@Hausmeister

Hans Dampf @, Donnerstag, 02.04.2020, 16:04 vor 1484 Tagen 1265 Views

bearbeitet von Hans Dampf, Donnerstag, 02.04.2020, 16:12

Wurde mein Eintrag gelöscht?
Ist vorhin erschienen, jetzt aber weg!
Gruß H.Dampf

Da ich diesbezüglich nie etwas eingestellt habe, bitte ich Sie meinen Text wieder einzustellen.
Ich weiß auch, dass dies ein Wirtschaftsforum ist.
Werde auch hierzu in Zukunft versuchen etwas beizutragen.

Hoffnungsvoller Gruß,
H.Dampf

Nix wurde gelöscht, sondern verschoben. Aber dass Du

Hausmeister @, Donnerstag, 02.04.2020, 16:23 vor 1484 Tagen @ Hans Dampf 1315 Views

nicht in der Lage bist, deinen eigenen Beitrag trotzdem erfolgreich aufzufinden, stimmt mich ernsthaft nachdenklich!

Auf welchem Niveau bewegen wir uns hier mittlerweile?

Da übersiehst Du zu allererst meinen eindringlichen (deshalb oben angepinnt) Hinweis, machst unnötigerweise einen neuen Thread auf, und anstatt dann nach deiner ersten Verwunderung einen Moment ruhig zu überlegen, die Suche im Browser oder im Forum zu benutzen, oder noch einfacher, in die Tickeransicht zu schauen, wird gleich "rumgeheult"!

Sich im Forum nicht auskennen, mit dem eigenen Browser nicht vertraut sein, aber in einem Forum schreiben!?

Unglaublich!

& Gruß

HM

  • Eintrag gesperrt

Ich muss zugeben, ich war da wohl im Ton etwas ruppig zu Dir

Hausmeister @, Donnerstag, 02.04.2020, 23:02 vor 1483 Tagen @ Hans Dampf 576 Views

@Hans Dampf, und bitte dafür hiermit um Entschuldigung.

War etwas gestresst, was aber nicht an Dir lag, und weil das "normale" Alltagsleben auch bei mir ja stets weiter nebenher läuft...

Mit aufrichtig freundlichen Grüßen meinerseits

HM

Werbung