Welches Virus?

Hausmeister @, Donnerstag, 02.04.2020, 13:38 vor 1457 Tagen 3984 Views

bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 02.04.2020, 22:42

[Diese Posting steht im Original hier, ich habe es lediglich zum oben Anpinnen noch einmal hierher kopiert. Danke für den Hinweis, @Odysseus. HM]

Diesen Eingriff (Link zu einem Forumsbeitrag) nehme ich mir bewußt heraus.

Einer Wertung enthalte ich mich, in meiner Eigenschaft als Moderator, selbstverständlich.

Gegen die anhaltende (Weiter-) Verbreitung nicht auf Tatsachen beruhender bzw. Tatsachen verfälschender Nachrichten (Fake News) bzw. entsprechender Berichte und Beiträge im Forum werde ich jedoch (langsam mal) einschreiten.

Schaut Euch das verlinkte Video in Gänze an,

oder haltet Euch zur Thematik "Corona" bitte einfach zurück, wenn Ihr mehrheitlich schon nicht die dahinter stehende debitistische Zwangslage der Protagonisten des Systems zu erkennen in der Lage seid.

Das ist hier nämlich, der eine oder andere wirds noch wissen, in ursprünglichem Sinne und nach den
hier geltenden Leitlinien und Regeln, kein "Allerweltsforum"!


& Gruß

HM

PS: Betrachtet das bitte nicht als Grundlage einer Diskussion mit mir, sondern als eine Mitteilung bzw. einen Hinweis des Moderators.

  • Eintrag gesperrt

Zu dem vom Hausmeister verlinkten Video!

Theo Stuss @, Donnerstag, 02.04.2020, 15:44 vor 1457 Tagen @ Hausmeister 2086 Views

Einen schönen guten Tag allerseits!


ich habe bereits vor einigen Tagen dieses Video verlinkt, was insbesondere Zentao aus fachlichen Gründen nicht gefiel.

Dr. Bodo Schiffmann, der ja einer der herausragenden Kritiker der Panikmache ist, hatte vordem dieses Video empfohlen, jedoch wies ihn sein Beraterstab auf einige Mängel hinsichtlich der Erklärung der Darstellung von Viren in Reinkultur, bzw. deren Isolierung hin. Er will dieses Video jetzt nicht mehr uneingeschränkt empfehlen, bleibt aber dabei, daß viele wichtige Dinge nach wie vor als richtig dargestellt angesehen werden können.

So viel dazu!

Gruß,

Theo.

  • Eintrag gesperrt

Der Grundgehalt dieses Videos sollte, meinem Vernehmen nach, allemal ausreichen, um

Hausmeister @, Donnerstag, 02.04.2020, 16:30 vor 1457 Tagen @ Theo Stuss 1947 Views

ein gewisses Niveau im Austausch der Argumente als erstrebenswert zu erachten.

Nicht mehr und nicht weniger gabe ich damit beabsichtigt.

Dass damit derzeit eine der "Seiten" mehr Probleme hat, als die andere, liegt nicht in meinen Händen.

Diskussionen zur Corona-Thematik heute bitte in diesem Thread.

& Gruß in die Runde

HM

  • Eintrag gesperrt

Werbung