Trump, Putin, Xi und die Weltgesundheits-Pandemie

Diogenes Lampe @, Montag, 23.03.2020, 21:23 vor 1488 Tagen 31227 Views

Liebe Leser! Bitte lesen Sie das Folgende wieder selbstdenkend und überprüfen Sie es aufgrund Ihres eigenen Erkenntnisstandes. Den kann ich ja abzüglich aller etwaigen Irrtümer meinerseits bestenfalls nur ergänzen. Für die unbezweifelbare Richtigkeit meiner Interpretationen des jetzigen dramatischen Weltgeschehens kann ich also wie immer nicht garantieren. Nur für meine innere Gelassenheit. Denn wie heißt es so treffend: "Erst muss es noch schlimmer kommen, damit es besser werden kann." Oder wie Götterbote Hölderlin uns wissen ließ: "Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch."

Ausgangssperre! - Ein Vorwort zum wochenlangen Sonntag

Liebhaber von wehenden Mänteln der Geschichte werden im Jahr 2020 voll auf ihre Kosten kommen. Soviel ist sicher. Ich will jetzt aber keinen Wettbewerb der Superlative ausrufen. Doch wenn sogar die sich nun auch publikumswirksam in Quarantäne befindliche Blutraute im Kanzleramt dem deutschen Volk verkündet, dass das, was da am Ende ihrer gruseligen Amtszeit auf die BRD und ihre Insassen zukommt, nicht mal mit 1989, sondern nur noch mit Deutschland 1945 zu vergleichen wäre, dann will ich ihr nicht widersprechen. Denn sie muss es wissen. Schließlich hat sie lange und sehr gewissenhaft darauf hingearbeitet.

Allenfalls könnte sie mit ihrer Pauschalisierung im Detail hier etwas über -und dort untertrieben haben. Wir werden das im Einzelnen noch sehen bzw. erleben. Natürlich durfte in den letzten beiden Ansprachen der psychopathischen Pastorentochter, welche die treue Schar der Hofberichterstatter:*_Innen umgehend anbetungswürdig empathisch fanden, auch der obligatorische Schuldkult dabei nicht zu kurz kommen.

Und so wird selbstverständlich das dumme Volk, dass sich ihren Anweisungen nicht so recht fügen will, ganz allein schuld daran sein, wenn auch die BRD die Einführung einer totalen Ausgangssperre letztlich nicht mehr verhindern kann. Denn das darf Merkel schon auf kürzere Sicht wohl kaum noch, wenn Trump das nicht will. Aber den Schuldigen hat sie dafür schon ausgemacht: Die unvernünftigen Deutschen, die ihrem fürsorglichen Rat, das teuflische Virus tierisch ernst zu nehmen, noch immer nicht mit deutscher Gründlichkeit folgen wollen.

Unser aller Trost: Auch die jetzt beschlossene bundesweite Ausgangsbeschränkung, bei der es wohl kaum bleiben wird, hat in unserem Land, in dem wir gut und gerne ohne dieses Höllen-Merkel gelebt hätten, nur eine sehr umstrittene rechtliche Grundlage. Obendrein läßt sie sich kaum wirksam kontrollieren. Polizeipersonal fehlt schließlich schon jetzt an allen Ecken und Enden und ein kleiner, wenn auch immer größer werdender Teil der Bereitschaftspolizei, der Feuerwehr und Rettungsdienste geht mit einem Teil des kassenärztlichen -und Krankenhauspersonals bereits selbst in Quarantäne.

In den kommenden Wochen wird sich der Zustand des unter unserer Pöbelherrschaft zusammenbrechenden Staates also kaum zum Besseren wenden. Da wird wohl auf die Dauer das Militär für Ordnung sorgen müssen. Machen wir uns aber gelassen darauf gefaßt, dass es nicht nur das der heruntergekommenen Bundeswehr sein wird. Seelisch und leiblich möglichst gut versorgt in den eigenen vier Wänden zu bleiben, macht somit für den, der es soll und kann, durchaus sehr viel Sinn. Im Folgenden möchte ich daher auch über unsere innländischen Probleme hinaus versuchen, deutlich zu machen, warum.

Wir - damit meine ich alle mit gesundem Menschenverstand - sollten unseren persönlichen Freiheitswillen jetzt nicht allzu arglos auf die Probe stellen; wobei natürlich nichts gegen einen gelegentlichen Spaziergang an der frischen Frühlingsluft einzuwenden ist, wenn die Regierung das noch erlaubt. Doch Vorsicht bleibt die Mutter der Weisheit. Schon, um uns einer tiefenstaatsterroristischen Gefahr zu entziehen. Wir können uns mit einem Messer im Rücken auch jetzt nirgends verfassungsbeschweren. Die Gerichte haben ganz andere Sorgen. Glücklich konnte sich schon lange vor Corona schätzen, der fünf Jahre nach Einreichung seiner Klage gegen staatliche Willkür wenigstens einen Erörterungstermin bekommen hat.

Also nicht das Virus ist das Problem! Natürlich ist die Pandemie ein gigantischer Schwindel. Die drei Großen, die ihn jetzt in ihrem Sinne umlenken, sind aber alles andere als besorgt, dass wir uns über diese letzte große Weltverschwörung, die den transatlantischen Weltverbrechern gerade auf die Füße fällt, die Köpfe heiß reden. Das ganze Theater des pandemischen Schreckens ist also von Trump, Putin und Xi gewollt. Denn bei dem, was sie gerade im globalen Maßstab vorhaben, sind wir in den Wohnungen jetzt erstmal sicherer als draußen - und womöglich gerade auch vor unseren eigenen Dummheiten und Fahrlässigkeiten aus purer Ahnungslosigkeit -; dazu mit dem Informationschaos beschäftigt und vom eigentlichen Geschehen hinter den Kulissen, das unserer Wahrnehmung längst weit vorausgeeilt ist, abgelenkt.

Wirklich ernst zu nehmende Ärzte und Virologen, die offensichtlich nicht in den größten Coup der Menschheitsgeschichte eingeweiht wurden, warnen uns jedoch vor dem ganzen Lug und Trug und vor den tödlichen Behandlungsmethoden gewissen -oder ahnungsloser Ärzte. Zurecht! Denn schon bei der AIDS-Panik brachte die WHO ihre Opfer dazu, mittels Chemotherapien gefährlichste Zellgifte zu schlucken, an denen sie schließlich elend verreckten. Und die Pharmabranche der WHO boomte. Denn gepflegter Massenmord ist ihr Geschäft.

https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/99631-corona-epidemie-nie-da-war/

https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0

Es geht jetzt aber um die vorübergehende Beibehaltung eines höchst notwendigen Schwindels, weil es in einem zusammenbrechenden Staatswesen aufgrund des zusammenbrechenden globalen Finanzsystems vor allem um die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung und um die Bereitstellung des für das Überleben in der Quarantäne Notwendigsten geht. Bewahren wir uns also gerade in der kommenden Übergangszeit unseren gesunden Humor. Das meine ich ernst.

Fallen wir auf den Schwindel rein, werden wir uns unnötig ängstigen und unsere Handlungen werden irrationale Züge annehmen. Obendrein macht uns die Angst erst recht krank. Fallen wir nicht darauf rein, werden wir, auch wenn man uns einige Zeit in unsere Wohnungen sperrt, rational, klug und vernünftig handeln können, was unser Überleben sicher eher garantiert, als das hilflose Agieren und Geschwafel von Politikern und deren Showgeschäfts-Sirenen aufgrund kollektiver Panik. Sie sind es, die sich jetzt vor allen anderen fürchten sollten. Doch noch ahnen sie nicht wirklich, dass ihrem globalen Regime, das sie reich und fett - pardon - edel, hilfreich und gut -gemacht hat, weltweit das letzte Stündlein schlägt.

Ist die BRD am Ende?

Was uns in kurzer Zeit politisch ganz konkret bevorsteht, ist nichts weniger als Trumps Übergabe der EU - jetzt noch letztes Macht -und Rückzugszentrum des vatikanischen Tiefen Staates - an Russland und China. Wobei natürlich die BRD als Rechtskonstrukt der drei westlichen Siegermächte des Zweiten Weltkriegs - also der USA, Großbritanniens und Frankreichs - nun der vierten, der östlichen Siegermacht übergeben werden muss: Russland, dass sich gerade noch rechtzeitig durch eine Verfassungsänderung zum Rechtsnachfolger der Sowjetunion deklariert hat.

Dass sich im Zuge dieser militärischen Einkreisung - die durch das Manöver Defender 2020, das alle NATO-Truppen bindet, getarnt und abgesichert ist - UNO, EU und NATO und deren Malteser -und Jesuitenführer mit Händen und Füßen gegen ihren Machtverlust wehren, liegt auf der Hand. Doch der Vatikan befindet sich selbst gerade in sowas wie einem Bürgerkrieg zweier Päpste, wie ich schon in früheren Texten ausführte. Seine drei Nachkriegsorganisationen sind längst obsolet. Sie befinden sich seit Trumps Regierungsantritt im Stadium der Abwicklung. Und so ist es ein interessantes Zeichen, dass sein Militär in der EU nun mit dem Logo des 1945 aufgelösten SHAEF posiert. Bedeutet das in punkto Nachkriegszeit sowas wie "Alles wieder auf Anfang"?

SHAEF, ins Deutsche übersetzt das "Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte", war während des 2. Weltkriegs zuständig für Nordwest -und Mitteleuropa. Nach der Kapitulation der deutschen Wehrmacht wurde es aufgelöst. Oberster Befehlshaber war der spätere US-Präsident Eisenhower, der als solcher einst bei seiner berühmten Abschiedsrede eindringlich vor dem Militärisch-Industriellen Komplex und seine verhehrende Entwicklung zum Schaden der USA gewarnt hatte.

SHAEF angeschlossen war das PWD, die angloamerikanische Einheit für Psychologische Kriegsführung, mit der quasi die Umerziehung der Deutschen in die Wege geleitet wurde. Es sieht nun also danach aus, als hätte das US-Militär, das fest zu Trump hält, auch die PDW reaktiviert und mit Q sowie womöglich auch "Corona" eine PsychOp eingeleitet, um UNO, NATO, EU und mit ihnen auch das westalliierte Konstrukt BRD wieder zu beseitigen. Offenbar unter tätiger Mithilfe von Xi Jinping, mit dem zusammen er seit Monaten das Theaterstück "Handeskrieg" aufführt.

Der nächster Akt wurde nun mit der Pandemie eingeleitet. Die aber hatten die Transatlantiker des Vatikans und des Buckinghampalastes eigentlich als den finalen Akt ihrer Welteroberung vorgesehen. Prinz Philipp hatte sich bekanntlich ja schon gefreut, nach seinem Ableben als tödlicher Virus wiedergeboren zu werden. Doch liegt es nunmal in der Natur der Sache, dass satanische Kabbalisten bezüglich der Datierung ihrer Anschläge sehr berechenbar sind. So konnten Trump und Xi ihnen leicht zuvorkommen. Denn in ihrem Stab gibt es sicher neben ausgezeichneten Virologen auch Kenner der Gematria, die sich mit messianischen Zahlenspielen auskennen. Z.B. Trumps Schwiegersohn.

Dieser Scheinkrieg zwischen den USA und China ist denn auch merkwürdigerweise den außen -wie innenpolitischen Zielen beider Großmächte gleichermaßen nützlich; denen der Transatlantiker und ihrem Tiefen Staat aber enorm schädlich. Für sein räuberisches Weltfinanzsystem das reinste Gift! Nun aber kracht es durch die weltweiten Quarantänemaßnahmen, welche von jetzt auf gleich die ganze Weltwirtschaft lahm legen, zusammen. Kein Wunder also, dass sich auch die Pastorentochter und ihr Gruselkabinett bis jetzt sträuben, die Pandemiemaßnahmen in der BRD wirklich radikal umzusetzen.

Merkel weiß genau, dass Corona nur ein PsychOp-Fake ist. Gefährlich ist es ganz besonders für die BRD-Regierung und deren Parteienregime. Die von ganz oben befohlene Quarantäne macht aber jeden Widerstand zwecklos. IS-Terror, Antifa und kirchlicher Klimakreuzzug müssen nun als Merkels PsychOp-Truppen zuhause bleiben. Die illegalen, von der BRD-Regierung nach Deutschland geschmuggelten kulturfremden Migrantenmassen werden in ihren Unterkünften schon bald durch das Militär in Schach gehalten. Die Straße gehört jetzt Trump, Putin, Xi und deren Operationen. Und zwar weltweit! -was einmalig ist in der gesamten Weltgeschichte! Das Ergebnis aber wird den Völkern der Welt beweisen, dass die neue multilaterale Weltordnung der drei Großmächte bereits existiert und funktioniert.

Wenn sich nun also Trumps Truppen in Europa wieder auf ihre Ursprungskriegsformationen vor Gründung der NATO beziehen, deren Vorgängerorganisationen sie sind, dann sieht es nach einer Entmachtung des NATO-Generalstabs aus. Dann scheinen sich die USA - und in ihrem Schlepptau Johnsons Großbritannien - darauf geeinigt zu haben, vertraglich mit den Russen wieder auf den Stand des Jahres 1945 zurückzugehen, um mit den alten Verhandlungsgrundlagen die Deutsche Frage neu und vor allem anders zu beantworten als am Ende des Zweiten Weltkrieges. Dann scheint tatsächlich auch das alliierte Konstrukt BRD - jetzt Hauptquartier des Transatlantischen Imperiums des Vatikan - zur Disposition zu stehen.

Die Pandemie - ein Freund und Helfer?

Weil es hier also um die zentralen Mächte geht, welche die EU als ihr rassistisch eugenisches Projekt bisher vollständig dominiert haben, müssen die Verantwortlichen für deren Entmachtung, also Trump, Putin und Xi, nun wählen: Einen sich womöglich Jahre hinziehenden EU-weiten Bürgerkrieg mit zusammenbrechenden Staaten und Abertausenden, wenn nicht Abermillionen Toten oder eben die Ausrufung einer Pseudo-Pandemie auf der Basis eines Informationskrieges, dessen schärfste Waffen Medien und Statistik sind. Sie haben offensichtlich ihre Wahl getroffen.

Obwohl das gegenwärtige Geschehen einen Befreiungsakt für uns Deutsche bedeutet, ist dabei aber nun etwas genauer zu beachten, dass spätestens seit der durch Merkel veranlaßten Migrantenkrise von 2015 und dem mit ihr verbundenen Aushebeln der BRD als Rechtsstaat - zum Zwecke seiner Auflösung in der EU und schließlich im Katholischen Weltreich des Vatikans - das Leben für jeden deutschen Staatsbürger von einem Mangel an Rechtsschutz und täglicher Lebensgefahr gekennzeichnet ist.

Die vielen Toten, die vielen Vergewaltigten und Eingeschüchterten, die Merkels illegale Migrationsaktion bereits gefordert hat - auch unter den um ihre falschen Hoffnungen betrogenen Migranten -, sollten uns endlich eine Warnung sein. Auch wenn das noch längst nicht jedem trotz sichtbarer Auflösungserscheinungen unserer staatlichen Verfaßtheit bewußt ist, dass er, wenns drauf ankommt, gegenüber dem Merkel-Staat völlig allein da stehen -und dabei ziemlich sterblich sein kann. Vielleicht wird es ja in der jetzigen Quarantäne die eine oder andere Meditation auch bei denen darüber geben, die das alles mit ihrer Wohlfühlignoranz noch immer für wilde Verschwörungstheorien halten, was sie jetzt selbst als Verschwörungpraxis erleben müssen.

Und wenn ich "jeden" sage, dann meine ich gerade auch jene, die keine Chance auf einen halbwegs gesunden Rückzug in die eigenen vier Wänden haben. Nach den vielen Obdachlosen, Hilflosen, die sich nicht selbst mit Lebensmitteln, geschweige Medikamenten versorgen können, fallen mir dazu natürlich all die Ärzte, Rettungskräfte, das Pflegepersonal und die Feuerwehrleute ein. Hinzu kommt das Personal in den Supermärkten und Apotheken. Auch die Berufstätigen, welche nach wie vor für Strom, Wasser, Transporte und Telekommunikation zuständig sind. Sie alle müssen jetzt zuverlässig und möglichst angstfrei miteinander interagieren, um den vom transatlantischen Parteienkartell zertrümmerten Staat bei der Übergabe weiter funktionsfähig zu halten.

Doch sie werden nun geradezu zwangsläufig dabei auch wach und merken den Betrug der gesamten politischen Kartell-Kaste, die mit der Pandemie nun vor ihrer endgültigen Ablösung steht. Um Leben und Tod geht es aber gerade jetzt auch bei unseren Polizisten, Vollzugsbeamten und Soldaten, die das Zusperren der BRD nicht nur bei den Menschen, die hier entweder schon ganz lange oder wenigstens schon länger hier leben, durchsetzen müssen. Suhl hat uns gerade einen Vorgeschmack gegeben, was da in den Migrantenunterkünften noch auf unser Gemeinwesen zu rollt. Und das dürfte erst der Anfang gewesen sein. Auch in dieser Beziehung sind befolgte Quarantänevorschriften sinnvoll. Entlasten sie doch auch unsere Sicherheitskräfte, deren Struktur über Jahrzehnte völlig ausgedünnt wurde und nun mit ihrem zerfledderten Personalbestand zurecht kommen muss.

Wer also jetzt das Wort "solidarisch" in den Mund nimmt, sollte - auch wenn er dem ganzen Pandemie-Schwindel nicht glaubt - vor allem mit denen solidarisch sein, die trotz der Ausgangssperre zur Arbeit müssen, damit wir wenigstens in den eigenen vier Wänden halbwegs gut versorgt und sicher sind. Ja, Ausgangssperre aufgrund eines Schwindels ist Diktatur, ist staatliches Unrecht. Wenn einem ein Notstand vorgegaukelt wird, der imgrunde gar nicht existiert, dann fühlt man sich gehörig verarxxxt.

Wenn der aber weltweit ausgerufen wird, dann sollte man ernsthaft Notiz von ihm nehmen, seine höhere Sinnhaftigkeit ins Auge fassen und zumindest erkennen, dass es jetzt nicht um Revolutiönchen des Bürgers mit den Machthabern geht. Es geht auch nicht um Räuber -und Gendarm-Spielchen zwischen Quarantäne-Rebellen, die auf ihre "Menschenrechte" pochen, und dem Polizisten, der als Teil des Sicherheitsapparates die Anweisungen der Exekutive durchzusetzen -und dabei keine Wahl hat, sondern, auch wenn man sich keine ominöse Corona-Grippe holt, tatsächlich ums Überleben.

Dafür stehen die Chancen für all jene am besten, die in Zeiten wie diesen ihren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen wissen. Und genau deshalb fürchte ich auch weitaus mehr um die Jugend, die in der Merkelei kaum Chancen hatte, ihn auszubilden, als um die Alten, auch wenn Alter nicht vor Torheit schützt. Die können aber aus Erfahrung besser mit solchen Staatszusammenbrüchen umgehn, auch wenn der jetzige die kühnsten Vorstellungen übertreffen wird.

Wir sind Zeugen eines gigantischen globalen Machtkampfes, den man als Endkampf, als Entscheidungskampf zwischen Trump, Putin und Xi auf der einen Seite, und dem Transatlantischen Imperium auf der anderen Seite ansehen muss. Schlachtfeld ist, wie sich nun zeigt, vor allem die Brüssler EU, die nun von Trump, Putin und Xi besiegt und erobert wird. Ihr Globalismus wird auf allen Ebenen gekappt. Durch Ausgangssperren, Polizei -und Militärmaßnahmen. Macron spricht sicher nicht ganz zu Unrecht von einem Krieg. Er wird als solcher aber auf einer ganz anderen, einer höheren Ebene der Steuerung durchgeführt, als der militärischen, welche die unterste Ebene der rohen Gewalt darstellt: Als Informationskrieg. Das Militär sichert ihn nur ab.

In diesem Krieg geht es um die Eroberung der Konzeptionellen Macht über den Globus, die noch immer der Vatikan allein ausüben will, aber nicht mehr kann. Die bevorzugten Waffen in diesem Krieg sind Statistiken, die gerade täglich einen immer schlimmer werdenden Genozid durch einen hoch ansteckenden und tödlich wirkenden Virus vortäuschen, der apokalyptische Züge trägt. Ziel ist es, die Ökonomien des globalen Weltbankstertums so gründlich zu beseitigen, dass am Ende die Volkswirtschaften der unterdrückten und in ihrer Existenz bedrohten Staaten nicht nur überleben, sondern zu neuen Trägern einer multilateralen Weltordnung auf der Grundlage der Souveränität der Völker und ihrer Staaten werden können.

Warum aber müssen sich Trump, Putin und Xi solcher Mittel bedienen? Weil die Alternative tatsächlich eine militärische Gewalt wäre, die niemand wollen kann. Da bliebe vom ganze Globus nicht mehr viel übrig. Da sie aber zusammen über ein unschlagbares militärisches Potential verfügen, gegen das die Transatlantiker ohnehin keine Chance hätten, müssen sich auch diese nun auf die Ebene des Informationskrieges begeben. Ihre drei Großgegner haben ja auch noch ihre Medienkonglomerate im Internet, die die tragende Säule der Legitimation des Transatlantischen Imperiums - Printmedien, TV-Medien und Soziale Medien - nun völlig zum Einsturz bringen. Der Krieg läuft also längst unterschwellig. Doch jetzt steht die Entscheidungsschlacht bevor. Die Gefahren des Informationskrieges sollten wir also mindestens so ernst nehmen, wie seine durchschlagende Wirksamkeit.

An der nun begonnenen letzten Phase des Untergangs des Transatlantischen Systems samt seinem globalen Finanzsystem kann daher kein Zweifel mehr bestehen. Aber wir haben es in der Hand, ihn durch unser kooperatives Verhalten miteinander so abzusichern, dass uns und unseren Verwandten, Freunden und sonstigen Mitmenschen dabei so wenig Unbill wie möglich passiert. Begreifen wir aber die Fake-Pandemie, die zweifellos von den Transatlantikern als echte geplant war, als gemeinsame Kriegslist von Trump, Putin und Xi, werden wir nicht nur weniger Ansteckungsangst untereinander und voreinander kultivieren, sondern auch weniger Aggression aufeinander, die ein längeres Zusammenhocken in der Wohnung während einer länger anhaltenden Ausgangssperre ja auch noch mit sich bringt.

In ihrem neuesten Schurkenstück nennt uns die Kanzlerin der Herzen aber immerhin tatsächlich schon "Gemeinschaft", wenn auch noch nicht Volk. Bei mir triggerte es da in der vorletzten Rede der Raute beinahe schon das Goebbelswort "Volksgemeinschaft". Wird dieses nun aber die elende Pfarrerstochter ausschwitzen? -also so, wie man ein gräßliches Fieber ausschwitzt? - ...muss man ja noch ergänzen, denn selbst in der AfD hat die transatlantische Sprachpolizei auch weiterhin über NRW, CIA, MI6, MAD und Bundeswehr ihre Augen und Ohren offen. Und auch NATO-Pazderski und seine Adjutunten laufen noch immer frei herum und erzählen über ihre Buschenschaftspostille Junge Freiheit allen, sie wären keineswegs schlechte Verlierer, sondern die Alternative für die Alternative für Deutschland. Werden die "Bernd" Höcke über Kamerad Haldenwang nun sozusagen kalbitzen?

Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass der notwendige Saunagang, in dem jetzt wohl alle Deutschen ordentlich schwitzen müssen, seine Wirkung nicht verfehlen wird. Und somit bin ich bei meiner Lektüre all der Menetekel an den Wänden voller Aufbruchstimmung.

Warum Trump, Putin und Xi in punkto Pandemie gemeinsame Sache mit den Transatlantikern machen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Drei mit Vatikan und Schwarzem Adel bei dieser globalen Pandemie gemeinsame Sache machen und auch wieder nicht. Denn die letzteren beiden tun das natürlich nicht freiwillig, sondern als Besiegte. Die Bedingung für einen halbwegs zivilisierten Ablauf der Abschaffung der FED und der Umstellung der USA auf eine eigene staatliche Notenbank und den Gold-Dollar diktieren jetzt China und Russland. Die Vatikanoligarchie gehorcht.

Dem Transatlantischen Imperium wurde die Umstellung vom westlichen zum östlichen Finanzsystem von China diktiert, dem neuen Konzentrationszentrum der globalen Steuerung. Sicher nicht zur ungeteilten Freude all der völkermordenden und kriegsverbrecherschen Milliardäre, wie den Dynastien der Rockefellers, Rothschilds, Soros, Gates, deren Stiftungen und NGOs.

Der Dritte Weltkrieg wurde auf die Ebene eines gigantischen Informationskrieges verlagert, der zwar alles andere als ungefährlich ist, aber nicht annähernd so zerstörerisch. Er erfüllt auch ohne atomare Gewalt den gleichen Zweck; nämlich die Weltmacht umzuformatieren und in neue Hände zu legen. China und Russland wollen ihre eigene neue Weltordnung verwirklichen und können das auch. Allerdings ist diese mit einer Renaissance nationalstaatlicher Ordnungen verbunden, die in einem globalen Handelsaustausch zum gegenseitigen Vorteil stehen werden. Stichwort: Neue Seidenstraße!

In diesem Krieg der Täuschungsmanöver wenden nun Putin und Xi das jesuitische Grundprinzip aller Machtausübung gegen ROM: "Der Zweck heiligt die Mittel". Trump als Vertreter der jesuitischen Reformkräfte im Vatikan handelt natürlich sowieso danach und formt mit Hilfe der Pandemie nun die USA zu einer ähnlichen Präsidialdiktatur, wie sie in Moskau und Peking bereits installiert wurde. D.h., er wird sich genausowenig zum Kaiser ausrufen lassen können, wie Putin oder Xi, aber mit der diktatorischen Machtfülle eines Konsuls ausgestattet werden. Nur so läßt sich die innere Ordnung des Staatenbundes USA wieder herstellen.

Von der repräsentativen Demokratie, von Rockefellers und Rothschilds UNO -wie EU-Despotie, wie wir sie heute kennen, werden wir uns im Westen verabschieden müssen und die meisten wohl auch wollen. Zumal sie unter der Herrschaft der jesuitischen wie maltesischen CIA-Grünen nun endgültig zu einer Tyrannei des globalen staats -wie völkerfeindlichen Linksfaschismus geworden ist, der inzwischen ganz offen der Eugenik das Wort redet und keinen Raum für irgend eine funktionierende Demokratie mehr läßt.

Dennoch werden die neuen Staatsformen repräsentative wie demokratische Elemente beibehalten. Vor allem aber werden sie die Gewaltenteilung durchsetzen, von der in den jetzigen Demokratien als von Oligarchien geführte Ochlokratien keine Rede sein kann. Ganz oben auf der Agenda steht für Trump natürlich der Zusammenbruch der völlig diskreditierten Demokratischen Partei wie des globalen Finanzsystems der FED und des Petrodollars. Ob es ihm aber tatsächlich gelingt, hier halbwegs reibungslose Übergänge zu schaffen, wird davon abhängen, wie er mit Putin und Xi kooperiert. Das Mittel hierzu ist die Pandemie.

Nun ist der Zeitpunkt, die Welt darauf einzustellen, dass sie künftig nur noch drei Konzentrationszentren der Macht haben wird - also die USA, Russland und China und dazu mehrere, auf dem Globus verteilte Konzentrationszentren der Steuerung, die noch verhandelt werden. Der Iran ist so ein Kandidat. Die Türkei wäre gerne einer, aber sie ist in ihrer jetzigen Gestalt dem Untergang geweiht. Frankreich ist fraglich, denn nun wird Russland seine Interessen in Europa durchsetzen. Frankreich wird sich also wohl oder übel in die gehobene Gruppe der eurasischen Peripheriestaaten einreihen -und sich zu Italien und Spanien gesellen müssen.

Konzentrationszentrum der Steuerung kann nur Deutschland für Russland sein. Doch auch hier wird sich die Staatsform wieder ändern müssen, um seine künftigen Aufgaben bewerkstelligen zu können. Das alliierte Rechtskonstrukt BRD muss daher wie die DDR abgeschafft und das deutsche Territorium auf die alte Völkerrechtsgrundlage des Deutschen Reiches gestellt werden. Es muss sozusagen seine Handlungsfähigkeit wieder erlangen. Der Versailler Vertrag ist abgelaufen. Verhandlungsbasis kann daher aber kaum das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 sein.

Da ganz Europa letztlich in die russische Einflußsphäre kommen wird, wird Moskau auch das Verhältnis Deutschlands zu Frankreich entschieden neu bewerten und beeinflussen und dabei allen anderen Staaten Europas durch seine Übermacht garantieren, dass die beiden führenden Nationen auf dem Kontinent keine Hegemonen -aber auch keine Konkurrenten mehr sein können. Das heutige Polen wird, wie die Türkei, territorial geschrumpft, Serbien wird den Kosovo zurück erhalten, aber all die vielen nötigen Veränderungen auf dem Balkan werden in einem Wiener Kongress 2.0 verhandelt werden müssen, den Putin auch bereits vorgeschlagen -wenn nicht angekündigt hat. Nach Überwindung der Pandemie, die mit der Überwindung des Zusammenbruchs der Jesuiten-EU und des westlichen Finanzssystems einher gehen wird, könnte es soweit sein.


Kommt das deutsche Kaiserreich wieder?

Trump als westlicher Hausherr könnte die BRD nun also mit Hilfe von Xi an Putin übergeben und alle drei machen aus ihr wieder das völkerrechtlich nach wie vor bestehende Deutsche Reich. Ob es nun Frankreich oder Polen passt oder nicht. Das bedeutet aber auch, dass nichts weniger als die Neuordnung Europas bevorsteht; inklusive territorialer Veränderungen einzelner Staaten.

Auch wenn das für uns Alltagsköpfe abenteuerlich klingt: Vor allem zwei historisch folgenschwere internationale Verträge stehen zur Wiedervorlage an, weil deren verhängnisvolle Ergebnisse revidiert werden müssen: Der Wiener Kongress von 1815 und der Versailler Vertrag von 1919. Letzterer ist nach hundert Jahren ausgelaufen und wurde auch nicht erneuert. Dass Putin bereits öffentlich einen Wiener Kongress 2.0 fordert, weist darauf hin, dass West-ROM, welches nach dem Sieg über Napoleon Ost-ROM in Gestalt des russischen Zaren Alexander I. mit Jesuiten und Maltesern und Fürst Metternich nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen hatte, nun von den Russen seine Quittung bekommt.

So schnell vergisst Moskau nunmal nicht. Der Vatikan läßt jedenfalls schon mächtig Federn. Als Steuerungszentrale der Oligarchen des Schwarzen Adels hat er ausgedient. Und mit ihm die in der EU noch immer mächtigen Dynastien auch. Nach dem Fürsten des Räubergeschlechts von Monaco wird Corona die ganze erzkorrupte europäische Welfenfamilie befallen. Die Windsors verstecken sich schon in Windsor. Aber auch der Chef des Hauses Habsburg-Lothringen ist als Chef der klerikalfaschistischen Kalergi-Fraktion in der EU bereits in Corona-Quarantäne. Reichsrechtlich spielt die Dynastie Habsburg ohnehin schon seit dem Tod Kaiser Karls VI., des Vaters von Maria Theresia, mit dem 1740 die Dynastie im Mannesstamm ausstarb, keine Rolle mehr. Stichwort "Pragmatische Sanktion". Wenn das heutige Haus Habsburg-Lothringen also denkt, es würde wieder eine deutsche Kaiserkrone tragen, wird es wohl sehr enttäuscht werden.

Da hätte der Hohenzollernprinz Georg Friedrich sicher bessere Chancen. In ihm fließt zwar auch reichlich welfisches Blut, aber auch das Blut der Romanows. Dennoch glaube ich, dass Putin weder in seinem Staat noch im deutschen eine Restauration der alten Kaiserreiche ins Auge faßt. Zumal in der russischen Führungselite die schlimmen Fehler der Romanows nicht vergessen sind, die zur Oktoberrevolution geführt haben. Und auch die Hohenzollern sind in Moskau oder Petersburg nicht gerade populär.

Weil es aber bei der Umwandlung von EU und NATO im Sinne einer Revision des Wiener Kongresses und des Versailler Vertrages um völkerrechtliche Legitimationsfragen geht, könnten zumindest die Hohenzollern noch einmal eine wichtige Rolle in der Weltpolitik spielen, da der letzte Kaiser ja völkerrechtlich nicht rechtswirksam abgedankt hatte. Kein einziger Staatschef nach ihm war also legitimiert, Deutschland im Sinne des Völkerrechts zu regieren und nach außen zu vertreten.

Alle Präsidenten, Generalsekretäre und Kanzler waren seit 1918 nur provosorisch -und nur aufgrund des Willens der jeweiligen ausländischen Siegermächte an der Macht. Sie alle waren dem Vatikan unterstellt. Sie alle wurden von ihm installiert. Direkt oder indirekt. Von Scheidemann bis Merkel. Hitler genauso wie Honnecker. Putin vertritt jedoch als Präsident das neue Russland und auch die Sowjetunion in der Rechtsnachfolge des alten Russland völkerrechtlich völlig legitimiert. Moskau braucht also für etwaige Revisionen im Sinne des Völkerrechts keine Unterschrift eines russischen Kaisers.

Wie aber schon die kürzliche Auseinandersetzung zwischen Georg Friedrich und der BRD in Bezug auf das Wohnrecht in Potsdams Schloss Charlottenhof oder Schloss Lindstedt oder der Villa Liegnitz zeigte, geht es wohl auch in Deutschland weniger um neue alte Kaiserresidenzen, auch nicht um ein Geschäft mit der Stiftung Preussische Schlösser und Gärten, sondern wohl eher grundsätzlich um einen Präzedenzfall, um Gültigkeit oder Ungültigkeit alter Verträge mit der Weimarer Republik und so um Grundlagen und Prinzipien kommender politischer Verhandlungen mit den Russen. Dabei könnte z.B. ein neues Bundesland Brandenburg-Preußen oder Ostpreußen in Bezug auf die völkerrechtlich gültigen Eigentumsverhältnisse dort eine Rolle spielen.

Die Hohenzollern mussten sich jedoch seinerzeit mit einer Weimarer Republik bezüglich ihrer Entschädigungen auseinandersetzen. Die aber war völkerrechtlich als Resultat einer vom Vatikan eingesetzten und gelenkten Putschregierung genauso fragwürdig wie sein Drittes Reich, seine DDR und BRD. Da nun aber der Friedensvertrag der Alliierten mit Deutschland in den Grenzen von 1937 geschlossen werden muss, Hitler bzw. Dönitz aber tot sind und keine legitimierten Nachfolger haben, das letzte völkerrechtlich saubere Territorium des Deutschen Reiches jedoch nicht das des dritten ist, sondern das des zweiten, des kleindeutschen im Zustand von 1914, könnte der Urahne des letzten Kaisers zum völkerrechtlichen Gewährspartner Putins und Trumps bei deren Umgestaltung Europas werden.

Für Russland sind auch die völkerrechtlichen Voraussetzungen zur Umgestaltung der EU als Teil des eurasischen Wirtschaftsraums andere als für Deutschland. Denn der Zar hatte bereits in der Februar-Revolution 1917 wirksam abgedankt. Dann kam die Kerenski-Regierung, die schließlich im Oktober/November desselben Jahres von den Bolschewisten weggeputscht wurde. Keine Unterschrift eines Romanow stand also auf den Friedensvertragsdokumenten nach dem Ersten Weltkrieg; nicht auf dem von Versailles von 1919 und auch nicht auf dem von Brest-Litowsk von 1918. Doch wie Verhandlungsführer Trotzki hatte sich auch der deutsche Kaiser und sein Generalstab bei diesem Gewaltfrieden nicht mit Ruhm bekleckert.

Er schien dem deutschen Generalstab taktisch klug zu sein, aber stragegisch erwies er sich mit der massiven Schwächung Russlands durch ein Abtrennen der Ukraine, Weißrusslands und des Baltikums letztlich auch als Katastrophe für Deutschland im Kampf gegen das perfide Albion. Denn es schuf mit dieser Ostfront selbst den Sperr-Riegel, mit dem noch nach dem Untergang der Sowjetunion das Transatlantische Imperium, vor allem aber Großbritannien, die Russen von den Deutschen abtrennen -und ihr natürliches Zusammengehen unterminieren konnte. Wirksam ist dieser verhängnisvolle Fehler des deutschen Generalstabes um Ludendorff bis heute.

Mit dem Verlust von mehr als einem Viertel der europäischen Territorien, die für die industrielle Entwicklung des Russischen Reiches unabdingbar waren, lieferten die Deutschen es dazu auch noch den Rothschilds - also dem Vatikan -aus, von denen nun auch die russischen Bolschewiki, die sich seinerzeit noch im Wesentlichen aus dem mit dem schwachen Kaiser unzufriedenen zaristischen Generalstab rekrutierten, von der jüdisch-jesuitischen abhängig gemacht wurde. Ganz zu schweigen von den Zweimillionen Reichsmark, mit denen Ludendorff Lenin in seinen gepanzerten Zug nach Russland setzte, um den Zweifrontenkrieg zu beenden.

Warum also sollte Putin das russische oder deutsche Kaiserreich wieder herstellen wollen? Die russischen Zaren verfolgten seit Alexander III. ein Bündnis mit Frankreich gegen Deutschland. Putin sieht dagegen Deutschland als einen natürlichen Verbündeten Russlands. Nach der Entlassung Bismarcks hat die Diplomatie des Hohenzollernkaisers Wilhelm II. gegenüber Russland katastrophal versagt. Durch seine militärische Großtuerei trieb er die Zaren geradezu in ihr Bündnis mit Frankreich. Auch zur Freude Großbritanniens.

Die Mutter des deutschen Kaisers war eine Tochter von Queen Viktoria und Wilhelm deren Lieblingsenkel. Nein, die letzten Hohenzollern auf dem Thron haben als Führer der deutschen Nation trotz der wirtschaftlich enormen Erfolge, die sich aber ohne Bismarck kaum eingestellt hätten, nach dessen Entlassung bis in die Hitlerzeit dermaßen versagt, dass weder die Russen noch die meisten Deutschen einen Hohenzollernkaiser wieder haben wollen, wenn der keinen neuen Bismarck an seiner Seite hat.

Dennoch: Da es also zu keinem Friedensvertrag mit dem untergegangenen Hitlerreich als Ergebnis des 2. Weltkrieges kommen wird, wie sich das der Vatikan wünscht, werden sich Trump, Putin und Xi auf die Formel einigen, dass es sich beim 1. und 2. Weltkrieg auch um einen zweiten Dreißigjährigen Krieg ROMs gegen Deutschland gehandelt hat. Die Abkommen von Jalta und Potsdam spielen somit völkerrechtlich keine Rolle mehr, sondern zeitlich gesehen einzig und allein der Beginn des Ersten Weltkrieges, also das Reichsterritorium, das 1914 bestanden hat.

Dieses Jahr 1914 wird man wohl zum Ausgangspunkt der territorialen Neugestaltung Europas nehmen. Die Staaten Westeuropas blieben weitgehend unversehrt - falls Belgien als Jesuitenstaat nicht aufgelöst wird - und die Ost -und Südosteuropäischen Staaten des Kontinents würden erneut eine gründliche Revision erfahren. Dass das alte Österreich-Ungarn wieder auferstehen wird, wage ich auch zu bezweifeln. Schließlich waren es die Habsburger, die mit dem Faschisten-Vatikan die Kalergi-EU aufgebaut haben. Auch sind hier keine Friedensverträge nötig, da der letzte Kaiser Österreichs Karl I. von Habsburg-Lothringen gegenüber Deutschösterreich und Ungarn völkerrechtlich rechtsgültig abgedankt hat, auch wenn das jetzige Haus Habsburg das nicht wahrhaben will.

Allenfalls wird es zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit "Deutschösterreichs" - also des heutigen Österreich - mit Tschechen, Slowaken, Slowenen, Ungarn und Kroaten kommen, die zuvor von der Dynastie Habsburg-Lothringen beherrscht wurden. Was Polen, das Baltikum, Weißrussland und die Ukraine betrifft, so dürfte das längerfristige Ziel Russlands sein, sie als weitgehend autonome Staaten in die russische Union ökonomisch einzugliedern, ohne, dass die Völker dort ihre Souveränität verlieren. Allenfalls Weißrussland könnte wieder ganz mit Russland vereint werden.

Sobald sie dem Einfluß von Vatikan und Downingstreet entzogen sind, können sie auch nicht mehr gegen Deutschland und Russland ausgespielt werden und so mit beiden Mächten in Frieden koexistieren. Insofern ist auch interessant, dass Putin sich erst kürzlich über die Duma und deren große Verfassungsänderung quasi zum Staatsoberhaupt auf Lebenszeit erklärte und gleichzeitig das heutige Russland zum Rechtsnachfolger der Sowjetunion, die widerum völkerrechtlich anerkannter Rechtsnachfolger des alten Russland war. Denn es gibt noch viel für ihn zu tun.

Wenn der russische Präsident also mit dem Gedanken einer Wiederherstellung des Deutschen Reiches liebäugeln sollte, dann hat er dabei natürlich auch die Vorteile im Sinn, die Russland als erste eurasische Ordnungsmacht hierbei erwachsen. Polen wird also die deutschen Ostgebiete, die ihm von der Sowjetunion zur Verwaltung übergeben wurde, kaum noch länger verwalten dürfen. Weder Schlesien noch Pommern noch die westlichen Teile Ostpreußens.

Damit wird sein Territorium wohl wieder auf das alte Herzogtum Polen reduziert, wenn Putin es will. Völkerrechtlich wäre das voll abgesichert. Das muss aber noch nicht heißen, dass er die Hohenzollern-Monarchie wieder in das neue alte deutsche Reich einsetzen möchte. Wenn die Deutschen also nach Merkel wieder auf einen Erlöser im Heldenkostüm hoffen, kann zumindest ich ihnen gegenwärtig nur Putin anbieten. Er spricht nicht nur perfekt deutsch und liebt die deutsche Kultur. Er wird, wenn das auf der Tagesordnung steht, auch mit seinem Stab die richtigen Deutschen ausfindig machen, die professionell in der Lage sind, das Reich in der Mitte Europas so wieder aufzubauen, dass es keine Bedrohung mehr für seine Nachbarn darstellt, sondern durch seine wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Russland ein Segen.

Ihr Wort in Gottes Ohr...

Revoluzzer @, Dienstag, 24.03.2020, 08:22 vor 1488 Tagen @ Diogenes Lampe 10434 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Dienstag, 24.03.2020, 08:42

denn ich bin mir durchaus nicht sicher, ob es nicht eine unbewußte / untergründige Einigkeit gibt zwischen den D/EU-Eliten und Putin / Xi, dass eine diktatorische EU auch für RU / China besser ist, als die Nationalstaaten: Unter dem Joch der EU, wird Westeuropa nie weltpolitisch eine Rolle spielen. Eine bessere Absicherung für die Macht der "Drei" kann es doch mit Blick auf Europa nicht geben... Zwar wird im nationalstaatlichen Modell voraussichtlich auch keine europäische Nation wieder Weltpolitik machen, denn keine verfügt mehr über die sozialen, demografischen, wirtschaftlichen oder technologischen Voraussetzungen, aber ohne EU besteht wenigstens wieder die Chance, den Anschluss zu finden.

Von wem wollen sie dann in Zukunft die Patente klauen?

Linder, Dienstag, 24.03.2020, 08:59 vor 1488 Tagen @ Revoluzzer 9987 Views

bearbeitet von Linder, Dienstag, 24.03.2020, 09:17

Ohne uns Deutsche kommen sie nie auf den Mars und weiter.
Klar, man könnte sich jetzt noch weitere 100 Jahre durch sämtliche afrikanische und Nahost Staaten schmarotzen, aber irgendwann fällt selbst dem Größten Hinterwäldler auf, dass nichts mehr recht voran geht.
Da wären dann ein paar Restdeutsche doch von Vorteil.

Nein, vergiss es. Ohne vernünftige Perspektive braucht kein deutscher Vertreter daran denken einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Nach der Denke wäre es sogar aussichtsreicher den WK weiter fortzusetzen. Dann aber mit Russland gemeinsam gegen die USA. Wäre interessant für wen sich China dann entscheidet. Von UK wären dann vermutlich nur noch etwas Bruchstein im Meer übrig.

Trump lässt ein solches Szenario mit Krieg nicht zu, Putin auch nicht. Und sie wissen, dass nochmals 100 Jahre Knute nicht dem Frieden dient. Deswegen souveränes Deutsches Reich.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Macht, Moral und Recht

Diogenes Lampe @, Dienstag, 24.03.2020, 15:22 vor 1487 Tagen @ Revoluzzer 10537 Views

denn ich bin mir durchaus nicht sicher, ob es nicht eine unbewußte / untergründige Einigkeit gibt zwischen den D/EU-Eliten und Putin / Xi, dass eine diktatorische EU auch für RU / China besser ist, als die Nationalstaaten: Unter dem Joch der EU, wird Westeuropa nie weltpolitisch eine Rolle spielen.

Die EU war nie dazu gedacht, eine eigenständige Diktatur zu sein. Sie war immer eine des Vatikans, errichtet zu dem Zweck, die Hegemonialmacht zu konzentrieren, Nationalstaaten zu zerstören, Völker und Kulturen auszulöschen, mittels Massenmigrationen aus Afrika und Asien umzutransformatieren zu einem leicht beherrschbaren Weltbevölkerungsbrei. Siehe Kalergis "Mischrasse". Sie ist also ein Projekt der Zerstörung, nicht des Aufbaus, aber nicht wirklich der globalen Machtausübung. Die konzeptionelle Steuerung haben die Jesuiten und Malteser Roms inne, nicht die EU-Kommission in Brüssel. Für den Vatikan waren die Nationalstaaten immer ein Hindernis auf dem Weg zur Weltmacht, das sie mit der Zwangsvereinigung der Nationen nach zwei Weltkriegen auf europäischem Boden mit Hilfe ihrer EU zu beseitigen hofften. Das hat offensichtlich nicht funktioniert.

Russland und China sind selbst Nationalstaaten und waren somit ja auch lange Zeit auf der Speisekarte des Vatikans und seiner EU. An dieser antinationalen EU haben sie keinerlei Interesse. Das eurasische Wirtschaftskonzept der Seidenstraße ist keines der Weltherrschaft, nicht mal der Ausbeutung, folglich auch keines der absolutistischen Kontrolle über die Finanzen und das Militär, sondern der friedlichen Koexistenz der Völker und Nationen durch Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Handel.

Mit dem Konzept der multilateralen Weltordnung entstehen keine neuen Machtblöcke global konkurrierender Weltmächte, wo das Recht des Stärkeren gilt. Moskau wird nicht zur imperialen Hauptstadt Europas und Peking nicht die Asiens. Russland, das größte Flächenland der Erde und somit das ressourcenreichste, und China, das Land mit der höchsten Einwohnerzahl der Erde, überwachen durch ihre überlegene Stärke (Militär, Ressourcen) das neue Weltwirtschaftskonzept, das nicht mehr durch das Kapital einer einzigen Weltmacht dominiert werden kann, weil es wieder fest an die Volkswirtschaften gebunden wird und ihnen dienen muss. Es ist nicht mehr Gegenstand der Spekulation sondern produktiv, begrenzt durch das Gold-Äquivalent und Wirtschaftsleistung; zentriert in den Nationalbanken. Es sichert damit nicht mehr das Recht des Stärkeren ab, wie die FED, sondern ein weltweit gelten sollendes Völkerrecht. Entscheidend ist nicht mehr der Gewinn um des Gewinns willen, sondern die ge-rechte Verteilung, also eine auf der Grundlage des Rechts, nicht der Moral.

Ein solches Vorhaben kann aber nicht von heute auf morgen eingeführt werden, sondern folgt einem Prozess, der die Besonderheiten der Völker und deren kulturelle Traditionen beachten muss. Putin und Xi schaffen jetzt ernst einmal die Grundlagen hierfür. D.h., weder im jetzigen Russland noch im jetzigen China sind die Voraussetzungen hierfür bereits erfüllt. Chinas Milliardenvolk ist noch immer von der kommunistischen Moral vergiftet und muss seine traditionellen wie zeitlosen drei Weisheitslehren wiederentdecken; also die von Konfuzius, Laotse und Buddha. Doch gegenwärtig gibt es noch aufgrund des westlichen Kolonialismus bitterste Armut im Land. Dreihundertmillionen Menschen sind in etwa noch immer davon betroffen. Da wird also noch eine ganze Weile Moral vor Recht gehen, bis zwischen beiden wieder eine echte Balance hergestellt werden kann. Harmonie ist Balance und die Gerechtigkeitsvorstellungen sind daher solche des Ausgleichs und nicht der kommunistischen Rechthaberei. Die KP Chinas muss also im "Reich der Mitte" stets die Balance zwischen Recht und Moral finden, wenn es sein Milliardenvolk aus den Verhehrungen des Kolonialismus und Kulturmarxismus aber auch einer jahrhundertelangen Abschottung führen will.

Das Seidenstraßenprojekt ist also gerade für China sehr nötig. Es kann dieses globale Vereingungsprojekt aber nur anstoßen, nicht alleine unter seiner Regie unterhalten. Es braucht die Teilnahme der anderen Völker. Wenn es heute mit seiner Initiative gezielt die westliche, globalistische Wirtschaft zusammenbrechen läßt, dann nicht, um sich als neuer Welthegemon an die Stelle des Vatikans zu setzen, sondern um die Voraussetzungen für die neue Seidenstraße zu schaffen.

Eine bessere Absicherung für die Macht der "Drei" kann es doch mit Blick auf Europa nicht geben... Zwar wird im nationalstaatlichen Modell voraussichtlich auch keine europäische Nation wieder Weltpolitik machen, denn keine verfügt mehr über die sozialen, demografischen, wirtschaftlichen oder technologischen Voraussetzungen, aber ohne EU besteht wenigstens wieder die Chance, den Anschluss zu finden.

Sie denken noch im Rahmen der Geopolitik. Die aber wird es nicht mehr geben. Wenn überhaupt, dann müssen Trump, Putin und Xi ihre Macht während des jetzigen Machtübergangs nur noch unter sich absichern. Kein Staat der Welt kann ansonsten gegen den Willen dieser drei noch globale Macht ausüben. Entscheidend für die Funktionstüchtigkeit dieses Weltkonzepts wird aber sein, dass Macht nicht mehr vor Recht geht. Die von Machiavellisten gegründete UNO hat in diesem Punkt genauso kläglich versagt wie die EU. Über die Macht der Moral, der religiösen wie ideologischen, versuchte der Vatikan mittels UNO und EU stets, das Recht auszuhebeln; angefangen mit dem Völkerrecht. Das konnte er, weil er sich bei Milliarden Christen als höchste Autorität verkaufen konnte, als Stellvertreter Gottes auf Erden, der seinen Weltherrschaftsanspruch als Gottes Willen legitimiert. Dieses Herrschaftsnarrativ ist die Grundlage für die Existenz des Vatikans als politische wie religiöse Supermacht. Diese Legitimationssäule ist aber nun zusammengebrochen.

Wenn sie Putins Politik genauer beobachten, werden sie herausfinden, dass er bei der Abwicklung der vatikanisch-britischen Geopolitik, der Beseitigung seiner politischen Theologie und der Umformatierung der Welt immer das Völkerrecht betont, streng beachtet und dies auch von allen anderen Mächten einfordert. Gerade in Syrien und Libyen können sie sehen, dass für ihn territoriale Grenzverschiebungen immer nur auf völkerrechtlicher Grundlage passieren dürfen. Auch China kann mit seinem Seidenstraßenkonzept am Ende nur durch die Beachtung des Völkerrechts überzeugen. Und genau auf dessen Grundlage muss die Welt wieder gestellt werden. Die Übernahme einer EU-Diktatur, einer Institution der Völkervernichtung von ROMs Gnaden wäre also so kontraproduktiv wie überflüssig.

Was soll man dazu sagen?

nereus @, Dienstag, 24.03.2020, 10:14 vor 1488 Tagen @ Diogenes Lampe 10007 Views

Hallo Diogenes!

Ihre Texte sind wie eine Dusche mit heißem und kaltem Wasser.
An vielen Stellen möchte ich laut „Ja, so ist es“ oder besser „so könnte es sein“ schreien, um danach wieder enttäuscht in den Sessel zu zurück sinken.
Doch vielleicht ist das auch genau der Reiz dieser „irren“ Geschichten, daß man sich an ihnen reiben kann.

So schreiben Sie:

Doch liegt es nunmal in der Natur der Sache, dass satanische Kabbalisten bezüglich der Datierung ihrer Anschläge sehr berechenbar sind. So konnten Trump und Xi ihnen leicht zuvorkommen. Denn in ihrem Stab gibt es sicher neben ausgezeichneten Virologen auch Kenner der Gematria, die sich mit messianischen Zahlenspielen auskennen. Z.B. Trumps Schwiegersohn.

Jared hin und Ivanka her – die attraktive Kulisse für dieses Thema bieten sie beide allemal. Und ja, die Q-Drops ersaufen fast in numerologischen Spitzfindigkeiten.
In der Richtung kann ich Ihnen sehr wohl folgen, wobei ich da eher erfahrenere Rabbis und Kenner im Hintergrund vermutete als den Schwiegersohn.
Hier aber widerspreche ich vehement:

.. als das hilflose Agieren und Geschwafel von Politikern und deren Showgeschäfts-Sirenen aufgrund kollektiver Panik. Sie sind es, die sich jetzt vor allen anderen fürchten sollten. Doch noch ahnen sie nicht wirklich, dass ihrem globalen Regime, das sie reich und fett - pardon - edel, hilfreich und gut -gemacht hat, weltweit das letzte Stündlein schlägt.

Bei den Showgeschäftssirenen – sehr gelungene Wortschöpfung übrigens – stimme ich Ihnen zu, bei den „alten Hasen“ jedoch keineswegs.
Wenn wir auf dem gelben Sofa über solche Strategien debattieren, dann können Sie Gift darauf nehmen, daß sich auch Beate und Angela beim Pfefferminztee im Kanzlerbüro darüber austauschen.
Sie schreiben ja selbst ein paar Sätze später: Merkel weiß genau, dass Corona nur ein PsychOp-Fake ist. Gefährlich ist es ganz besonders für die BRD-Regierung und deren Parteienregime.

Ebend! [[freude]]
Und daher werden sie und ihre verdorbenen Kreise und Greise darüber nachhirnen, was sie dagegen tun können. Bei Ausnahmezuständen nehmen die Risiken für alle zu.
Die Kuh ist also noch keineswegs vom Eis.

Weil es hier also um die zentralen Mächte geht, welche die EU als ihr rassistisch eugenisches Projekt bisher vollständig dominiert haben, müssen die Verantwortlichen für deren Entmachtung, also Trump, Putin und Xi, nun wählen: Einen sich womöglich Jahre hinziehenden EU-weiten Bürgerkrieg mit zusammenbrechenden Staaten und Abertausenden, wenn nicht Abermillionen Toten oder eben die Ausrufung einer Pseudo-Pandemie auf der Basis eines Informationskrieges, dessen schärfste Waffen Medien und Statistik sind. Sie haben offensichtlich ihre Wahl getroffen.

Kann sein, muß aber nicht.
Was wäre, wenn die Pandemie genau dort erfunden wurde, wo bislang alle Schrecklichkeiten der Demokraten erdacht und generiert wurden?
Genau das vermuten Sie ein paar Zeilen tiefer ebenso.

Begreifen wir aber die Fake-Pandemie, die zweifellos von den Transatlantikern als echte geplant war, als gemeinsame Kriegslist von Trump, Putin und Xi ..

So so, das ist also alles Fake und die Schlachten der Mediziner ist den Hoch-Pandemie-Zentren werden von Crisis-Actors geschlagen?
Ich erlaube mir dies in Frage zu stellen.

Wir wissen ja, am wie auch immer gearteten Durchbrennen des Weltschulden-Reaktors kommen weder Merkel und Soros vorbei, noch Trump und Putin.
Die Globalisten ersannen diesen Plan um den Sack endgültig zu zumachen, aber die „Guten“ waren ihnen immer auf den Fersen und sagten sich: „Macht mal.“

Will sagen, sie lassen die Globalisten den unvermeidlichen Abriss vornehmen, der auch ihnen nicht erspart geblieben wäre, aber sie werden in Kürze deren heimtückischen Plan offenbaren und dann wird sich der Hass der Völker gegen die Bande der Hintertanen massieren, weil sie es für ihre finsteren Zwecke obsolet fanden, die Alten und Schwachen zwangsweise zu „euthanasieren“ und den Rest in große Not geraten zu lassen.
Ein viel besseres Weltrettungsszenario läßt sich überhaupt nicht denken.

Die große Masse wird es eh nicht verstehen und sich einerseits von salbungsvollen Worten umschmeicheln lassen, um andererseits vor Entsetzen quer durch’s Wohnzimmer zu fliegen.
Dazu reichen vermutlich schon ein paar heimlich aufgenommene Epstein-Videos.

Zu Ihren schrägen Vatikan-Thesen sage ich jetzt nichts mehr, das habe ich nun genug getan, andererseits sind da wieder viele nützliche Gedanken dabei, wie z.B. diese hier.

Dafür stehen die Chancen für all jene am besten, die in Zeiten wie diesen ihren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen wissen. Und genau deshalb fürchte ich auch weitaus mehr um die Jugend, die in der Merkelei kaum Chancen hatte, ihn auszubilden, als um die Alten, auch wenn Alter nicht vor Torheit schützt. Die können aber aus Erfahrung besser mit solchen Staatszusammenbrüchen umgehn, auch wenn der jetzige die kühnsten Vorstellungen übertreffen wird.

Ein Wechselbad der Gefühle eben. [[zwinker]]
Ganz großes Kino geben Sie hier:

Und auch NATO-Pazderski und seine Adjutunten laufen noch immer frei herum und erzählen über ihre Buschenschaftspostille Junge Freiheit allen, sie wären keineswegs schlechte Verlierer, sondern die Alternative für die Alternative für Deutschland. Werden die "Bernd" Höcke über Kamerad Haldenwang nun sozusagen kalbitzen?

[[top]]
Und das hier ist auch Pfeffer für’s Hirn!

Trump .. handelt natürlich sowieso danach und formt mit Hilfe der Pandemie nun die USA zu einer ähnlichen Präsidialdiktatur, wie sie in Moskau und Peking bereits installiert wurde. D.h., er wird sich genauso wenig zum Kaiser ausrufen lassen können, wie Putin oder Xi, aber mit der diktatorischen Machtfülle eines Konsuls ausgestattet werden. Nur so läßt sich die innere Ordnung des Staatenbundes USA wieder herstellen.

Inwiefern ein Konsul über diktatorische Machtfülle verfügt, lasse ich einmal offen aber das hier halte ich für sehr gewagt.

Das alliierte Rechtskonstrukt BRD muss daher wie die DDR abgeschafft und das deutsche Territorium auf die alte Völkerrechtsgrundlage des Deutschen Reiches gestellt werden. .. Verhandlungsbasis kann daher aber kaum das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 sein.

Nicht wirklich!
Falls doch, können Sie sich das neue Europa gleich abschminken.

Das bedeutet aber auch, dass nichts weniger als die Neuordnung Europas bevorsteht; inklusive territorialer Veränderungen einzelner Staaten.

Damit wird schon wieder der Keim für neue Konflikte gelegt.

Und abschließend versichere ich Ihnen einmal mehr meine Bewunderung.
Dass es Ihnen erneut gelingt in diesem größeren historischen Abrisse nicht ein einziges Mal das Wort Freimaurerei in den Mund zu nehmen, finde ich wirklich erstaunlich.
Ich gehe allerdings davon aus, daß Ihnen mindestens von einem Tellnehmer dieser gelben Runde prasselnder Applaus entgegen schallt. [[freude]]

mfG
nereus

Applaus, auch wenn ich nicht von nereus gemeint war. ^^

stocksorcerer @, Dienstag, 24.03.2020, 10:39 vor 1488 Tagen @ nereus 10009 Views

Ich finde die Texte immer wieder hoch spannend. Natürlich reibt man sich immer an Ecken und Kanten, aber das macht es ja aus. Das Stolpern und Ausrutschen und Hüpfen und Grübeln. Manches liegt so weit fern, dass es passen könnte. Jedenfalls erweitert es die Schranken meines persönlichen Horizonts fast jedes Mal. Danke für die Arbeit.

Gruß
stocksocerer

Geisterwehen

Tempranillo @, Dienstag, 24.03.2020, 11:58 vor 1488 Tagen @ nereus 9784 Views

Hallo nereus,

Was soll man dazu sagen?

Ich fühle den Geist Jules Vernes und Oswald Spenglers.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wahre Worte über EU und USA

Tempranillo @, Freitag, 27.03.2020, 19:54 vor 1484 Tagen @ Tempranillo 8541 Views

Prof. Adam Wielomski: Ist die Europäische Union mit der Achse Paris-Berlin (und Macron-Merkel) eine Alternative zur amerikanischen Hegemonie? In Polen stellen wir fest, dass es sich um ein ungleiches Bündnis handelt, da Frankreich an zweiter Stelle steht, weniger reich und ohne die Richtung der Bewegung der Ideen. Wir glauben, dass dies seit 25 Jahren die politische Linie Frankreichs ist.

Lucien Cerise: Die Europäische Union ist eine direkte Emanation der amerikanischen Machtnetze, die auch die NATO gegründet haben. Eine Alternative zur amerikanischen Hegemonie aufzubauen, würde zunächst einmal bedeuten, die EU und die NATO zu verlassen, und das gilt sowohl für Frankreich als auch für Deutschland.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es zwischen diesen beiden Ländern in den von Ihnen genannten Bereichen große Ungleichheiten gibt. Wie die gesamte Eurozone sind Frankreich und Deutschland sozial und wirtschaftlich auf dem Rückzug in die Dritte Welt. Die Achse Paris-Berlin hat jede ursprüngliche Idee und jeden Ehrgeiz aufgegeben, sich gegenüber Brüssel durchzusetzen.

Lucien Cerise: Die Auflösung der Europäischen Union liegt im Interesse der Europäer. Für die Europäer ist es sogar eine Frage des Überlebens, sonst wird die EU uns auflösen. Die Europäische Kommission hat wirklich die Absicht, uns physisch durch Menschen von überall her zu ersetzen, insbesondere aus Afrika und muslimischen Ländern.

Selbst über die USA hinaus wurde die EU so konzipiert, dass sie Europa in Einklang mit dem Globalismus bringt, von dem die USA nur ein Vektor sind. Der Globalismus ist eine Diktatur von Minderheiten, die versucht, die reale Welt durch ihre utopische Fantasie zu ersetzen.

Sobald wir von einer Europäischen Union sprechen, die für die Europäer und nicht für "Minderheiten" oder ausländische Mächte gemacht ist, werden wir von den Mächten sofort beschuldigt, "rassistisch", "faschistisch", "antisemitisch", "fremdenfeindlich", "homophob", "islamfeindlich" usw. zu sein.

Die Europäische Kommission und das Europäische Parlament führen ein Eugenik-Programm durch, das sich an den Ideen von Richard Coudenhove-Kalergi, einem der Gründerväter der EU, orientiert, die einheimischen Europäer durch gemischte Völker zu ersetzen.

Eine typische Initiative des Europäischen Parlaments ist dieser Text vom 20. März 2019 mit dem Titel "Entschließung des Europäischen Parlaments zu den Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa". Sollten wir angesichts dieser tödlichen Gefahr, die von der EU ausgeht, wirklich Zeit mit einer russischen Verschwörungstheorie verschwenden? Die antirussische Paranoia ist eindeutig Kriegspropaganda, um die Europäer darauf vorzubereiten, Russland über die NATO militärisch anzugreifen. Tatsächlich ist Russland der beste Verbündete der Europäer sowie einiger unabhängiger muslimischer Länder, die nicht den USA oder Israel unterworfen sind, wie Syrien oder Iran.
(...)
Seitdem das Rassemblement National bei den Europawahlen 2014 den ersten Platz belegte, hat die oberste französische Macht begonnen, es ernsthaft als Gefahr zu betrachten. Auf der höchsten Ebene der Finanzoligarchie wurden Befehle erteilt, und seit 2014 ist keine französische Bank mehr bereit, dem RN auch nur einen einzigen Euro-Cent zur Finanzierung seiner Wahlkampagnen zu leihen, was bisher noch nie geschehen ist.

Paradoxerweise musste sich RN also an eine ausländische Bank wenden, da die "französischen" Banken ihre Arbeit nicht mehr machten! Zusätzlich zu dieser Bankendiskriminierung verfolgt die Europäische Kommission diese politische Partei in dem Versuch, sie wirtschaftlich zu töten. Die Intoleranz der Behörden gegenüber diesem Thema betrifft das gesamte Organigramm, von oben bis unten.

Ein wichtiges Mitglied des RN, Jean Messiha, ägyptischer Herkunft, ist ein Opfer des Rassismus und wird in den Medien als "Kamel" bezeichnet. Europäische Aktivisten und Mitglieder werden oft als "schmutziges Weiß" oder "schmutziges Französisch" bezeichnet. Millionen von Menschen leben in Angst und wagen es nicht, öffentlich zu sagen, dass sie RN unterstützen. In Frankreich können Sie Ihren Job verlieren oder auf der Straße angegriffen werden, wenn Sie sagen: "Ja, ich stimme für die nationale Rallye". Die Regierung übt echten intellektuellen und sogar physischen Terror aus, um das Vorankommen dieser Partei zu verhindern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Kühe auf dem Eis

Diogenes Lampe @, Dienstag, 24.03.2020, 17:14 vor 1487 Tagen @ nereus 10211 Views

Hallo Nereus,


Ihre Texte sind wie eine Dusche mit heißem und kaltem Wasser.
An vielen Stellen möchte ich laut „Ja, so ist es“ oder besser „so könnte es sein“ schreien, um danach wieder enttäuscht in den Sessel zu zurück sinken.
Doch vielleicht ist das auch genau der Reiz dieser „irren“ Geschichten, daß man sich an ihnen reiben kann.

Genau! Sich an meinen "Geschichten" zu reiben, ist auch nach meinem Dafürhalten die reizvollste Art, mit ihnen umzugehen.[[top]]


So schreiben Sie:

Doch liegt es nunmal in der Natur der Sache, dass satanische Kabbalisten bezüglich der Datierung ihrer Anschläge sehr berechenbar sind. So konnten Trump und Xi ihnen leicht zuvorkommen. Denn in ihrem Stab gibt es sicher neben ausgezeichneten Virologen auch Kenner der Gematria, die sich mit messianischen Zahlenspielen auskennen. Z.B. Trumps Schwiegersohn.

Jared hin und Ivanka her – die attraktive Kulisse für dieses Thema bieten sie beide allemal. Und ja, die Q-Drops ersaufen fast in numerologischen Spitzfindigkeiten.
In der Richtung kann ich Ihnen sehr wohl folgen, wobei ich da eher erfahrenere Rabbis und Kenner im Hintergrund vermutete als den Schwiegersohn.

Da haben Sie natürlich recht. Aber der ist nunmal der sichtbarste Spezi, weshalb ich ihn in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen wollte.

Hier aber widerspreche ich vehement:

.. als das hilflose Agieren und Geschwafel von Politikern und deren Showgeschäfts-Sirenen aufgrund kollektiver Panik. Sie sind es, die sich jetzt vor allen anderen fürchten sollten. Doch noch ahnen sie nicht wirklich, dass ihrem globalen Regime, das sie reich und fett - pardon - edel, hilfreich und gut -gemacht hat, weltweit das letzte Stündlein schlägt.

Bei den Showgeschäftssirenen – sehr gelungene Wortschöpfung übrigens – stimme ich Ihnen zu, bei den „alten Hasen“ jedoch keineswegs.
Wenn wir auf dem gelben Sofa über solche Strategien debattieren, dann können Sie Gift darauf nehmen, daß sich auch Beate und Angela beim Pfefferminztee im Kanzlerbüro darüber austauschen.
Sie schreiben ja selbst ein paar Sätze später: Merkel weiß genau, dass Corona nur ein PsychOp-Fake ist. Gefährlich ist es ganz besonders für die BRD-Regierung und deren Parteienregime.

Ebend! [[freude]]
Und daher werden sie und ihre verdorbenen Kreise und Greise darüber nachhirnen, was sie dagegen tun können. Bei Ausnahmezuständen nehmen die Risiken für alle zu.
Die Kuh ist also noch keineswegs vom Eis.

Nein, die ist gerade aufs Eis gelaufen. Der Eiertanz beginnt erst. Merkels Marionettenspieler sind neutralisiert. Sie jetzt auch. Handlungsunfähig in Quarantäne gefangen, weiß sie zwar, was läuft, kann es aber nicht öffentlich kommunizieren noch irgend etwas dagegen tun, als den Prozess ihres Machtverlustes ...? -Genau! -zu verlangsamen, wie die Pandemieausbreitung. Nur wird dieses Taktieren ihr nichts nützen. Entscheidend ist das, was die ÖR-Medien ihr als Strategien vorgeben. Die aber geben apokalyptische Erzählungen vor und setzen sie so unter Zugzwang.


Kann sein, muß aber nicht.
Was wäre, wenn die Pandemie genau dort erfunden wurde, wo bislang alle Schrecklichkeiten der Demokraten erdacht und generiert wurden?
Genau das vermuten Sie ein paar Zeilen tiefer ebenso.

Begreifen wir aber die Fake-Pandemie, die zweifellos von den Transatlantikern als echte geplant war, als gemeinsame Kriegslist von Trump, Putin und Xi ..

So so, das ist also alles Fake und die Schlachten der Mediziner ist den Hoch-Pandemie-Zentren werden von Crisis-Actors geschlagen?
Ich erlaube mir dies in Frage zu stellen.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass alles Fake ist, sondern die Pandemie als solche. Irgend so ein Virus ist wohl tatsächlich vorhanden und offenbar besonders für alte Menschen mit Vorerkrankungen gefährlich. Soll aber der Pandemie-Schwindel gelingen, muss er natürlich Anhaltspunkte liefern, dass er keiner ist. Aber Covid-19 ist eben offenbar nicht gefährlicher als die jährlichen Grippe-Epedemien, wenn man auf die jährlichen Statistiken schaut und nicht auf die Alarmstatistiken.

Es gibt ansonsten keinerlei wirklich verifizierbare Daten über die angebliche Pandemie, weder über die Infektionsrate noch über die Todesrate. Alles sind nur wilde Schätzungen, weil man ja gar nicht weiß, an was die Opfer tatsächlich sterben. Das wissen auch die Ärzte in den Schwerpunktkrankenhäuser nicht. Das sind ja nur in Ausnahmefällen Virologen. Und was die ganze Virologie betrifft, so scheint mir, können die Forscher bis heute bezüglich des Nachweises irgend eines Virus grundsätzlich Kausalität und Korrelation nicht auseinanderhalten. Das liegt nicht an ihnen sondern am schwierigen Untersuchungsobjekt selbst. Wie beim sogenannten AIDS kann man immer nur Syndrome ausfindig machen, aber kein einzelnes Virus.

Wir sehen zuerst bestimmte örtliche Schwerpunkte der "Pandemie", wie Wuhan und Bergamo. Von Wuhan ist bekannt, dass es dort ein Labor gibt, wo Viren zu Biowaffen modifiziert werden. Über Bergamo ist inzwischen bekannt geworden, dass es da kurz zuvor Massenimpfungen wegen einer anderen Sache gegeben hat, und nun steht dort die These im Raum, ob es einen Zusammenhang mit der hohen Sterblichkeit durch Atemnot gibt. Denn in ganz Italien findet man ansonsten solche dramatischen Zustände, wie in der Lombardei nicht.

Und in diesem Zusammenhang fordert nun Putin, dass die Firmen, die Impfstoffe herstellen, einer internationalen Prüfung unterzogen werden. Also irgendwas muss da an der These dran sein. Aber die italienische Regierung kann nun unmöglich daran interessiert sein, der Welt kund zu tun, dass sie gefährliche Impfstoffe zugelassen hat, die irgendwelche Privatfirmen den Menschen spritzen dürfen, wenn die WHO, sprich Bill Gates es will. Die WHO muss also das Spiel mitspielen. Vom teilweise katastrophalen Zustand der Hygiene in nicht wenigen italienischen Krankenhäusern und Antibiotika-Resistenzen mal abgesehen.

Also kommt China, das nun der ganzen Welt bewiesen hat, dass es Pandemien händeln kann, Italien entgegen, zumal Italien bereits an die Seidenstraße angeschlossen wurde und so der engste Verbündete in der EU ist. Taktisch ist Italien für China die Achillesverse Brüssels und Berlusconi fordert ja bereits den Austritt aus der EU, die Italien in dieser schweren Krise gerade so im Stich läßt. Dafür gabs für ihn bestimmt Punkte in Peking. Der nächste Kandidat ist Spanien. Auch da ist das Gesundheitswesen schon weit vorher kaputt gespart worden.

Was aber folgt, wenn ausgerechnet im wichtigsten Industriegebiet Italiens eine Pandemie ausbricht und die Wirtschaft radikal heruntergefahren wird? Es schadet Frankreich gleich mit, dass mit seinen Banken dort sehr engagiert ist. Und natürlich die Schweiz, die Sparbüchse des Schwarzen Adels. Und so macht die "Pandemie" ihre Runde. Und wir können nicht mal sicher sein, ob sie sich tatsächlich nur auf natürlichem Weg verbreitet oder da nicht auch Herde gelegt werden.


Wir wissen ja, am wie auch immer gearteten Durchbrennen des Weltschulden-Reaktors kommen weder Merkel und Soros vorbei, noch Trump und Putin.
Die Globalisten ersannen diesen Plan um den Sack endgültig zu zumachen, aber die „Guten“ waren ihnen immer auf den Fersen und sagten sich: „Macht mal.“

Will sagen, sie lassen die Globalisten den unvermeidlichen Abriss vornehmen, der auch ihnen nicht erspart geblieben wäre, aber sie werden in Kürze deren heimtückischen Plan offenbaren und dann wird sich der Hass der Völker gegen die Bande der Hintertanen massieren, weil sie es für ihre finsteren Zwecke obsolet fanden, die Alten und Schwachen zwangsweise zu „euthanasieren“ und den Rest in große Not geraten zu lassen.
Ein viel besseres Weltrettungsszenario läßt sich überhaupt nicht denken.

Die große Masse wird es eh nicht verstehen und sich einerseits von salbungsvollen Worten umschmeicheln lassen, um andererseits vor Entsetzen quer durch’s Wohnzimmer zu fliegen.
Dazu reichen vermutlich schon ein paar heimlich aufgenommene Epstein-Videos.

Ihre Geschichte hat vieles für sich. Wir dürfen gespannt bleiben.

Trump .. handelt natürlich sowieso danach und formt mit Hilfe der Pandemie nun die USA zu einer ähnlichen Präsidialdiktatur, wie sie in Moskau und Peking bereits installiert wurde. D.h., er wird sich genauso wenig zum Kaiser ausrufen lassen können, wie Putin oder Xi, aber mit der diktatorischen Machtfülle eines Konsuls ausgestattet werden. Nur so läßt sich die innere Ordnung des Staatenbundes USA wieder herstellen.

Inwiefern ein Konsul über diktatorische Machtfülle verfügt, lasse ich einmal offen aber das hier halte ich für sehr gewagt.

Ich meinte da jetzt keinen Honorarkonsul oder sowas. Ich bezog das auf das Konsulat im antiken Römischen Reich, wo aus dem Konsulat das Kaisertum hervorgegangen ist.


Das bedeutet aber auch, dass nichts weniger als die Neuordnung Europas bevorsteht; inklusive territorialer Veränderungen einzelner Staaten.

Damit wird schon wieder der Keim für neue Konflikte gelegt.

Ja natürlich. Konflikte sind unvermeidlich. Es kommt eben nur darauf an, sie völkerrechtlich beizulegen und nicht willkürlich.


Und abschließend versichere ich Ihnen einmal mehr meine Bewunderung.
Dass es Ihnen erneut gelingt in diesem größeren historischen Abrisse nicht ein einziges Mal das Wort Freimaurerei in den Mund zu nehmen, finde ich wirklich erstaunlich.

Wozu auch sollte ich hier alle möglichen Untergruppen von Jesuiten und Maltesern aufzählen. Sie führen ja nicht, sondern führen nur aus, was nicht heißt, dass ich sie ignoriere. Ich bin mir aber inzwischen bewußt, dass Ihre historische Machtpyramide da anders aussieht als meine. Belassen wir es vorläufig dabei.[[zigarre]]

Ich gehe allerdings davon aus, daß Ihnen mindestens von einem Tellnehmer dieser gelben Runde prasselnder Applaus entgegen schallt. [[freude]]

Sie machen mich neugierig...

So kann man diskutieren - man kläfft ein wenig und dann hat man sich wieder lieb. ;-) o.T.

nereus @, Mittwoch, 25.03.2020, 09:57 vor 1487 Tagen @ Diogenes Lampe 9782 Views

ohne Text

Wieder einmal sehr erhellend und anregend - danke + eine Frage...

Heine @, Wilder Süden, Dienstag, 24.03.2020, 10:23 vor 1488 Tagen @ Diogenes Lampe 9872 Views

... einerseits habe ich auch das Gefühl, dass Corona medienwirksam in Szene gesetzt ist, dennoch scheint es durchaus (zahlreiche) Erkrankte zu geben; auch in meinem persönlichen Umfeld - wie kommt das zusammen? Normale Influenza-Welle,...?

Danke im Voraus

--
Heine

über unterschiedliche Umfelder

Diogenes Lampe @, Dienstag, 24.03.2020, 17:40 vor 1487 Tagen @ Heine 10128 Views

... einerseits habe ich auch das Gefühl, dass Corona medienwirksam in Szene gesetzt ist, dennoch scheint es durchaus (zahlreiche) Erkrankte zu geben; auch in meinem persönlichen Umfeld - wie kommt das zusammen? Normale Influenza-Welle,...?

Danke im Voraus

Ich weiß nicht, ob die Fälle in Ihrem persönlichen Umfeld tatsächlich auf Covid-19 zurückzuführen sind. Vermutlich müsste man dazu Virologe sein und hätte dann trotzdem noch immer keine Gewissheit. Natürlich haben wir da zunächst die saisonale Influenza-Welle, die wie immer zahlreiche Erkrankte hervorbringt. Das wäre durchaus eine Erklärung.

Wenn ich die Alarm-Beiträge hier von meinem sehr geschätzten Mitforisten Diego2 lese, der selbst Arzt ist, dann kann ich ihm auch schwerlich entgegnen, dass er sich alles, was er als Arzt im Krankenhaus gerade erleben muss, nur einbildet und aus den Fingern saugt. Überall lese ich einerseits dramatische Berichte aus Krankenhäusern, an denen kein Zweifel möglich scheint. Andererseits lese ich nicht nur Berichte aus solchen Kliniken, in denen die Ärzte noch nie so eine ruhige Kugel geschoben haben, wie gerade jetzt, weil keine Patienten kommen. Ich finde sie nicht weniger glaubhaft, und zwar aus dem Grund, weil ich das selbst beobachten kann.

So kann ich hier in Berlin Neukölln, also mitten mang, wie der Berliner sagt, den Betrieb des dort größten Krankenhauses beobachten. Was mir auffällt, ist, dass es ausgerechnet seit Ausbruch der Pandemie viel weniger Krankentransporte dorthin gibt. Vor Verkündung der Pandemie gab es den ganzen Tag ein ständiges Tatü Tata. Während in Normalzeiten dort täglich zwischen drei und fünf, manchmal auch mehr Rettungshubschrauber landen, landet dort jetzt nicht ein einziger mehr. Das ist schon sehr auffällig. Aber vielleicht sieht das ja in einer Woche ganz anders aus. Schaun wir mal...

Krankenhäuser, wo nichts mehr passiert

Diego2 @, Dienstag, 24.03.2020, 21:29 vor 1487 Tagen @ Diogenes Lampe 10152 Views

sind leicht erklärbar, weil überall alles nicht absolut Notwendige derzeit abgesagt wird.
Dazu gehören viele Sprechstunden, aber auch planbare Eingriffe und Operationen...

Alle bereite sich vor, aber niemand weiss, wie lange ....

Gruss
Diego

Danke für den Hinweis

Diogenes Lampe @, Mittwoch, 25.03.2020, 14:40 vor 1486 Tagen @ Diego2 10071 Views

Danke Diego2 für den Hinweis!

sind leicht erklärbar, weil überall alles nicht absolut Notwendige derzeit abgesagt wird.
Dazu gehören viele Sprechstunden, aber auch planbare Eingriffe und Operationen...

Alle bereite sich vor, aber niemand weiss, wie lange ....

Diese Erklärung macht Sinn für mich, aber nicht völlig. Das erklärt nicht, wieso da weder Rettungshubschrauber noch Rettungswagen mit Blaulicht auftauchen, denn da geht es ja in der Regel um sehr akute Fälle - egal jetzt, um welche. Die können ja keinen Herzinfarkt, Schlaganfall, Schädelbruch usw. verrecken lassen, nur weil sie gerade die OP-Säle für etwaige Coronafälle freihalten. Oder doch?

Gruss zurück
DL

Notfalleinsätze

aliter @, Mittwoch, 25.03.2020, 10:01 vor 1487 Tagen @ Diogenes Lampe 9856 Views

auch in der westdeutschen Grosstadt in der "Einflugschneise" zum Uniklinikum, wo früher stündlich das Martinshorn zu hören war ist es deutlich ruhiger insbesondere auch nachts.
Dass die Dienstleister auf Aufträge mit "Sonderrechten" verzichten, ist nicht anzunehmen, bringen diese doch ein Vielfaches an Gebühren.
Vielleicht tat etwas Beruhigung unserem "überdrehten Gesundheitssytem" gut und ich hoffe, die Minister nehmen dass zum Anlass mal die Statistiken auf Morbidität und Mortalität zu überprüfen.
Dass das nicht daran liegt, dass ernsthafte Anlässe nicht RTW Einsatz führen, weiss ich definitiv, zumal selbst für moderate Anlässe der RTW zeit hatte.

Brüder zur Sonne, zur Freiheit

Oblomow, Dienstag, 24.03.2020, 11:48 vor 1488 Tagen @ Diogenes Lampe 9983 Views

Mich beruhigt ungemein, dass alles am Ende gut ausgeht. Das werde ich heute meinen Söhnen sagen. Und mir fällt das deutsche Sprichwort ein: Wo gehobelt wird, fällt Spähne! Hat eigentlich Putin schon Kontakt zu Höcke aufgenommen? Das Bild von Wiener Kongress 2.0. gefiel mir am Besten! Man könnte wohl noch weiter zurück gehen auf den Westfälischen Frieden. Danke für diesen Denktext. Der Berg kreißt und gebiert kein Mäuschen.

Die Deutschen dürfen sich freuen:

"SHAEF angeschlossen war das PWD, die angloamerikanische Einheit für Psychologische Kriegsführung, mit der quasi die Umerziehung der Deutschen in die Wege geleitet wurde. Es sieht nun also danach aus, als hätte das US-Militär, das fest zu Trump hält, auch die PDW reaktiviert und mit Q sowie womöglich auch "Corona" eine PsychOp eingeleitet, um UNO, NATO, EU und mit ihnen auch das westalliierte Konstrukt BRD wieder zu beseitigen. Offenbar unter tätiger Mithilfe von Xi Jinping, mit dem zusammen er seit Monaten das Theaterstück "Handeskrieg" aufführt."

Herzlich
Oblomow

alles wird gut

Diogenes Lampe @, Dienstag, 24.03.2020, 17:48 vor 1487 Tagen @ Oblomow 10388 Views

Man könnte wohl noch weiter zurück gehen auf den Westfälischen Frieden.

Der ist in der Tat die wichtigste Grundlage aller modernen Friedensverträge und das Muster für effektive Papstentmachtungen dazu. Er bedarf aber keiner Revision, auch wenn die Jesuiten das seit 1648 unbedingt anstreben.[[motz]]

Herzlich zurück

DL

Verträge mit Deutschland etc

aliter @, Mittwoch, 25.03.2020, 09:41 vor 1487 Tagen @ Diogenes Lampe 10341 Views

Der Hauptext liest sich wie alle von D. L. sehr gut, teilweise schlüssig aber auf jeden Fall auch historisch gut fundiert. Aber was die Prognosen für Deutschland betrifft insbesondere Vertragsfragen, Territorialfragen etc. so teile ich die Ansicht keinesfalls:
Zum einen dürften in wenigen Jahren sich die BRD Bürger von den klassischen Deutschen bis 45 so unterscheiden wie die Italiener von den klassichen Römern und damit dürfte die wissenschaftliche, organisatorische und staatliche Qualität eine ganz andere werden, ob die Kooperation dann für Putin et al noch interessant ist ist fraglich.
Zum anderen sind rechtliche Ansichten, Verträge Ansprüche der Deutschen allen anderen Staaten (nicht nur den starken, sondern auch den schwachen wie Polen) völlig egal; das interessiert kein Schw...
Das ist so spätestens seit 1918 den Wilsonschen 14 Punkten, das war so bei den Abstimmungen in Oberschlesien, das war nach 45 so usw. Der Heilige polnische Pabst hat unter grossem Beifall auf die ewigen slavischen Ansprüche auf Breslau verwiesen und auch den Regierungen hierzulande sind historische Rechtsfragen unangenehm bis egal. Im Perso meines Bruders steht nicht mehr Breslau sondern Wroclaw und wen er nachfragt, wann ihm die Staatsbürgerschaft deutsches Reich abgenommen wurde, würde vermutlich der Verfassungsschutzu (sic!) anrücken. So scheint es leider

Sie sehen das Problem zu eng

Diogenes Lampe @, Mittwoch, 25.03.2020, 14:20 vor 1486 Tagen @ aliter 10535 Views

Hallo aliter,

Danke für Ihren verständlichen Einwand, auch wenn er nach meinem Dafürhalten nicht ganz zuende gedacht ist.

Aber was die Prognosen für Deutschland betrifft insbesondere Vertragsfragen, Territorialfragen etc. so teile ich die Ansicht keinesfalls:
Zum einen dürften in wenigen Jahren sich die BRD Bürger von den klassischen Deutschen bis 45 so unterscheiden wie die Italiener von den klassichen Römern und damit dürfte die wissenschaftliche, organisatorische und staatliche Qualität eine ganz andere werden, ob die Kooperation dann für Putin et al noch interessant ist ist fraglich.

Ich denke nicht, dass es Putin hierbei um die "Reinrassigkeit" oder gar die "Rassequalität" der Deutschen geht. Beides ist ohnehin eine Legende. Genauso die vom "klassischen Römer". Bekanntlich stammten diese hier von den Griechen und Etruskern und dort vom Frauenraub bei den Sabinern ab.[[herz]]

Polen haben Jahrhunderte in Deutschland und Österreich mit Deutschen zusammen gelebt. Gerade auch die Pommern, Preußen und Sachsen. So war der Kurfürst von Sachsen lange Zeit König von Polen. Oder schauen Sie mal in ein Telefonbuch in NRW, da wimmelt es von polnischen Namen, weil Polen dort schon in der Kaiserzeit massenhaft einwanderten, die heute defacto ganz normale Deutsche sind. Ohne Polen kein Ruhrgebiet könnte man da sogar meinen.

Es geht also Putin in punkto Renaissance des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1914 ganz bestimmt nicht um Rassenqualitätsfragen, sondern - wie bei den Römern - um die Kultur, die sich aus diesem Zusammenleben entwickelt hat. Gab es Probleme, dann meist mit dem Vatikan, der den Katholizismus der Polen benutzte, um den Einfluss des Vatikans auf das durch Preußen protestantisch geprägte Deutsche Reich zu vermehren. Das war der Hauptgrund, warum sich der Papst damals als unfehlbar erklären ließ und Bismarck daraufhin die Jesuiten aus dem Reich warf.

Zum anderen sind rechtliche Ansichten, Verträge Ansprüche der Deutschen allen anderen Staaten (nicht nur den starken, sondern auch den schwachen wie Polen) völlig egal; das interessiert kein Schw...

Ich weiß nicht, woher Sie die Gründe Ihrer so präzisen Aussagen nehmen? Ich fürcht jedenfalls, Sie haben sich noch nicht allzu viel mit dieser Frage beschäftigt. Es geht nicht allein um deutsche Ansprüche sondern, wie ich schrieb, vor allem um Völkerrechtsfragen, die nach dem Ersten wie Zweiten Weltkrieg von den Siegermächten nicht gelöst wurden. Auch untereinander nicht. Nach wie vor ist Deutschland ein Zankapfel für die Siegermächte. Also zumindest interessieren sich schon mal Russland, USA, Großbritannien und Frankreich dafür. Dann die UNO mit ihrer Feindstaatenklausel und somit auch die Chinesen als ständige Mitglieder im Sicherheitsrat.

Wenn die sich aber interessieren müssen, müssen es zwangsläufig auch all die Staaten, die Territorium des Deutschen Reiches seit 1945 verwalten. Ich fürchte, Sie überblicken die Komplexität dieser für Europa und die Welt hoch politischen Frage nicht. Da geht es nicht um nationalistisches Kleinklein irgendwelcher patriotischer deutscher oder polnischer Stammtische. Die interessieren in der Tat niemanden.

Das ist so spätestens seit 1918 den Wilsonschen 14 Punkten, das war so bei den Abstimmungen in Oberschlesien, das war nach 45 so usw. Der Heilige polnische Pabst hat unter grossem Beifall auf die ewigen slavischen Ansprüche auf Breslau verwiesen und auch den Regierungen hierzulande sind historische Rechtsfragen unangenehm bis egal.

Genau Ihr Beispiel beweist doch, dass sich auch der Vatikan sehr für diese Frage interessiert, oder nicht? Johannes Paul II. ging es nicht nur um irgendwelche slavischen Ansprüche auf Breslau, das ist nur Propaganda. Dem Vatikan geht es bei der polnischen Frage ganz grundsätzlich immer nur um den Keil, den Polen seit dem Versailler Vertrag zwischen Deutschland und Russland resp. Sowjetunion trieb, treibt und treiben soll. Deshalb ist überhaupt nur ein Pole zum Papst gemacht worden.

Es ging dem Polenpapst um das Aufbrechen des Warschauer Pakts und um die Wiederbelebung des gegen die Russen gerichteten sogenannten Intermarums und die Eingliederung und Einbindung der baltischen Staaten und galizischen Ukraine in die britisch-vatikanische Geopolitik gegen Russland. Und dazu fungierte Polen stets als Aufmarschgebiet für die sogenannte Russische Mission der Jesuiten. Die Russen haben also ein vitales Eigeninteresse an der Lösung der deutschen wie polnischen Frage. Da geht es also gar nicht vordergründig darum, was sich die heutigen Deutschen oder Polen wünschen.

Im Perso meines Bruders steht nicht mehr Breslau sondern Wroclaw und wen er nachfragt, wann ihm die Staatsbürgerschaft deutsches Reich abgenommen wurde, würde vermutlich der Verfassungsschutzu (sic!) anrücken. So scheint es leider

Das mag sein. Denn der Verfassungsschutz hat unter Haldenwang ja offenbar schon Paranoia wegen der sogenannten "Reichsbürger". Aber linkes und rechtes Narrentum spielt in dieser Frage nun wirklich keine Rolle. So, wie es imgrunde keine Rolle spielen wird, was im Ausweis Ihres Bruders steht. Wenn Sie sich die Gebiete der Sorben in Sachsen anschauen, sehen sie die Lösung des Problems. Man wird beide Sprachen als Amtssprachen beibehalten und es wird auch ganz gewiss keine ethnischen Vertreibungen geben. Wie gesagt: Putin handelt streng nach dem Völkerrecht. Auch Russland ist ein Vielvölkerstaat. So, wie im Übrigen auch Preußen einer war. Deswegen bin ich auch guter Dinge, dass dieser Prozess weitgehend friedlich ablaufen wird, auch wenn nationalistische Grüppchen auf beiden Seiten da sicher stänkern werden.

Versailles ergab ja erst die Grenzen von 1937, ergo gilt heute 1914 logisch!

solstitium @, Donnerstag, 26.03.2020, 10:13 vor 1486 Tagen @ Diogenes Lampe 9609 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 26.03.2020, 10:27

Klar, der Versailler Vertrag hat ja erst zu den Grenzen von 1937 geführt.

Da dieser „Vertrag“ der ja vielmehr ein Diktat war nunmehr 2020 beendet ist, gilt logischerweise die Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand, somit 1914!


Bei den ganzen Überlegungen fehlt mir dennoch ein Part.

Wer ist alles auf Seiten des Vatikan, also konkret wird Britannien mal kurz benannt aber wie konkret?

Also England seinerzeit und England heute und wer steht diesem England denn nun vor? Das Königshaus oder Boris Johnson?

Im Krieg gegen England, waren als englische Soldaten: Schotten, Iren, Waliser, Engländer, (die wenigsten), Australier (als wir in Griechenland waren fast ausschließlich Australier), ferner Neuseeländer und Kanadier! Das alles sind uns gegenüberstehend umgangssprachlich „Engländer“ gewesen. Und Nebenbei auch noch der bevölkerungsreichste Staat der Erde dazumal Indien und Pakistan, lieferte auch 200.000 Soldaten gegen uns!

Also, Russland ist keineswegs das größte Land der Erde im Alleinstellungsmerkmal.
Flächenmäßig in jedem Fall ebenbürtig (Kanada, Australien…..) und nach Bevölkerung auch nicht sonderlich weniger, ist England, auch ohne Indien immernoch "die" Hausnummer!

Ferner "besitzt" England immer noch die gefährlichste Insel der Welt, Diego Garcia.
Freilich unterliegt sie noch dem Befehl Trumps, aber was, wenn die Soldaten alle nach Hause gehen, was ja Trumps These ist, und wenn es um vie Versorgung der Familein zu Hause geht setzt man vielleicht Prioritäten, und denen der Rest egal ist? (nicht unvorstellbar sagen, was heute passiert, war bis gestern auch unvorstellbar)

Dieses England ist das schnittmengengleich zu COL, oder ist es völkisch eher bei Trump Putin und Xi gedanklich beheimatet zumal COL und Vatikan mit der Börse NY auf der anderen Seite als der dreipolige Hegemon derzeit beschreiben wurde.

Und die Seidenstrasse 1.0 war immer nur ein Angriff auf Englands globale Handelsvormachtstellung – so wie die kolportierte Seidenstrasse 2.0 nicht anderes als das ist!
Also gegen wen in England richtet sich Seidenstraße 2.0

Bedenke, alles was in den WK1 Mündete fand seine Ursache in dem Bemühen des Reiches am Bau der Baghdad Bahn, der Landverbindung nach Indien, der Eliminierung der englischen Handelsflotte im diesbezüglichen Gebiet.

Also der Blattschuss gegen den Vatikan, ist gleichzeitig ein Frontalangriff auf COL, die ja nun unzweifelhaft auf den Britischen Inseln beheimatet ist.

War und ist der Brexit, die Abwendung des Volkes gegen COL, dann fehlt mir die gedankliche Einbindung Englands in die Post-Deepstate-Ära, denn beim Zustandekommen der gegenwärtigen Bewegung hat das englische Volk, durch Deren Brexitwillen, den Johnson umsetzt einen großen Anteil.

Freunde, vergesst mir England nicht!

Nicht umsonst ließ Hitler in Dünnkirchen die Engländer lebend und heil davonkommen, weil auch er einen Zusammenschluss mit England, als eines seiner wichtigsten Ziele auslobte, Kriegsverbrecher Churchill hatte bekanntlich was dagegen.

Diese Vorleistung unsererseits quittierte Churchill mit der Bombardierung der Flüchtlinge aus ganz Ost und West-Deutschland in Dresden, dem bis heute ungesühnten und in seiner Bestialität nie übertroffenen Kriegs-Verbrechen.

Denn ich kann mir bis heute zwar viel vorstellen, aber das auch hier der Vatikan die Order an Churchill gegeben haben soll – das wage ich derzeit noch zu bezweifeln.

Was sagen eigentlich die vor 4 Wochen geöffneten Vatikanarchive aus dieser Zeit dazu aus?

Kleine, ergänzende und doch SEHR beachtenswerte Richtigstellung

Mephistopheles, Donnerstag, 26.03.2020, 11:46 vor 1486 Tagen @ solstitium 9858 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 26.03.2020, 12:05

Also, Russland ist keineswegs das größte Land der Erde im Alleinstellungsmerkmal.
Flächenmäßig in jedem Fall ebenbürtig (Kanada, Australien…..) und nach Bevölkerung auch nicht sonderlich weniger, ist England, auch ohne Indien immernoch "die" Hausnummer!

Ferner "besitzt" England immer noch die gefährlichste Insel der Welt, Diego Garcia.
Freilich unterliegt sie noch dem Befehl Trumps, aber was, wenn die Soldaten alle nach Hause gehen, was ja Trumps These ist, und wenn es um vie Versorgung der Familein zu Hause geht setzt man vielleicht Prioritäten, und denen der Rest egal ist? (nicht unvorstellbar sagen, was heute passiert, war bis gestern auch unvorstellbar)

Dieses England ist das schnittmengengleich zu COL, oder ist es völkisch eher bei Trump Putin und Xi gedanklich beheimatet zumal COL und Vatikan mit der Börse NY auf der anderen Seite als der dreipolige Hegemon derzeit beschreiben wurde.

Eigentümer (der Unterschied wurde hier im Forum bis zum Erbrechen durchgekaut) ist Engelland. Die Insel Diego Garcia ist Kernstück der Weltmachtgeltung. Nur wer den Atlantik, den Pazifik und den indischen Ozean kontrollieren kann, kann als Weltmacht gelten. Wer Diego Garcia hat, kann den indischen Ozean kontrollieren.

Pächter oder Besitzer sind die USA, die gerade den auslaufenden Pachtvertrag bis zum Jahre 2036 verlängert haben. Dass das nicht auf Ewigkeit gilt, sondern nur so lange sich die USA das leisten können, sollte gerade den Briten bewusst sein. Schließlich waren sie eine römische Provinz bis 410. Ab damals konnten sich die Römer die Soldaten nicht mehr leisten und zogen ab. Überlassen wurde die Insel den germanischen Invasoren, den Angeln und den Sachsen, die bis heute das britische Königshaus stellen.

Ob die amerikanischen Soldaten zurückkehren unterliegt, bei allem Respekt vor seinen großartigen Leistungen, keineswegs dem Willen des Trumpeltiers, sondern einzig und allein der Fähigkeit der USA, ob sie diese Insel und damit die Kontrolle über den indischen Ozean weiter finanzieren können. Es unterliegt nicht mal ihrem Wollen, sondern alleine ihrem Können. Diego Garcia bedeutet Weltmacht. Übergabe an China (das wahrscheinlich in den den auslaufenden Pachtvertrag eintreten wird, bedeutet Ende der Weltmachtstellung und Rückstufung zu einer Regionalmacht, wie es Trump nach Diogenes Lampe auch anstrebt. Aber nicht, weil er wollen würde, sondern weil er eingesehen hat, dass die USA nicht anders können.

Gruß Mephistopheles

Werbung