Qual der Wahl: Mörder oder Märtyrer

n0by ⌂ @, Sonneberg, Sonntag, 17.11.2019, 15:22 vor 1616 Tagen 3578 Views

Alles ist endlich: Helikoptergeld, Gesundheit, Rohstoffe, Trinkwasser, Nahrung, Gesundheit, Leben. Überzählige Söhne in übervölkerten Regionen haben wenig andere Alternative als Heldentod, Heldentöter, Märtyrer, Migrant. Grundgesetz, UNHCR, Genfer Flüchtlingskonvention und hier herrschender ideologischer Überbau verpflichten Länger-hier-Lebende zu grenzenloser Güte und Geduld. Das Martyrium von Umvolkung und Volkstod ist eingepreist, gut geplanter Genozid.


https://n0by.blogspot.com/2019/11/qual-der-wahl-morder-oder-martyrer.html

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Link korrigiert...

Andudu, Montag, 18.11.2019, 14:32 vor 1615 Tagen @ n0by 1344 Views

Alles ist endlich: Helikoptergeld, Gesundheit, Rohstoffe, Trinkwasser,
Nahrung, Gesundheit, Leben. Überzählige Söhne in übervölkerten
Regionen haben wenig andere Alternative als Heldentod, Heldentöter,
Märtyrer, Migrant. Grundgesetz, UNHCR, Genfer Flüchtlingskonvention und
hier herrschender ideologischer Überbau verpflichten Länger-hier-Lebende
zu grenzenloser Güte und Geduld. Das Martyrium von Umvolkung und Volkstod
ist eingepreist, gut geplanter Genozid.


https://n0by.blogspot.com/2019/11/qual-der-wahl-morder-oder-martyrer.html

So ist er richtig:

https://n0by.blogspot.com/2019/11/qual-der-wahl-morder-oder-martyrer.html

Nachtrag: wieder schöne Bilder und...

Andudu, Montag, 18.11.2019, 14:45 vor 1615 Tagen @ Andudu 1348 Views

Alles ist endlich: Helikoptergeld, Gesundheit, Rohstoffe, Trinkwasser,
Nahrung, Gesundheit, Leben. Überzählige Söhne in übervölkerten
Regionen haben wenig andere Alternative als Heldentod, Heldentöter,
Märtyrer, Migrant. Grundgesetz, UNHCR, Genfer Flüchtlingskonvention

und

hier herrschender ideologischer Überbau verpflichten

Länger-hier-Lebende

zu grenzenloser Güte und Geduld. Das Martyrium von Umvolkung und

Volkstod

ist eingepreist, gut geplanter Genozid.

https://n0by.blogspot.com/2019/11/qual-der-wahl-morder-oder-martyrer.html[/link]

So ist er richtig:

https://n0by.blogspot.com/2019/11/qual-der-wahl-morder-oder-martyrer.html

...deprimierende Gedanken zum Tod usw. Zum Glück erwischt mich das trotz des schlechten Wetters nicht so, weil ich gerade eines von Ian Stevensons Büchern, das über europäische Fälle lese. Der war jedenfalls kein durchgeknallter Esoteriker, sondern ein Forscher im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich muß schon sagen: es hat etwas Tröstliches und Relativierendes, auch wenn mich der Gedanke an den Tod nie besonders geängstigt hat, dazu liebe ich das Leben einfach zu wenig, diese ewige Plage- und Hetzerei.

Werbung