Die neue Rangordnung der Welt nach der Anzahl Einhörner

Revoluzzer @, Montag, 11.11.2019, 14:37 vor 1626 Tagen 3071 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.11.2019, 14:53

Anzahl "Einhörner" pro Land (Start-up Unternemen mit über 1 Mrd. USD Marktkapitalisierung)

8 Indonesien, Frankreich, Brasilien: 4
7 Südkorea: 6
5 Israel, Deutschland: 7
4 UK: 13
3 Indien: 21
2 USA: 203
1 China: 206

UK hat mehr als D und F zusammen, alle drei zusammen nur 5%.

Israel dürfte bezogen auf die Einwohnerzahl die höchste Einhorn-Dichte der Welt haben, mehr sogar als China & USA. Respekt. Zeigt also, dass man bestehen könnte, wenn man es denn wollte und nicht von den CDUdeppen regiert würde.

Indien wichtiger als D und F zusammen, fast so wichtig wie D, F und UK zusammen (klar, dass CDU/SPD denen grad noch mal eine Mrd. Entwicklungshilfe rüberschieben - unfassbar, völlig unfassbar).

USA: 42,7% (Kommentar überflüssig)
China: 43,4% (Kommentar überflüssig - aber denen zahlen wir auch noch Entwicklungshilfe - 206mal unfassbar)

Quelle

@ Oliva: Deshalb ist Dirk Müller ein Trottel. EU, CDU, SPD und Grüne sind das größte Versagen in der Geschichte Europas. Wegen denen sind wir völlig und vollkommen von der Zukunft abgehängt. Merke: Israel ist in der EU nicht drin und die Briten gehen gerade raus - qed.

Revo.

Na ja, ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 13.11.2019, 02:17 vor 1624 Tagen @ Revoluzzer 994 Views

@ Oliva: Deshalb ist Dirk Müller ein
Trottel.
EU, CDU, SPD und Grüne sind das größte Versagen in der Geschichte
Europas. Wegen denen sind wir völlig und vollkommen von der Zukunft
abgehängt. Merke: Israel ist in der EU nicht drin und die Briten gehen
gerade raus - qed.

Revo.

.... ich finde die Zahlen sind recht eindeutig. Sie zeigen auch auf, dass die gerade stattfindende Umformatierung der Welt - keine Einbildung ist.

Rückblickend ist das ein Prozess, der schon vor der Jahrtausendwende in Gang gesetzt wurde. Erkennt man das, ist auch klar, dass es nicht mehr aufzuhalten ist. Das Pferd geht noch, es ist noch nicht tot, allerdings vom Tode gezeichnet, während die anderen schon längst davon gestürmt sind und das Rennen unter sich aus machen.

Die Frage ist jetzt, weiter reiten oder absteigen. Im Normalfall eine einfache Frage. In diesem Fall könnt ihr aber gar nicht absteigen, ihr habt euch freiwillig auf dem Pferderücken festzurren lassen, mit der Hoffnung so nicht herunter zu fallen - denn reiten habt ihr nie gelernt. Euch wurde erzählt, man muss überhaupt nicht reiten können .... das Pferd macht das schon alles selbst, hat ja auch eine Zeitlang ganz gut geklappt. Das ist der Truthahn Effekt - der Metzger füttert uns, also ist er ein Guter und jeden weiteren Monat wird das bestätigt und festigt die Überzeugung - bis zum Tag X . So funktionieren Glaubensfallen ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Na dann lass uns mal warten, bis der Gaul umfällt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 13.11.2019, 12:15 vor 1624 Tagen @ NST 907 Views

Rückblickend ist das ein Prozess, der schon vor der Jahrtausendwende in
Gang gesetzt wurde. Erkennt man das, ist auch klar, dass es nicht mehr
aufzuhalten ist. Das Pferd geht noch, es ist noch nicht tot, allerdings vom
Tode gezeichnet, während die anderen schon längst davon gestürmt sind
und das Rennen unter sich aus machen.

Na dann lass uns mal warten, bis der Gaul umfällt. Dann kommen nämlich neue Spieler zum Zuge: Raben, Geier, Hyänen, und allerlei anderes resteverwertendes Getier. [[freude]]

Krise ist ein eigentlich aus dem Griechischen stammendes Substantiv (Alt- und gelehrtes Griechisch κρίσις krísis – ursprünglich ‚Meinung‘, ‚Beurteilung‘, ‚Entscheidung‘ – später im Sinne von ‚Zuspitzung‘ verwendet), das zum altgriechischen Verb krínein führt, welches „trennen“ und „(unter-)scheiden“ bedeutet. Auf das gleiche Verb geht auch das Substantiv „Kritik“ zurück.[6]

Somit ist die Krise auch die Chance für einen Neuanfang. Aus jeder solchen Krise sind auch immer Leute als große Gewinner hervorgegangen. Wir werden am Ende sehen, was richtig war, Bleiben oder Gehen. [[zigarre]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung