Agenda 21 - die totale Kontrolle

Rain @, Dienstag, 07.01.2020, 10:50 vor 1570 Tagen 4889 Views

Ihr Lieben,


über die Agenda 21 bzw. 2030 findet man kaum noch Informationen im Netz, deshalb habe ich mich gefreut, über diesen Blog gestolpert zu sein:

https://eclinik.net/the-united-nations-agendas-paints-a-totalitarian-map-for-corporate-...

Während die Öffentlichkeit über Böllerverbot und Affenhäuser diskutiert, werden in aller Stille Datenbanken über die gesamte öffentliche und private Infrastruktur aufgebaut.

Begonnen wurde dies mit der Volkszählung, in der man genauestens Angaben über seine Wohnsituation machen mußte, jetzt müssen alle Energieerzeuger genaueste Auskunft über ihre Anlagen machen, jede kleine Photovoltaikanlage muß erklärt werden. Gleichzeitig müssen die Kommunen ihre gesamte Versorgungs-Infrastruktur katalogisieren und an den Bund melden.

Diskussion darüber? Nur im Stadtrat.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Ein Satz viel mir besonders ins Auge ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 07.01.2020, 12:32 vor 1570 Tagen @ Rain 3469 Views

über die Agenda 21 bzw. 2030 findet man kaum noch Informationen im Netz,
deshalb habe ich mich gefreut, über diesen Blog gestolpert zu sein:

Diskussion darüber? Nur im Stadtrat.


Hallo,

Der zentrale Satz in dem Artikel - aus meiner Sicht:


Der politisch korrekte Name für diese Bewegung?
Soziale Gerechtigkeit.

Die Menschen werden begeistert sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

das mit der Volkszählung ist auch interessant

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 07.01.2020, 14:48 vor 1569 Tagen @ NST 2597 Views

Da war doch mal was Ähnliches vor mehr als 2000 Jahren. Was sich daraus entwickelt hat, führte zu einem Umbruch aller vorhandenen politischen Systeme.
Mal sehen, - warten wirs ab......

Was meinst Du?

Mandarin @, Dienstag, 07.01.2020, 15:06 vor 1569 Tagen @ helmut-1 2162 Views

Da war doch mal was Ähnliches vor mehr als 2000 Jahren. Was sich daraus
entwickelt hat, führte zu einem Umbruch aller vorhandenen politischen
Systeme.

1987

SevenSamurai @, Dienstag, 07.01.2020, 17:24 vor 1569 Tagen @ helmut-1 1724 Views

Da war doch mal was Ähnliches vor mehr als 2000 Jahren. Was sich daraus
entwickelt hat, führte zu einem Umbruch aller vorhandenen politischen
Systeme.

Die Volkszählung 1987 führte auch zu einem Umbruch:

Zur Akzeptanz der Grünen!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung