AfD auf dem Teufelsholzweg bei Lauscha

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 04.04.2020, 07:26 vor 1476 Tagen 1936 Views

https://n0by.blogspot.com/2020/04/afd-auf-dem-teufelsholzweg-bei-lauscha.html


Schlaflos. In der nächtliche Stille hört man seinen Atem. Einatmen, ausatmen. Dazu spürt man den Herzschlag. Das Uhrwerk des Lebens schlägt. Gedanken kommen und gehen. Der Körper sitzt oder liegt, rührt sich nicht. Jede Bewegung stört die Betrachtung. Einatmen, ausatmen, den Herzschlag spüren. Das reicht. Mir. No more politix. Doch dann spricht Meuthen davon, die AfD zu spalten. Das ist mir zuviel. Dann doch wieder Politix....

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Nicht die AfD, nur „sehr sehr Wenige, ohne Not“

D-Marker @, Samstag, 04.04.2020, 09:37 vor 1476 Tagen @ n0by 1263 Views

3 Monate hat sich der neue Gestapo-Chef nach seinem Amtseid („So wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab“) eingearbeitet, jetzt wurde geliefert.

Hier die passende umfassende Antwort.


LG
D-Marker

P.S. Danke für die wunderschönen Bilder in Deinem Link

Werbung