Totale Überwachung droht!

Heraklit @, Montag, 30.03.2020, 22:32 vor 1487 Tagen 3999 Views

Das Merkel-Regime prüft die Einführung eines Euro-Tokens. Damit ist die Abschaffung des Bargelds und die totale Überwachung des Bürgers eingeleitet! Ich hätte nie gedacht, dass die Bürger in derartiger Geschwindigkeit unter Inszenierung einer Pandemie entrechtet werden.

Bundesregierung diskutiert Staatszuschüsse per Euro-Token

--
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem

Es droht der Kollaps, wenn der Wahnsinn alle zu schützen

Jacques, Montag, 30.03.2020, 22:48 vor 1487 Tagen @ Heraklit 3069 Views

nicht Ende April aufhört.

15% bis 20% der Bevölkerung sind sehr gefährdet, aber nicht 100“%;.
Für einen Bruchteil der Unsummen von Abermillionen lässt sich diese Gruppe schützen.

Wenn der lockdown 4 Monate dauert, stehen Heerscharen/Kurzzeitbeschäftigten von wutentbrannten Bürgern auf den Strasssen und vor Palästen.
Da werden auch Ausgangssperren nicht mehr beachtet.

So ein totalen Irrsinn hat die Welt noch nicht gesehen.

DOW,15000 noch im April.

Nein.

SevenSamurai @, Dienstag, 31.03.2020, 09:30 vor 1486 Tagen @ Jacques 1267 Views

Wenn der lockdown 4 Monate dauert, stehen Heerscharen/Kurzzeitbeschäftigten von wutentbrannten Bürgern auf den Strasssen und vor Palästen.

Nein, der Deutsche lässt sich alles gefallen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Mehr als 2 Personen an einer Stelle? - Deutsche Blockwarte sind fleißige Melder!

Socke ⌂ @, Dienstag, 31.03.2020, 19:47 vor 1486 Tagen @ SevenSamurai 682 Views

Mehr als 2 Personen an einer Stelle? - Deutsche Blockwarte sind fleißige Melder!
Das nimmt solche Züge an, dass es sogar schon die Obrigkeit nervt:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/am-deutschen-meldewesen-wird-das-land-n...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Hör doch mit deinen Horrorszenarien auf. Bisher müssen erst die süditalienischen Supermärkte mit Militär geschützt werden....

Olivia @, Dienstag, 31.03.2020, 11:05 vor 1486 Tagen @ Jacques 1077 Views

Kannst dir dort ja mal Anregungen holen.

--
For entertainment purposes only.

Ich lach mir einen Ast

Zweistein, Montag, 30.03.2020, 22:51 vor 1487 Tagen @ Heraklit 2965 Views

Endlich, das Notgeld ist da.
Ich bin als Numismatiker auch Notgeldsammler. Begonnen hatte es 1914, später dann 1918-21 und dann begannen auch Länder, Städte, Vereine, Firmen, Banken Notgeld herauszugeben.
War es anfangs noch notwendiges Zahlungsmittel in begrenzten Räumen, wurde es bald nur noch zu Sammlerzwecken aufgelegt. Man verkaufte es, es kam nicht mehr in den Umlauf und man strich den Gewinn ein.

Nach 1923 wurde das Notgeld durch Rentenmark, dann durch Goldmark (durchaus von Städten, Firmen wie z.B. der Reichsbahn ausgegeben), ersetzt und später von der Reichsmark abgelöst.

Soll der EU-Token das neue Notgeld werden?

Fragt sich
Zweistein

Dieser neue Panik-Thread kommt gerade wie gerufen ...

Nico @, Montag, 30.03.2020, 23:23 vor 1487 Tagen @ Heraklit 2678 Views

bearbeitet von Nico, Montag, 30.03.2020, 23:29

... weil mir auch keine Überschrift für meine eigene frohe Botschaft einfallen wollte.

Hier wollte ich nämlich ein Video einstellen, welches vielleicht nicht für alle werte gelbe Foristen bestimmt sein mag, aber in der gegenwärtigen Zeitenwende auch im DGF seinen Platz haben darf. Der Titel selbst gibt dem Einzelnen bereits genug Hinweis, ob es von Interesse sein könnte, und wer dabei dankend ablehnt, nehme stattdessen nur meine herzlichen Grüße entgegen.

„Ich weiß, dass ich nicht(s) weiß“ soll einmal eine Person namens Sokrates von sich gegeben haben, und wer dieser Maxime zustimmt, kennt auch den logischen Umkehrschluss lautend, „nichts ist unmöglich“.

So mögen sich auch immer mehr Herzen für das Unmögliche öffnen, seit eine gewisse Person mit dem Namen Donald J. Trump im zarten Alter von exakt 70 Jahren, 7 Monaten und 7 Tagen, zum Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde, und welchem das sagenumwobene Schwert Excalibur überreicht wurde.

Wer also mehr über unsere Reise im „Turbo-Gang“ in das Goldene Zeitalter (Satya Yuga) erfahren möchte, der vertraue sich voll und ganz der lieblichen Ivi Kappler an.

Zerfall der Matrix - Portalüberquerung⚜️ - Fünfte Dimension
(Youtube 23:21)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Da habe ich noch einen passenden Wirkverstärker

Odysseus @, Dienstag, 31.03.2020, 01:32 vor 1486 Tagen @ Nico 1945 Views

Eventuell kollidiert er aber auch heftig mit der lieblichen Ivi und ihrem Ausblick, da danach doch zumindest zeitweise deutlich unharmonischer verläuft.

Auf jeden Fall passend, da auch nur ein Teil der Gelbforisten dafür einen offenen Kanal haben dürften:

https://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf


Gruß Odysseus

Nostradamus vs. Q

Nico @, Dienstag, 31.03.2020, 19:23 vor 1486 Tagen @ Odysseus 694 Views

Eventuell kollidiert er aber auch heftig mit der lieblichen Ivi und ihrem Ausblick, da danach doch zumindest zeitweise deutlich unharmonischer verläuft.

Auf jeden Fall passend, da auch nur ein Teil der Gelbforisten dafür einen offenen Kanal haben dürften:

https://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

Bei Nostradamus scheint alles für diese Dekade zu stimmen, dann stimmt es für die nächst Dekade und dann für die übernächste – so mein (unmaßgeblicher) Eindruck.

Prophetien sind ja immer recht schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. [[zwinker]]

Freilich habe ich in diese umfangreiche Datei nur stichprobenartig hineingeschaut, versichere aber, doch schon recht beeindruckt zu sein.

Wahrscheinlich war Nostradamus selbst ein ‚Illuminat‘ und seine „Prophetien“ sind ein Drehbuch. Allgemein gehen wir ‚Anons‘ ja davon aus, dass genau dieses Drehbuch nun von Q und den Patrioten selbst vollzogen wird, aber mit den gegenteiligen Resultaten.

Vielleicht weist aber du, lieber Odysseus, noch weitere Aspekte zu benennen, welche ich noch zu bedenken habe? Hat Nosti vielleicht auch vor einem Q gewarnt, dem die Menschheit auf den Leim geht?

Weitere Rückmeldungen wären natürlich stets willkommen.

Gruß Odysseus

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Trump und Q vs. Deep state world - dennoch alle auf der dunklen Seite?

Odysseus @, Dienstag, 31.03.2020, 23:10 vor 1486 Tagen @ Nico 635 Views

bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 31.03.2020, 23:17

Bei Nostradamus scheint alles für diese Dekade zu stimmen, dann stimmt es für die nächst Dekade und dann für die übernächste – so mein (unmaßgeblicher) Eindruck.

Prophetien sind ja immer recht schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. [[zwinker]]

Freilich habe ich in diese umfangreiche Datei nur stichprobenartig hineingeschaut, versichere aber, doch schon recht beeindruckt zu sein.

Ein quer lesen ist hier definitiv nicht geboten. Du wirst Stunden brauchen, um dich mitsamt den Verlinkungen durchzuarbeiten. Dann warten noch die genauso anspruchsvollen früheren Texte, siehe Seite 14, auf dich. Seher und Prophezeiungen sind ja nur ein Bauteil dieses Gesamtkonzepts.
Zur aktuellen Situation sei noch im 10.Teil auf den Punkt Zeitlinie 2019 bis 2030er hingewiesen.
Die meisten Mitleser werden nach eine Weile aussteigen. Ich habe auch mehrere Anläufe über Jahre gebraucht, um dann dran zu bleiben. Außerdem wird ja unser kleiner Plausch ganz schnell im gelben See versunken sein [[zwinker]]

Wahrscheinlich war Nostradamus selbst ein ‚Illuminat‘ und seine „Prophetien“ sind ein Drehbuch. Allgemein gehen wir ‚Anons‘ ja davon aus, dass genau dieses Drehbuch nun von Q und den Patrioten selbst vollzogen wird, aber mit den gegenteiligen Resultaten.

In diesen Schriften wird sozusagen (mindestens) eine Stufe höher gearbeitet, ich nenne es mal so.
Dort wird Trump eher der dunklen Seite zugeordnet. Insofern erwarte ich zwar eine Zerschlagung der
Ur-NWO-Ideologie samt der Teufelsbrut, aber den Preis der Aufgabe Amerikas wird Trump nicht bereit sein zu zahlen. Eine Allianz der Blöcke zur Beherrschung der Welt ohne die satanischen Exzesse könnte das Ziel sein. Man schneidet quasi nur ein Abzess aus dem Körper heraus, mehr nicht. Da die Prophezeiungen aber den Untergang USraels vorhersagen, kann Trump da keine treibende Rolle auf dem Weg in ein goldenes Zeitalter spielen, dessen Beginn nach den Prophezeiungen kaum einer von uns noch erleben wird.

Vielleicht weist aber du, lieber Odysseus, noch weitere Aspekte zu benennen, welche ich noch zu bedenken habe? Hat Nosti vielleicht auch vor einem Q gewarnt, dem die Menschheit auf den Leim geht?

Um etwas über Nosti zu sagen bin ich nicht qualifiziert, da muss ich auf den 2.Teil der o.g.Schriften verweisen. Kritik an diesen Schriften bzw. andere Interpretationen wären natürlich auch willkommen.

Eins scheint klar zu sein: Wenn ich mir die Ereignisse der letzten Monate anschaue und die Erkenntnisse und Anstösse aus diesen Schriften nehme, dann ist es ziemlich klar, dass wir jetzt für lange Zeit in den schwersten Seegang unseres Lebens kommen.
Gut, dass ich am Mast gesichert bin.[[zwinker]]

Gruß Odysseus


Gruß

Bis das System fertig ist, ist die Epidemie laengst vorbei

CalBaer @, Dienstag, 31.03.2020, 00:01 vor 1486 Tagen @ Heraklit 2330 Views

Und wozu brauchen die eine Blockchain? Das System der Verteilung der Tokens erfolgt sowieso von zentraler Stelle, da braucht es keine dezentrale Loesung. Eine Datenbank aufsetzen, fertig ist der Euro-Token. Technisch keinerlei Problem, es wird nur zum Problem, wenn der Staat es in die Hand nimmt, weil sie es bis heute nicht verstanden haben. Meiner Signatur ist der Rest zu entnehmen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Beschäftigungstherapie

mabraton @, Dienstag, 31.03.2020, 07:03 vor 1486 Tagen @ CalBaer 1482 Views

Hallo Calbear,

dass das Ding nie fertig wird war auch mein erster Gedanke. [[freude]]
Möglich, dass die Idee dem Hackathon entsprungen ist,

42.000 programmieren gegen das Virus

Beste Grüße
mabraton

Einzelhandel weigert sich, Bargeld anzunehmen!

SevenSamurai @, Dienstag, 31.03.2020, 09:29 vor 1486 Tagen @ Heraklit 1647 Views

Einzelhandel-Lebensmittelgeschäfte weigern sich, Bargeld anzunehmen.

Dabei ist Bargeld ein gesetzliches Zahlungsmittel.

Wie kann man den Staatsterror jetzt noch stoppen?

Mitarbeiter des Ordnungsamtes führen sich inzwischen wie Blockwarte auf.

Polizei greift hart durch, statt sich wirklich um die Bürger zu kümmern.

Jetzt weiss ich, wie 1933 abgelaufen ist.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Bargeldlosterminals viel besser

Chris11 @, Dienstag, 31.03.2020, 09:34 vor 1486 Tagen @ SevenSamurai 1341 Views

Jeder tapst mit seinen Fingern innerhalb weniger Minuten auf die gleichen Oberflächen, die vorher schon hunderte benutzt haben. Ein Super Vektor. Die eigentlich notwendige Desinfektion mit Alkohol nach jedem Kunden werden die Zerminals nicht standhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Stimmt, aber viele (Kredit-)Karten haben NFC (WLAN-Zeichen auf Karte). Karte auflegen genügt. (oT)

Athen @, Dienstag, 31.03.2020, 09:59 vor 1486 Tagen @ Chris11 904 Views

Und dann müssen alle die OK Taste drücken oT

Chris11 @, Dienstag, 31.03.2020, 10:01 vor 1486 Tagen @ Athen 947 Views

Auch nicht viel besser.

Mit dem Kartenrand

stokk, Dienstag, 31.03.2020, 10:04 vor 1486 Tagen @ Chris11 1059 Views

Ich musste bei Nutzung meiner Karten mit NFC noch nie eine Taste drücken. Auflegen genügte immer. (oT)

Athen @, Dienstag, 31.03.2020, 10:14 vor 1486 Tagen @ Chris11 831 Views

Geht fast nirgends. Zu 90 % muss man die PIN eintippen. Auf einem noch siffigeren Terminal.

SevenSamurai @, Dienstag, 31.03.2020, 10:15 vor 1486 Tagen @ Athen 947 Views

Geht fast nirgends. Zu 90 % muss man die PIN eintippen. Auf einem noch siffigeren Terminal im Ladengeschäft. So etwas ist deutlich unhygienischer.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

"Apple pay" usw. braucht keine PIN.

Mitmacher @, Dienstag, 31.03.2020, 11:31 vor 1486 Tagen @ Chris11 797 Views

einfach entsperrtes Telefon/Uhr an das Terminal halten, kein Pin notwendig.

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Oh mein Gott! Bei dem bißchen brennen Dir bereits die Nerven durch?

Olivia @, Dienstag, 31.03.2020, 11:19 vor 1486 Tagen @ SevenSamurai 999 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 31.03.2020, 11:22

Ruhig Blut! Du wirst Deine Kräfte noch für andere Dinge benötigen.

Und genieße den "Testlauf". Das nächste Mal geht alles viel besser und schneller....

Ich teste gerade ganz neue Logistikschienen aus. Gerade kam mein erstes Care-Packet aus Freiburg. Ich habe einen Zettel geschrieben, meine Tochter hat für mich eingekauft. Einen Tag später war alles da. "Die" zahlen eh alles mit Plastik. Jetzt warte ich noch auf Amazons "FreshService". Aber die lassen sich wohl mehr Zeit.

.... Falls die Post Ernst machen sollte mit ihren "Krisenplänen" oder falls mal mehr Mitarbeiter als üblich das Bett hüten sollten und die Pakete nur noch mit Verzögerungen ankommen. Momentan klappt alles noch sehr gut.

Hoffen wir, dass es so bleiben wird.

--
For entertainment purposes only.

Geht es noch?

SevenSamurai @, Dienstag, 31.03.2020, 13:30 vor 1486 Tagen @ Olivia 811 Views

Ruhig Blut! Du wirst Deine Kräfte noch für andere Dinge benötigen.

Nämlich?

Und genieße den "Testlauf". Das nächste Mal geht alles viel besser und schneller....

Testlauf?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die ersten Tumulte sind dann sicher

Odysseus @, Dienstag, 31.03.2020, 14:56 vor 1486 Tagen @ SevenSamurai 742 Views

Einzelhandel-Lebensmittelgeschäfte weigern sich, Bargeld anzunehmen.

Es gibt zum Glück noch sehr viele Bargeldzahler.

Machen das zu viele Läden, gibt es ganz schnell Widerstand.
Nach kurzer Zeit wird da auch keine Security helfen.
Besonders dort, wo viele Menschen mit hoher Durchsetzungsfähigkeit wohnen.

Mitarbeiter des Ordnungsamtes führen sich inzwischen wie Blockwarte auf.

Polizei greift hart durch, statt sich wirklich um die Bürger zu kümmern.

Die können zur Zeit nur durchatmen, weil die ganzen Veranstaltungen wegfallen.

Schwächung durch Corona ist auch da gegeben.

Alles ganz dünnes Eis, was nicht bis Herbst tragen wird.


Gruß Odysseus

Wir erleben gerade eine Machtergreifung.

SevenSamurai @, Dienstag, 31.03.2020, 10:19 vor 1486 Tagen @ Heraklit 1495 Views

bearbeitet von SevenSamurai, Dienstag, 31.03.2020, 10:26

Eine ganz neuartige Machtergreifung.

Es kommt nicht zu einem weniger und besser, sondern zu einem viel MEHR an Staat.

Eine Krankheit wird auf unverschämte Art und Weise durch die Mächtigen für ihre Ziele genutzt.

Die Corona-Krise schweißt die deutschen Politiker zusammen. Ungewöhnlich einig zeigen sie sich zur Verkündigung der Ausgangsbeschränkung.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Beschlussfähigkeit wurde von 50 auf 25% abgesenkt

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 10:32 vor 1486 Tagen @ SevenSamurai 1300 Views

Richtig, so funktioniert Machtergreifung.
Wird den Lakaien aber nicht mehr viel nutzen, denn D ist nicht die DDR und insbesondere die Ex-DDRler haben keine Lust sich ein zweites mal über Jahrzehnte gängeln zu lassen.
Wie einst an der Mauer, werden die Bewaffneten den Schießbefehl verweigern, wenn die Masse, dieses mal nicht gen Westen, sondern vor Reichstag und Bundeskanzleramt strömt.

Unsere Regierung bekommt jetzt alsbald Schnappatmung und wird ihr Leben aushauchen, Corona sei Dank. Alles Schlechte hat eben auch etwas Gutes.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Auch diesmal wird man nicht fragen.

SevenSamurai @, Dienstag, 31.03.2020, 14:44 vor 1486 Tagen @ Linder 778 Views

insbesondere die Ex-DDRler haben keine Lust sich ein zweites mal über Jahrzehnte gängeln zu lassen.


Die wird man so wenig fragen wie 1945/49 oder 1933.

Die ReGIERenden tun es einfach.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Sie versuchen es und werden einen Anfang wagen

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 19:30 vor 1486 Tagen @ SevenSamurai 671 Views

Aber dieses mal steht Trump dazwischen und das Volk ist teils ohnehin schon auf 180.
Wird also nicht ganz so leicht wieder eine Art Mauer zu bauen, zumal es jetzt um ganz D herum sein müsste.
Die Preußen kannst vergessen, aber die Bayern spielen das Spiel nicht mit.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Bist du allen Ernstes der Ansicht, dass du bisher nicht hättest überwacht werden können ohne dass du es realisierst?

Olivia @, Dienstag, 31.03.2020, 11:04 vor 1486 Tagen @ Heraklit 1058 Views

Jesse, das gibt es also auch noch. Dabei haben wir doch den schönen "Knoten" direkt in Frankfurt, an dem die ganze Welt interessiert ist.

Und falls du irgendwann mal einen "Beleg" verloren haben solltest, dann bitte doch einfach darum, dass die unterschiedlichen "Dienste" in ihren Archiven nachschauen und ihn dir zur Verfügung stellen.

"DAS" ist alles schon lange gegessen!

--
For entertainment purposes only.

Werbung