Wie Oma und Opa in Erfurt zur Umwelt- und Nazisau wurden

n0by ⌂ @, Sonneberg, Dienstag, 31.12.2019, 05:07 vor 1572 Tagen 3773 Views

https://n0by.blogspot.com/2019/12/wie-in-erfurt-oma-und-opa-zu-umwelt-und.html

Der WDR ließ passend zum festlichen Jahreswechsel eine Shit-Blase platzen, an der mein letztes Blog 2019 nicht vorbei kam. Wie der Öffentlich-Unrechtliche WDR fröhliche, unschuldige Mädchen im Chor indoktrinierte, wie links-rot-grüner Antifantismus Oma und Opa von der Umwelt- zur Nazisau hoch jazzte, bringt im Relotius-Reigen der Lügen- und Lücken Presstituierten das Faß zum Überlaufen. Galliges Geifern gegen hämische Hetze aus Zwangsgebühren finanzierten dreckigen Druck ändert wenig, entspannt zumindest mich wie andere zum guten Rutsch!

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Bei der ganzen, berechtigten, Aufregung bzgl. dieses Themas...

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Dienstag, 31.12.2019, 05:33 vor 1572 Tagen @ n0by 2975 Views

...frage ich mich. Was mögen die elenden Politniks im Windschatten dieser "Affäre" heimlich ausgeküngelt haben??? Nur mal so...mein Bauchgefühl...volle Verschwöhrungstheorie.

Gruß an Alle

Köbs

Spaltung der Familie (oT)

Mandarin @, Dienstag, 31.12.2019, 08:08 vor 1572 Tagen @ Köbs 1839 Views

- kein Text -

Schwierig, zu beantworten

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 31.12.2019, 08:20 vor 1572 Tagen @ Köbs 2322 Views

Der Weisheit Samenkorn liegt wahrscheinlich in dem Spruch, der hier unter den Kommentaren fallweise zu lesen ist. Das Zitat stammt aus dem Roman von Peter Rosegger mit dem Titel "Jakob der Letzte":

"Wenn sich die Welt zerstört, so fängt es an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland. Sie werden treulos gegen die guten alten Sitten, gegen den Nächsten, gegen das Weib und gegen das Kind"

Nun, das hat mit Greta und den Demos "Friday for future" begonnen. Anscheinend hatte das nicht den gewünschten Erfolg. Es beginnt langsam, für die Kids uninteressant zu werden. Auch der Stellenwert von Greta geht ja sukzessive zurück.

Also zieht man das nächste Register. Man nimmt Kinder aus dem Kindergarten resp. aus der Grundschule. Irgendwie muss man das Ziel erreichen, die Gesellschaft, insbesondere die kleinste Keimzelle der Demokratie, die Familie, auseinander zu dividieren.

Die Heimat der Umwelt- und Nazisau

Tempranillo @, Mittwoch, 01.01.2020, 21:38 vor 1570 Tagen @ n0by 1202 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.01.2020, 21:43

Wie Oma und Opa ... zur Umwelt- und Nazisau wurden

Tortue Géniale Participative kommentiert das WDR-Video:

*Et oui, les allemands sont punis ad vitam eternam car leurs aïeux ont perdu la guerre en 45. C’est toute l’Europe blanche post-chrétienne qui va faire les frais de cette défaite qui aura signer l’arrêt de mort de la civilisation européenne a plus ou moins longue échéance.*

*Aber ja, die Deutschen sind bis in alle Ewigkeit gestraft, denn ihre Vorfahren haben 45 den Krieg verloren. Das ganze weiße, nachchristliche Europa wird für diese Niederlage bezahlen, die früher oder später das Todesurteil der europäischen Zivilisation unterschreiben wird.*

Ich halte es für überhaupt nicht gut und betrachte es als Zeichen der deutschen Oberflächlichkeit, auch Feigheit oder mangelndem Willen, den Dingen auf den Grund zu gehen, wenn nach Links gegen Rechts auch noch Jung und Alt aufeinander eindreschen, statt sich mit den wahren Ursachen zu beschäftigen, und die liegen ausschließlich in der angloamerikanischen Fremdherrschaft begründet.

Dort muß man ansetzen, alles andere führt zu nichts, nicht einmal brauchbaren Einsichten, noch weniger zu Problemlösungen; es trägt lediglich dazu bei, die Herrschaft der Lüge aufrechtzuerhalten und verschärft noch die gesellschaftlichen Spannungen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-effet-Greta-Thunberg-a-la-TV-allemande-Ma-gran...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Passend dazu: Senioren zocken - Das große Flixbus-Rennen

Brendan @, Samstag, 04.01.2020, 11:58 vor 1568 Tagen @ n0by 863 Views

Habe gerade auf YouTube noch etwas entdeckt, dass zwar mit dem WDR-Ausrutscher nichts direkt zu tun hat, aber irgendwie schon dazu passt.
Sozusagen die Retour-Kutsche.

Das GROSSE Flixbus RENNEN! | Fernbus Simulator | Senioren Zocken!!!

Schade dass es nur ein Simulator ist.
Diese starken Omis würde ich gerne mal in einem echten Flixbus sehen.
[[top]]

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Werbung