FED in Staatshand? Trump hat verstaatlicht..

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 30.03.2020, 22:03 vor 1459 Tagen 3302 Views

Wie ist das denn einzuordnen?
Ich bin sprachlos
[[hae]]
FED unter staatlicher Kontrolle

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Nein, der Staat in FED-Hand...

XERXES @, Montag, 30.03.2020, 22:11 vor 1459 Tagen @ der_Chris 2489 Views

Was wir hier erleben, ist die totale Machtübernahme der FED. Lincoln hat es bereits im 19. Jahrhundert vorhergesehen, weshalb er das Modell abgelehnt hat und dafür ermordet wurde....

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

? Bitte um genauere Erklärung (oT)

Ackermann, Montag, 30.03.2020, 22:23 vor 1459 Tagen @ XERXES 1698 Views

bearbeitet von Hausmeister, Montag, 30.03.2020, 23:09

sehe das anders

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 30.03.2020, 22:40 vor 1459 Tagen @ Skeptiker 2753 Views

bearbeitet von uluwatu, Montag, 30.03.2020, 22:47

man mag von A.J. halten was man will, aber seine Meinung in dem Video könnte nah dran sein.


https://banned.video/watch?id=5e7fdf65d02aaa00a2cdb30e
Die private FED wird verstaatlicht und statt Banken mit Geld zu fluten gibt es einen bail out für die Bürger.


Trump killt den Deep state und all seine widerwärtigen Marionetten, einen nach dem anderen. Dieses ganze pädophile Gesocks bestehend aus Hollywood- Grössen, Stars , Politikern, Monarchen wird hoffentlich enttarnt und angeklagt. Weistein, Prinz Andrew, die Clintons much more to come.

Schön dich hier wieder lesen zu dürfen (oT)

InflationDeflation, Montag, 30.03.2020, 22:48 vor 1459 Tagen @ uluwatu 1375 Views

bin schon wieder weg

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 30.03.2020, 22:53 vor 1459 Tagen @ InflationDeflation 2150 Views

die FED News sind aber so sensationell, da kann man nicht die Klappe halten.

Schade, falls du woanders eine neue Bleibe gefunden hast, bitte ich um Info

InflationDeflation, Montag, 30.03.2020, 22:57 vor 1459 Tagen @ uluwatu 1705 Views

Die Souveränität nimmt hier leider ab und das Gekreische nimmt zu, ohne in den Diskussionen vorwärts zu kommen...

Er meinte wohl eher, ob er in einem anderen Blog seine 10 Aktien empfohlen hat (kmoi)

Oblomow, Dienstag, 31.03.2020, 11:28 vor 1459 Tagen @ stokk 806 Views

Es würden auch fünf Aktien reichen, sogar drei.

Herzlich
Oblomow

kmoi = kann mich ooch irren

Genau Oblomow, AbbVie habe ich schon im Depot, auf die beiden anderen keine Lust

InflationDeflation, Dienstag, 31.03.2020, 12:18 vor 1459 Tagen @ stokk 722 Views

bearbeitet von InflationDeflation, Dienstag, 31.03.2020, 12:35

Und in den nächsten Tagen werden noch viele Unternehmen rausposaunen, dass sie demnächst einen Impfstoff präsentieren werden, so wie es J&J gestern getan hat.

Das lässt dann natürlich die Augen der Spekulanten glänzen...Mir ist aber das große Tagesgeschäft eines Unternehmens wichtiger. Leise und emsig sollen sie sein...

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-(

Skeptiker @, Montag, 30.03.2020, 23:54 vor 1459 Tagen @ uluwatu 1446 Views

Moin,

Trump killt den Deep state und all seine widerwärtigen Marionetten, einen nach dem anderen. Dieses ganze pädophile Gesocks bestehend aus Hollywood- Grössen, Stars , Politikern, Monarchen wird hoffentlich enttarnt und angeklagt. Weistein, Prinz Andrew, die Clintons much more to come.

Vielleicht in einem Paralleluniversum [[zwinker]], denn ansonsten müsste er sich auch selbst beseitigen.

https://www.youtube.com/watch?v=AUDr_c2PalI


Skeptiker

PS: Hin und wieder @Tempranillo lesen, könnte auch Erkenntnisgewinn bringen. :-D

Siehe Bloomberg-Artikel

mabraton @, Montag, 30.03.2020, 23:22 vor 1459 Tagen @ Ackermann 1713 Views

Hallo Ackermann,

in dem Artikel ist die Konstruktion beschrieben mit der Trump den Staat aktiv als lender of last resort ins Spiel bringt. Damit hat er jedenfalls mehr Einfluss auf die FED als vorher. Wie das Spiel ausgeht werden wir sehen.

The Fed's Cure Risks Being Worse Than the Disease

Beste Grüße
mabraton

Staat und Bank sind die zwei Seiten ein und derselben Münze. (oT)

Weiner, Dienstag, 31.03.2020, 10:11 vor 1459 Tagen @ Ackermann 747 Views

bearbeitet von Weiner, Dienstag, 31.03.2020, 10:14

Ich glaube es jedenfalls nicht ;-)

Skeptiker @, Dienstag, 31.03.2020, 00:22 vor 1459 Tagen @ YooBee 1451 Views

Moin,

Das glaubt doch keiner im Ernst: "The Fed hired BlackRock Inc. to purchase these securities..."

[[lach]]

Gerade Trump fehlt es nun wirklich an allem, um auch nur entfernt darauf hoffen zu können, dass er irgendwas grundsätzliches an dem System ändern würde. Wie gesagt, alleine schon aus Eigennutz nicht.

Der hat übrigens aktuell auch ganz andere Sorgen, und die betreffen sein Portfolio.

Da würde ich allzu gerne mal einen Blick reinwerfen.
Stichwort: Klumpenrisiko, Hotels und Bürogebäude.

[[la-ola]]

Skeptiker

Wenn Trump es schafft, werfen Sie ihm die Milliarden nur so hinterher

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 06:10 vor 1459 Tagen @ Skeptiker 1418 Views

Zentralbanken in private Hände zu geben war der erste große Betrug, die Golddeckung aufzuheben der zweite. Hätten die Menschen bereits früher davon erfahren, hätte man sich die zwei Weltkriege ersparen können und JFK wäre ebenso nicht ermordet worden.
Trump hat dafür gesorgt, dass ein größerer Teil der Amerikaner und Menschen weltweit erfahren was wirklich abgeht. Der DeepState könnte ihn nun ermorden, es bringt nur nichts mehr, weil die Katze längst aus dem Sack ist.
Die Lüge ist nur solange mächtig wie sie kaum einer erkennt - diese Zeit ist vorbei.
Trump wird noch vor der Wahl einige der Initiatoren medienwirksam vorführen und verurteilen lassen, was ihm die Reelection sichert. Wer sich dagegen wehrt bzw. wehrte bekommt Corona bzw. ist offiziell bereits daran verstorben.
Nach der Wahl wird es dann zur Verhängung von zig Todesstrafen kommen, da bin ich mir sicher, denn der Ami will bekanntlich Blut sehen. Der dafür entsprechend geeignete (Militär!)Richter wurde bereits eingesetzt. Bei den Tribunalen wird kein Auge trocken bleiben.
Spätestens mit dem Jahr 2021 erfährt also auch der Rest der Bürger von wem sie über hundert Jahre beschissen wurden.
Wer nun noch glaubt Blackrock, Goldman Sachs oder JP Morgan könnten das in irgendeiner Weise schadlos überstehen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Banker wollte ich in dieser schweren Zeit ohnehin nicht unbedingt sein, das kommende Jahr werden jedoch Tausende freiwillig nicht mehr dort arbeiten wollen, weil sie Angst haben müssen auf offener Straße erschossen zu werden.
Die Zeit des Fiatmoneys ist vorbei und wird auch so schnell nicht wiederkommen.

Die Börsen werden weiter abstürzen und danach staatlich reguliert, Immobilienpreise werden fallen weil kaum mehr einer Geld hat, und am Edelmetallmarkt sammeln ein paar aufgescheuchte Hühner gerade die letzt verbliebenen Krümel ein. Es ist eine Einbahnstraße, in der es kein Zurück mehr gibt.

Wer den Tatsachen noch immer nicht ins Auge sieht, dem kann nicht geholfen werden.
Verstehe nicht, warum das Einige hier nicht begreifen. Es wurde Jahrzehnte genau darüber geschrieben. Nun ist es soweit und man kapiert es nicht, ignoriert die Zeichen der Zeit. Total irrational, dieses Verhalten!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ich sehe den Tatsachen ins Auge und erwarten nun Deine Hilfe.

trosinette @, Dienstag, 31.03.2020, 08:12 vor 1459 Tagen @ Linder 1187 Views

Guten Tag,

Wer den Tatsachen noch immer nicht ins Auge sieht, dem kann nicht geholfen werden.
Verstehe nicht, warum das Einige hier nicht begreifen. Es wurde Jahrzehnte genau darüber
geschrieben. Nun ist es soweit und man kapiert es nicht, ignoriert die Zeichen der Zeit.
Total irrational, dieses Verhalten!

Wie sieht nach Deiner Meinung rationales Verhalten unter den Zeichen der Zeit aus?
Rumsitzen und neunmalklug in der Gegend rumlabern?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Im Jahr 2021 kommt der Erlöser! Ganz sicher! Steht schon in einem Buch, das mehrere Jahrtausende alt ist

Mephistopheles, Dienstag, 31.03.2020, 08:18 vor 1459 Tagen @ Linder 1329 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 31.03.2020, 08:21

Zentralbanken in private Hände zu geben war der erste große Betrug,

selbstverständlich gehören Zentralbanken in die Hände des Staates. Dumm nur, wenn sich der Staat weltweit - wie seit 5000 Jahren - in privaten Händen befindet. :-P
Das Problem wird aber bald gelöst werden, wenn endlich die KI den Staat übernimmt. [[top]]

die Golddeckung aufzuheben der zweite.

klarer Fall, Gold gehört in die Hände des Staates. Alles Gold!. Und darf nie in die Hände von Privatleiuten gelangen. Nie darf eine Privatperson Gold erwerben, alles Gold gehört dem Stat wie bei den Inkas.

Hätten die Menschen bereits früher davon erfahren, hätte man sich die zwei Weltkriege ersparen können und JFK wäre ebenso nicht ermordet worden.

Das war klammheimlich, als Nixon die Golddeckung aufgegeben hat und kein Mensch hat davon erfahren. Top secret!

Trump hat dafür gesorgt, dass ein größerer Teil der Amerikaner und Menschen weltweit erfahren was wirklich abgeht. Der DeepState könnte ihn nun ermorden, es bringt nur nichts mehr, weil die Katze längst aus dem Sack ist.
Die Lüge ist nur solange mächtig wie sie kaum einer erkennt - diese Zeit ist vorbei.
Trump wird noch vor der Wahl einige der Initiatoren medienwirksam vorführen und verurteilen lassen, was ihm die Reelection sichert. Wer sich dagegen wehrt bzw. wehrte bekommt Corona bzw. ist offiziell bereits daran verstorben.

2021 wird der Messias sich offenbaren! Er musste nur noch warten, bis die Zeit reif ist dafür! Dann wird er ==> Rest bitte nachlesen in dem Buch, das schon mehrere Jahrtausende alt ist und in dem Buch, das älter ist als ein Jahrtausend.

Nach der Wahl wird es dann zur Verhängung von zig Todesstrafen kommen, da bin ich mir sicher, denn der Ami will bekanntlich Blut sehen. Der dafür entsprechend geeignete (Militär!)Richter wurde bereits eingesetzt. Bei den Tribunalen wird kein Auge trocken bleiben.
Spätestens mit dem Jahr 2021 erfährt also auch der Rest der Bürger von wem sie über hundert Jahre beschissen wurden.
Wer nun noch glaubt Blackrock, Goldman Sachs oder JP Morgan könnten das in irgendeiner Weise schadlos überstehen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Banker wollte ich in dieser schweren Zeit ohnehin nicht unbedingt sein, das kommende Jahr werden jedoch Tausende freiwillig nicht mehr dort arbeiten wollen, weil sie Angst haben müssen auf offener Straße erschossen zu werden.

Der Messias wird sie alle zu Paaren treiben und sie endlich in den untersten Pfuhl der Hölle usw. :-P

Die Zeit des Fiatmoneys ist vorbei und wird auch so schnell nicht wiederkommen.

Die Börsen werden weiter abstürzen und danach staatlich reguliert, Immobilienpreise werden fallen weil kaum mehr einer Geld hat, und am Edelmetallmarkt sammeln ein paar aufgescheuchte Hühner gerade die letzt verbliebenen Krümel ein. Es ist eine Einbahnstraße, in der es kein Zurück mehr gibt.

Wer den Tatsachen noch immer nicht ins Auge sieht, dem kann nicht geholfen werden.
Verstehe nicht, warum das Einige hier nicht begreifen. Es wurde Jahrzehnte genau darüber geschrieben. Nun ist es soweit und man kapiert es nicht, ignoriert die Zeichen der Zeit. Total irrational, dieses Verhalten!

Sag mal, ist ja ganz lustig, was du schreibst, aber ein bisschen meschugge bist du schon?

[[euklid]] [[trost]]

Gruß Mephistopheles

Bin hoch erfreut...

Greenhoop @, Dienstag, 31.03.2020, 09:58 vor 1459 Tagen @ Mephistopheles 917 Views

selbstverständlich gehören Zentralbanken in die Hände des Staates. Dumm nur, wenn sich der Staat weltweit - wie seit 5000 Jahren - in privaten Händen befindet. :-P

...endlich auf ewiges Leben gestoßen zu sein, jemanden der auf (vermutlich) mehr als 5000 Jahre Lebenserfahrung verweisen kann und die Usurpatoren natürlich kennt - der muß ja wissen wer meschugge ist und wer nicht. [[top]]

Wie schön, dass du das Buch ansprichst

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 10:07 vor 1459 Tagen @ Mephistopheles 968 Views

Erste Fakipedia in Schriftform. Also Lügenpresse, noch lange bevor es Zeitungen und Internet gab.
[[euklid]]

Das Goldverbot galt übrigens nur in den USA und hatte ähnlich großen Erfolg wie die Prohibition.

Meschugge ist Jemand, der wertlosen, aus dem Nichts geschöpftem Geld irgendeinen Wert beimisst und glaubt das würde ewig so weitergehen.:-P

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ja, ja Meph, kenne ich

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 10:36 vor 1459 Tagen @ Mephistopheles 887 Views

Bin nur leider kein gläubiger Debitist. Mit eurer Religion kannst mich also nicht fangen, denn ich stimme nur in Teilen zu.
Das Spiel ist aus und wird in der jetzigen Form nicht weitergeführt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Totaler Realitätsverlust

trosinette @, Dienstag, 31.03.2020, 10:54 vor 1459 Tagen @ Linder 898 Views

Spielst Hohepriester der Realität und verlierst mit dem Spruch vom wertlosen Geld total den Bezug zur Realität.

Vor kurzem hast Du noch erklärt, dass Geld ein Tauschmittel ist, weil es die Menschen in der Realität als Tauschmittel betrachten. Dann müsste nach Deiner Argumentation Geld auch einen Wert haben, da die Menschen, soviel ich weiß, dem Geld einen Wert beimessen. Wo und wie das Geld entsteht ist dabei vollkommen Wurst.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ich verweise auf die Antwort unten

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 11:04 vor 1459 Tagen @ trosinette 830 Views

Du scheinst nicht mehr als eine Hand voll Wörter in ein und dem selben Satz geistig verarbeiten zu können, insbesondere das Wort "und" nicht zu verstehen.
Zudem noch mit dem Begriff "Zeit" auf Kriegsfuss zu stehen.

Aber lassen wir das, vielleicht musst du es erst erleben um es zu glauben. Millionen anderen geht es ebenso.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Geisterfahrer: Alle fahren in die falsche Richtung

Oblomow, Dienstag, 31.03.2020, 11:20 vor 1459 Tagen @ Linder 856 Views

Aber lassen wir das, vielleicht musst du es erst erleben um es zu glauben. Millionen anderen geht es ebenso.

Übrigens ist es so, dass, wenn man es erlebt, man es nicht mehr glaubt, sondern es weiß. Wenn ich z.B. erlebe, dass Du Firlefanz schreibst, dann glaube ich nicht, dass Du ein Faselhans bist, sondern ich weiß es.

Herzlich
Oblomow

Deswegen standen sie Ende 2019 auch vor der Tür Schlange

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 12:29 vor 1459 Tagen @ Oblomow 774 Views

Diese Hundertschaften von Geisterfahrern. Bei Degussa, ProAurum, usw.
Genau deswegen ist mittlerweile auch nahezu alles ausverkauft und der Bullionpreis liegt bei Ag knapp 100% über Spot. Eben weil sie dem Fiat ach so vertrauen.
[[euklid]]

Ihr hattet per Elliotwellen versucht die Entwicklung vorauszusehen, aber das klappte nicht. Andere warten verzweifelt auf Heligeld und Staatskredite, aber allesamt sind sie unfähig eine Entwicklung vom Ende her zu denken. Das ist schon tragisch.

Nun gut, bin ich eben Geisterfahrer. Dumm nur, dass empirisch gesehen die Masse stets daneben lag.
Dieses mal ist aber alles anders, ganz bestimmt. Vertraut dem Staat, der EZB, der Fed, die machen das.[[la-ola]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Weil ich total Meschugge bin, mache ich Dir ein Angebot.

trosinette @, Dienstag, 31.03.2020, 10:42 vor 1459 Tagen @ Linder 973 Views

Meschugge ist Jemand, der wertlosen, aus dem Nichts geschöpftem Geld irgendeinen Wert
beimisst und glaubt das würde ewig so weitergehen.

Sofern Du was von dem wertlosen, aus dem Nichts geschöpftem Geld, auf Tasche hast, erkläre ich mich freiwillig bereit, Dir das Zeug abzunehmen. Die Details der Transaktion klären wir gerne per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Wenn du den zweiten Halbsatz verstanden hast, reden wir darüber

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 10:49 vor 1459 Tagen @ trosinette 864 Views

Dann kannst du damit deine Wohnung tapezieren. [[zwinker]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ich halte Dich für

trosinette @, Dienstag, 31.03.2020, 10:59 vor 1459 Tagen @ Linder 910 Views

einen Schwätzer

glaubt das würde ewig so weitergehen.

Keine Sau glaubt, dass es ewig so weiter geht! Und Geld der Notenbanken hat hier und jetzt einen Wert.

Das ist deine freie Entscheidung

Linder, Dienstag, 31.03.2020, 11:17 vor 1459 Tagen @ trosinette 816 Views

Du kannst micht halten wofür auch immer du willst, das überlasse ich ganz alleine dir.

Einige sind bereits hinter das betrügerische System gekommen, die Masse wird noch folgen. Ab einem gewissen Zeitpunkt werden wir um den wahren Wert wissen und dieser Zeitpunkt liegt in nicht allzu ferner Zukunft. Diese Entwicklung ist unumkehrbar, deswegen werde ich mit meiner Aussage Recht behalten.
Dagegen kannst du mit sämtlichen Stilmitteln versuchen anzuschreiben, es wird nichts nutzen.
Die Leute werden sich auf wahre Werte rückbesinnen und den Lügen auf lange Zeit eine Absage erteilen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Nein, das ist nicht meine frei Entscheidung.

trosinette @, Donnerstag, 02.04.2020, 10:31 vor 1457 Tagen @ Linder 577 Views

bearbeitet von trosinette, Donnerstag, 02.04.2020, 10:43

Meine Entscheidung, Dich für einen Schwätzer zu halten, ist durch Dein Geschreibsel determiniert.

Guten Tag,

das in Deinen Augen wertlose und aus dem Nichts geschöpften Geld der Notenbanken hat im Hier und Jetzt einen Wert. Morgen und übermorgen rennt die Masse und Linder dem wertlosen Geld weiterhin hinterher. Und was in einer Woche oder einem Jahr ist, weiß niemand.

Ich reite hier sicherlich auf einer Kleinigkeit rum. Aber wer, wie Du, stets vom ganz ganz hohen Ross herab fabuliert und die Mitglieder der Masse für ahnungslos hält, sollte sich auch im Detail keine Ausrutscher erlauben.

Ab einem gewissen Zeitpunkt werden wir um den wahren Wert wissen und dieser
Zeitpunkt liegt in nicht allzu ferner Zukunft. Diese Entwicklung ist unumkehrbar,
deswegen werde ich mit meiner Aussage Recht behalten.
Dagegen kannst du mit sämtlichen Stilmitteln versuchen anzuschreiben, es wird
nichts nutzen.

Steig mal von Deinem hohen Ross herunter und erkundige Dich in der Masse. Jeder Dorftrottel weiß, dass sich die da oben nur die Taschen voll machen und es so nicht ewig weitergehen kann und wird - ich als Debitismus-Gläubiger sowieso.

Was wann wo wie genau passiert, wissen dagegen nur Schwätzer und Schaumschläger.

Du müsstest mir noch einige weitere Erkenntnisse preisgeben, um mich davon zu überzeugen, dass Du Dich ein paar Millimeter von der unwissenden Masse abhebst.

Ich verabscheue es generell, wenn die Menschen pauschal als Schafherde und verblödete Masse diskreditiert werden. Ich pisse den Leuten lieber höchst persönlich ans Bein.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Das Resümee ist vollkommen unterirdisch.

trosinette @, Dienstag, 31.03.2020, 08:18 vor 1459 Tagen @ der_Chris 1354 Views

bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 02.04.2020, 10:40

Guten Tag,

"Mit der wieder-Verstaatlichung der Notenbank nach über 100 Jahren ist die Ursache aller Kriege, Hungersnöte und des wirtschaftlichen Zusammenbruchs der letzten 100 Jahre aufgelöst worden, und die Menschen haben das Geldsystem zurückerobert."

(zitiert aus dem Link in deinem Beitrag)

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Werbung