sich in den Bahnen zu bewegen, die von Berufslügnern wie Bastiat, Mises, Hayek, Friedman, Bernanke, Stiglitz, Krugman, Hoppe und Krall gezogen werden und wurden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was soll die ständige Promotion der Schwindelklinik Sinsheim?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 15.04.2020, 10:30 vor 1465 Tagen @ Albrecht 736 Views

Sind die Informationen eines Rechtsmediziners Klaus Püschel (HH) nur aus dem Munde eines Alternativmediziners vermittelbar? Dessen salbungsvolles Geschwafel (erstes hier verlinktes Video) konnte ich keine zwei Minuten ertragen ... [[kotz]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung