Für alle, die endlich wissen wollen, warum Donald Trump ...

Nico @, Donnerstag, 02.01.2020, 23:59 vor 1569 Tagen 5250 Views

... ganze Stadien zu füllen vermag.

Hier werden Sie geholfen:

https://www.youtube.com/watch?v=i05gKtHWjGY

[[applaus]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Abgesang auf die Gesellschaft von Rüdiger Hoffmann

Nico @, Freitag, 03.01.2020, 01:50 vor 1569 Tagen @ Nico 3685 Views

Frisch in unserem Nachbarforum entdeckt.

Rüdiger in Bestform als Tonaufnahme (10:04)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Schon irgendwie beeindruckend

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 04.01.2020, 20:45 vor 1567 Tagen @ Nico 965 Views

was man da mit Schnippselei alles perfekt hinbekommt. O.k., der Verfasser des Videos wird da mit Sicherheit mehr als eine oder zwei Stunden benötigt haben, um das zusammenzustellen. Wurde aber ein gelungener Spaß.

Aber der Beweis, - anhand dieses Videos, dass sowas überhaupt in dieser Perfektion geht, der beeindruckt mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite macht er mich nachdenklich.

Welches Video, als eine Art "Tatsachenbeweis", kann man denn dann überhaupt noch ernst nehmen, - was bedeutet dann das Wort "authentisch"?

Nehmen wir es mal auf die leichte Art und kommen wir zum Ergebnis auf Schwäbisch:

" 'sis nemme dees".....

Werbung