KENFM im Gefängnis

Arbeiter @, Freitag, 27.03.2020, 21:28 vor 1462 Tagen 5318 Views

Hallo,

aktuelles Video von KenFM ist sehr sehenswert.

Jetzt ist es soweit.
KenFM - Jebsen sendet aus dem Gefängnis.

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie."

Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind heißt Corona. Corona ist extrem gefährlich, erklären Regierungen überall in der EU. Daher gilt: Hausarrest für Alle. Auf unbestimmte Zeit. Warten bis ein Medikament erfunden wurde, das uns alle rettet.

Remdesivir, vom US-Pharma-Riesen Gilead Sciences, könnte das sein. Hauptaktionär der Firma ist Donald Rumsfeld. Er hatte schon 2009 bei Tamiflu die Finger im Spiel. Tamiflu wurde seinerzeit für Milliarden an X Regierungen verkauft, um die Welt vor der Schweinegrippe zu retten. Die kam dann aber gar nicht. Pech.

Die Verträge zwischen Big-Pharma und unserer Regierung sind wie immer geheim. Transparenz endet in der Demokratie, wenn die Pharma-Industrie das befiehlt. Der Bürger hat kein Recht zu wissen, was die Regierung für ihn zu welchem Preis einkauft. Der Bürger soll Befehle abwarten. Impflicht mit Remdesivir? Möglich.

Wir erleben aktuell die Wiederholung eines Geschäftes, das 2009 schon einmal abgewickelt wurde. Damals machte Arte noch auf diesen Deal aufmerksam. "Profiteure der Angst. Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien", nannte sich die Doku. Zu finden bei YouTube. Damals ging es darum, Impfstoffe gegen die Schweinegrippe an die Regierungen der Welt zu verkaufen. Die WHO hatte die Schweinegrippe zu einer Pandemie erklärt. Wer sich den Bericht ansieht, fasst sich an den Kopf, nur dass es der Pharma-Industrie jetzt gelungen ist, die Demokratie abzuschaffen. Ist das eine vorübergehende Machtergreifung oder wird das etwas Längeres? Wer es wagt, das zu fragen, ist suspekt.

Es ist erschreckend, wie einfach es heute wäre, eine totale Diktatur umzusetzen. Alles, was man heute benötigt, um die Bürger in den eigenen vier Wänden zu verbannen, ist ein Feind, den man nicht sehen kann, eine paar Ärzte, die als Super-Autorität inszeniert werden und Massenmedien, die jeden in den Staub treten, der Fragen stellt oder gar Zweifel äußert.

Der Shutdown ist ein shut up für den Bürger. Die Demokratie wurde weggesperrt und das Volk gehorcht. 1933 wäre schon morgen wieder möglich. Fakt ist, dieses Land kann nie wieder zu Tagesordnung übergehen. Die Menschen müssen endlich erkennen, wie man sie gedrillt und dressiert hat.

Die Regierung macht einen guten Job? Mag sein. Nur für wen?

Jetzt ist es soweit.
KenFM - Jebsen sendet aus dem Gefängnis.

Viel Spaß!

Arbeiter

Einfach genial (oT)

Theo Stuss @, Freitag, 27.03.2020, 22:00 vor 1462 Tagen @ Arbeiter 1730 Views

(oT)

Indeed, amazing !

Diego2 @, Freitag, 27.03.2020, 22:21 vor 1462 Tagen @ Theo Stuss 2057 Views

Einfach grossartig ! Vor allem das über die Ärzte...

Ich glaube nicht, dass er die an der Front meint,

Zweistein, Freitag, 27.03.2020, 22:54 vor 1462 Tagen @ Diego2 1741 Views

sondern die Sesselfurzer in den Amtsstuben und die Lobbygehätschelten in den Interessenvertretungen.Hochachtung vor allen, die den nicht mehr existierenden Hippokratischen Eid noch ernst nehmen.

So sieht es Zweistein

KenFM will sein Publikum unterhalten. Er lebt auch von den Clicks. Tut mir leid für die Ärzte und Opfer von Corona.

Olivia @, Samstag, 28.03.2020, 16:09 vor 1461 Tagen @ Diego2 905 Views

Tut mir wirklich leid. Für viele hat Corona nur "Unterhaltungswert".

Meinen Dank für Deine informativen Berichte und das Beantworten der Fragen, die verschiedene Foristen an Dich stellen.

--
For entertainment purposes only.

KENFM "vergisst" eine Kleinigkeit!

ebbes @, Freitag, 27.03.2020, 22:39 vor 1462 Tagen @ Arbeiter 2670 Views

Denn anders als bei Steuererhöhungen oder andere Beschlüsse über die Finanzen der Deutschen sind Politiker genauso betroffen.

Sogar stärker als der gemeine Bürger, denn er muss Vorbild sein.
Sollte er sich gehen lassen, macht er sicher keine Karriere mehr.

Auch "unsere" Staatsmänner gehen gern in Gesellschaft ein Viertele schlotzen oder einen Heurigen trinken.
Der Geburtstag wird oft auch ausgiebig gefeiert. Denn (unser) Geld ist meistens vorhanden.
Und dass jetzt in Straßburg die Bordelle schließen....

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Warum haben prominente Personen keinerlei Probleme mit SARS Cov-2?

SevenSamurai @, Freitag, 27.03.2020, 23:11 vor 1462 Tagen @ ebbes 1925 Views

Warum haben prominente Personen keinerlei Probleme mit SARS Cov-2?

Was haben wir nicht alles gehört?

Tom Hanks.
Der Fürst von Monaco.
Die Frau des kanadischen Ministerpäsidenten.
Prince Charles.
Die Frau des spanischen Ministerpäsidenten.
Boris Johnson.
Etc. pp.

Und bei allen ist es ein leichter Schnupfen?

Leute, das ist psychologische Kriegsführung.

Man tut so, als sässen wir im gleichen Boot. Man TUT nur so. Wir sitzen nicht im gleichen Boot. Aber wir sollen es glauben.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das gleiche Boot?

Langmut @, Freitag, 27.03.2020, 23:14 vor 1462 Tagen @ SevenSamurai 1770 Views

Hallo in die Runde,

kommt darauf an, wer rudert und wer nicht.:-P

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Boot

SevenSamurai @, Freitag, 27.03.2020, 23:36 vor 1462 Tagen @ Langmut 1609 Views

Wir müssen rudern, aber wir bestimmen nicht den Kurs.

Denk an eine Galeere.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Alte Prominente sterben genauso (span. Präsident von Real Madrid, italienischer Maler, US-Schauspieler Mark Blum u.a.)

ebbes @, Samstag, 28.03.2020, 00:07 vor 1462 Tagen @ SevenSamurai 1516 Views

bearbeitet von ebbes, Samstag, 28.03.2020, 00:18

Und in meiner Heimat hat sich auch ein Lokalpolitiker infiziert.
Der versteht, dass Alte und Schwache an der Krankheit sterben.

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/crailsheim/Corona-Crailsheim-Krankenhaus-Stephen-...

Desweiteren füllen sich die Krankenhäuser.

https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/lk-schwaebisch-hall/corona-im-kreis-hall-die-h...

Sollte nicht nur bei uns so sein, sondern auch in eurem Gebiet.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Einfache Erklärung

Odysseus @, Samstag, 28.03.2020, 01:36 vor 1462 Tagen @ SevenSamurai 1508 Views

- Sie werden unter Umständen bevorzugt getestet, deshalb gefühlt "Viele" positiv.
- Sie können sich eine Premium-Behandlung leisten, was sicher Auswirkungen auf den Verlauf hat
- Auch bei Promis unter 65 und ohne Vorerkrankungen wird ein großer Teil milde verlaufen.

Theaterstück des Jahres und Grimmepreis verdächtig, aber erst nach "1945" o.T.

Langmut @, Freitag, 27.03.2020, 23:11 vor 1462 Tagen @ Arbeiter 1613 Views

[[applaus]]

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

off-topic: Politiker kennen eigene Gesetze nicht!

SevenSamurai @, Samstag, 28.03.2020, 00:19 vor 1462 Tagen @ Arbeiter 1653 Views

Immer mehr bekannte Handelsunternehmen stoppen wegen der im Kampf gegen das Coronavirus angeordneten Ladenschließungen die Mietzahlungen für ihre Filialen in Deutschland. Selbst große Handelsketten wie Deichmann oder H&M und bekannte Markenhersteller wie Adidas nutzen die im Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Covid-19-Pandemie vorgesehene Möglichkeit zur Aussetzung der Miet- und Nebenkostenzahlungen.

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) nannte das Aussetzen der Mietzahlungen durch Adidas eine völlig inakzeptable Botschaft.

Scheuer ist enttäuscht, weil man die gesetzlichen Möglichkeiten nutzt?

Ja, sowas aber auch! Wer hätte das gedacht?

Da kommt man nicht drauf, ausser man ist Politiker.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das machen die Unternehmen genau richtig

Arbeiter @, Samstag, 28.03.2020, 00:36 vor 1462 Tagen @ SevenSamurai 1652 Views

Ich würde als Unternehmer jetzt auch alles komplett eskalieren lassen.

Und alle Mitarbeiter betriebsbedingt so schnell wie möglich freisetzen, die ich nicht unbedingt brauche.

Jetzt ist Kosten sparen und Liquidität schützen erstes Gebot.

Und das sollen die Behörden und die Politik ruhig spüren.

Viel Spaß im Irrenhaus!

Arbeiter

Der Mann ist wirklich gut

BerlinWedding, Samstag, 28.03.2020, 04:00 vor 1462 Tagen @ Arbeiter 1701 Views

bearbeitet von BerlinWedding, Samstag, 28.03.2020, 04:28

Allerdings glaube ich nicht an seine These, dass das alles von unserer "Regierung" und der Pharmaindustrie ausgeheckt wurde, um uns zu unterjochen bzw. auszubeuten.

Wenn ich mir so die Gestalten bei "uns" anschaue .. eine Merkel, einen Spahn, eine Karliczek, einen Scheuer oder - hier in Berlin - einen Müller, eine Kalayci .. das sind doch alles nur von den Medien getriebene Polit-Darsteller, wie auch schon 2015.

Na klar gibt es Verflechtungen zwischen Big Pharma und den Ärzten, das ist Tagesgeschäft, wie ich auch aus eigener Erfahrung weiß. Um die große Kohle einzufahren bedarf es aber gar nicht einer virtuellen Epidemie, das passiert jeden Tag automatisch mit Blutdruck-Senkern, Schmerzmitteln, oralen Contrazeptive usw.

Tatsächlich sind die großen Konzerne, wie z.B. Bayer (die ich hier auch vom Balkon aus ständig observiere [[top]] ) gar nicht mehr im Impfgeschäft tätig. Dieses ist nämlich sehr aufwändig, da mit lebenden Organismen gearbeitet wird, dazu hoch riskant und saisonabhängig.

So etwas mögen die Controller nicht so gern.

Werbung