Clinton eMails - Nach jahrelangen Prozessen bringt Judical Watch Licht. Seit 2012 "deckte" die Obama-Admin den Mißbrauch durch Clinton.

Olivia @, Dienstag, 31.12.2019, 16:44 vor 1570 Tagen 5414 Views

Hier das Video - Es ist brandneu. Tom Fitton befragt ene der Anwältinnen von Judical Watch. Ihre Ausführungen sind relativ undeutlich, Fitton bringt sie teilweise in "normale" Umgangssprache. Relativ langwierig, aber sehr interessant und aufschlußreich.

Offenbar war ein regelrechtes, mafiöses System installiert, das von allen Verantwortlichen gedeckt wurde. Die "gesuchten" eMails sollen vom FBI dann im Office der Obama Administration gefunden worden sein.

Brandheiß dabei sind die eMails im Zusammenhang mit der Ermordung des amerikanischen Botschafters in Bengasi. Clinton untersagte Hilfe, obwohl die Botschaft verzweifelt um Hilfe gerufen hatte und das US-Militär bereit war, aber keine Erlaubnis erhielt, die Botschaft zu schützen.

Im Internet läuft herum, dass der Botschafter Informationen über den Transport von "Giftgas" an die "syrischen Rebellen" hatte.

Siet 2009 wußten die wesentlichen Personen in der Regierung, dass Clinton ein "unsicheres" eMail-System nutzte. Sie wurde mehrfach aufgefordert, dies sein zu lassen, befolgte diese Warnungen aber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=7KXZQLDdc-8

--
For entertainment purposes only.

Die Militärs sind bescheuert.

SevenSamurai @, Dienstag, 31.12.2019, 20:08 vor 1570 Tagen @ Olivia 4168 Views

amerikanischen Botschafters in Bengasi. Clinton untersagte Hilfe, obwohl
die Botschaft verzweifelt um Hilfe gerufen hatte und das US-Militär bereit
war, aber keine Erlaubnis erhielt, die Botschaft zu schützen.


Die Militärs sind bescheuert.

Erstens scheren die sich eh nicht um geltendes Recht,
und zweitens ist ein Menschenleben ein so hohes Gut,
dass man auch ohne Erlaubnis eingreifen darf, um es
zu schützen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ist ja schon ziemlich vehement, was da erzählt wird

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 01.01.2020, 09:00 vor 1569 Tagen @ Olivia 3400 Views

Erstmal danke für die Info.
Zum anderen sind da Passagen vorbei, die mir so unglaublich vorkommen, das ich das zur Überprüfung geschickt habe. Mein Kumpel in CA, der schon seit Jahrzehnten dort lebt und einen Betrieb aufgebaut hat, ist natürlich ständig am Ball, was die politischen Vorgänge in den USA betrifft.

Ich warte auf seine Einschätzung, - dann äußere ich mich nochmals dazu.

Aber es sind ja auch andere hier im Forum, die jenseits des großen Teiches leben, - mal sehen, was die dazu sagen.

Für Leser der "Neue Solidarität" ein kalter Kaffee

Weiner, Mittwoch, 01.01.2020, 15:15 vor 1569 Tagen @ Olivia 2556 Views

Hallo Olivia!

Nichts für ungut - aber die Bewegung von Lyndon LaRouche hat kurz nach dem Ereignis die Hintergründe für diesen Dolchstoß von hinten (Clinton lässt seinen Botschafter ermorden) dargelegt, mit ordentlichen Belegen. Wenn ich mich richtig erinnere schon 2013. Da LaRouche in den USA als Systemkritiker galt (er ist Februar 2019 im Alter von 96 Jahren verstorben), hat man das aber nicht beachtet. Seine deutsche Gattin, Helga Zepp-LaRouche, hat den hiesigen Zweig der Bewegung organisiert und leitet ihn heute noch (Bürgerrechtsbewegung Solidarität, Schiller-Institut). In sehr vielen anderen Ländern gibt es parallele Organisationen, von politischen Gegnern als "rechte Sekten" angeprangert, viele von ihnen, wie auch in Deutschland, mit Kleinparteienstatus (Frankreich, Italien). Die Organisation in Deutschland gibt hoch qualifizierte, leider auch sehr teure Hintergrundberichte zu politischen Themen heraus (EIR-Verlag in Wiesbaden). Die Bewegung hat ferner sehr qualifizierte Kontaktnetzwerke in vielen Ländern, meist zu Personen, die mal in der Administration waren und Hinweise geben, um ihr Gewissen zu erleichtern.

Helga Zepp-LaRouche gilt in China ganz offiziell als "Seidenstrassen-Lady", denn von ihr stammt (bitte nicht wundern!) das gesamte geistige Konzept der Gürtel-und-Strasse-Initiative. Es wurde von ihr seit den 1990er Jahren auf Tagungen und in Schriften immer wieder propagiert, sogar in China selbst, bis die Chinesen es aufgegriffen haben, nachdem ihre riesigen Baukonzerne (Straßen, Eisenbahnlinien) in eine Phase der Überkapazitäten hineinschlitterten. Für die LaRouche-Bewegung stehen hinter solchen Infrastruktur-Konzeptionen (von denen sie noch mehrere vertreten, etwa Wasserstraßenbau in Afrika) zwei Intentionen: erstens die betreffenden Länder mit Nachbarn zu vernetzen, zweitens per produktiver Kreditschöpfung für eine innere Entwicklung der Staaten zu sorgen.

Von diesen politischen Aspekten abgesehen wird in der LaRouche-Bewegung auf klassische Bildung und Kultur Wert gelegt (regelmässig werden Konzerte und andere kulturelle Events hierzu veranstaltet; meines Wissens haben sie auch die ersten Flashmobs mit klassischer Chormusik zur Rahmung politischer Demos veranstaltet; durch Veröffentlichungen der Gruppe wurde ich auf das Problem der Stimmung mit 432 Hz aufmerksam).

Ich beziehe seit über 30 Jahren die Zeitung der deutschen Gruppe. Die Lektüre langweilt mich inzwischen bzw. ich lese das dann nicht mehr, weil es immer die gleichen Themen sind (regelmäßig auch kommen Crashwarnungen ...), aber zwischendurch finden sich einfach Perlen der politischen Aufklärung - wie damals im Falle Bengasi - oder der politischen Zukunftskonzeption, die das Abonnement immer noch Wert erscheinen lassen. Zu Veranstaltungen, zu denen regelmäßig eingeladen wird, bin ich noch nie gegangen (Zeitgründe), obwohl die Themen mich manchmal sehr interessieren würden.

Mit besten Wünschen für das neue Jahr!

Weiner

Kaum

Martin @, Mittwoch, 01.01.2020, 17:29 vor 1569 Tagen @ Weiner 2116 Views

Es geht bei Judical Watch um den Stand der juristischen Aufarbeitung der Vorkommnisse, über die selbst tatsächlich schon ausführlich berichtet wurde. Denn trotz dieser Berichte laufen die Verantwortlichen ja noch frei herum.

Und wie man sieht ist die juristische Aufarbeitung ein langwieriges Thema, vor allem, wenn es den 'deep state' betrifft.

ja!

Weiner, Mittwoch, 01.01.2020, 17:52 vor 1569 Tagen @ Martin 1846 Views

Hallo Martin!

Denn trotz dieser Berichte laufen die Verantwortlichen ja noch frei
herum.

Werden sie auch weiterhin noch tun, bis an ihr ruhiges Lebensende!

Und wie man sieht ist die juristische Aufarbeitung ein langwieriges Thema,
vor allem, wenn es den 'deep state' betrifft.

Eben! Deswegen bringt die juristische Aufarbeitung rein gar nichts, genauso wenig wie die Aufklärung der wahren Ursachen des Ersten und des Zweiten Weltkrieges. Man muss den Deep State direkt angehen und - viel wichtiger - die Leute, die ihn füttern.

Es muss immer gehandelt werden, wenn die Dinge aktuell geschehen oder vorbereitet werden, also 2011, 2012 und 2013, und nicht erst 2020. Wer bei diesen Themen schläft, wacht tot auf.

Heute, dieser Tage, werden Operationen entworfen, die noch mehr ausrasten könnten als WW I und WW II. Und da soll ich mich mit abgestandenem Quark beschäftigen, und mir den Kopf zerbrechen, warum er ranzig wurde?

MfG, Weiner

Durchaus aktuell, ..

Martin @, Mittwoch, 01.01.2020, 20:28 vor 1569 Tagen @ Weiner 1664 Views

..wenn man das als Teil der Impeachement-Abwehr sieht. Ein bisschen tit for tat.

Gruß
Martin

Darum bist Du immer so gut informiert, wo

stokk, Mittwoch, 01.01.2020, 19:40 vor 1569 Tagen @ Weiner 1840 Views

sind diese Tagungen?

Alles Gute für das neue Jahr.

Gruß
stokk

Werbung