Gold Update

solarteur @, Wien, Freitag, 15.11.2019, 10:47 vor 313 Tagen 3363 Views

Hallo Forengemeinde,

Nach den vielen Tradevorschlägen, die ich hier vorstellte, wird es mal wieder Zeit für ein Update.

Das große Bild hat sich kaum geändert.

[image]

So wie es aussieht, ist die graue Welle 4 beendet worden und auf dem Weg zur grauen Box(Welle 5).

[image]

Im Stundenchart wird es jetzt schon spannender:

[image]

Im Tief liegt die graue Welle 4. Danach kein allzu schöner, aber regel konformer Anstieg als Welle 1 von 5.


Und zu guter letzt möchte ich mir noch selber auf die Schulter klopfen(Minutenchart):

[image]

Am Bild ist der Ausbruch auf 1474$ nicht drauf, das der Anstieg kommt, hatte ich ja eingezeichnet.

Lg Solarteur

--
Tradingstrategie - http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=344846

Super Charts - danke. Genau so schaut‘s aus! o.T. (oT)

Reggi @, Freitag, 15.11.2019, 21:47 vor 312 Tagen @ solarteur 1080 Views

- kein Text -

Für alle ungläubige, die meinten, Gold geht nicht über 1500$

solarteur @, Wien, Donnerstag, 12.03.2020, 15:17 vor 195 Tagen @ solarteur 49 Views

Hallo Forengemeinde,

Ziel (>1700$) wurde erreicht. So könnte es weiter gehen:

Zurück zur 4 (~1445$) danach Anstieg Richtung ATH (ein harmonisches Ziel wäre ~2200$) oder in die graue Box (als c der 4, im großen Bild).

[image]

Lg Solarteur

--
Tradingstrategie - http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=344846

Genau so, aber welche Ungläubigen?

Broesler @, Donnerstag, 12.03.2020, 16:50 vor 195 Tagen @ solarteur 14 Views

Zurück zur 4 (~1445$) danach Anstieg Richtung ATH (ein harmonisches Ziel wäre ~2200$) oder in die graue Box (als c der 4, im großen Bild).

[image]

Ob's nun die C der 4 ist, sei mal dahingestellt, aber ja, Gold sollte nun endlich den Weg gen x<1.000$ gehen.

Wen meinst du denn mit den 1.500$-Ungläubigen? Gold ist seit 2019 schon über 1.500$ und ich erinnere mich auch an keinen Foristen, der dies in letzter Zeit verlautbart haben sollte.

"Gold: Das Ende scheint nah"
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=511960

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart

Diejenige, die ich meine, wissen es. ;-)

solarteur @, Wien, Donnerstag, 12.03.2020, 18:40 vor 195 Tagen @ Broesler 13 Views

Hallo Broesler,

mach mir da jetzt bloß kein Fass auf [[nono]]

Ich finde es faszinierend, wenn ein Plan funktioniert. Oder so.
Die 1700$ hatte ich schon lange auf dem Schirm.

EUR/USD da dürfte die Korrektur zu Ende sein.

Lg Solarteur

--
Tradingstrategie - http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=344846

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.