Da unsere "Orgelpfeifen-Medien" wohl nicht berichten: Unkontrollierte Finanzierung von "Terroristen" durch Dt. "Stiftungen".

Olivia @, Freitag, 03.01.2020, 18:38 vor 1568 Tagen 2748 Views

Ich stelle es hier einmal ein, weil ich es doch für wichtig halte. Entweder wird in den Stiftungen überhaupt nicht geprüft, an was für Leute man Gelder vergibt oder Teile der Menschen, die diese Gelder vergeben, gehen das Risiko ohne Gewissensbisse ein.

https://www.journalistenwatch.com/2019/12/31/von-steuergeldern-mord/

Es handelt sich um einen Anschlag in Israel. Etliche der Täter wurden gefaßt. Die Geldmittel für diesen Anschlag flossen offenbar über NGOs aus Stiftungen der linken und grünen Parteien.

Hinschauen sollte man da auf jeden Fall. Ganz besonders, wenn man sieht, was diese Parteien derzeit in Deutschland alles an kriminellen Handlungen vertuschen.

--
For entertainment purposes only.

Die Lieblinge von Grünen und Linken

Socke ⌂ @, Sonntag, 05.01.2020, 22:51 vor 1565 Tagen @ Olivia 685 Views

Warum die Aufregung? - Es ist doch schon lange bekannt, dass sich grüne und linke Parteien für die Anhänger einer "Religion" einsetzen, die mehr Gleichheit mit dem NS-System hat als mit einer Religion in dem uns bekannten Sinne. Daher wundert es mich auch schon lange nicht mehr, dass die genannten Parteien auch ständig auf Pali-Wood-Propaganda und dem Märchen "wir sind alle Verfolgte von Rechtsradikalen oder Israel/Juden" hereinfallen.
Hinzu kommt eine Kunst der Linken, Realitäten einfach auszublenden. So wird die Welt dann am Ende schwarz-weiß.

Werbung