478

eastman @, Paltz, Dienstag, 26.11.2019, 09:33 vor 1612 Tagen 3580 Views

, das hört sich an wie 4711, duftet aber nicht so. Es geht um die abkackende SPD.
478 Euro soll es, an Bedingungen geknüpft, für Bedürftige als neues Kindergeld geben.
Die Sozialgelder-Verteilungspartei betitelt es als "Riesensystemwechsel".
Dazu in den Medien die bekannten lachenden Gesichter der "Macher", der "Wohlstandsbehüter".
Wer in diesen "Genuss" kommt ist wohl klar. Nicht Familie Deutsch, die früh zum Malochen geht, nachdem das/die Kind/er im Kindergarten sind.
Sondern Familie abcde, die den Tag in Ruhe zu Hause verbringt und wo das nächste .... schon gebrütet wird.

Und, wer bezahlt's?

Mit dem Niedergang der dt. Wirtschaft - die Ergebnisse werden sich mit Verzögerung in 1-2 Jahren mit voller Wucht zeigen, werden auch diese Hirngespinste platzen. Spannende Zeiten in Dummland und in der EU stehen uns bevor.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

So sieht es aus, selbige Partei bereitet...

Andudu, Dienstag, 26.11.2019, 21:20 vor 1612 Tagen @ eastman 1590 Views

...ja auch "Kinderrechte ins Grundgesetz" vor. Wer sich neulich das Propagandamachwerk "Kleine Germanen" angeschaut hat, weiß wozu die Durchgeknallten das brauchen: dann kann man endlich der rechten Opposition mit Wegnahme der Kinder drohen. Gut, wird vielleicht einige Jahre dauern, bis sie die Rechtsprechung so weit ausgeleiert haben, aber ich bin sicher, genau das schwebt ihnen vor.

Die Pädo-Fans aus dem grünen Lager werden Beifall klatschen und mit Pflegefamilien zur Verfügung stehen. Das hat ja schon eine gewisse Praxis im Reichshauptslum, auf die man sich stützen kann:
https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-senat-vermittelte-jugendliche-an-verurteilte-p...

Werbung