Das Beste, der folgende Austausch in der Kommentarfunktion...

XERXES @, Samstag, 11.01.2020, 22:39 vor 261 Tagen @ Mandarin 4163 Views

Chris Suev
Chris Suev
vor 1 Woche (bearbeitet)
Video fängt bei 0:15 an

Käpten Jack Sparrow
Käpten Jack Sparrow
vor 4 Tagen
Chris Suev so ein hurensohn

Chris Suev
Chris Suev
vor 4 Tagen
@Käpten Jack Sparrow wer

Käpten Jack Sparrow
Käpten Jack Sparrow
vor 3 Tagen
Chris Suev Leute die sich über sie lustig machen

Chris Suev
Chris Suev
vor 3 Tagen
@Käpten Jack Sparrow also willst du damit sagen ich bin ein Hurensohn?

Käpten Jack Sparrow
Käpten Jack Sparrow
vor 3 Tagen
Chris Suev wenn du dich über sie lustig machst ..

Chris Suev
Chris Suev
vor 3 Tagen
@Käpten Jack Sparrow bist du auch so ein Klima Befürworter?

Käpten Jack Sparrow
Käpten Jack Sparrow
vor 3 Tagen
Chris Suev ja was dagegen ?

Chris Suev
Chris Suev
vor 2 Tagen
@Käpten Jack Sparrow Ok dann muss ich dir mitteilen, dass deine Kompetenz zum Schreiben deutlich abgenommen hat. Denn "Käpten" schreibt man " Captain"

[[euklid]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

:-) (oT)

Mandarin @, Sonntag, 12.01.2020, 08:46 vor 260 Tagen @ XERXES 1393 Views

- kein Text -

Da weiß man - ehrlich gesagt - nicht, ob man da lachen oder über soviel Dummheit weinen soll

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 12.01.2020, 11:07 vor 260 Tagen @ Mandarin 2328 Views

Das Mädel kann sich ja dann mal beim Vorstellungsgespräch und unter Vorlage ihrer Zeugnisse darauf rausreden, dass sie was für die Zukunft gemacht hat.

Vielleicht hat sie Glück und kommt an so einen Typen wie mich, - bei den Einstellungen der Lehrlinge haben mich die Zeugnisse nie interessiert, mir gings um andere Kriterien.

Also, herzlich lachen kann ich bei diesem weiblichen Wesen nicht, - anders ist es bei dieser Vertreterin der Lachplatte:

https://www.youtube.com/watch?v=ZK16OCBvEuc

beim Vorstellungsgespräch

Wiener Ninja @, Wien, Sonntag, 12.01.2020, 11:31 vor 260 Tagen @ helmut-1 2325 Views

Das Mädel kann sich ja dann mal beim Vorstellungsgespräch und unter
Vorlage ihrer Zeugnisse darauf rausreden, dass sie was für die Zukunft
gemacht hat.


Na und? Vielleicht bekommt sie auch einen Aufsichtsratsposten in einem DAX-Konzern angeboten? Da ist Qualifikation oder Berufserfahrung offenbar kein Kriterium.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/siemens-chef-joe-kaeser-bietet-luisa-neubauer-sitz-im...

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

GB ist weiter: Extinction Rebellion extremist ideology

Lenz-Hannover @, Sonntag, 12.01.2020, 12:02 vor 260 Tagen @ Mandarin 2099 Views

https://www.theguardian.com/uk-news/2020/jan/10/xr-extinction-rebellion-listed-extremis...

Eltern mit "Eiern" können dieses Jahr ja mal eher in den Urlaub fliegen und gegen den Bußgeldbescheid Einspruch einlegen.

... mein Kind wollte nicht fliegen wegen CO2 und so eng sehen Sie das mit der Schulpflicht ja nicht mehr.

Real fliegt man halt mit dem Flieger, in dem noch Plätze frei waren - auch Öko.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.