Venezuela: Fängt Maduro mit dem "killen" der 1% Wohlhabenden an? (Kreuzfahrtschiff)

Lenz-Hannover @, Freitag, 03.04.2020, 10:19 vor 1482 Tagen 2289 Views

Wäre nach der Motivation einiger "linken" ja konsequent. Versklavung von Nutzern von Kreuzfahrtschiffen macht wenig Sinn, da die alle recht alt sind.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206296277/Linke-Konferenz-Erschiessungen...

@Maduro: Man fragt sich, was das sollte. Zumindest lernen wir: Kriegsschiff rammt quasi Eisbrecher geht für Kriegsschiffe schlecht aus :-P .

In Zeiten der Verblödung, ist die Bild "relativ gut".
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kriegsschiff-rammt-deutsches-passag...

Resolute - allein der Name regt zum Nachdenken an

Linder, Freitag, 03.04.2020, 10:30 vor 1482 Tagen @ Lenz-Hannover 1432 Views

Als sollte die Nachricht eine versteckte Botschaft enthalten.
Sei es drum...
Was aber mehr als komisch klingt, nebst dem Rammversuch an sich - völliger Quatsch, das tut niemand freiwillig, erst recht nicht wenn das zu rammende Schiff größer ist - Wer rammt den Bug des Gegners? Das ist auch ohne Verstärkung (weil Eisbrecher) der stabilste Part eines jeden Schiffes, rein aus physikalisch-konstruktiven Gesichtspunkten heraus.
Sind Sozialisten wirklich dermaßen blöde, dass sie das nicht wissen?

Ich sage: So wie geschildert hat es sich nicht zugetragen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Die Wohlhabenden wirst du nicht zusammengepfercht auf einem Kreuzfahrtschiff entdecken

Mephistopheles, Freitag, 03.04.2020, 10:58 vor 1482 Tagen @ Lenz-Hannover 1313 Views

Das ist nichts anderes als ein Schweinetransporter. Das sind alles (finanziell) arme Schweine.
[image]
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
Die wirklich Wohlhabenden haben eigene Schiffe. Da gibt es keine Corona.
[image]

Gruß Mephistopheles

So ganz arme Schweine sind es nicht und wenn die linken Blut sehen wollen

Lenz-Hannover @, Samstag, 04.04.2020, 21:59 vor 1481 Tagen @ Mephistopheles 405 Views

dann sind das für die die Reichen - zur Not werden halt mehr als 1% gekillt.

Und auf der Edel Yacht schleppt ggf. das Personal Corona ein, ich warte ja schon auf die ersten Opfer in Dubai o.ä., weil das Personal flieht und die nicht mal alleine eine Dose auf bekommen.

Werbung