Die Zerstörung Deutschlands

Falkenauge @, Donnerstag, 09.01.2020, 08:19 vor 1568 Tagen 4603 Views

Das deutsche Volk ist umgeben von zahlreichen Nachbarvölkern. Ein deutscher Staat in der Mitte Europas hat somit das fundamentale Interesse, mit seinen Nachbarstaaten ein gutes Verhältnis zu pflegen, bis hin zu freundschaftlichen Bündnis-Beziehungen – auch und vor allem mit dem größten Nachbarn Russland. Doch vor einem solchen freundschaftlichen Bündnis zwischen Deutschland und Russland hatte der britische Geograph und Geostratege Sir Haldford Mackinder bereits 1904 die Eliten Englands gewarnt.

Bis heute ist es Ziel der angloamerikanischen Politik, eine deutsch-russische Zusammenarbeit um jeden Preis zu verhindern. Der Preis war für Deutschland sehr hoch:
Die Zerstörung Deutschlands

Was verstehst Du unter „Zerstörung“?

trosinette @, Donnerstag, 09.01.2020, 10:13 vor 1568 Tagen @ Falkenauge 2523 Views

Guten Tag,

mir ging es zeitlebens viel zu gut, um an die Zerstörung Deutschlands zu glauben und mir geht es immer noch zu gut um an die Zerstörung Deutschlands zu glauben und wenn es mir dann schlecht geht, weil es mit Deutschland bergab geht oder Deutschland zerstört, aufgerieben oder assimiliert wurde, geht es den bösen Nationen, die an dem Schicksal Deutschlands schuld sind 100por auch nicht besser.

Die gesamte sogenannte zivilisierte Welt wird irgendwann am Arsch sein. Im Gelben Forum hat sich dagegen offenbar die Ansicht etabliert, das wohlstanderzwingende Geldwirtschaft auf immer und ewig eine dörfliche Gutmenschen-Veranstaltung sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ein Licht in deutscher Dunkelheit

Tempranillo @, Donnerstag, 09.01.2020, 11:55 vor 1567 Tagen @ Falkenauge 2852 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.01.2020, 12:45

Hallo Falkenauge,

würdest Du bitte Angelika Eberl sagen, daß ihr Artikel eine stehende Ovation verdient hätte.

Vor allem ihre Sätze über das neue Asterix-Heft und diese Bemerkung *Offenbar hat in Deutschland die Umerziehung stärker gefruchtet als in Frankreich* gehen mir runter wie ein Glas Rotwein.

Es gibt nicht allzu viele Möglichkeiten, sich vom deutschen Wahnsinn zu distanzieren, wenn ich ehrlich sein soll, nur eine, das Auswerten französischer Quellen.

Zuletzt soll noch auf ein ganz besonderes „Satire-Magazin“ hingewiesen werden: Auf die neueste Asterix-Ausgabe von Jean-Yves Ferri und Didier Conrad: In „Die Tochter des Vercingetorix“ 29 gibt es eine Anspielung auf dieses Vorgehen einer solchen, forcierten „Adoption“, besser gesagt „Umerziehung“ durch die Römer: Asterix und Obelix verteidigen darin die Tochter des gallischen Widerstandskämpfers Vercingetorix vor den Römern, die sie als prominente gallische Geisel „romanisieren“ wollen, sie also zu einer echten Römerin umerziehen wollen.

Dieser tapferen jugendlichen „Widerstandskämpferin“, die sich nicht für römische Zwecke instrumentalisieren lassen will, wird auf den Seiten 37 und 40 des Comics ein wild trommelnder, „hyperaktiver und hochbegabter,“ blonder, gotischer Junge gegenübergestellt, der offenbar gerade erfolgreich zum Römer umerzogen wird, sich aber lautstark beklagt, dass er sich als Gote nicht ausleben dürfe. Die Anspielung ist unschwer zu verstehen: Als Ziehsohn des Römers darf er den Takt angeben – so wie Deutsche zurzeit in der EU den Takt angeben dürfen. Doch ist es nicht ein NATO-Takt, der einen antirussischen Kurs vorgibt?

Yeah! He's got rhythm!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Bismarck ist die Basis von allem, ...

Tempranillo @, Donnerstag, 09.01.2020, 15:36 vor 1567 Tagen @ Tempranillo 2218 Views

... insbesondere eines tragfähigen Wirklichkeitsverständnisses, nicht, wie der verfressene und versoffene Strauß gemeint hat, Latein.

Otto von Bismarck: „Menschlichkeit, Friede und Freiheit ist immer ihr Vorwand…In Wahrheit aber schrieben die Times und die Königin im Interesse von England, das mit dem unsern nichts gemein hat. Das Interesse Englands ist, daß das Deutsche Reich mit Russland schlecht steht, unser Interesse, daß wir mit ihm so gut stehen, als es der Sachlage nach möglich ist.“

Bismarcks Friedenskonzept müßte man aufgreifen und um Frankreich erweitern. Dann stünde die Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking, und die transatlantischen Völkermörder könnten einpacken.

Sie hätten dann nur noch die Möglichkeit, ihre altbekannte Balance-of-Power spielen zu lassen. Das dürfte ihnen schwerfallen, sobald erst einmal der Vertrag von Verdun revidiert worden ist, was Louis Ferdinand Céline bereits 1937 vorgeschlagen hat, in den Bagatelles pour un Massacre, oder aber sie greifen zur üblichen transatlantischen Methode und zetteln einen großen Krieg an, was diesmal der Samson-Option entspräche, und wofür die in London und New York regierenden vielleicht nicht in ausreichendem Maße dem religiösen Welteroberungsrausch verfallen sind.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Deshalb war Schröder so schnell politisch Tod!

XERXES @, Donnerstag, 09.01.2020, 16:05 vor 1567 Tagen @ Tempranillo 2278 Views

Bismarcks Friedenskonzept müßte man aufgreifen und um Frankreich
erweitern. Dann stünde die Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking, und die
transatlantischen Völkermörder könnten einpacken.

Paris, Berlin, Moskau...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

(oT)

stokk, Donnerstag, 09.01.2020, 17:48 vor 1567 Tagen @ Falkenauge 1058 Views

- kein Text -

Werbung