Der Flüchtling als Profitcenter

harryinfo, Donnerstag, 09.01.2020, 11:54 vor 1562 Tagen 3245 Views

Bei der Zuwanderung zeigt sich der ganze Wahnwitz der Regierenden: Mehr als die Hälfte der angeblich "unbegleiteten Minderjährigen" ist längst erwachsen. Und auch die offiziell Volljährigen können im Bedarfsfall bis zum 27. Lebensjahr vom Jugendamt betreut werden! Wieder ein sehr guter Text des Schriftstellers Frank W. Haubold dazu.

Gruß!
Harryinfo

Verteidigung der Pfründe mit Klauen und Zähnen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 09.01.2020, 14:45 vor 1562 Tagen @ harryinfo 1910 Views

Das, was Haubold hier schreibt, pfeifen die Spatzen in Deutschland längst von allen Dächern. Allein, es scheint niemanden wirklich zu interessieren. Wenn die AfD im Bundestag von diesen ungeheuerlichen Vorgängen berichtet und über kleine Anfragen ganz offizielle Zahlen zu diesem Steuerraub veröffentlicht, wird sie als Gruppe von Verschwörungstheoretikern, Rechtspopulisten und Neonazis verleumdet.

Den deutschen Michel interessiert das Ganze nicht, er wählt weiter diejenigen, die ihm immer höhere Steuern und Abgaben aufbürden, die dann nach Gutdünken an die Parteienklientel verteilt werden. Die Millionen von Migranten, die in den vergangenen Jahren nach Deutschland geströmt sind (man darf nicht nur die Anträge auf Asyl berücksichtigen, sondern auch und vor allem die legalen Einwanderer vom Balkan), bedeuten für die "Flüchtlingsindustrie" mittlerweile einen so großen Anteil am Umsatz, dass man diese Pfründe mit Klauen und Zähnen verteidigen wird.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

DIE WELT: "Hinweise auf Korruption im UN-Flüchtlingshilfswerk"

Olivia @, Donnerstag, 09.01.2020, 14:56 vor 1562 Tagen @ harryinfo 1873 Views

Menschen, die zumindest versucht haben, sich zu informieren, denen ist das bereits seit Jahren klar. Ich schätze den meisten damit befaßten Journalisten auch. In der Öffentlichkeit jedoch durfte NIE darüber gesprochen werden. Es wurde sofort dahingehend instrumentalisiert, einen neuen "Nazivorwurf" um sich werfen zu können. Jetzt stehen zumindest Teile davon in der WELT...

https://www.welt.de/politik/ausland/article204878194/Ausreise-gegen-Bestechung-Hinweise...

"Ausreise gegen Bestechung".....

Das dürfte allerdings erst die allerinzigste Spitze dieses korrupten Eisberges sein.

--
For entertainment purposes only.

Werbung