Besondere Empfehlung: Denkwerk - Hans-Joachim Müller

Mandarin @, Freitag, 03.01.2020, 23:11 vor 1574 Tagen 4146 Views

Hallo zusammen,

es gibt ein neuen Youtube Kanal der innerhalb von nur 5 Wochen schon einen Zuschauerkreis von 7000-8000 erschlossen hat.

Es ist der Youtubekanal von Hans Joachim Müller (Denkwerk), der sich sehr gewählt und überlegt zu der aktuellen gesellschaftlichen, politischen Situation äußert.

Er scheint 80-90 Jahre alt, sehr erfahren, politisch interessiert und hat einen guten Überblick.

Wenn auch nicht alles was er sagt oder prognostiziert richtig sein muß, finde ich, daß er ein paar ganz neue, interessante Blickwinkel und Aspekte bringt, die in alle den hundert anderen Youtubekanälen der alternativen Medien nicht vorkommen.

Es hat eine sehr angenehme Stimme, macht immer kurze Videos und er motiviert für die Zukunft

Ich bin durch Friedrich aus diesem Forum auf diesen Kanal gekommen und habe schon über 20 seiner Videos angehört. Danke nochmal an Friedrich für den Tipp!

https://www.youtube.com/channel/UC4j39PjtsYHCYP2W--2uPSQ/videos

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr!

Mandarin

In der Summe eine sehr einfach gestrickte Welt, die des Herrn Müller - aus meiner Sicht eine Traumwelt (oT)

NST @, Südthailand, Samstag, 04.01.2020, 11:49 vor 1573 Tagen @ Mandarin 1214 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 04.01.2020, 13:44

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung