Russischer Ministerpräsident Medwedew zurückgetreten

Ganapati @, Mittwoch, 15.01.2020, 14:47 vor 254 Tagen 3282 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 15.01.2020, 14:55

...um den Weg für Veränderungen der Verfassung frei zu machen (oT)

stocksorcerer @, Mittwoch, 15.01.2020, 16:08 vor 254 Tagen @ Ganapati 1679 Views

- kein Text -

Nachrichten wiederholen kann ich auch

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.01.2020, 17:53 vor 253 Tagen @ Ganapati 942 Views

Die Frage bleibt, welche Strategie wird hier verfolgt.

Klar, damit Putin immer noch eine der ersten Geigen spielen kann, auch noch nach 2024. Aber wie? Was kann hier geplant sein?

Das ist interessant, den Rest entnehme ich aus den MSM.

Sei nicht sauer helmut

stokk, Donnerstag, 16.01.2020, 18:18 vor 253 Tagen @ helmut-1 989 Views

leider haben nicht alle die Muße so ausführliche Ausführung zu jedem Thema zu verfassen, wie zB. Du.
Oft liest man einfach nur gerne die Diskussionen, die sich nach einer Nachricht entwickeln.

2024 ist Putin schon 72.

Die Frage bleibt, welche Strategie wird hier verfolgt.

Klar, damit Putin immer noch eine der ersten Geigen spielen kann, auch
noch nach 2024. Aber wie? Was kann hier geplant sein?

Das ist interessant, den Rest entnehme ich aus den MSM.

Bin nicht sauer

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.01.2020, 19:57 vor 253 Tagen @ stokk 796 Views

aber insofern unzufrieden, weil ich nicht hinter die Strategie komme, wie er das anstellen wird, um die russische Verfassung so umzubiegen, damit er der Dirigent im Chor bleibt.

Was soll der Heini, der nun zum Ministerpräsidenten gemacht wurde?

Ich steig da nicht dahinter, wohin der Stecken schwimmen soll, - und ich dachte, da hätte noch jemand eine Idee dazu.

Das Alter von Putin hat nichts zu sagen. Jeder weiß, wie lange Adenauer im Amt war. Ich bin kein Augur, - aber Putin ist zum Einen machtgeil, aber zum Anderen ist ihm und vielen anderen auch klar, dass im Falle seiner Abdankung resp. unter einem seiner Nachfolger, - die ihm sowieso nicht das Wasser reichen können - , dieser Vielvölkerstaat zerfallen könnte.

Was das an Instabilität für Europa bedeuten kann, - das bleibt der Spekulation überlassen.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.